Bewertungen für Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo 4 Sterne

Via Mirabella 34, 25049 Iseo, Italien

Nr. 1 von 10 Hotels in Iseo

Qualität der Speisen im Restaurant sehr schwankend, eher uninspiriert.

Super Lage im Olivenhain mit Super-Blick zum Iseo-See, schönes Terrassenrestaurant, Großes Zimmer, Hunde willkommen,

Die erste Nacht in einem extrem lauten Zimmer.

Wir waren die erste Nacht im Zimmer neben dem Lift untergebracht. Man hörte die Lifttüren bis ins Zimmer bzw. reges Treiben in aller Frühe durch das Personal. Auf Bitte/Beschwerde wurde uns am nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer angeboten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Der Empfang war sehr freundlich. Wenn dass italienisch nicht mehr reicht - das Personal spricht sicher englisch und zum Teil sogar deutsch. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wer wollte konnte sein Frühstück mit einem Glas Francciacorta beginnen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Begrenzte Anzahl von Tischen mit Seeblick Restaurant etwas aufgesetzt,Personal etwas unaufmerksam

Lage,toller Ausblick und ruhig Essen,Restaurant&Frühstück sehr gut&preislich akzeptabel

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Oberhalb des Lago d'Iseo gelegenes Romantikhotel in Familienbesitz mit einem wunderbaren Ausblick über den See und die angrenzenden Gebirge. Die Zimmer haben alle eine schöne Terrasse oder Balkon, die wir sehr genossen haben ebenso wie den Pool. Wir haben hier, auch dank der guten Matratzen, wunderbar geschlafen. Denn man hört keine Strasse, nur Vögel zwitschern. Besonders gefallen hat uns die Weitläufigkeit und der Hain mit den eigenen Olivenbäume. Einfach herrlich hier mal durchzuwandern. Das eigene Olivenöl kann man direkt im Hotel kaufen. Wer seine Tennissachen mitnimmt, kann den Haus eigene Tennisplatz nutzen. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen, die Küche ist eine hochwertige Landhausküche. Für Hotelgäste ist dann die Halbpension mit kleinem Menü zu empfehlen. Der Küchenchef empfiehlt dazu den passenden Wein. Ein rund um sehr schöner Aufenthalt, wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, ob für ältere Paare, junge Familien

Abendbrot gab es erst ab 19.30 Uhr.

Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich. Ein tolles Hotel mit sehr schöner Aussicht auf den See.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück dürfte etwas mehr variieren, ist aber qualitativ gut

sehr schöne und ruhige Lage etwas erhöht über dem See freundliches und kompetentes Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das hoteleigene Restaurant hat uns persönlich nicht überzeugt. Die offenen Weine waren ebenfalls nicht nach unserem Geschmack. An den Wochenenden werden dort Feiern, wie z. B. Hochzeiten, abgehalten. Dadurch ist es an solchen Abenden bis 23.00 Uhr sehr laut. Die Zimmer sind hellhörig. Duschen muss man in der Badewanne, was für ältere Menschen wahrscheinlich eine umständliche Kletterpartie bedeutet.

Sehr hübsch gelegenes Hotel mit einer wunderschönen Garten- und Poolanlage. Tennisplatz vorhanden. Die meisten nett möblierten Zimmer haben einen tollen Panoramablick auf den See und einen eigenen mit Tisch und zwei Stühlen ausgestatteten Balkon bzw. Terrasse. Alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück findet bei gutem Wetter auf der Terrasse draussen oder bei Regen im Wintergarten, beides mit super Panoramablick auf den See, statt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok. Rührei oder Omelett wird direkt am Buffet aus frischen Eiern zubereitet. Die Qualität der Brötchen könnte besser sein. Gemütliche Bar, gute und ausreichende Parkplatzmöglichkeiten auf dem abgeschlossenen Hotelgelände. Nettes Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Ausstieg Badewanne...man muss gut im Gleichgewicht sein. Handtuchhalter sind nicht an idealem Ort platziert. Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Gute Betten, atemberaubende Aussicht, auch vom Zimmer aus. Sehr erholsame und ruhige Lage.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Keine deutschen Fernsehsender!! Englisch, Französich, Russisch, Arabisch bis Irakisch und einiges mehr vorhanden, jedoch nur ARTE und ein Verkaufssender in Deutsch Nachrichten auf CNN sind zwar auch interessant, jedoch mehr im globalen Bereich angesiedelt. Ist sicherlich kein großes Problem, dürfte aber leicht zu beheben sein

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Super Lage mit fantastischer Aussicht auf den Iseosee. Tolles abwechslungsreiches Frühstück. Hervorragendes Abendessen in hoher Qualität mit sehr guten Weinen, wenn auch nicht ganz preiswert.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Super service, jedes Detail stimmte. Das Dinner als auch das Frühstück waren vielfältig und sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine tolle Terrasse mit einem wunderbaren Ausblick. An der Rezeption half man uns umfassend, die Austellung der alten Rivaboote zu finden und zu besuchen. Jederzeit wieder!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir waren etwas enttäuscht darüber, dass uns keine Traghilfe für das Gepäck angeboten wurde. Der Weg zum Zimmer war relativ weit und führte über mehrere Treppen.

Idyllische, ruhige Lage. Charmante, lockere Architektur inmitten eines Olivenhains, Prächtige Aussicht über den See und in die Berge. Gemütliches, geräumiges Zimmer mit hübschen Farben, einem bequemen Bett und einem wunderschönen, windgeschützten gedeckten Balkon. Sympathische Gastgeber. Erstklassiges, Restaurant in einem romantischen Wintergarten mit einer ausgesprochen freundlichen und sehr zuvorkommenden Bedienung. Weil uns beim Abendessen die hausgemachten Brötchen besonders gut schmeckten, hat unsere freundliche Kellnerin speziell für uns zum Frühstück nochmals die gleichen organisiert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet in elegant-romantischem Ambiente mit wunderschönem Seeblick, sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption sowie im Restaurant, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, großes, bequemes Doppelbett, herrlicher Seeblick

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

es war alles sehr schön, ausser die gastronomie ... das abendessen war nicht sehr gut, trockener fisch usw... beim frühstück ein koch, der glaub ich kein koch ist...;-)... aber sonst war alles top.

Nichts zu meckern

Von unserem Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick auf den Lago D'Iseo. Auch vom Restaurant aus hat man tolle Sicht auf den See. Der Ort ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist lecker und ausreichend sowie für italienische Verhältnisse abwechslungsreich. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben den Gerichten auf der Karte gibt es zusätzlich ein tägliches Angebot. Es gibt ein gutes Weinangebot. Bei der Auswahl ist das Personal kompetent behilflich. Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Insbesondere Sabrina hat sich sehr gut um uns gekümmert. Vielen Dank dafür. Aber auch die Damen an der Rezeption standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, insbesondere der jungen Frauen im Service und an der Rezeption. Freundlich, kompetent, nicht aufdringlich, effizient.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Nix zu meckern. Vielleicht könnte die Atmosphäre am Empfang etwas persönlicher sein für die Grösse des Hauses.

Traumhafte Lage und sehr netter Service mit tollem Restaurant. Essen ist sehr gut und nicht teuer. Stimmiges Ambiente.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Iseosee in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage mit Swimmingpool (kein Chlorwasser!). Freundliches Personal, gutes Frühstück, großes Badezimmer (für ital. Verhältnisse, Zimmer 106), alles sehr geschmackvoll und aufeinander abgestimmt eingerichtet. Kopfpolster und Handtücher werden täglich gewechselt, die restliche Bettwäsche alle zwei Tage. Dieser Service hat natürlich seinen Preis...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels mit Blick über den Iseosee ist phantastisch, sehr gepflegte Gastronomie, sehr freundliches Personal, Frühstück und auch sonstige Speisen sehr gut, Bedienung am Pool, sehr gepflegte Anlage mit viel blühenden Oleandersträuchern, einfach toll!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die Bestuhlung im Speisesaal/Restaurant innen war nicht so mein Geschmack (Renaissance-Stil), das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, nicht immer dieselben Wurst-und Käsesorten jeden Tag. Gerne hätte ich Tomaten-,Gurken-,Paprika-stücke o.ä. Gemüse im Frühstücksangebot gehabt

Die sagenhafte Aussicht auf den See und der so toll gepflegte Garten,die sehr gut durchdachte Anlage des Hotels, der Pool,sehr freundliches Personal, das Parkett im Zimmer, das frische Rührei morgens war sehr lecker

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Cafe Americano zum Frühstück ist in Italien ein generelles Problem, es gibt viele empfehlenswerte Alternativen - jammern auf sehr hohem Niveau

Fantastische Küche. Warum der Koch keinen Michelin-Stern hat ist uns ein Rätsel, sensationelle Weinkarte, herrlicher Blick von der Terrasse auf den See, immer freundliches, zuvorkommendes Personal, Elisa an der Rezeption spricht perfekt deutsch - danke hierfür speziell, romantisch eingerichtete Zimmer, Swimming-pool zwar nicht beheizt, im Sommer herrlich erfrischend; der ferragosto-Abend ist unvergesslich - alles in allem: wir kommen wieder

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die fehlenden Liegestühle auf der Terrasse (" jammern auf hohem Niveau")

Die Lage des Hotels mit Blick über den Ort auf den See; die Gartenanlage um die Gebäude.Das Restaurant mit dem vorzüglichen Essen ( sehr gut und ansprechend serviert), kostenloser Sekt bei Frühstück und Abendessen. Freundlicher und zuvorkommender Service. Die wöchentlich einmal angebotene Führung durch den hoteleigenen Olivenhain mit angeschlossener Ölmühle. Besonders nett die anschließende Bewirtung mit eigenen Olivenprodukten zu einem Glas Sekt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Frühstück dürfte am Wochenende bis 11 Uhr dauern. Wenn das Hotel gut belegt ist, wird es rund um den Pool etwas eng mit den Liegemöglichkeiten.

Zimmer und Bad waren sehr grosszügig und das Bett sehr bequem. Da wir vom ersten Abendessen im Restaurant sehr begeistert waren, haben wir sogar ein zweites Mal dort gegessen. Auch das Frühstücksbuffet war wunderbar.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

alles gut . Wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht.

Das Hotel ist sehr professionell geführt und zeichnet sich durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit den Gästen ggü. aus. Das Restaurant ist absolut top. Die Weine sind sowohl regional als auch überregional erhältlich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Ich kann nichts negatives sagen

"tolle Lage mit Traumblick auf den Iseosee, sowohl morgens als auch abends" wunderschönes Hotel, nicht zu groß, gutes Ambiente, nettes Personal.Ein besonderer Dank und Gruß an Frau Elisa von der Rezeption.Sie spricht perfekt deutsch, ist immer nett und freundlich.Kann das Hotel nur weiterempfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wetter ließ eine Poolnutzung noch nicht zu - obwohl sehr einladend.

Sehr saubere und gepflegte Anlage mit traumhaften Ausblick. Freundliches und kompetentes Personal. Beim Frühstück wurde nach Wünschen gefragt und Eierspeisen und Kaffeespezialitäten sofort frisch zubereitet. Frisch gepressten Orangensaft gab es ebenfalls.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nach einem Ausflug konnte man auf der Terrasse sitzen mit Blick auf den Iseo See und wurde sehr gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zugang in das Restaurant nur auusenherum möglich (bei Regen und Gewitter ungemütlich)

Freundliches Personal Schöne Lage mit wunderschöner Aussicht Sehr sauber

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die sensationelle Lage über dem Iseo-See und die traumhafte Aussicht. Sehr schönes Hotel mit geschmackvollem Interieur in gepflegter Anlage. Das Restaurant hat Hauben-Niveau, eine gute Weinkarte und die Bedienung ist einfach top! Auch an der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit - Weinverkostungen und Besuche in den Weingütern werden gerne für einen reserviert. Perfekte Lage für Ausflüge in die Franciacorte. Alles in allem ein wunderschönes, romantisches Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig aber dadurch auch ein wenig abgeschottet und fern vom Trubel - uns hat aber gerade dies so gut gefallen.

Meine Familie und ich haben einen wunderschönen 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Relais Mirabella gehabt. Es hat rundum einfach alles gestimmt. Die Lage des Hotels hat uns schon bei der Ankunft direkt den Atem geraubt - inmitten von Olivenbäumen und mit Blick auf den Iseosee. Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen und auch die Zimmer waren wunderschön und geräumig- alle mit Blick auf den Iseosee. Ein Highlight unseres Aufenthaltes war jeden Morgen das Frühstück auf der Sonnenterasse. Das Buffet hatte eine unwahrscheinlich große Auswahl. Kaffee oder verschiedene Eivarianten wurden immer auf Wunsch des Gastes an den Tisch serviert. Das Frühstückspersonal war auch wunderbar. Besonders gut haben uns auch das Hotel und seine gepflegten Gärten gefallen, welche noch ein sehr ursprünglich italienisches Flair ausstrahlten - es roch überall nur so nach Lavendel, Flieder und Rosmarin. Die Lage des Hotels ist auch optimal um Tagsausflüge zu machen. Man kann z.B. in die nächstgrößeren Städte Bergamo und Brescia fahren (beide wirklich sehenswert). Eine Schiffahrt zur Monte Isola sollte außerdem wirklich nicht fehlen. Ansonsten gibt es auch tolle, wenn auch etwas anspruchsvolle, Mountainbikestrecken in der Gegend (z.B. Antica Strada Valeriana). Wir können das Hotel also wirklich nur empfehlen und hoffen, dass wir vielleicht wieder einmal zu Gast sein werden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Ausstieg aus Badewanne: Architekt nicht sehr praktisch denkend: fast kein Platz zum Aussteigen da die Toilettenschüssel den Weg versperrt. Zwischen Glaswand und Toilette 30 cm Abstand!!!!

Das Frühstücksbuffet war sehr gewinnend präsentiert, inhaltlich alles was das Herz begehrt: vom Prosecco bis Mineral, von Joghurt bis Koch vor Ort um Eiervariationen zu kochen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben keine Kritikpunkte gefunden, weiter so und herzlichen Dank an das Team.

Das Romantikhotel am Iseo-See war unsere letzte Station unseres Urlaubs und zugleich der krönende Abschluss. Sehr nettes und sprachgewandtes Personal, hervorragende Unterkunft, Gourmetessen von Frühstück bis Lunch und ein unschlagbarer Ausblick von jedem Zimmer und Restaurant. Viel Ruhe aber auch Möglichkeiten sportlicher Betätigung (Joggen, Wandern, Fahrradfahren,...), also Erholung pur. Und abends ein schöner Drink zum Sonnenuntergang, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Trotz Reservierung den Tisch am Abend nicht erhalten! Frühstück hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Parkplätze sind im Kies, bei Regen nicht so toll! Lobby erreicht man nur ungeschützt (Koffer...). Der Weg in die oberen Zimmer über dem Restaurant ist sehr mühsam, da der eine Lift nur max. 1Pers. mit Koffer transportiert. TV fehlen die int. Sender (sollte in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein)!

Lage, Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Liegestuhlauflagen und Handtücher am Pool werden nur auf Anfrage bei der Rezeption gebracht. Im September war Jagdsaison, Schüsse in unmittelbarer Hotelnähe.

Tolles Frühstücksbuffet, herrliche Terrasse mit Seeblick! Lage direkt am Waldrand.

Pool im Garten leider nicht beheizt, war etwas frisch für Ende September

Sehr schönes Anwesen, tolle Lage, ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter, werden nochmals für ein paar Tage dort hin gehen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Lage des Hotels sehr steil über dem Ortszentrum. Kommt nur mit dem Auto weg. Essen im Restaurant ist bei einem längeren Aufenthalt kostspielig.

Ruhige und erholsame Lage. Frühstück war super, Betten auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Badewanne / Dusche: Ausstieg schlecht gelöst

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr schön, Balkon/Terrasse sehr groß mit schönem Ausblick. Pool st sehr schön. Anlage ist großzügig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Lediglich das Gebläse über dem Restaurant-Dach hat etwas gestört, war aber in der Nacht ausgeschaltet.

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Höhenlage aber dennoch Nähe zum See. Essen sehr gut und lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man muss mit dem Auto in die Ortschaften fahren.

Wunderbares Frühstücksbuffet, für jeden etwas. Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Gute Matrazen. Herrliche Aussicht von der Terrasse/Balkon auf See, Berge und Ortschaften. Sehr entgegenkommender Service. Großer Parkplatz.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Badewanne wurde zu einer Dusche mit Glaswänden-Aufbau umfunktioniert, diese waren nicht dicht.

Wunderbares, geschmackvolles Hotel am Hang mit toller Aussicht über den See. Geschmackvoll eingerichtete, grosszügige Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Es wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist hervorragend in gehobener Atmosphäre, grosszügige Weinkarte. Sehr viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keine Duschen, Essen überambitioniert und überteuert.

Ausblick vom Balkon ( im neuen Teil) gepflegte Anlage: Oleander, Rosen und Olivenbäume, sehr freundliches Personal, schöner Pool, viel Platz zum Liegen und Entspannen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider war unser Zimmer / Bett direkt neben dem Schrank mit den Reinigungsutensilien. Dadurch war der Schlaf spätestens um 07.30 Uhr beendet.

Die Lage, die Aussicht und das durchweg freundliche Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir haben zufällig gesehen, wie ein Müllauto vorbei kam und was alles weggeschmissen wurde. Das hat uns in der Seele leid getan. Vielleicht wäre es möglich, das noch gute Essen an Bedürftige oder ärmere Menschen abzugeben. Nur so eine Idee...

Ich habe ein paar Tage mit meiner Schwester Ferien gemacht. Es war einfach so richtig schön. Am meisten hat uns die Ruhe beeindruckt. Das Haus selber strahlt schon eine extreme Ruhe aus, hinzu kommt die sensationelle Lage, die diese Ruhe nur noch unterstützt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und voll lecker. Der Ausblick vom Balkon war der Wahnsinn. Vom Hotel ist alles gut erreichbar, in ein paar Autominuten. Wer gut zu Fuss ist, kann auch ins Dorf laufen. Leider haben wir keinen Strand gefunden. Der Pool am Hotel ist aber sehr schön und man kann dort so richtig entspannen. Auch die Olivenöl-Farm sah sehr privat aus und wir haben niemanden angetroffen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir uns auch nicht all zu sehr bemüht haben. Es wäre sicher gegangen. Gesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Vielen Dank für alles.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Mitten in Olivenhain und gepflegtem Garten mit fantastischer Sicht über den See steht das Hotel, in dem man mit Herzlichkeit, Komfort und Kulinarik rundum verwöhnt wird.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was mich aber immer wieder in italienischen Hotels stört, sind die Bettdecken - das klassische Laken mit kratziger Wolldecke darüber.

Morgens mit einem leckeren Cappuccino den Blick auf den Lago d'Iseo zu genießen, war herrlich. Es ist, als wäre die Zeit dort stehengeblieben. Das Personal, die Damen an der Rezeption und die Besitzerin des Hotels waren unglaublich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

leider direkt vor dem Zimmer eine laute Belüftungsanlage auf dem Rasen, wohl für die Küche des Restaurants, die sich drunter befindet . . . Frühstück erst ab 7:30, aber man wird dann um 7:30 mit lautem Staubsaugen empfangen, und es wird noch geputzt . . . man erwartet die Gäste wohl später und erntet erstaunte Blicke . . . in einem Romantikhotel möchte man zum Frühstück keine Hardrock Musik hören . . . schade . . . alte, dunkelbraune Bananen, die eigentlich nicht mehr auf den Tisch gehören . . .

Die Lage ist traumhaft . . . tolle Sicht auf den See . . . gutes Restaurant . . . zum Frühstück tolle Saftmaschine für frischen Orangensaft . . . insgesamt freundliches Personal . . .

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Sehr freundlich, sehr sauber, ruhige Lage mit prächtiger Aussicht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Tolle Lage, fantastischer Seeblick. Ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Service. sehr erholsam. Wir kommen sehr gerne wieder!

./.

Sehr flexibel bei Wünschen. Sehr serviceorientiert. Herrlich ruhige Lage.

Die Aussicht ist grandios. Ein sehr schönes Hotel

Essen am ersten Tag / halt Geschmackssache

Alles fantastisch

Badezimmerinstallation war etwas altertümlich

Grandioser Blick über dem Iseo See

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

hatten ein Zimmer neben dem Aufzug .. zu laut !

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Restaurant war nicht nutzbar wegen Feiern

Lage, Sicht, freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage mit sensationellem Ausblick. Zimmer sehr schön. Empfehlenswertes Hotel.

Das die Preisliste für die Minibar nirgendwo zu finden war

Es war einfach alles top

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Eventuell ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück ( Käse )

Die Lage die Lage, die Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die Lage ...wunderschönen Blick auf den Iseo See

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Perfekte Lage, tolle Aussicht. Stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Restaurant und Service

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Supernettes und hilfsbereites Personal, prima Frühstück und auch das Restaurant ist empfehlenswert. Grandioser Blick auf den See.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr gut, ruhige Lage des Hotels, wunderschöne Aussicht von oben auf den Iseosee.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

das Essen war nicht nach unserem Geschmack.

Top Frühstück

Keinerlei Beanstandungen

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Matrazen für unsere Verhältnisse zu weich

aussergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

es war einfach alles perfekt !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Laden der E-Bikes wurde uns unkompliziert ermöglicht, vielen Dank dafür.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Seeblick

gutes frühstück. lage. freundliches personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Küche konnte insgesamt bei mehreren Gerichten absolut nicht überzeugen.

Insgesamt sehr gepflegte Hotelanlage mit schöner Aussicht

Restaurant und Bedienung hervorragend

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

fühlten uns von der ersten minute an sehr gut aufgehoben traumhafte lage mit blick auf den see

Kein Verbesserungsvorschlag

Traumhafte Lage, sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbüffet