Bewertungen für Locanda degli Antiquari

Via Dei Gabrielli 92, Navona, 00186 Rom, Italien

Nr. 1778 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 226 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ruhig und zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Städtetrip.

Das Bad war sehr klein. Für uns kein Problem, aber vielleicht für jemanden, der etwas beleibter ist oder der sich zusammen mit seinem Kind darin aufhält. Mir persönlich hat nicht gefallen, dass das Personal häufig vor der Eingangstür geraucht hat. Die Leute waren aber immer sehr freundlich! Entweder habe ich es überlesen oder ich fand es beim Buchen in Ordnung: Das Hotel bietet kein Frühstück an. Ist im Grunde nicht schlimm, da es viele Bars / Cafés in der Umgebung gibt, aber wer ohne ein reichhaltiges Frühstück nicht aus dem Haus geht, sollte vielleicht woanders buchen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und doch ruhig in einer netten Straße mit mehreren Geschäften und Restaurants. Mehrere Bushaltestellen sind in der näheren Umgebung, an der Piazza Navona (ca. 5 Minuten Fußweg) gibt es einen Taxistand. Unser Zimmer war sehr geräumig, der Schrank für einen Städtetrip auf jeden Fall ausreichend. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr praktisches Hotel direkt mitten in der Stadt.

Habe gar nichts auszusetzen

Ein sehr praktisches Hotel direkt mitten in der Stadt. Zu Fuss ca. 5 Minuten bis zum Piazza Navona. Und trotzdem nachts totale Ruhe. Für einen Kurztrip total empfehlenswert

top lage, inmitten der altstadt und trotzdem sehr ruhig

hotelzimmer zweckmässig eingerichtet - doch wäre eine auffrischung/renovierung der räume und badezimmer sicher wünschenswert das wasser im waschbecken lief nur langsam ab (abfluss verstopft) und wurde trotz zweimaligem hinweis unsererseits nicht behoben, auch der leere seifenbehälter blieb bis zur abreise unaufgefüllt...

top lage, inmitten der altstadt und trotzdem sehr ruhig wir waren während unserem 4 tägigen aufenthalt ausschliesslich zu fuss unterwegs

Verstecktes Hotel, sehr zu empfehlen

Es gab nichts auszusetzen. Einzig beim Checkout war da auf einmal jemand anderes an der Rezeption und dann mussten wir erstmal versuchen, verständlich zu machen, dass alles bis auf die "Kurtaxe" schon im Voraus bezahlt war.

Wir hatten einen super Aufenthalt. Zimmer und Badezimmer waren groß und modern eingerichtet. Bei 35°C Außentemperatur waren wir froh, dass unser Zimmer keine direkte Sonneneinstrahlung abbekommen hat und wenn, dann wäre da noch die Klimaanlage gewesen. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Am Abend gibt man an, was man will und morgens wird es aufs Zimmer gebracht, weil das Hotel über keinen Frühstückssaal verfügt. Das Personal war sehr freundlich. Gut zu wissen: Das Hotel ist in einer Seitengasse und sieht von außen sehr unscheinbar aus.

Hotel in perfekter Lage!

Ein Make-Over der Zimmer/Bäder könnte nicht schaden, schon etwas abgewohnt und oll bei genauerem hinsehen.

Die Lage war perfekt! Wir konnten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß hinlaufen. Die Unterkunft liegt in einem sehr schönem Viertel in der Nähe von dem Piazza Navona. Die Umgebung ist sehr ruhig, so dass man in Ruhe schlafen konnte. Das Personal war auch sehr nett, obwohl wir das Frühstück extra abbestellt hatten, kam es leider trotzdem - hier wurden wir wohl nicht richtig verstanden. Der Transport zum Airport war auch sehr nett und komfortabel.

Lage gut !! Komfort ...

Beim Duschen war das Wasser immer kalt!!!!!!

- super Lage

- unhöfliches Personal welches mehr am Handy beschäftigt war und weniger Lust hatte zu arbeiten

- super Lage - Zimmer 'Oke'

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Beeindruckender Kurzurlaub in Rom

Der Frühstücksservice ins Zimmer war für uns perfekt. Die Lage der Unterkunft ist genial. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Perfekte Lage.

Perfekte Lage. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die direkte Gegend um dem Hotel war ausgezeichnet. Kleine Geschäfte, wie Kunsthändler, Antiquitäten, aber auch ein kleiner Supermarkt machten die Gegend rundherum sehr angenehm. Das Frühstück wurde pünktlich und zu unserer Zufriedenheit auf das Zimmer gebracht, etwas ungewohnt, aber in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Kleines Hotel, das Gemütlichkeit ausstrahlt und für einen Kurzurlaub ideal geeignet ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

schönes, großes zimmer , interessant eingerichtet, frühstück...

beleuchtung, dusche schon etwas abgenutzt; frühstück auf dem Zimmer ist nicht jerdermanns sache

schönes, großes zimmer , interessant eingerichtet, frühstück ganz ok, sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Lokalität ist perfekt für Sehenswürdigkeiten, Ausgang...

Die Lokalität ist perfekt für Sehenswürdigkeiten, Ausgang oder romantische Spaziergänge am Fluss. Für alles. Das Zimmer ist ruhig und das Frühstück bekommt man ins Bett. Top, Danke, Grazie mille.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Super Lage, zentral und doch ruhig.

Super Lage, zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Frühstücken im Zimmer