Bewertungen für Residenza RomaCentro

Via Lucullo 11, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 602 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Rom ist eine von Gesindel und Abzockern geprägte Touristenstadt, natürlich aber mit viel Historie.

Von der Eigentümerin wird man am Anreisetag direkt per WhatsApp angeschrieben, was ich schon bisschen aufdringlich finde. Das Frühstück ist fast nicht vorhanden. Frisch gepresster O-Saft wird angepriesen, existiert faktisch aber nicht mit der Begründung, dass dieser "heute nicht geliefert wurde" - ähm frisch gepresster, da hole ich notfalls Orangen um die Ecke - was soll da geliefert werden?? Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, Kaffee, der schlechter ist, als in der Uni-Mensa - in Italien, also bitte - fürchterlich. Beim Saubermachen machen die Mitarbeiter so einen Krach, dass man fast aus dem Bett fällt, wenn man sich nach dem Frühstück nochmal hinlegen will. Da krieg ich persönlich direkt einen Anfall...

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, mit Smartphone und iPad zum surfen oder Ähnliches. Die Lage ist okay, man läuft vom Termini ca. 15 Minuten. Die nächste Metro ist auch in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super nettes Personal, gleich uns Eck vom Berini Platz, sehr...

Tür quietschen hörte man bis ins Zimmer, etwas hellhörig

Super nettes Personal, gleich uns Eck vom Berini Platz, sehr zentral gelegen, 15min zum Trevibrunnen

Leider können wir den Aufenthalt nicht wirklich bewerten.

Leider können wir den Aufenthalt nicht wirklich bewerten. Einen Tag vor Ankunft wurden wir darüber informiert das es technische Probleme gibt und wir unser Zimmer nicht beziehen können. Dieser Umstand wurde jedoch ohne Komplikationen geklärt. Von der Verwaltung der Residenzia RomaCentro wurde uns in der Nähe ein Zimmer in einem schönen Hotel besorgt, ohne das ein Nachteil für uns entstand. Es wurde sogar ein kostenloser Shuttledienst von Flughafen organisiert. Es entstanden für uns keinerlei Nachteile oder zusätzliche Kosten. Für diesen tollen Service geben wir einen Daumen nach oben und bedanken uns recht herzlich. Wirklich toller Service.

Gutes Frühstück

Kein Preisunterschied bei den Zimmern! Unser Zimmer war klein mit altem Bad, kostete aber genau so viel wie die großen Zimmer mit neuem Badezimmer.

Gutes Frühstück

Sehr angenehme Unterkunft mit gutem Frühstück. Ruhige Lage

Zimmer (Doppelzimmer) relativ klein. Wenig Ablagemöglichkeit auf den Tischen.

Angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Schöne Einrichtung. Gutes Frühstück.

Toll!

Das Zimmer hellhörig, für Rom ist Standard (die Gegend ist sehr ruhig, man hörte die Nachbarn) Das Bett war etwas zu hart.

Das Frühstück war super! Frische Backwaren, gekochte Eier waren warm, Tee und Kaffee aus dem Automaten auch lecker:) Sehr gemütlich eingerichtet:)

Jederzeit wieder

Uns haben insbesondere die ruhige Lage und die residentielle Atmosphäre des Hauses gefallen, außerdem sind die Betten sehr bequem und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben die Ausstattung und den Komfort eines 4-Sterne Hotels und sind (wie aber eigentlich überall in Rom) eher klein für zwei Erwachsene. Da wir jedoch zwei Doppelzimmer jeweils zur Einzelnutzung gebucht hatten, war die Größe überhaupt kein Problem. Wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, aber wer ein "reichhaltiges Frühstücksbüffet" à la Hotelketten erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht.

Einfach empfehlenswert!

Eigentlich nichts. Nach einem langen Rom Tag, sind manchmal auch 10 Minuten zur Bahn oder 3 Minuten zum Bus eine Ewigkeit ;)

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber! Preis Leistung super. Auch wenn das Frühstück nicht die Auswahl hat ist es für den Start in den Tag perfekt.

Alles in allem für den Preis eine sehr gute, nur zu empfehlende Unterkunft, auch für eine Woche.

Frühstück wesentlich besser als erwartet (Italien Kommentare anderer Reisender - andere Unterkünfte). Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Strecke zur Metro ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Stadttour Rom

Das Frühstück ist einfach, eher amerikanisch, Toasbrot, Marmelade, Käse, Wurst, gekochtes Ei: immer das Gleiche. Kuchen überwiegten das Buffet.

Die Lage des Hotels, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Top Service

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer ordentlich, Bett bequem. Das Personal sehr freundlich, besonders Deborah. Top Service von Ihr, gibt gute Tipps für Restaurants und reserviert diese auch. Toller Service. Weiter so und alles gute .

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

klein, fein, nett & gute Lage :-)

prima Personal, tolles Frühstück, prima Zimmer, es gibt Infos und Tipps zu Rom, Parkplätze direkt vorm Haus (zwar gegen Geld am Parkautomaten, aber der Preis ist fair! : ca. 11,- € / Tag (Münzen!)), TOPP Lage: ruhig & sicher (Amerikanische Botschaft nebenan)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

wunderbare Wahl für einen Rombesuch!

sehr freundliches Personal, zentrale und ruhige Lage, Zimmer und Bad sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, gutes Frühstück. Da wir in der kälteren Jahreszeit verreist sind, haben wir die gut funktionierende Heizung im Hotel genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück, insbesondere der Kaffee hätte vielleicht besser sein können - war aber durchaus in Ordnung

Sehr ruhige Lage trotz relativer Nähe zum Hauptbahnhof bzw. der Metro. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wenn man das Frühstück verbessern würde, würde es super sein.

Beim Frühstück gabs nur Toast, das fand ich schade.

Super nettes und zuvorkommendes Personal.

sehr angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder

zentrale, ruhige Lage; nah zu Metro und Bus; geschmackvoll eingerichtete Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gutes Frühstück

Tolle Unterkunft für Städtereise, super Lage, so ruhig dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Prima für Städtereise

Zimmer zum Innenhof ziemlich dunkel.

ruhiges Viertel trotz zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

so ruhig und einfach schön - mitten in Rom!

ein etwas größer Hinweis am Klingelschild - sonst nix :-)

Super netter Empfang und persönliche Begrüßung - vorab per Telefon: einfach klasse!

großes Zimmer und Bad

großes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Allgemein hat es uns sehr gut gefallen, es war einfach...

Allgemein hat es uns sehr gut gefallen, es war einfach wunderschön. Die Realität hat unsere Erwartungen vollauf bestätigt. Wir fanden ein schönes, liebevoll eingerichtetes Apartment (Parkett, Marmor, Holz, alles guter Qualität). Im Zimmer gibt es Wasserkocher mit vielen Teesorten. Sehr gute Lage! Nicht der Mittelpunkt für absolut alle Ausgänge, aber für zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß ca. 10-13 Min. zu erreichen: wie Villa Borgese und Villa Medici in einem wunderschönem Park, Palazzo Barberini / Galleria Nazionale/ Piazza Barberini U-Bahn, Porta Pia, fantastische Santa Maria delli Angeli mit Piazza della Republica und Bahnhof Termini. Etwa 17-20 Min. berühmte Trinita dei Monti mit Piazza Spagna. Alle anderen Punkte sind sehr bequem zu fuß oder schnell mit U-Bahn zu erreichen. Sauberkeit, Komfort, Ausstattung, Personal - das alles hat uns sehr beeindruckt. Besondere Aufmerksamkeit verdient das wunderbare Frühstück: reichlich, vielseitig, mit Obst und leckeren Kuchen aller Arten und in einer freundlichen Atmosphäre. Hier fühlt man sich wohl, lernt nette Leute kennen und wird sehr gut betreut!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Zentrale Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal,...

Hellhörig gegenüber den angrenzenden Räumen.

Zentrale Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ausgezeichnetes italienisches Frühstück, gemütliches und konfortables Zimmer und voll funktionsfähiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lagem Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück