Bewertungen für Relais Parco Cavalonga 4 Sterne

SP 80 Km. 3,2, 97100 Donnafugata, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Donnafugata

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, prima...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, prima Frühstück und ausgezeichnete Küche mit lokalen Gerichten. Ruhige schöne Lage und zwei tolle Pools.

Einfach perfekt erholt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, tolles Anwesens, stilvolle Einrichtung, super Zimmer, absolut ruhig, tolle Pools, sehr gutes Frühstück, einfach perfekt! Tipp: Besuch Weinbau von Donafugata

Cavalonga Top-Pick!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr alte Liegen an den Pools.

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen: Die Spitzen-Menüs am Abend! Wir würden gerne wiederkommen.

Hotel war die reinste Katasthrophe- Renovierungsbedüfrtig! Man hätte hier mehr draus machen können!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat hier leider nichts gefallen ;-( Leider war das Hotel eine reine Katasthrophe! Der Pool wie auf den Bildern sah in REalität ganz anderes aus- es war verschmutzt- die Liegen waren uralt und sahen nicht mehr sehr stabil aus- der zweite Pool hatte noch nicht einmal Wasser- der Rasenmäher stand die ganzen 4 Tage, die wir da waren auf der Stelle- anscheinend hatte der Mitarbeiter keine Lust mehr gehabt und hat ihn einfach dort wo er aufgehört hat stehen gelassen- als wir uns auf die Barterasse setzen wollten, mussten wir den Tisch und die Garnitur selbst säubern. Also einladend sah es hier nicht aus- auch als ich nach dem Yoga Kurs gefragt habe, wurde ich auf die Hauptsaison verwiesen. Ich weiß nicht ob das Hotel in der Hauptsaison mehr bemüht ist, aber nochmal fahren wir dort nicht hin- Das Hotel ist sehr überteuert, für das, was sie dort bieten. Frühstück war ok- nur das Rührei schmeckt sehr fad. Wir hatten angeblich ein Superior Zimmer- das auf den Bildern anders ausgesehen hat, als das was wir bekommen haben- das Zimmer war auch sehr leer eingerichtet und ein TV in der Größe eines Laptops- das hätte man sich auch sparen können. Zum glück waren es nur 4 Tage!

Ein wunderbarer Aufenthalt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Keine Verbesserungsvorschläge.

Die gesamte Atmosphäre, die Sauberkeit, der exzellente Service und das überaus nette Personal. Die Ruhe und die Natur waren herrlich.

Betten angenehm, mit Auto zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühle Atmosphäre im Hotel, lag zum Teil an Vorsaison und schlechter Auslastung, Zimmer schlecht geputzt, Gartenanlage ungepflegt, Preis/Leistung stimmte nicht

Betten angenehm, mit Auto zentrale Lage

Traumlage südlich von Ragusa

nix ;-)

Sehr schönes Ambiente. Das Hotel liegt Mitten in der Natur an einem schönen Sonnenhang. Auf der Terrasse genossen wir die sizilianische Sonne. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das uns sehr gut gefallen hat. Die Räume sind großzügig. Das Frühstück im schön gestalteten Restaurant war beeindruckend. Am Buffet eine reiche Auswahl an sehr leckeren Produkten. Cappuccino und Rühreier werden serviert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich allen unseren Wünschen und Frage angenommen.

Ruhig und entspannend inmitten einer wunderschöner Natur.

WLAN könnte besser sein.

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen ruhigen Lage und inmitten eines sehr schönen Parks. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber. Das Frühstück ist gut und ausreichend besonders hervorheben möchte ich den einladenden Pool.

Falls es sich nochmals ergibt, kommen wir gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir Dienstags da waren, hatte das Restaurant leider geschlossen. Wir hatten etwas Orientierungsprobleme bei der Anreise.

Die Betten sind überaus breit und komfortabel, das Bad ist sehr schön ausgestattet, besonders die Dusche hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Haus mit Park ist sehr gepflegt und liegt wunderschön in einem terrassenförmig angelegten großzügigen Gelände mit weiträumigen Parkplätzen.

Pools waren super, schöne Anlage, sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht wie gebucht ein Doppelbett bekommen sondern 2 Einzelbetten, die aneinander geschoben wurden, hauptsächlich Familien mit Kindern, man konnte nur drinnen frühstücken obwohl auch draußen Platz gewesen wäre

Pools waren super, schöne Anlage, sauber

Ruhige Lage, aber man muss mobil sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer des Hotels haben keinen Balkon. Es wäre schön, wenn es mehr Sitzgelegenheiten im Außenbereich geben würde, um die Sommerabende genießen zu können. Frühstück war gut, allerdings war das Rührei schnell weg und es wurde auch nicht mehr nachgelegt.

Sehr abseits, aber ruhig gelegene Anlage. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut.

Oase der Ruhe und Entspannung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit der ruhigen Lage und tollen Aussenanlage des Relais Parco Cavalonga fühlt man sich wie in einer Oase. Die Zimmer sind großzügig, blitzsauber und haben ein stylisches Design. Von den beiden Pools über den Essensbereich bis hin zur Terrasse ist alles geschmackvoll arrangiert und lädt zum Verweilen ein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schöne Anlage- schlecht gemanagt - ohne Service und mangelnder Komfort.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schlechtes Management, desinteressiertes Personal, vieles schlampig. Nichts passt zu der schönen Anlage. Kein Service - Poolwassee trüb, Wände und Boden moosig, keine Auflagen, wenige und defekte Liegen. Ungepflegte Gartenanlage - aus allem weht der

Schöne Anlage, grosse Zimmer, ruhig.

Oase der Ruhe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außerordentliche Lage inmitten von Natur, alles natürlich eingebettet. Es bedarf aber eines eigenen Autos. Schöne Landschaft , gute Aussflugsmöglichkeiten zu allen kulturell interessanten Stätten in S-Sizilien.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Entspannung pur.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Kaffee war nicht ganz so gut wie man ihn in Italien erwartet.

Wunderbares Frühstück. Toller Park. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhig. Gut zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Mit einem Wort: Super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne, gepflegte Parkanlage am Hang mit Weitblick genau richtig um mal ein paar Tage zu entspannen. Sehr nettes Personal, vielen Dank nochmal für alles! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

2 Swimming Pools, die schöne und ruhige Lage, grosse und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstrücksraum zu klein gehalten und laut

2 Swimming Pools, die schöne und ruhige Lage, grosse und komfortable Zimmer und Betten (auch das Zusatzbett für das Kind)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Toll!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie viele schon beschrieben hatten sehr hellhörig. Viele Kleinkinder, die nicht so viel Erziehung genossen haben und deswegen etwas laut. Dafür kann das Hotel nichts, aber durch die Hellhörigkeit wurde das etwas störend. Lauter brummender Kühlschrank im Zimmer. Wenn man ganz genau ist, wäre es schön, die Liegen würden abends wieder richtig gerückt werden und Gartenschläuche würde man verstecken und vielleicht bisschen rund um den Pool mehr säubern. Dennoch würden wir sofort wieder kommen.

Tolle Anlage. Super nettes Personal. Hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück. Tolle Terasse und 2 Pool. Ein Infinitypool mit tollen Blick auf das Tal mit Oliven. Super sauberes Zimmer, groß, hell und gepflegt. Erholungsfaktor sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Lage der weitläufigen Anlage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Lüftung im Bad war laut. Poolanlage nicht auf allerneuestem Stand. Beim Frühstück leider nur aufgebackene Brötchen, der Cappuccino war nicht genießbar. Die Badehandtücher bedürfen einer Erneuerung.

Super Lage der weitläufigen Anlage. Großzügiges Zimmer mit mediterraner Einrichtung. Wir würden auf jeden Fall nochmal buchen! Sehr empfehlenswert!

Sehr bemühtes Personalien .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

In der ersten Nacht hatten wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekommen. Der Preis wurde entsprechend reduziert.

Sehr bemühtes Personalien .

Guter Platz zum Ausspannen

Klimaanlage defekt

Sehr freundliches Personal, schöne Pools, sehr gutes Frühstück, wunderbar ruhige Lage

wer es mag, ein Platz, wo man nicht gesucht wird
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Natur pur , aber keine Hinweise zur Umgebung, Wandermöglichkeiten ?

Frühstück prima, es lohnt sich dort zu essen, wirklich gut

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Große schöne Zimmer. Sehr sauber. Leckeres Frühstück. Gepflegter Pool.

Ruhige Lage inmitten einer großen grünen Anlage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ruhige Lage inmitten einer großen grünen Anlage. Tolles Frühstück im freien unter Olivenbäumen.

Originell, sauber, sehr schön angelegt, ruhig, umweltbewusst

Originell, sauber, sehr schön angelegt, ruhig, umweltbewusst

Sehr schöne naturnahe Lage, in die sich das Hotel...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne naturnahe Lage, in die sich das Hotel außergewöhnlich gut einfügt. Nette Atmosphäre, gutes Frühstück und schön abgestimmte Menüs

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönste Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles, ruhiges Hotel. Super schöne Umgebung und Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Ort um länger Ferien zu machen, besser für ein Over Stop, da das Hotel ringhörig ist und die Betten unbequem hart!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Schönes Frühstück, mit großer Auswahl an Süßem.

Sehr, sehr hellhörig. Sowohl aus dem Nachbarzimmer ohne Verbindungstür hörten wir Schnarchen, als auch aus dem Nachbarzimmer mit Verbindungstür jedes gesprochen Wort. Außerdem fiel der Lichtschein aus dem Nachbarzimmer unter der Verbindungstür in unser Zimmer. Die Anlage wird nicht ausreichend gepflegt. Überall sprießt Unkraut.

Schönes Frühstück, mit großer Auswahl an Süßem. Geschmackvolle Lobby, 2 Pools. Große Zimmer. Unbedingt Zimmer mit Blick ins Tal buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Haus ist sehr hellhörig.

Das Haus ist sehr hellhörig. Es gibt nach 22 Uhr keinerlei Service mehr, also auch nichts mehr zu trinken und die Minibar war nicht gut bestückt. Das herrlich große Und gut eingerichtete Zimmer roch nach scharfen Putzmitteln.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr idyllisch gelegene Anlage in einem Olivenhain.

Sehr idyllisch gelegene Anlage in einem Olivenhain. Besonders gefallen hat uns der Pool, das Frühstück mit regionalen Produkten und das typisch sizilianische Menü am Abend!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ruhe der Anlage, Frühstück

Anlage machte ungepflegten Eindruck, zerbrochene Terassenschirm wurde nicht repariert, störender Gasgeruch auf Balkon

Ruhe der Anlage, Frühstück