Bewertungen für Monte Turri Luxury Retreat 4 Sterne

Via Faro Bellavista, 08041 Àrbatax, Italien

Nr. 16 von 27 Hotels in Àrbatax

Alles in allem einfach traumhaft

Der Geruch des Misthaufen als wir draußen im Spa lagen. Das beim Frühstück auf der Terrasse die Sonnenschirme nicht immer bei Sonne aufgespannt waren. Das man jeden morgen auf den Kellner zum Kaffee bestellen warten musste . Das Frühstück war zwar reichhaltig aber ohne jede Abwechslung

Die ganze Anlage ist wunderschön. Das Personal an der Rezeption und an der Bar ausgezeichnet. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Erholung pur

Leider sind die Zimmer schon eher in die Jahre gekommen und teilweise gibt es unschöne Gebrauchsspuren. Zudem war unser Zimmer eher feucht und dunkel, was an dem kleinen Fenster (positiv: dem Meerblickwunsch wurde nachgegangen) gelegen hat. Dass das Areal sehr riesig ist merkt man anhand dessen, dass es vereinzelt Ecken gibt, die ungepflegter sind. Schade ist, dass im Abendrestaurant des Monte Turri nur ein Abendbuffet angeboten wird. Das vermindert den Flair, den diese grandiose Terrasse zu bieten hat.

Die Lage ist der Wahnsinn. Erhaben auf einer Halbinsel gelegen mit mehreren verschiedenen Buchten und Stränden, befindet sich das Monte Turri in einem Park Resort. Man kann die Anlagen der anderen Resorts ebenfalls nutzen. Um dorthin zu gelangen wird ein origineller Shuttle angeboten. Die Freundlichkeit der Rezeption ist herausragend. Die Aussicht von der Bar bzw. dem Restaurant ist unglaublich. Um Ruhe zu finden ist dieser Ort genial. Selbst im Juli war die Anzahl der Gäste überschaubar und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Idyllisch gediegenes hotel

Ein Geheimtipp für Ruhe suchende. Gute küxhe sehr freundliches Personal. 10 minuten entfernt von den schönsten Stränden . Idyllisch gelegen mit blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel befindet sich in einem "geschlossenen"...

Das Frühstück, welches in anderen Bewertungen sehr gelobt wurde, hat unserem Anspruch an ein 4 Sterne Hotel nicht entsprochen. Bei 5 Tagen Aufenthalt keine Abwechslung und leider auch mäßige Qualität bei Wurst und Käse. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas abenteuerlich (enge Serpentinenstraße), welche leider auch der einzige Fußweg in den Ort am Fuße des Berges ist.

Das Hotel befindet sich in einem "geschlossenen" Resort und ist sehr schön angelegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer großen überdachten Terrasse und einem schönen Outdoorsofa. Die Badebucht, welche nur für das Hotel im Resort reserviert ist (Holzdeck an einer Steilküste), war ein echtes Highlight. Der Weg ins Wasser über eine Leiter ist nur was für Mutige, wird aber mit einem tollen Schwimmerlebnis belohnt. Zur Begrüßung haben wir eine Gratis-Massage im zugehörigen Spa bekommen.

Traumhafte Landschaft
    • Classic Doppelzimmer

Die Orientierung auf der Anlage ist anfänglich nicht ganz einfach, weil die Beschilderung sparsam und z.T. irreführend ist. Man kann nicht mit Bargeld bezahlen und braucht auch für Eis eine Kreditkarte oder Prepay-Karte. Für Briefmarken geht nur die Prepay-Karte, die wir nicht hatten, weil es uns zu kompliziert erschien für ein paar Tage.

Die Anlage ist riesig, man kann den ganzen Arbatax-Ferienpark mit unterschiedlichen Dörfern mitbenutzen. Wir haben acht Schwimmbäder und drei Strände/Badebuchten gesehen. Die Buchten und kleinen Strände sind von unglaublicher landschaftlicher Schönheit und abwechslungsreich. Man muss gut zu Fuß sein, es geht rauf und runter, aber lohnt sich.

Fantastisch

Keie Steckdose im Badezimmer! Keine deutschsprachigen Fehrnseheprogramme. Keine TV Sportprogramme, sodass wir die WM Spiele im Zimmer nicht ansehen konnten. Dafür sollten wir in die Bar gehen.

Spitzenlage mit einem Naturpark und fantastischen Ausblicken. Sehr gute Küche.

Unsere Erwartungen aufgrund der Fotos auf Booking wurden bei weitem nicht erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Personal unprofessionell und unaufmerksam; Geschäftsleitung darauf aufmerksam gemacht. Anlage veraltet, macht einen ungepflegten Eindruck; nachdem wir wieder abreisen wollten wurde uns ein anderes, besseres Zimmer angeboten; Gesamthaft war der Aufenthalt sogar für einen Kurzaufenthalt enttäuschend. Geschäftsleitung hat unsere Kritik entgegengenommen.

Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön;

Wunderschöne Lage Traumhaft.
    • Classic Doppelzimmer

Getränke waren zu teuer 8 Euro für ein Bier ist echt übertrieben. Das Essen war gut aber nicht abwechslungsreich.

Die Lage der Ausblick Wahnsinn. Die Tiere in der Anlage alle zahm und Laufen frei Rum .

Sehr schönes Hotel, fantastische Aussicht und äusserst freundliches, zuvorkommendes Personal

Sehr schöne Lage mit einer tollen Aussicht, welche man auf verschiedenen Terrassen geniessen kann. Die Terrasse gilt als eine der 10 schönsten in Italien. Sauberkeit top, Strand wunderbar, das Essen hervorragend. Äusserst gastfreundliches Personal!

Super Lage, die Aussicht von der Terrasse echt einmalig!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind etwas dunkel und nicht modern, eher diesem mittelalterlichen Stil angepasst. aber das ist Geschmacksache und gehört hier sicher zum Konzept!

Super Lage, die Aussicht von der Terrasse echt einmalig! Das Hotel ist eingebettet in den Hügel, gestaltet wie ein Mittelalterliches Dorf. Leider war ein grosser Teil dieses Resorts, zu welchem mehrere Hotels gehören, saisonalbedingt, noch nicht in Betrieb. Die kleine Wanderung (ca 3km) durch den Park mit vielen Tieren (Esel, Ziegen, Wildschweine, Straussen und mehr) ist zu empfehlen

Schönes Hotel, toller Service, gute Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer Bucht von Arbatax, hat einen privaten Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen zur freien Nutzung sowie. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen im Supramonte aber auch guter Ort für Strandurlaub. Von Arbatax starten auch die Bootstouren in die schönsten Buchten Sardiniens. Sehr freundliches Personal, super Service, ausgezeichnetes Frühstück. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Immer eine Reise wert! Landschaft in Ruhe genießen
    • Classic Doppelzimmer

Allerdings sollte man gut zu Fuß sein - Treppen und steile Pfade gibt es immer.

Super Ambiente, gebaut wie ein mittelalterliches italienisches Dorf fügt es sich unauffällig in die Landschaft ein. Trotzdem bietet es viel Komfort. Der Blick von der Frühstücksterrasse geht übers Meer in der aufgehenden Sonne. Allein das ist die Reise schon wert! Das Personal sehr nett und immer hilfreich!

Die Lage und die Ruhe waren sehr positiv.

Das Essen war sehr schlecht. Man kann nicht alla carte essen, es gibt nur Buffet zum Festpreis und die Qualität ist sehr schlecht.

Die Lage und die Ruhe waren sehr positiv.

6,0
    Das Hotel möchte sehr viel, kann aber sehr wenig.

Die Ausstattung ist sehr spartanisch und teilweise in die Jahre gekommen. Die Anlage wirkt teilweise ungepflegt. Auf Grund der Grösse der Anlage wäre eine entsprechende Beschilderung über den Standort sehr empfehlenswert. Man benötigt eine gewisse Zeit, um sich entsprechend zurecht zu finden. Die Ausstattung entspricht keinem Standard. Selbst das Duschen wurde auf Grund undichter Fugen und einer fehl platzierten Glas - Trennscheibe zu einem Desaster. Der hoch angepriesene "Spa Bereich" entpuppte sich als eine teure separat zu zahlende Schmutz Oase. Eine Frechheit, wir waren sehr enttäuscht und können das Hotel bis zu einer komplett Sanierung NICHT empfehlen.

Das Frühstück war exzellent und Umfangreich, die Auswahl sehr gross. Die Lage ist ausserhalb und "speziell", mit dem Auto ist man flexibel aber auch weit weg vom Schuss. Der Barmann versteht seinen Job, die Cocktails sind alle zu empfehlen.

Wir haben den Aufenthalt genossen !

Leider waren die warmen Gerichte, Primi,- sowie Secondi Piatti, immer nur handwarm, schade denn es war geschmacklich immer super! Man muss gut zu Fuß sein und eine gute Kondition haben was uns aber nicht´s ausgemacht hat. Kein deutsche TV trotz SKY auch auf meine Nachfrage es gab nur "Deutsche Welle", der in englisch war und den Sender keiner kennt. Wer direkten Strandzugang mit kurzen Wegen will ist hier fehl am Platz.

Wir waren im Hauptgebäude untergebracht und hatten das schönste Zimmer. Das Frühstück wie Abendessen wird auf der Terrasse eingenommen, gekrönt durch den wunderwaren Ausblick auf´s Meer,einfach toll. Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack eine ausreichende Auswahl um den Tag gut gelaunt zu starten. Das Abendessen ist geschmacklich super und vielfältig, auch in der Nebensaison . Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Resort hat uns sehr gut gefallen. Alle sehr ordentlich und sauber! Jeden Tag Handtuchwechsel. Für uns gab es nur wenig verbesserungswürdiges!

Werden unbedingt wiederkommen
    • Classic Doppelzimmer

Schönes, individuelles Hotel. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Auf den 2ten Blick zum verlieben. Einmalige Lage des Hotels am Berghang. Architektonisch sehr gelungen. Auch der Tierpark. Im Hotel wird alles mit Elektrowagen transportiert. Sehr gut durchdacht und umweltfreundl. Sehr freundl. und liebenswertes Personal. Tolle Küche in Buffetform.

Keine 4 Sterne und auch kein "Luxury"
    • Classic Doppelzimmer

Die Anlage mit insgesamt 5 (?) Hotels ist viel zu groß und weitläufig. Man muss gut zu Fuß sein, sonst hat man keinen Spaß. Hotel Strände gibt es nur einen und der ist überlaufen. Besser zum Lido d' Orri fahren (15 Min.) Das Hotel hat nichts mit "Luxury" zu tun. Das war evtl einmal. Für weniger Geld evtl, aber Preis/Leistung stimmt nicht. Das Essen ist ok, aber die Auswahl für 4 Sterne ebenfalls zu eingeschränkt. Die Dessertkuchen sind ein absoluter Graus für jeden Gourmet. Abends gab es anscheinend immer mal wieder die Spotify Playlist mit sehr unpassenden Liedern. Schöne Musik und ein paar Kerzen würden es so viel angenehmer machen. Die Liegen sind ohne Auflagen. Das Personal ist überfordert und nicht einem 4-Sterne Haus aufmerksam genug und angemessen ausgebildet.

Die Aussicht vom Restaurant ist unschlagbar. Auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer mit Meerblick bekommen.

Sensationelle Anlage, aber nicht zur Hauptsaison

Das Zimmer war für ein Deluxe Doppelzimmer zu klein. Das Badezimmer war schlecht beleuchtet, zum duschen musste man das Fenster schließen, da der Raum etwas verbaut war. Kein Schminkspiegel für meine Frau, das Wasser lief schlecht ab.

Das Personal, besonders der Barmann Renato, war wirklich sehr freundlich und aufmerksam und hat einem jeden Wunsch an den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot alles, was man sich wünscht. Auch dort, war der Service wirklich sehr gut.

Schönes, spezielles Hotel mit interessanter Anlage
    • Classic Doppelzimmer

Das der Hotel Transfer pro Person 40€ kostet hat mich fast umgehauen. Da man ja Nur die Möglichkeit hat, mit Auto vom Flugplatz zum Hotel zu kommen ( wir waren 9 Personen ) finde ich sehr schlecht. Man hat ja keine andere Wahl als mit Auto egal welcher Flugplatz. Oder wie wir mit dem Mietwagen, der einiges günstiger war. 😉 Tiere im Park sehen verwahrlost aus und könnten ab und zu ein sauberes Gehege bekommen.

Super Bufet morgens und abends. Reiche Auswahl und sehr lecker 😋

Wir kamen, blieben kurz und gingen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer entsprachen nicht der bildlichen Beschreibung. Kleine, inneinander verschachtelte und daher sehr dunkle Zimmer ohne Aussicht. Sehr schlechter Internetzugang dafür Internetterrassen draussen (?) mit anderen Gästen. Kein herzlicher Empfang beim Eintreten ins Hotel. Keine freundliche mit Dank verbundene Verabschiedung. Kein Nachstellen von Duschfläschchen. Rückstände von Vor-Gästen in der Duschwanne. Das für 35 Euro angepriesene Abendbuffet war zu mager an Auswahl und war überteuert. Muffige Kleiderschränke (auch nicht gebrauchte Wäsche musste anschliessend gewaschen werden.

Frühstücksterrasse mit Weitblick

Gut aber gibt besseres für selben Preis
    • Classic Doppelzimmer

Rher unfreundliches Personal, unfähig Information zu geben, so blieben wir oft verwirrt zurück.

Schöne Auswahl an Stränden. Sehr großes Komplex mit großer Vielfalt.

Fehlender Luxus im Luxus Retreat
    • Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals Unrenovierte Zimmer Wenig attraktive Anlage (zu wenige Sitzmöbel vor den Zimmern) keine Trockenmöglichkeit für Badesachen (hängen über rostigen Geländern!)

Anlage liegt auf der Spitze des Monte Turri. Auf diesem Gelände gibt es noch einige andere Hotelanbieter und einen Tierpark, jedoch das Luxury Retreat ist ganz oben. Sehr schöne Aussicht aus dem Restaurant (innen und außen sehr nett zu sitzen, außen jedoch fehlt großzügigere Beschattung (nur 4 Sonnenschirme). Anlage ist als kleines Dorf gebaut, diese Idee ist sehr nett, jedoch sowohl die Anlage könnte aussen attraktiver gestaltet werden (Pools sind alle nicht sehr ansprechend und in die Jahre gekommen) als auch die Zimmer (jedes Zimmer ist ein kleines Häuschen) und die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig. Wären diese nicht so picobello sauber gewesen, wären wir verfrüht abgereist! Man bekommt beim einchecken einen "Gutschein" für das Retreat , dieser beinhaltet aber nur - innerhalb von 48 Stunden ist er gültig - , die Benutzung der Pools und Jacuzi und nicht etwa irgendeine Anwendung, Will man zu einer der beiden Badebuchten, läuft man ca. 7 Minuten zur "Bobboi"-Bushaltestelle (die ist im Tierpark). Bobbie ist ein open air Bus, der immer im Kreis durch die Anlagen fährt und alle 20 Minuten an jedweder Haltestelle vorbeikommt. Die Badebuchten sind schön (2 mit Sand) (eine ohne, diese erreicht man mit Aufzug vom Monte Turri), aber in allen sammelt sich im Laufe des Tages Abfall (Tempos, Plastiktüten, andere undefinierbare kleine Sachen). Am besten man schwimmt gleich weiter raus und geht nachher gleich duschen (Strandduschen vorhanden)

Gut fur Familien mit den Kindern. Grosses Angebot und Unterhaltungsprogramm. sehr viele Treppen :)
    • Classic Doppelzimmer

wir haben ein sehr kleines Zimmer -Bungalo bekommen (auf den Fotos von der Webseite sehen die Zimmer anderst aus, das war enteuschend), um 6 Uhr haben uns Ziegen mit den Glocken geweckt, die vor dem Fenster waren. (die Tiere , inkl Wildschweine, laufen dort frei )

Buffet fuer Dinner und Fruehstueck war super gut! auch sehr nettes Personal. Fantastischer Ausblick. Sehr romantisch. Die ganze Anlage 40 Tausend Hektar ist eindrucklich

Kleines Hotel in riesigem Resort

Die Unterkunft ist in ein riesiges Resort integriert (alles was zur Unterkunft direkt gehört ist super, Rest naja) Lange, anstregende Wege zum Strand resp. Küste (kein Sand)

Super schöne Aussicht, Preis / Leistung top, schöne Anlage in der Natur

Schöne Anlage, tolle aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Vieles im zimmer unpraktisch.fernseher ohne installierte Programme vom Bett aus nicht sichtbar. Man kann Fenster nicht öffnen ohne mit Einrichtungsgegenständen zu kollidieren. Schränke sehr muffig. Fliesen im Bad sollten erneuert werden (Schimmel). Wäre alles behebbar, aber irgendwie kümmert es niemanden. Man hat nur mühsamen Zugang zur Außenwelt (wegen der freilaufenden wildtiere). Fußweg zur Stadt ist schon ne Wanderung. Die negativen Eindrücke werden für mich aber durch die fantastische Aussicht der frühstücksterasse aufgehoben. 😁

Sensationelle (Aussicht wie im Film!!!) frühstücksterasse mit super Frühstück. Mini-pferdchen/-Esel, Wildschweine und Rehe im riesigen Wildpark im resort. Zugang zu privatstrand durch Aufzug. Einige Pools. Leckeres Eis. Schöne Spaziergänge mit Aussicht auf die Küste im resort.

Personal war freundlich und bemüht, Frühstücksterrasse mit...

Die Einbauschränke aber auch das Zimmer rochen muffig, der Schrank war deswegen nicht nutzbar, das Bad zwar sauber, aber in einem Zustand wie in den 70igern eingebaut

Personal war freundlich und bemüht, Frühstücksterrasse mit toller Aussicht

Danke Team Arbatax

Unser Zimmer war ganz unten im Erdgeschoss, dort war die Aussicht nicht so toll

tolle Lage , großartiger Ausblick ein sehr netter barkeeper an der Rezeption Naturschutzgebiet und hilfsbereite Rezeption Danke

Ein einmaliger Urlaub in einer wunderbaren Umgebung

Die Lage des Hotels, der Ausblick aus dem Zimmer war einmalig. Das Frühstück und das Abendbuffet äusserst abwechlungsreich und vielfälltig, dazu sehr fein und von bester Qualität! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns ausserordentlich wohl und willkommen gefühlt. Die Strände waren ausserordentlich schön, sauber und auch dort das Personal perfekt! So sollte sich der Gast immer fühlen dürfen/können!!!

Ein Ort zu schön um wahr zu sein

Die Internet Verbindung war sehr schlecht

Die Lage ist perfekt für jemand der Entspannung braucht. Die unglaubliche Aussichte, der Tierpark und die wunderschöne Buchte sind beeindruckend. Es war einen der wunderschönsten Orte, dass wir je gesehen haben. Die Preis-Leistung stimmt. Das Restaurant bietet Vielfalt und ein Blick dass in Erinnerung bleibt. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal ist sehr freundlich. Wir waren bei Monte Turri im Juni, deswegen war die Anlage nun halb besetzt. Man kann die Einrichtungen des ganzen Arbatax Hotels benutzen - Strände, Sport Anlagen, Bars. Das Zimmer war ruhig, grosszügig und gut eingerichtet. Im ersten Tag haben uns Wildschweine vor der Zimmer-Terrasse 'besucht'. Man sieht Rehe, Ziege und andere Tiere die frei spazieren dürfen. Es ist fast zu schön um wahr zu sein.

Tolles Buffet, wunderschöne Aussicht vom Terrassenrestaurant...

Zimmer sind etwas düster. Wir hätten uns gefreut, wenn sich dieChefin, die beim Checkout anwesend war, von uns verabschiedet hätte

Tolles Buffet, wunderschöne Aussicht vom Terrassenrestaurant, Gut in den Arbataxpark eingebettet.

Älteres Hotel mit Flair, nichts für jemanden der es modern mag
    • Classic Doppelzimmer

Das Turmzimmer (im Haupthaus) war extrem düster und auf Grund der Wetterverhältnisse auch sehr feucht.

Der tolle Blick von der Terasse und die Bucht zum baden. Die Anlage ist alt hat aber einen besonderen Flair.

Das ist schon unser 2.

Leider ist es in den Zimmern etwas klamm. Das liegt wahrscheinlich an den Gebäuden selbst. Aber es gibt keinen Schimmel.

Das ist schon unser 2. Aufenthalt. Frühstück und Abendessen super. Die Lage und die Art des Hotels sind fantastisch. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, falls es uns noch einmal nach Sardinien verschlägt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöne Hotelanlage aber erst für Hauptsaison zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Saison beginnt offensichtlich erst Ende Mai für das Hotel. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Schwimmbecken, und die weiteren Prospektangebote fertig gemacht. Die angebotenen Fahrten zum Strand wurden wegen wenigen Interessenten nicht durchgeführt. Die Benutzung des Spa-Bereichs muss man extra teuer bezahlen. Stand bei der Leistungsbeschreibung nicht dabei. Außerdem ebenfalls noch wenig hergerichtet.

Frühstück war sehr gut, aber zu wenig Personal. Auf den Kaffee haben wir bis zu einer halben Stunde gewartet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer in unserem Zimmer war schon etwas in die Tage gekommen und beengt. Das Arbatax Park Resort ist extrem groß. Die Hotels Telis, Cottage und Dune (="Telis Bereich") sind ersichtlich auf Massentourismus ausgelegt. Dennoch kam das Personal in dem Restaurant La Piazzetta z.B. mittags nicht mehr hinterher, das schmutzige Geschirr von den Tischen abzutragen.

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen. Von der Rezeption und dem Restaurant-/Barbereich bietet sich ein atemberaubender Blick über die Bucht auf das Meer. Das Hotel ist Teil des Arbatax Park Resorts. Einem Verbund von fünf Hotels, die über eine riesige Anlage mit Naturpark (freilaufende Tiere) miteinander verbunden sind. Das Monte Turri Hotel thront über den anderen Hotels. Entsprechend weit und steil sind auch die Wege zu den Pools und zu den Stränden der Anlage. Für mobilitätseingeschränkte Gäste schwierig. Wir haben von unserem Zimmer zur Badebucht zu Fuß eine gute halbe Stunde gebraucht. An der Bucht des Hotels werden kostenlos Kajaks und ein Surfbrett zum stand-up-paddeln verliehen. Die Zimmer sind zweckmäßig. Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer großen Auswahl. Guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Empfehlenswertes Hotel mit herausragendem Personal und einer wunderschönen Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Abendessen meistens kalt und die Auswahl wäre ausbaufähig. Die Räume sind sehr hellhörig und wenn man vor der Saison kommt muss man damit rechnen dass nicht das gesamte Resort nutzbar ist (Aussenpools, gläserner Lift, ..)

Besonders gefallen hat uns das zuvorkommende Service des Personals und das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Ausblick vom Resort ist ein Traum, dafür muss man ein bisschen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Das Monte Turri Luxury Resort ist Teil des riesigen Arbatax Parks, man kann auch die anderen Restaurants, das Spa und die Aktivitäten der restlichen Hotels nutzen, was einem ein großes Angebot bietet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

fantastische Location mit Aussicht und sehr gutem Essen

es war alles perfekt

fantastische Lage, Hotel ist im sardischen Stil eingerichtet, sehr freundliches Personal, atemberaubende Sicht von der Restaurantterrasse, Essen ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Das Konzept ist leider schwer zu verstehen, da es sich eigentlich um einen Zusammenschluss mehrerer Hotels handelt und einige der wirklich schönen Bilder leider den Spa Bereich abbilden, der mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Außerdem muss man sagen, dass hin und wieder ein gewisser "Club Charakter" aufgekommen ist, der nicht einem "Luxury Retreat" entspricht. Zudem ist die Anlage teilweise ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein "Deluxe Doppelzimmer" gebucht und waren überrascht, dass dieses völlig anders als bei der Buchung aussah. Die Bilder von dem von uns gebuchten Zimmer waren laut Aussage des Hotels von einem Mehrbettzimmer. Meines Erachtens ist das irreführend. Zudem vermuten wir, dass wir einen "Standard Room" zugeteilt bekommen haben.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr gutes Buffet mit großer Auswahl. Traumhafter Ausblick. Tolle Privatstrände.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöner Entspannungsurlaub in einem tollen Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

-wenig Möglichkeiten in dem Resort selbst essen zu gehen. Das Buffet ist meist auch sehr beschränkt. -sehr weitläufige Anlage -zu schnelles Abräumen der Tische beim Frühstück, dadurch eher gestört vom Personal.

+das Ambiente (Zimmer, Lage, Aussicht) +Gästefreundlichkeit +Sauberkeit +insgesamt fühlt man sich dort sehr wohl!

Schönes Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

W-Lan nicht im Zimmer, nur an bestimmten Stellen.

Wunderschöne Aussicht, toller Charakter durch die Integration in die Natur. Traumhafte Terasse zum Frühstücken Grosses Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Ort für ein gediegenen Rückzug aus der Hektik des Alltags.

Das Hotel ist super schön gelegen. Die Anfahrt hat nach ein paar Kurven auch super geklappt. Es hat genügend Parkplätze. Das Restaurant bietet eine super Aussicht und läd zum Verweilen ein. Der Service ist höflich und Aufmerksam. Einige Fachtechnische Service Fehler haben uns zum Schmunzeln gebracht. Z. B. den Weinservice. zuerst allen Einschenken und danach Fragen ob Mann nun probieren möchte. Das Buffet war abwechslungsreich und war während allen 4 Tagen ausgezeichnet. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr Hilfsbereit und haben alle unsere Ausflugs-Wünsche erfüllen können.

Tolles Hanghotel

Die recht verwinkelten Zimmer haben zum Teil nur eine unaktraktive Terrasse nach innen, auf der man sich eigentlich auch nicht aufhält. Leider hatten schon viele Bars und auch aufgrund fehlender Gäste geschlossen. Es ist hier absolut SaisonEnde. Wir waren mit die letzten Gäste, schade für das Hotelzimmer.

Das Bett war genial, wir haben himmlisch geschlafen. Das Frühstück mit Blick auf Berge und Meer unbezahlbar. Das Frühstück selbst völlig ausreichend.

Der Blick vom Frühstück ist einmalig - Auswahl ist ok,...
    • Classic Doppelzimmer

Die Anlage sieht insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen aus. Monte Turri liegt sehr weit abseits und man benötigt dringend ein Auto, auch um nach Arbatax und Tortoli zu gelangen. Beide Dörfer bieten nicht wirklich viele Geschäfte.

Der Blick vom Frühstück ist einmalig - Auswahl ist ok, leider ohne Abwechslung. Die Anlage liegt sehr ruhig, das Personal ist freundlich.

Parkplatz für mein Motorrad.
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz für mein Motorrad. Flinkes und freundliches Personal. Sensationelles Frühstücksbüffet mit Aussicht bis Maria Navarese. Schlüssel für Tierpark ist dabei. Hotel war allein eine Reise wert. Optimaler Ausgangspunkt für Motorradtouren. Tankstelle und Reifenhändler in unmittelbarer Nähe.Nach anstrengender Tagestour freuten wir uns schon auf unser Steindorf in der Hotelanlage, wo wir bei einem kleinen Bier den Tag ausklingen liesen .Glasklares Meer und herrlich weißer Sandstrand 2 Kilometer südlich der Anlage.Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Preis/leistung passt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Vieles...zb. Modernere ausstattung wie föhn;sauberkeit im zimmer;mehr auswahl am büffet etc...

Geniale aussicht/sehr hilfsbereites und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Traumhaft mit toller Bedienung
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist für Leute die Ruhe und Erholung suchen genau das richtige. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet ist sensationell lecker und vielseitig. Äusserst freundliches Personal!

Die Mahlzeiten waren gut und das Personal sehr freundlich.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Unser erstes Zimmer war anscheinend seit vielen Jahren nicht renoviert. Im Zimmer hat es unerträglich nach Duftstoffen und Insektenvernichter gerochen. Das Bad war vollkommen unzumutbar. Nach unseren Beschwerden haben wir eine Suite erhalten. Diese war in einem ebenfalls sehr schlechten Zustand. Insgesamt waren die Unterkünfte aus unserer Sicht nicht annähernd ihr Geld wert.

Die Mahlzeiten waren gut und das Personal sehr freundlich.

Luxus war einmal
    • Classic Doppelzimmer

Schlechte Beschriftung der verwinkelten, stufenreichen Wege in der großen Anlage. Zimmer war winzig und finster, schlechte Beleuchtung. Frühstücksbuffet wurde sehr zögerlich nachbestückt, Sonderbestellungen wurden vergessen. Personal sprach zum Teil nur Itelienisch und schien unmotiviert. Allgemeiner Eindruck des Hotels: heruntergekommen.

Tolle Lage, wunderbare Aussicht, traumhafte Fruehstuecksterrasse, Augenkontakt mit Rehen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Angenehmer Urlaub in reizvoller Umgebung!
    • Classic Doppelzimmer

Muffiger Geruch im Zimmer stellte durch ständiges Laufen der Klimaanlage kein Problem mehr da.

Gute Atmosphäre,Freundlichkeit des Personals, abwechslungsreiche Sportangebote, Aussicht beim Frühstück und Abendessen,vielseitiges Frühstücksangebot mit Orangen zum Selberpressen,frischem Obst,Marmeladen,italienischen Kaffeespezialitäten und Gebäck.Gute Möglichkeiten zum Schnorcheln, reizvolle Anlage in der Verbindung mit einem Zoo. Aufzüge zu den Badestellen.

Gut, aber nicht "luxury"
    • Classic Doppelzimmer

Ein Balkon oder Terasse wären schön gewesen. Da es am Berg gelegen ist, würde ich es älteren Personen nicht unbedingt empfehlen. Die Liegen am Pool benötigen dringend Auflagen!

Das Frühstück war super und das Abendessen auch gut. Das Personal an der Rezeption war hervorragend und hilfsbereit.

Geben sich sehr Mühe, dass alles klappt

Sehr komischer Geruch (Insektenvernichter?) und Spinnweben im Zimmer, auf den Holzdecken, Mäusekot auf Fensterbänken außen, wenig Platz für Kleidung.Kleidung nahm Geruch an. Homepage irreführend, da auch andere Hotelzimmer und Strände angeführt sind..., den eigenen Strand sieht man gar nicht, da Steilküste und schlecht begehbar. Lift ging nur hinunter aber nicht hinauf. 10minütiger, steiler Weg nach oben. Steile wackelige Leiter ins Wasser oder hüpfen...., nichts für ältere Personen. Alleinunterhalter sang und spielte oft falsch und oft für sich alleine...

Frühstück und Abendessen sehr gut,von Terrasse sehr schöne Aussicht aufs Meer. Sehr nettes Personal, familiär.Bei der späten Ankunft erhielten wir noch ein eigens für uns reserviertes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nicht empfehlenswert!!!

Die Räume sind bereits sehr stark abgenutzt und die Wände sind sehr dünn!! Das Essen im Restaurant war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ungenügend Der Betriebshafen für Fähre etc, befindet sich direkt neben der Hotelanlage

Der Ausblick von der Restaurant Terrasse auf das Meer

Schöne Hotelanlage

Im einen Zimmer hat es etwas gemüffelt. Armaturen veraltet. In einem Restaurant mit einer solchen Aussicht, würde ich eine à la Carte schätzen und nicht Buffet

Hervorragende Aussicht. Coole Badegelegenheit, Zugang mit hoteleigenem Schräglift.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wunderschöner Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Sehr erholsamer Urlaub. Hotelanlage und das Bemühen des Personals versprechen Erholung und Entspannung mit landestypischem Flair. Es gibt genug Parkplätze - ein Mietauto ist auf der Insel quasi Pflicht. So kann man viele schöne Ausflüge machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Da kann man schöne Ferien machen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Badewanne ist unbequem zum Duschen, Wir hatten ein etwas kleines Zimmer. Das dritte Bett war nur ein Sofabett und so hatten wir keine Sitzgelegenheit mehr und es gab nichts zum nasse Sachen aufzuhängen.

Die Aussicht ist fantastisch. Das Essen gut, Das Personal sehr freundlich. Der Park toll. Man hat das Gefühl in einer Burg zu wohnen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage ist ganz okay.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein, dunkel und es riecht nicht besonders - wie wenn etwas feucht wäre. Das Bad ist sehr klein zu zweit am Morgen geht fast nicht mit der Tür. Um 6 Uhr waren die Tiere vor unseren Fenster so laut das wir aufgewacht sind. Um 7 oder 730 Uhr ging es dann weiter mit Reinigung Anlieferung usw... Von luxery keine Spur. Nur Ein Stuhl im Zimmer. Nichts zum zusammen sitzen. Kaum Aussicht. Manche Zimmer haben davon noch weniger. Preis Leistung passt überhaupt nicht!!!!

Die Lage ist ganz okay. Auch weil der Lift nach unten zum Strand geht! Der Blick von der Terrasse ist sehr schön - beim Frühstück wurden wir meist von den Wespen vertrieben. Also keine Aussicht...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wunderbar Urlaub

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Grandiose Sicht mit absolutem rund um sorglos Service!
    • Classic Doppelzimmer

Grandiose Sicht mit absolutem rund um sorglos Service! Tolles Personal - perfekt für einen Traumurlaub.

Alles, bis auf das Verhalten des sogenannten Maitre

Verhalten des Maitre mir gegenüber

Alles, bis auf das Verhalten des sogenannten Maitre

Das Personal und das Essen waren sehr gut, kann man...

Die Zimmer etwas dunkrl und einbuss hen in die Jahregekommen

Das Personal und das Essen waren sehr gut, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Schöne Aussicht, sauber und freundliches Personal.

Schöne Aussicht, sauber und freundliches Personal.

Das Buffet war sehr gut und reichlich.
    • Classic Doppelzimmer

Eine Zimmerstornierung war sehr kompliziert und erwecktet den Eindruck es möglichst auch so zu gestalten.

Das Buffet war sehr gut und reichlich.

Cool Hotel mit super Ausblick, schöne Klaviermusik in der...
    • Classic Doppelzimmer

Der Schlüssel zum Park hat nicht funktioniert.

Cool Hotel mit super Ausblick, schöne Klaviermusik in der Bar und gutes Frühstück.

Ein wunderschöner Ausblick von den Hotelterrassen!
    • Classic Doppelzimmer

Ein wunderschöner Ausblick von den Hotelterrassen!!!

Wunderschönes Hotel, tolle Aussicht, riesiger Park, warmer...

Man durfte den Hund weder in den Park noch ins Restaurant mitnehmen :-(

Wunderschönes Hotel, tolle Aussicht, riesiger Park, warmer Pool, schönes Spa

Nice Place to be
    • Classic Doppelzimmer

Traumhafter Platz, sehr gutes Frühstück. Unglaubliche Lage, sehr freundliches Personal. Mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.

Einmalige Meersicht von erhöhter Lage

Beschränkte Parkplätze

Top Aussicht auf der Restaurant-Terrasse, Stille trotz Meersicht

Sehr gute Lage mit exzellenter Küche
    • Classic Doppelzimmer

Lage und Umgebung des Monte Turri sehr ansprechend mit absolut entspannender Atmosphäre und exzellenter Küche!

Nicht nochmal

Buffet, Aussicht, Wetter

Muffiger Geruch in den Zimmern

Muffiger Geruch in den Zimmern

Kurze Bewertung

Essen im Restaurant war enttäuschend/Buffet Type...... Geruch und Zimmer, zudem Zimmer sehr dunkel

Geniale Aussicht vom Restaurant!!!

Aussicht und die ganze Anlage
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Kiwi am Morgenbuffet haben nach Fisch gerochen. Das Zimmer war ohne Aussicht, und etwas muffig.

Aussicht und die ganze Anlage