Bewertungen für Palazzo del Capitano Relais & Wellness 4 Sterne

Via Poliziano 18, 53027 San Quirico dʼOrcia, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in San Quirico dʼOrcia

Wir haben uns wohl gefühlt!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - separates Gebäude

Es war sehr aufmerksam, das wir im Hauptgebäude ein Zimmer bekamen, obwohl wir Nebengebäude gebucht hatten. Vielen Dank dafür! Das Zimmer war ausgezeichnet und der Service erstklassig. Einziger Nachteil -mit dem wir aber gut zurecht kamen- es fehlte eine Klimaanlage.

Das beste war; "Abfahrt aus Hotel"
    • Classic Doppelzimmer

Keine hoteleigene Parkplätze, es ist eher ein Lagerraum vorhanden die man nicht reinfahren kann. Zimmer nicht sauber und dauernd ein penetranter Geruchsbelästigung aus dem Bad und Wc Defekte Klimaanlage und Zimmer ziemlich hellhörig

Sehr schön restaurierte Immobilie im Stadtkern.

Kein Pool... OK. Aber im Garten sollte es eine zumindest eine Dusche geben. Es waren 40 Grad. Der Hinweis, dass es eine Kooperation mit einem benachbarten Hotelschwimmbad gibt kam nur auf Nachfrage.

Sehr schön restaurierte Immobilie im Stadtkern. Tolles Frühstück. Wunderschöner Garten. Restaurant sehr idyllisch.

Historisches Gebäude mit Stil - cooler Wellness-Palast
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein "kleines" Zimmer gebucht. Die Klimaanlage wurde dem Hitzeansturm nicht gerecht und ließ sich nur zentral regeln - wahrscheinlich ein kleines Manko, was selten im Jahr vorkommt.

Ein Palast des "Capitanos" dieses Ortes, der Geschichte atmet und sehr schön restauriert ist. Sehr hilfsbereites Personal, ein toller Ort, der halt seine Eigenheiten hat. Hinter dem Hotel ein toller Garten, kleine verwinkelte Zonen, in denen man sich ausruhen kann, ein eigener Whirlpool. Als wir ankamen waren es weit über 30°. Da hätten wir gerne einen Swimmingpool vorgezogen, der aber demnächst kommen soll. Es gibt eine "Garage" als abschließbare Remise gegenüber dem Hotel. Mit großen Autos muss man gut zirkeln, um rein zu kommen. Das Personal hilft aber gerne.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein Ort um sich verwöhnen zu lassen.

Wir haben eine Suite gebucht. Ich fand das Zimmer kleiner als angegeben.

Die Lage in der Ortschaft San Quirico D'Orcia ist einmalig. Hinter dem Haus hat es einen grossen Garten, unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Machen Sie einen großen Bogen um das Haus!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück (wir zahlten €450 pro Tag) ist auf Pensionsniveau, jeden Tag dasselbe kleine Angebot, aufgetaute Brötchen, Früchte aus der Dose, Eierspeisen nur bei Aufpreis... Die Zimmer sind viel zu klein, der Kleiderschrank bestenfalls für eine Person geeignet, viel zu hellhörig, man hört mit den Nachbarn unfreiwillig deren TV mit, deren Gespräche mit, wenn der Nachbar den Kamin anfeuert, kommen Rauchgase in unser Zimmer, von 7Uhr morgens bis 2Uhr nachts bekommt man die Geräusche kommender und gehender Gäste bzw. des Reinigungspersonals mit, wenn der Gast über dem Zimmer geht, bekommt man Angst, dass er gleich durchbricht.... keine Möglichkeit, sich am Zimmer einen Kaffee/Tee zu machen, kein frisches Obst, es muffelt im Bad sowie im Zimmer, der Heizkörper als als einzige Heizungsmöglichkeit wirbelt direkt neben dem Bett die staubige Luft 24Stunden auf, das Hotel nennt sich Relais- und Wellnesshotel und bietet KEINEN Spa- oder Saunabereich kostenlos an..... die dazugehörige Trattoria bietet mittelmässiges Essen überteuert an, das sog. Silvestermenü für €80 pro Person war lauwarm, lieblos gekocht, lieblos dekoriert, jede Pizzaria im Umkreis macht das besser, kurzum - ein für die gebotene Leistung völlig überteuertes Haus, ich kann nur jedem raten, einen weiten Bogen darum zu machen, 4 Sterne Niveau sieht heutzutage völlig anders aus

Die Lage des Hauses mitten in der Altstadt ist schön, der Garten wird im Sommer sehr nett sein

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Perfekte Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück sind Eierspeisen und frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis möglich, was bei "normalen" zimmerpreisen bis zu 550 Euro die Nacht erstaunt. Hellhörige Zimmer. Teures Wellness. Ist nicht frei zugänglich. Dank discount über Booking.com können wir uns diesbezüglich nicht beklagen.

Perfekte Lage. Stilischer typisch italienischer Palazzo. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Relaxgarten mit Baulärm!

Direkt neben dem Hotel war eine Baustelle wodurch ein relaxen im angepriesenen Garten nicht möglich war. Baulärm, auch Samstags und sonntags. Den Pool den wir auf einer Internetseite gesehen haben war noch in Planung. Als Alternative wurde uns ein Besuch in einem mit dem Auto 5 Minuten entfernten Freibad angeboten, €18 pro Person! Was wir 1x nutzten, aber sicher kein zweites Mal mehr. Es gab in keinster weise ein Entgegenkommen vom Hotel, nur ein Schulter Zucken. Wir haben daraufhin unseren Aufenthalt vorzeitig beendet.

Schickes Hotel mit super Frühstück. Lieber kleiner Ort mit großer Auswahl an sehr guten Restaurants.

Herzlich, freundlich und zuvorkommend!

Es gab nur ein einziges Problem und das waren die Fernsehkanäle: es gab nur einen einzigen deutschsprachigen Kanal und die italienischsprachigen Kanäle konnten nach dem Technikereinsatz nicht mehr gewählt werden.

Der besonders herzliche und gastfreundliche Umgang der Besitzer und des Personals.

Tolle Lage!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schöne Unterkunft
    • Superior Suite

schwer zu finden mit dem PKW

Riesiges Zimmer mit toller Ausstattung

Top Lage, Personal zuvorkommend nett, offenbar wurden wir...
    • Classic Doppelzimmer

Top Lage, Personal zuvorkommend nett, offenbar wurden wir entgegen unserer Buchung upgegradet und durften die Suite beziehen.

Sehr schöne Gartenanlage mitten in der historischen Altstadt,

Sehr schöne Gartenanlage mitten in der historischen Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück war hervorragend und von guter Vielfalt.

Preislich ist das dazugehörige Spa & Wellness Center im oberen Segment, vergleicht man die Möglichkeiten im näheren Umfeld (15km). Wer aber nicht nur ausschließlich für Wellness vor Ort ist kommt zu 100% auf seine Kosten.

Frühstück war hervorragend und von guter Vielfalt. Die Zimmer sind passend zum Gebäude "altmodisch" gestaltet und besitzen einen unglaublichen Charme.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Perfektes, superbequemes Zimmer in einen wunderbaren Haus an...

Internet hat nicht funktioniert. Essen und Personal im Restaurant durchschnittlich

Perfektes, superbequemes Zimmer in einen wunderbaren Haus an toller Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

-Schöne Lage mitten in der Altstadt eines kleinen...

-Zimmer Casseopea im Nebengebäude extrem hellhörig. Man hörte jede noch so kleine Bewegung der Nachbarn im Stockwerk darüber -Zimmer zu kalt, die Heizung wurde leider erst bei Ankunft eingeschaltet, was grundsätzlich nicht verkehrt ist um Energie zu sparen. Bei solch alten Gebäuden erwärmen sich die Zimmer allerdings nur langsam -Bad etwas klein, gutes Licht am Spiegel fehlt -Wellnessbereich nur auf Vorreservierung und gegen Aufpreis möglich - es fehlt leider auch eine Sauna

-Schöne Lage mitten in der Altstadt eines kleinen romantischen Städtchens -Sehr freundliches Personal -Geschmackvoll eingerichtetes Hotel -Haupthaus und Frühstücksraum sehr schön -Tolle und reichliche Auswahl beim Frühstück -Angrenzendes, zum Hotel gehörendes Restaurant sehr schön und gemütlich mit Spitzenküche. Das Fiorentina war das Beste das wir je gegessen haben! -Pflegeprodukte im Bad

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Zentrale Lage in ruhigem Ort, sehr guter Ausgangspunkt für...

Zentrale Lage in ruhigem Ort, sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hochwertige Frühstücksprodukte

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut...

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut, das Personal sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre des Ortes holt einen aus dem Alltag, nette Geschäfte, gute Möglichkeiten zu Essen. Zentrale Lage in den beiden Weingebieten.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Der Weg zum Frühstück ist bei Regen nicht gerade angenehm.

Der Weg zum Frühstück ist bei Regen nicht gerade angenehm. Die Aussicht aus unserem Zimmer im ersten Stock eines des weiteren Hotelgebäude war durch Bäume verdeckt. Daduch war es Zimmer recht dunkel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Zimmer Pegaso (im Nebengebäude) sehr schön, ganz oben,...

Whirlpool

Das Zimmer Pegaso (im Nebengebäude) sehr schön, ganz oben, daher auch ein Sonnenuntergang vom Fenster aus. Garten sehr gemütlich. Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

6,0
    Wir haben Suite gebucht im alten Hotel, beide uns gezeigten...

Wir haben Suite gebucht im alten Hotel, beide uns gezeigten Suiten sehr dunkel ohne richtiges Tageslicht und Fenster, nicht akzeptabel. Im neuen Hotel ausserhalb Zimmer i.O. jedoch Wellness ca. 800m davon weg im alten Teil. Wir sind abgereist in ein anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Unterkunft entsprach nicht der angebotenen.

Die Unterkunft entsprach nicht der angebotenen. Man wird auswärts in einem billigeren Fremdenzimmer untergebracht. Ein Etikettenschwindel mit dem Palazzo. Nachts wurde das Auto auf dem Parkplatz verkratzt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Wir haben kurzfristig ein Superiorzimmer für eine Nacht...

Wir haben kurzfristig ein Superiorzimmer für eine Nacht gebucht und überraschenderweise eine Suite auf zwei Etagen mit zwei Bädern bekommen. Wunderschön eingerichtet! Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Lage mitten im Ort aber trotzdem ruhig. Garten sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut in typisch toskanischen Dorf .

Der Service hinkt dem Ambiente erheblich hinterher.Langweiliges kleines Frühstücksbüffet mit trockenen Backwaren.Eine zusätzliche kleine Frühstückskarte mit der man das Frühstück selbst aufpäppeln kann..zB: eine Portion Spiegeleier für 8,00€ Omelett mit Pilzen 16,00€ u.s.w.In unserenDZ hingen die Preistafeln aus(wir hatten zwei gebucht)550.00€ inkl.Frühstück pro Nacht.Dafür kann man eine Top Austattung ,einen sehr guten Service und ein gutes Frühstücksbüffet erwarten.(ohne Aufpreis für die gängigsten Zutaten) Schade!!

Die Lage ist sehr gut in typisch toskanischen Dorf .Sehr gut geeignet für Ausflüge im Orciatal. Montepulciano ,Montalcino in etwa10 Minuten Autofahrt zu erreichen.Die Zimmer sind mit Antiquitäten eingerichtet (Himmelbett,alte Truhen etc.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück himmlisch

Der Ablauf der Dusche

Frühstück himmlisch

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr schön gelegen mit einem wunderbaren Garten zur...

Sehr schön gelegen mit einem wunderbaren Garten zur Entspannung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Auf jeden Fall eine Reise wert.

Auf jeden Fall eine Reise wert. Waren leider nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Wunderschöner Garten

kein Pool Für Rührei zum Frühstück werden 8€ extra verlangt

Wunderschöner Garten Gutes Frühstück Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr schönes Zimmer

Die Zimmer sind nicht gut Schallisoliert. Sehr lärmig vom Gang, als wäre keine Türe vorhanden.

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer war sehr hellhörig und für eine suite viel zu klein

Zimmer war sehr hellhörig und für eine suite viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

They offer an incredible breakfast.

They offer an incredible breakfast. We are surely coming back.