Bewertungen für Relais Le Betulle 4 Sterne

Via Costa Alta 56, 31015 Conegliano, Italien

Nr. 4 von 15 Hotels in Conegliano

Pool war aus technischen Gründen gesperrt! Und das bei einer Außentemperatur von 30 Grad… Klimaanlage hat nicht funktioniert! Bei der Ankunft um ca. 17.00 Uhr war es sehr schwer etwas zu trinken zu bekommen, da keiner da war der dafür zuständig war. Auch abends um 22.00 Uhr wurde uns von der Rezeptionisten mittgeteilt, dass sie uns nichts zu trinken geben kann und im Garten eine geschlossene Gesellschaft stattfand und deshalb die Bar geschlossen war :( Uns wurde erklärt, dass die Bar nicht zum Hotel gehört. Das war für uns völlig unverständlich.

Frühstück, Zimmer

Keine InfoBroschüre in deutscher Sprache; !!!! Detailliertere Karten für das Auffinden von Lokalitäten an der Proseccostraße!

Die Freundlichkeit, Höflichkeit und das Auftreten des Personals. Eine Angestete in der Rezeption sprch ein sehr gutes Deutsch

Wir hatten die junior Suite, zuerst einmal kaum zu betreten da es im ganzen Hotel und auch außen beim Frühstück kontinuierlich stank! Richtig ekelhaft man konnte weder sein Frühstück genießen noch sonst irgendwas! Der angebliche Pool war noch nicht eingelassen, der Garten null gepflegt! Dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine Sterne verdient! Für 180€ eine junior Suite ist lächerlich wir wollten dann dort ausziehen und ein anderes Hotel suchen, leider hätten wir hier den kompletten Aufenthalt zahlen müssen! Dieses Hotel ist niemanden zu empfehlen, bitte Leute lasst euch nicht enttäuschen......werde mich auch nochmal explizit bei Booking.com beschweren!

Die Aussicht!

Das Restaurant hatte geschlossen. War echt ärgerlich da wir es extra deswegen gebucht hatten. Das Frühstück war dürftig. Es gab nur Toastbrot! Katastrophale Brotauswahl. Die Tische wurden nicht abgeräumt und der Service des Personals katastrophal. Wie man in so einem schönen Hotel so eine schlechte Dienstleistung bieten kann ist mir schleierhaft! Wellnessbereich muss extra bezahlt werden! 😡

Das Hotel liegt sehr schön im Weinbaugebiet. Die Zimmerausstattung ist sehr gut.

Pool war nicht eingelassen. Schade das Sie das nicht vorher kommuniziert haben. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Für Gäste ab Mitte Mai sollte alles perfekt sein

Frühstück und Zimmer super. Zimmer zum Pool einfordern, wenn man einen schönen Blick haben will

W-LAN finktionierte zeitweilig nicht, wenn dann nur sehr langsam und unzuverlässig. Die Heizung im Zimmer schaltete nach ca. 15 Sekunden ab, es war nicht total kalt im Zimmer, ein bisschen wärmer wäre aber schön gewesen.

Das Hotel hat eine ruhige Lage, mit einem schönen Blick über das Tal. Parkplätze direkt vorm Haus. Sehr freundliches Personal, gutes solides Frühstück. An der Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls nichts zu beanstanden. Restaurant mit anbei, etwas Hochpreisig aber für die Qualität der Speisen absolut i.O.

Sehr schönes Hotel, mit einem, für italienische Verhältnisse, sehr guten Frühstück. Auch im Restaurant ist auzsgezeichnet essen. Sehr nettes Personal. Nach Conegliano geht man zu Fuß ca. 15 Minuten.

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Stadt und den Bergen im Hintergrund. Sehr gemütliche Terrasse, auf der wir einen Sundowner und ein phantastisches Abendessen geniessen konnten. Absolut relaxing !!

Leider hat der Service im Vergleich zu den letzten Jahren stark nachgelassen. Auch der Pool war nicht mehr so gepflegt wie davor. Unser Zimmer war kleiner und eines der wenigen ohne Balkon.

Die Lage ist gut, um Ausflüge mit dem Auto zu starten als auch zu Fuß in die Stadt zu gehen. Die Aussicht auf die Weinhänge ist sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überhaupt nicht gefallen hat uns, dass in den Restaurants und besonders am Pool Hunde erlaubt waren. Ewig Gekläffe, und natürlich haben die auch gerne mal wo hin gemacht - geht überhaupt gar nicht. Ein echter KO-Punkt. Überdachte Parkplätze wären schön. Auch auf der Frühstücksterrasse fehlte jede Art von Sonnenschutz - kein Schirm, keine Markise, nichts.

Uns hat die Lage auf dem Hügel über Conegliano in der Nähe des Castello gut gefallen, allerdings waren wir auch mehrfach motorisiert (Auto + Motorräder), und das sollte man dort auch sein. In Laufentfernung nur die ausgezeichnete Osteria alla Sorte (Mittwochs Ruhetag). Den Weg hinunter in den Ort haben wir meistens zu Fuß zurück gelegt, aber man muss wissen, dass dieser am Castello vorbei ca. 20 min. steil bergab und natürlich anschließend auch wieder steil bergauf führt. Das Personal war ausgesucht freundlich, das Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber es gab immer von allem etwas (eher unüblich in Italien). Sehr gut gefallen hat uns, dass die touristische Situation hier sehr entspannt war: Kein Gedrängel am Buffet, keine Reservierungen am Pool, immer und überall ausreichend Platz ... und das während der Hauptreisezeit. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen, sehr schöne Panoramalage.

Sehr schönes Hotel, ausnehmend freundliches Personal und sehr sauber. Swimmingpool mit Liegeflächen auch ganz fein. Lage mit dem Blick über Conegliano ist top. Die Küche des Restaurants ist auch sehr gut, Portionen nicht zu groß - für abends (und für Frau) gerade richtig.

Ein immer leer geputztes Frühstücksbuffet mit ratlosen Kellnern Eine Feier im Haus bis früh morgens - bei Beschwerde kein Wort der Entschuldigung Restaurant im Hotel - Schickimicki von bescheidener Qualität

Pool und Zimmer waren sehr ansprechend

Das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wir waren bemüht, an einem Dienstag eine Pizzeria um 19:00 Uhr in Conegliano aufzusuchen; leider erfolglos. So wenig Lokalitäten zum Essen habe ich in einer Stadt noch nie gesehen. Bubs gibt es genug; jedoch ein gemütliches einheimisches Speiselokal nicht. 5 Einheimische schickten uns durch ganz Conegliano auch ein Taxifahrer empfahl uns ein Lokal, welches geschlossen war.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft schön. An heißen Tagen genießt man ein Glas Prosecco an der Poolbar und kühlt sich im Schwimmingpool ab. Bei der in der Nähe gelegenen Osteria (MI geschlossen) kann man ausgezeichnet und günstig essen. Der Fußmarsch nach Conegliano führt auf der Burg rechts ab durch einen idyllischen alten Steig; und nach ungefähr einer halben Stunde gelangt man ins Zentrum von Conegliano.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung liegt auf einer Anhöhe, Fußweg nach Conegliano ca 1/2h beim Rückweg bergauf!

Schöne Lage mitten in den Weinbergen Gutes Restaurant, sehr gutes Restaurant gleich in der Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am 23.7.2017 organisierte das anschließende Restaurant eine Hochzeitsfeier welche bis nach Mitternacht andauerte und der Lärm bis in jedes Hotelzimmer eindrang. Mit steigendem Alkoholkonsum der Gäste wurde das Gröllen und Mitsingen immer lauter. Die Rezeption war machtlos, da Hotel und Restaurant von getrennten Eigentümern geführt warden.

Top Standard, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten

Restaurant am Sonntag geschlossen und bei geschlossenen Gesellschaften (Hochzeitsfeier). Am Swimmingpool spielt den ganzen Tag relativ laute Musik.

Herrliche Lage in den Weinbergen von Conegliano. Zimmer geschmackvoll modern eingerichtet, sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders lecker, da es nur Toast gab, kein Brot, viel Kuchen, Müsli aber Milch nur auf Nachfrage, insgesamt unorganisiert von einer Schlaftablette organisiert. Die Zimmer waren schön, aber es gab keinen Kugelschreiber oder Bleistift, kein Papier für Notizen. Im Bad war der Boden dreckig. Der Föhn war so weit entfernt vom Spiegel angebracht, dass man sich unbesehen föhnen musste.

Die Betten waren sehr bequem.

Frühstück war eher bescheiden. Kellner legten kaum etwas nach. Fehlendes Gebäck wurde nicht nachgelegt. Rührei war kalt, Obst teilweise angefault.

Die traumhafte Lage mitten in den Weinbergen und der Blick über die Stadt sind definitiv ein Grund, um das Hotel wieder zu besuchen. Der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Auch das Restaurant war ganz hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer geräumig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter!

Personal spricht kaum Englisch, bietet wenig Unterstützung. Frühstück absolut nicht dem Nieau entsprechend: Überwiegend Süsses, wird jeden Tag wieder aufgelegt. Keine Auswahl bei Käse, wenig bei Wurst. Rühreier trocken (werden morgens gemacht und nicht erneuert), Eierspeisen kosten extra: dem Personal muss man aber erklären, was z.B. Spiegeleier sind. Aufmerksamkeit des Peronals ist deutlich verbesserbar. Klimaanlage funktioniert nicht reibungslos. Fön im Bad so montiert, dass man nicht in den Spiegel sieht. Höherer Geräuschpegel abends durch Veranstaltungen.

Großzügiges Zimmer und Bad, viel Platz am Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Bezahlung des Zimmers wurde verlangt, bevor wir dieses überhaupt gesehen haben. Rechnungsausstellung dauerte außergewöhnlich lange. Am nächsten Morgen wusste der Rezeptionist nicht mehr, dass er das Zimmer schon am Vorabend kassiert hatte. Türe der Minibar im Zimmer war gebrochen und daher alle Getränke warm. (Dennoch wurde der volle Preis für das Zimmer und das warme Mineral verrechnet.) Die Rechnungserstellung für das warme Mineralwasser dauerte mehr als 10 Minuten.

Das Restaurant! Sowohl die Bedienung als auch die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, besonders Reception. Das Ambiente entsprach genau unserem Geschmach sowohl der Zimmer als auch dem Eingangsbereich. Frühstück war reichhaltig, sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es gibt nicht viel zu bemängeln ausser dass man für die kleine Sauna € 10.- pro Person und Tag zahlen muss. Der Veranstalter, in unserem Fall Booking, sollte dies klar ersichtlich erwähnen. Tipp für Abendessen, Antica Osteria alla Sorte, 300m vom Hotel entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

älterer Teppichboden im Zimmer, im Duschbad unschöne Flecken (Schimmel?); Entfernung zum Stadtzentrum (Auto empfehlenswert)

Blick auf Garten mit Pool und die Hügellandschaft. gutes Restaurant

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gibt gefälligere Unterkünfte, Zweckbau.

Super Frühstück. Großzügiger Poollbereich, Hund darf überall hin mit. Sehr gutes Restaurant. Nette osteria wenige Gehminuten entfernt als urige Alternative.

kein Kosmetikspiegel ( Vergrößerungsspiegel ) im Bad

schöne große Zimmer, Lage perfekt, großer Pool, Zimmer mit Balkon, Frühstück sehr gut, allles in allem perfekt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben der traumhaften Lage auf einer Anhöhe über Conegliano die zuvorkommende Art des Personals, wir konnten unkompliziert und ohne Aufpreis am Abreisetag spät auschecken.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

zimmer könnten ein bisschen moderner sein. für den Hund gibt es eine reinigúngspauschale von 30 euro für den Aufenthalt. völlig ok, aber ich musste die 30 euro zweimal bezahlen, weil wir einmal einen zimmerwechsel hatten! und 30 euro pro nacht für einen Hund ist doch etwas viel!

super lage und ausblick, toller pool, sehr gutes frühstück (hausgemachte kuchen und viel Obst). das Restaurant im hotel auch sehr gut! personal hilfsbereit und sehr nett. gute lage für ausflüge in die proseccotraße. Hund darf sogar an den pool mit runter.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt auch Zimmer ohne Balkon, war bei Booking.com nicht angezeigt, aber alle Zimmer hatten denselben Preis.

Also wir waren mit den Motorrädern unterwegs wurden nett empfangen bekamen im Restaurant ein tolles Abendessen a als carte und morgens ein tolles Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Anlage könnte etwas schöner gestaltet sein. Kaum Informationen über das Veranstaltungsangebot. Haben wir schon bessere hotels gebucht, in dieser Hinsicht.

Pool war sehr schön. Restaurant war gut, aber teuer. Am Pool war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Duschkopf im Badezimmer könnte eine Erneuerung vertragen, Wasser kommt etwas spärlich, Badezimmer nicht mehr ganz zeitgemäß, aber o.k. ist halt Geschmacksache

Personal alle sehr freundlich, Poolbereich nett, Zimmer o.k. und wirklich schalldicht, Frühstück sehr lecker und mehr als ausreichend,...

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Haus ist ein wenig abgewohnt und braucht mal ein wenig Regresh

Traumhafte Lage. Außenanlage des Hotels und die Chilloutlounges. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Dieses Hotel hat einen grossen Erholungswert! Man fühlt sich sofort wohl. Schon der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet und bieten einen fantastischen Blick auf die Hügel der Prosecco-Straße. Zur Zeit unseres Aufenthalts entzückte uns ein wahres Wunder : Eine 100 m lange Blumenrabatte von üppigen Traubenhortensien in den verschiedensten Farben. Ein großes Kompliment gebührt dafür dem Gärtner! Eine große Bereicherung stellt das moderne und saubere Schwimmbad dar. Daneben befindet sich ein nettes und gut geführtes Gartencafe', welches die Gäste mit erfrischenden Getränken verwöhnt. Ein besonderes Highlight stellt das sehr geschmackvoll eingerichtete RISTORANTE ENRICA MIRON dar, welches unbedingt zu empfehlen ist ob der Qualität der Speisen. Nicht zu vergessen: das Frühstück bietet alles, was Herz und Sinne begehren!

Ideales Hotel zum Erkunden und auch Erholen im Proseccogebiet

Lage wunderschön am Hügel über Conegliano. Sehr schöner, großer Pool.

Sehr schönes hotel mit freundlichen Personal und perfekter Lage.

Gut, leider undichter Heizkörper im Bad

die Bettdecke und die Raumtemperatur für diese Jahreszeit war nicht angemessen, wir haben gefroren

Wellnessbereich nur mit Reservierung ..-:(

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Raum sehr kalt, wenig Platz, beengt, Eier und Speck eiskalt, Auswahl na ja...

Mitarbeiter freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war flexibel, hat ein Zimmer mit Aussicht gegeben!

Das Frühstück war dürftig. Der Garten vernachlässigt. Das Duschen war mühsam, da ein Spritzschutz fehlte.

Uns hat die Lage gefallen.

Zimmer mit Terrasse angeboten,lag aber ohne Balkon über der Frühstücks Terrasse

Lage, Pool

ruhige Lage und tolle Aussicht

Teppichboden im Zimmer. Personal an der Rezeption etwas unengagiert, am Pool aber TOP.

Die Lage ist super, der Pool sehr groß, die Preise fair!

Zu laute Musik an der Poolbar

Frühstückspersonal nicht kompetent

Gesamte Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Lage, erhöht mit schöner Aussicht. Sehr ruhig da nicht im Zentrum

Personal beim Frühstück

Pool super. Frühstück gut aber Personal beim Frühstück eher schlecht.

Zu laut durch Poolgäste, mäßiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Keine Mängel.

Die Lage ist fantastisch. Herrlicher Ausblick in die Umgebung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nix

Kurzurlaub total entspannt. Ruhig, sauber, freundlich, herrlicher Ausblick.

Sehr schönes Standartzimmer. Frühstück OK!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ungepflegte Außenanlagen und Pool trotz 30 Grad nicht benutzbar (nach Aussage wegen Nebensaison)

Service im Restaurant

Pool erst ab 10 geöffnet. Kein Schwimmen vor dem Frühstück. Und leider keine Möglichkeit, die Motorräder diebstahlsicher abzustellen.

Swimmingpool schon gechlossen

Lage des hotels

Prosecco war warm weil das Restaurant bald geschlossen hat.

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pool. Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Hotel liegt direkt an der Strasse und wirkt wie ein Motel. Sehr funktional, gute Zimmer, aber wenig Charme.

Grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück war sehr gut, sehr freundliches Personal, die Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Kloospülung tropfte und Duschschlauch war verschlissen

Zimmer und Bett waren sehr gut. Frühstück reichlich und gut. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolles Frühstück. Der Bereich Schwimmbad war sehr schön.

Super Hotel mit sehr freundlichen Service

Tolle Lage auf einer kleinen Anhöhe mit wunderbarem Blick auf die Berge

Sehr schöne Hotelanlage, professionelles und freundliches Personal. Entspannende Atmosphäre am Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war für ein vier Sterne Hotel sehr dürftig. Nur gekaufte uberzuckerte Mehlspeise. Zimmer groß aber sehr steril.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Keinen Bademantel auf dem Zimmer

Gutes Kopfkissen, ruhige Lage, sehr angenehmer Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Laute Eurotrash-Musik beim BBQ am Pool.

Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetentes und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage sehr weit ab und direkt an einer Strasse. Der Pool macht Nachts laute Geräusche

Bett war gut und bequem, Frühstück für Italien in Ordnung aber nichts zum Schlemmen. Der Ausblick ist nur aus manschen Zimmern schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Unser Zimmer war zur Straße gelegen, das ist bei offenem Fenster bisserl laut

Zimmer, Bett, Bad, alles war super, wir haben uns sehr gefühlt und würden und werden, wenn wir wieder in der Gegend sind, dort wohnen. Haben das Hotel auch schon Freunden empfohlen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, das Personal ist sehr entgegenkommend. Sauberkeit und Hilfsbereitschaft stehen in diesem Hotel an Nummer 1. In die Stadt sind es exakt 2 km. in der naehe befindet sich ein sehr gutes Restaurant sowie sehr viele moeglichkeiten die Landschaft zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bad nicht in top Zustand. Toilette läuft leicht die ganze Nacht, fehlendes Teil an Waschtischverschluss. Gewundert hat mich dass benutztes Frühstücksgeschirr inkl. Speisereste im Flur vor meinen Zimmer stand, am Nachmittag bei meiner Anreise und unverändert am nächsten Morgen!?

Schönes Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Räume waren extrem parfümiert - hatte Schwierigkeiten beim Athmen am nächsten Tag noch.

Parkplätze kostenlos vor dem Hotel, WLAN funktioniert gut, ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Waren das zweite Mal in diesem Hotel, schöne Lage etwas außerhalb auf einem Plateau mit herrlicher Aussicht. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Bettenqualität. Ausgangspunkt für eine schöne Fahrt durch die Prosecco-Gegend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Für eine Junior suite zu diesem Preis, hätte ich eine deutlich grössere Badewanne erwartet in der man auch zu 2 das Sprudeln geniessen könnte. Zimmer war kalt und die Heizung Zentral gesteuert, obwohl eigene Anzeige im zimmer, die man bedient werden konmte. Im Badezimmer war die Duschbrause und die Düsen in der Badewanne sehr stark verkalkt und nicht sauber. Also für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Zusätzlich war die Auswahl im Frühstückbuffet sehr sehr gering. Auch wurde mir das Zimmer nicht mit den wichtigen Infos erklärt, wie z.B. Heizung, Wifi, telefon etc.. Uns wurde zudem auch nicht das Hotel erklärt wie z.B. Wo befindet sich der Frückstücksaal, wo ist der Liftaufzug oder wie erreiche ich den öffentlichen verkehr etc. Fazit: zu teuer für das was man bekommen hat. Mit 300 EUR hätte ich überhaupt nichts auszusetzen gehabt.

Personal war sehr freundlich. Von Aussen hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen.