Bewertungen für Relais Piazza Signoria

Via Vacchereccia 3, Uffizi, 50122 Florenz, Italien

Nr. 97 von 1.186 Ferienunterkünften in Florenz

9,8

• Penthouse-Apartment mit Aussicht

Tolle aussicht aif die piatza. Fluvio hat uns deb tip gegeben im gegenüber liegenden kleinen lebensmittelgeschäft einzukaufen und auf der terrasse mir blick auf die signoria zu essen ubd und die sonnenuntergänge über florenz bei musik auf dem platz zu geniessen.Das war wunderbar. Wir haben die abendreservierungen in den restaurants storniert. Schön auch die sonnenaufgänge hinter der signoria beim frühstück aud der dachterasse.

• Classic Studio

Das Zimmer hatte keinerlei Ausblick. Die Fenster konnten nur zu Lichtschächten (schlechter Zustand) hin geöffnet werden. Auch zum Lüften konnten diese wegen Küchengerüchen nicht genutzt werden.

Die Lage des Zimmers ist unschlagbar. Haus Haus ist bis einschließlich 2. Etage neu renoviert. Ab der 3. Etage wird es einfacher.

• Classic Suite

Zentral gelegen und gleichzeitig eine Insel der Ruhe im Touristen-Rummel. Allerdings sollten Ohrstöpsel trotzdem ins Reisegepäck,denn die Kühlgeräte der Lokale im Erdgeschoss sorgen bei offenem Fenster für eine recht laute Geräuschkulisse. Unser Zimmer war sehr groß, so dass man sich bei schlechtem Wetter auch länger darin aufhalten könnte.

• Classic Studio

Das Badezimmer war sehr schmal ca. 60 cm. Tageslicht im Zimmer fast nichts, da Fenster in einen kleinen Lichtschacht gingen. Der Geräuschpegel durch ca. 4 bis 5 Klimageräte im Innenlichtschacht war so hoch das man das Fenster nicht öffnen konnte wenn man schlafen wollte. Von ca. 300 -400 Fernsehsendern gab es 4 deutsche Sender die als einzige keinen richtigen Empfang hatten und ständig aussetzten.Trotz Reklamation wurde nichts unternommen um diesen Mangel abzustellen.

Das Beste an der Unterkunft war der nette und hilfsbereite Herr Fulvio Lotti an der Anmeldung und die Lage der Unterkunft.

• Executive Studio mit Aussicht

Das W-LAN könnte besser sein. Ich habe dies auch bei der Abreise erwähnt. Das Management hat mir daraufhin eine Überpürfung und Verbesserung zugesagt. Wir waren im Februar dort. Dort war es dann Abends auch relativ ruhig. Ich denke, dass im Sommer die Lautstärke vom Piazza Signoria länger in die Abendsstunden gehen könnte. Aber dafür ist die Lage eben sehr zentral.

Es wurden (wie bestellt) zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt (ich benötige nämlich zum Schlafen mein eigenes Zudeck). Die Lage direkt an der Piazza Signoria ist einfach super. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die E-Mail-Kommunikation war äusserst freundlich. Ankunft auch nach 18:00 Uhr problemlos möglich, durch Hinterlegung des Schlüssels via PIN-Nummer.

• Executive Studio mit Aussicht

Lage der Unterkunft ist ideal für die vorgesehenen Besichtigungen und die Erkundung der Stadt. Wir hatten als besonderes Highlight vom Zimmer aus den Blick auf die Piazza, das macht sich dann aber auch im Preis bemerkbar.

• Deluxe Studio mit Aussicht

Wegen Sturm wurde unser Flug nach Pisa umgeleitet und deswegen kamen wir weit nach 18.00 Uhr bei der Unterkunft an (um diese Uhrzeit war niemand mehr an der Rezeption). Da wir aus Pisa angerufen hatten, hat man uns über E-Mail die Codes zugeschickt, die man braucht um rein zu kommen und den Schlüssel fürs Zimmer zu bekommen, hat alles einwandfrei geklappt! Das Zimmer war schön groß, die Küchenzeile gut ausgestattet, Mineralwasser und kleine Frühstückssachen waren vorhanden. Alles perfekt sauber und angenehm, Betten sehr bequem. Das allerbeste war natürlich der Ausblick auf die Piazza, wir waren begeistert! Die Lage ist absolut Top!!

• Classic Studio

leider hat es grausam gestunken am Morgen und Abend .. nach Jauche. Dieser Gestank ist nicht zumutbar, er kam aus den ganzen Abflüssen. Und auch der Küchengeschmack am Morgen war sehr deftig. Der Herr an der Rezeption meinte - dieses Problem haben Sie eben in Florenz.

Geniale Lage, nettes PERSONAL; parken hat super geklappt.

• Classic Studio

Sehr klein. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Keine Teekanne vorhanden.

Die Lage direkt am Palazzo Vecchio. Es gab Handtücher und das Geschirr wurde gespült.

• Classic Studio

Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht. Beide Fenster gingen zu schmalen Hinterhöfen. Dafür war es ruhig.

Die Lage ist super; direkt bei den Sehenswürdigkeiten von Florenz und vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Executive Suite

Das ist keine Kritik ,nur ein Tipp: der Lift ist wirklich nur für zwei Personen,was uns aber nicht gestört hat.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Es war sehr sauber, die Lage ist hervorragend,alle Kulturstätten sind fußläufig erreichbar.Das Bad hat-was selten ist- eine gute Beleuchtung,bei der man sich gut schminken und rasieren kann.Die Ausstattung zum Kochen ist durchaus brauchbar.Ein Wasserkocher nebst Herd und Kühlschrank und Besteck samt einer Grundausstattung an Spülmittel und Schwamm und Geschirrtuch ist vorhanden.Eine Kaffeemaschine hat gefehlt, aber wer braucht in Florenz schon eine solche, wo es an jedem Eck den besten Kaffee gibt !! :-)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Suite

Die Lage ist absolut super, das Appartment groß und in sehr gutem, sauberem Zustand. Die Einrichtung ist modern und sehr geschmackvoll und das Bett ist perfekt. Unser Appartment lag zu einem Innenhof. Die Aussicht war daher nicht schön, dafür war es aber absolut ruhig. Sobald man hingegen aus der Eingangstür tritt, ist man mitten im Getümmel auf der Piazza. Ich würde empfehlen, das Frühstück im Appartment einzunehmen. Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade und Zwieback sind vorhanden. Was fehlt würde ich einkaufen. Wir haben das leider nicht gemacht und sind auf der Piazza frühstücken gegangen. Das war horrend teuer und hat uns nicht überzeugt. Das Appartment würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Studio mit Aussicht

Der Kühlschrank funktionierte nicht!

Ein modern und hochwertig ausgestattetes Apartement, das einen sensationellen Blick aus dem Fenster bot! Der Empfang war von 9.00 bis 18.00 Uhr besetzt mit freundlichen Herren!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Executive Suite

sehr schmaler lift und schlechte beleuchtung im flur.

perfekte lage, direkt bei den uffizien und Palazzo veccio!!! einige restaurants und viele shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer umgebung !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Executive Studio mit Aussicht

Die Fliesen in der Dusche beim Abfluss waren etwas kaputt.

Mitten in der Stadt, die Beste Lage direkt am Palazzo Vecchio mit tollem Ausblick! Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad ebenfalls sehr groß. Es wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Die Küchenausstattung haben wir nicht benutzt, aber Getränke kühlen war mit dem großen Kühlschrank sehr gut möglich. Mit dem Fahrstuhl kann man bequem mit den Koffern in die höheren Etagen fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Studio mit Aussicht

Das B&B befindet sich auf Anacapri, bequem an der Endhaltestelle des Busses, von dem man noch 1-2min zu Fuß zur Unterkunft läuft. Es ist überall WLAN verfügbar und man wird sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr schön hell und total sauber!! Das Frühstück am nächsten morgen war ausreichend und es gab leckeres Obst. Nach Capri fährt man bequem für 1,80€ pP mit dem Bus in 10-15min je nach Verkehr. Bei einem nächsten Capri Besuch würden wir wieder hierherkommen :)

• Deluxe Studio mit Aussicht

Alles was es zu sehen gibt ist in nächster Nähe - das Frühstück im Rivoir 20 m entfernt und die Uffizien 150 m. Große Auswahl an guten Restaurants

• Executive Studio mit Aussicht

Küche und essbereich dunkel, ausstattung Küche z.B. mehr Teller, Toaster, Fernsehprogramme

Lage, schönes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal

• Penthouse-Apartment mit Aussicht

Unbezahlbare Lage an der Piazza del Signioria mit Blick vom Balkon darauf.

• Deluxe Studio mit Aussicht

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Apartment ist gut ausgestattet. Die Lage ist ausgezeichnet.

Kein Mobilfunkempfang im Zimmer

Die Lage ist einfach genial!

Ganz tolle Lage, super Terrasse

• Executive Studio mit Aussicht

Die Lage ist äusserst günstig für eine Florenz Besichtigung.

• Deluxe Suite

Das Appartement war sehr geräumig und die Lage war bestens! Sehr sauber. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

• Classic Studio

Die Lage ist ausgezeichnet.

Super freundlicher Empfang, tolles großes Zimmer und traumhafte Lage

Extrem schöne Lage mit toller Terasse

• Classic Suite

Tolle Appartements und im Herzen von Florenz! Nettes Personal und sehr sauber!

• Classic Suite

Das Bad war ein Minibad, sonst i.O.

Die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Executive Studio mit Aussicht

Apartment war sehr groß und gut ausgestattet. Badezimmer war besonders schön. Toplage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

leider kein Balkon

sehr gute Lage, top sauber, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Deluxe Studio mit Aussicht

Eine sehr saubere Unterkunft mit toller Aussicht!Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Garage brauchte leider 1 Stunde, das Auto zu bringen

Absolut tolle Lage und total netter Service und hilfsbereit

Anfahrt zum Hotel

Service des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Hier gibt es nichts!

Super zentrale Lage, direkt an der Piazza della Signoria. Es sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Schönes großes Zimmer mit Küchenzeile. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/ -in. Wunderschöne große Dachterrasse mit Blick auf die Piazza della Signoria und den Palazzo Vecchio.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wir wurden freundlich empfangen und das Appartement war ausgesprochen sauber und gepflegt. Das nächste Mal werden wir ein Appartement auf der Piazza Seite wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Vermieter weist die gebuchten Zimmer nicht so aus, dass man unmissverständlich versteht, keine Fenster vorzufinden und nur mit Klimaanlage schlafen kann in der Classic Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Ankunft war etwas mühsam da man ohne EingangsCode nicht zur Reception gelangt. Dusche, WC und Waschbecken sind extrem eng beieinander.

Die Ruhe im Zimmer trotz perfekter, zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

der parkplatz für unser Auto war in einer Parkgarage die wir mit unserem NAVI nicht finden konnten da der Bereich um die Adresse Fussgängerzone war. Insgesamt hätte man dies besser beschreiben müssen und nicht nur die Adresse angeben.

die Lage und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Äußerst kleines Bad/WC und kaum Ablagen. In der 1. Etage schaut man leider nur in winzige Innenhöfe, d.h. keine Aussicht.

Top Lage. Sehr freundliches Personal. Im heißen Sommer ideal, da kein Sonnenschein ins Zimmer kommt. Große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Eisgeschäft - Straßenlokal - nicht zum Hotel gehörig - hat total überhöhte Preise, auch im Vergleich zur Konkurrenz.

Die Lage ist traumhaft. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Straße nimmt, sieht man den Palazzo Vecchio in vielleicht 50m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr kleiner Aufzug.

Nette Appartments direkt an der Piazza della Signora mit Blick auf den Dogenpalast. In autofreier Fussgängerzone gelegen. Sehr sauber, moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da es sich direkt an einem großen Platz befindet kann es abends mal lauter werden. Nicht durch die vielen Leute, da sind die Fenster gut abgeschirmt, aber einmal waren nachts ein paar Jugendliche unterwegs die Party gemacht haben und das direkt vor dem Hotel. Kann aber in jeder Stadt passieren. Die anderen Nächte waren ruhig. Zur Not halt Ohrstöpsel mitnehmen. Betten waren etwas hart. Aber immer noch besser als zu weich.Dafür war es ein 2m mal 1,80m Bett!!!

Nur 2 Minuten von den Uffizien weg. Direkt in der Altstadt, zentraler geht nicht mehr! Schöne Austattung, Bad mit Dusche und Badewanne. Preislich etwas teuerer aber gerechtfertigt da Zimmer sehr schön und groß war. Und es ist Florenz, da ist alles teuerer!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Leider sehr touristisch. Schlangestehen, selbst wenn man einen Voucher hat, teuer, keine netten Geschäfte mehr....entweder high end Fashionstores wie Prada, Gucci, Tod's usw., oder Trash für Touris. Zum Shoppen muß ich nicht mehr nach Italien. Selbst für den Giardini Boboli zahlt man 7€.....in Wahrheit für nix! Alles in schlechtem Zustand im Park!

Appartment, Fulvio, Lage des Appartments, die Leute

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Im Zimmer war war es (im Februar) meist sehr kühl, im Bad eiskalt. Ausstattung für selber Kochen (wie angepriesen) ungenügend.

Die Lage ist super, Lärmabschirmung nach aussen sehr gut. Zimmer und Bad gross und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist unschlagbar! Alles ist wunderbar per Fuß zu erreichen! Der Blick vom Zimmer auf die Piazza ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Kein Frühstück inklusiv, war Appartement Sehr schön und gut ausgestattet. Super Lage, nur ein wenig schwierig zu finden..

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lage , Einrichtung und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Absolut zentral mit bombastischer Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es war einfach zu kalt in dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Es war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer ohne Ausblick. Klimaanlage defekt/nicht steuerbar.

Sehr gute Lage, modern und schön eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Parkgarage war nicht so leicht zu finden.

Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

wir haben eine super loge bekommen. Vom EG ohne Freisicht konnten wir im 4.OG logieren . Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

- super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Dreckiger Holzfussboden

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Umgebungsgeräusche (was aber normal ist, wenn man ein Zimmer auf einen zentralen Platz hat)

Lage Freundlichkeit Grösse/Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Tolle Lage, ruhige Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Es gibt keine negativen Punkte - nicht von uns aus gesehen - alles perfekt!!

Einfach alles, angefangen vom Personal, Zimmer, etc. etc.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Zentrum , man konnte vieles schnell erreichen . Sehr hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr kleiner Lift.