Bewertungen für Relais Rosa Dei Venti

Via del Porto 10, 25080 Moniga, Italien

Nr. 10 von 46 Hotels in Moniga

Schöne Ferienappartments in einer ruhigen Gegend die einiges an Lokalen und Bars zu bieten hat.
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern und Blick auf den See

Die Appartements bieten einen Brötchenservice, am Vortag bis ca.14Uhr aus 8 verschiedenen Sorten wählen und bestellen. Am nächsten Tag wird das Brot dann bis ca. 8Uhr top frisch bis vor die Wohnungstür zu einen wirklich fairen Preis geliefert. Unter der Ferienanlage stehen nur 100 Meter vom Hafen und Kiesstrand entfernt kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Es ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar und die Lokale rundum sind sehr gut mit freundliche Personal.

Alles wunderbar, sehr empfehlenswert
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Eigentlich hat uns alles gefallen. Eventuell könnte man noch Auflagen auf den Sonnenliegen anschaffen, und der TV war etwas sehr winzig in unserem Apartment, was aber eigentlich auch egal ist.

Die sehr großzügig angelegte Anlage, sehr gepflegte Pflanzen, große Terrassen, die Pools und die Grillmöglichkeiten sind einfach super. Es ist ruhig, auch wenn andere feiern, und es ist einfach eine sehr positive Stimmung. Der Blick auf den See ist fantastisch.

Schön war's.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Mir mich gab es nichts Negatives zu berichten.

Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet. Die Nähe zum Gardasee war super. Die Anlage war sehr schön gepflegt. Die beiden Swimmingpools waren sehr sauber.

Wir konnten unseren Aufenthalt sehr genießen und kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder!
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern und Blick auf den See

Es ist zwar toll, dass es einen Brötchenservice gibt, aber die Brötchen schmecken leider gar nicht. Sie sind ziemlich hart und innen leer. Die Bauarbeiten direkt vor unserer Tür waren vorab leider nicht bekannt und manchmal etwas störend, aber aushaltbar. (Den angebotenen Zimmerwechsel wollten wir nicht in Anspruch nehmen.)

Die Anlage ist sehr schön und geschmackvoll. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Abgesehen von den nervigen Nachbarn, sehr erholsam.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Leider sind die Appartements sehr hellhörig. Wir hatten leider sehr laute und rücksichtslose Nachbarn über uns, die bis in die frühen Morgenstunden Möbel gerückt haben. Des Weiteren haben Sie von ihrem Balkon auf unsere Terrasse heruntergeascht. Die Anlage war gut besucht, aber man hat nur diese Familie wahrgenommen. Es waren keine Italien, sondern Deutsche! Der Schlaf kam daher leider zu kurz.

Die Lage und der Blick auf den See war toll. Die Außenanlage ist schön angelegt und gut gepflegt.

Sehr nettes und hilfreiches Personal!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Wenn man wie wir das Pech hat, einen starken Raucher als Nachbar zu haben, dann sitzt man je nach Windverhältnis im Dauerrauchgeruch. Wir konnten jeweils die Terrassentüre nicht offen lassen, weil es sonst im Innenbereich sofort nach Stumpen roch.

Sehr nettes und hilfreiches Personal! Schöne und grosszügige Anlage mit zwei Aussenpools und einer Grillstelle. Das Appartement ist zweckmässig eingerichtet. Zu Fuss ist man schnell am Hafen, wo es mehrere Restaurants gibt. Von der Anlage aus hat man einen schönen Blick auf den See.

Aufenthalt den man nur empfehlen kann ! Wir kommen wieder !
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Bellender Wachhund in der Nachbarschaft.

Wunderbare Lage, Sehr ruhige und großzügig angelegte Anlage. Optimal gelegen für Ausflüge ! 5 Minuten zum Hafen und zur Anlegestelle. Sichere Parkmöglichkeit für das Auto. Sehr freundliche und hilfreiche Betreuung !

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir würden wieder diese Anlage / Anbieter besuchen.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Es hat uns Alles gefallen.

Schöne Anlage, grosszügige Räume, Tiefgaragenplatz, alles Vorhanden was benötigt wurde, guter Service, Swimmingpool , Preis- Leistung war sehr gut. Für wenig Kosten ein 3-Zimmer-appartement in der Ansstattung ist nicht üblich.

Wir haben uns wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal da und werden bestimmt wiederkommen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Die Abfalltonnen waren teilweise überfüllt. Dadurch stand der Abfall manchmal neben den Tonnen.

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Ruhige Lage (unser Aufenthalt war Mitte Oktober), auch für Familien mit Kindern geeignet. Sehr freundliches Team mit motivierten Mitarbeitern.

Schöne Ferienwohnung mit einem perfekten Ausblick.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Das WLAN ist äußerst langsam und hatte Verbindungsprobleme. Wir wollten auch mit unseren Kindern in den vorhandenen Pools schwimmen, leider waren diese eiskalt. Die Betten hatten uns und den Kindern Rückenschmerzen bereitet.

Die Lage, die Parkmöglichkeiten und die Erreichbarkeit des Zentrums waren perfekt. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Es gab ein kleines Starterpaket mit einem netten Willkommensgeschenk. Alle Wohnungen haben einen perfekten Ausblick auf den Gardasee.

Sauber, kinderfreundlich, ruhig und erholsam! :-)
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern und Blick auf den See

Saubere, kinderfreundliche Anlage. Wir konnten in den zwei Pools anfangs Oktober sogar noch baden. (Wassertemperatur 19 Grad) Ausserdem gibts Rasenflächen und einen kleinen Fussballplatz zum herum rennen für die Kinder. Unkomplizierter Check-in und Check-out, Autoparkplatz gedeckt und nahe bei der Wohnung. Hafen in fünf Minuten Gehdistanz erreichbar. Einkaufsladen im Dorf. In weniger als 30Min. können mit dem Auto div. hübsche Dörfer oder Märkte besichtigt werden.

Eine perfekte Herbstwoche

Keine Maengel

Kompetenter E-mail-Verkehr mit Nadja und Valeria, sehr netter Empfang-auch ueber die Oeffnungszeiten hinaus, sehr saubere und gepflegte Anlage und Wohnung, bei Problemen sofortige Klaerung durch Personal bzw Hausmeister sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder

Immer wieder gerne, aber nicht in das Appartement ANDER 2 !!!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Leider waren wir im Haus Ander 2 untergebracht. Lage, Ausstattung, Sauberkeit usw. wie schon erwähnt sehr gut und lobenswert. Jetzt kommt allerdings das aber! Die Wohnung befindet sich direkt neben dem Technikraum der Wohnanlage. Das bedeutet, eine vor allem in der Nacht, unmögliche Lärmbelästigung durch verschiedene Generatoren, welche abends von 22-24 und morgens von 5-7 Uhr fürchterlichen Lärm verursachen! Eine Beschwerde an der Rezeption hatte zur Folge, dass ab dem 6. Tag der Lärm erst morgens um 6:30h begann. Also Achtung bei der Buchung nicht in das Gebäude ANDER 2 !!!!

Der Brötchenservice ist hervorzuheben. Die Lage der Pools ist toll. Das Auto in der Tiefgarage einfach perfekt.

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Es gibt leider keinen Lichtschalter an der Treppe zur Garage!! Wenn man von unten kommt, reicht das Licht einigermaßen aus. Wenn mann aber abends von oben zur Garage will, kann man kein Licht anschalten und muß ins Dunkle "tappen". Leider stolperte mein Mann dabei auf der Treppe, Gott sei Dank passierte nur wenig. Aber es ist absolut inakzeptabel!! Das gehört geändert! Andere Gäste bestätigten uns das gleiche Problem!!

Eine schöne große Anlage. Schön ruhig. Schöne Lage.

Sauber großzügig freundlich Seeblick
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Die weitläufige Anlage ist besonders für Familien zu empfehlen sehr gepflegt mit Kinderspielplätzen und zwei schöne Pools. Zum Hafen und Kies Strand sind es nur wenige Gehminuten. Im Hafen gibt es zwei Bootsvermietungen Polini und Rappy Drive die Preise sind angemessen. Mit dem Boot kann mann den See vom Wasser aus erkunden. Auch ohne Führerschein kann man ein Boot bis zu 40 PS mieten. Im Hafen gibt es auch Liegeplätze zum mieten wenn man mit dem eigenen Boot kommt. Mit einem kleinen Bummelzug der regelmäßig am Hafen vorbeifährt gelangt man zum Zentrum von Moniga. Bes. für Kinder ein Erlebnis.

Ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden wieder buchen
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Es gab keine Auflagen für die Stühle und Liegen auf der Terrasse. Die Heizung war leider noch nicht in Betrieb und abends wurde es etwas kühl

Brötchenservice, grosses Appartement, ruhig gelegen und schöne Aussicht, parken ist in der Tiefgarage möglich. Teilweise kleine Stellplätze, aber wir könnten problemlos einen anderen Platz nutzen.

Ruhiger und erholsamer Urlaub
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Geschirrspüler war bei Ankunft nicht ausgeräumt (nasses Geschirr) Betten zu kurz Badezimmertür ging sehr schwer zu und andere diverse Kleinigkeiten die anstandslos und sofort vom Hausmeister beseitigt wurden

Wunderbarer Seeblick, fünf Minuten zum See, moderne weitläufige Anlage.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Fernseher sind sehr klein bei den großen Wohnungen.

Die gepflegte Anlage ist mit die großzügigste die ich am Gardasee bisher gesehen habe. Alles ist mit viel Rasenflächen angelegt. Schöne Wege, ein bis zweistöckige Häuser mit moderner Architektur. Jeder Gast hat pro Wohnung einen Tiefgaragenparkplatz. Swimmingpools sind für Kleinkinder mit Zäunen gesichert. Überdachte große Terrassen zum draußen sitzen mit Tischen und Stühlen. Freundliches Personal und alles sehr sauber. Alles in allem wirklich sehr schön.

Großzügige weitläufig schöne Terassen und wunderbarer Seeblick
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Matratzen der Einzelbetten sind grausam. Tipp Auflage mitnehmen. 17 Zoll Fernseher. Fernglas nicht vergessen.

Relais Rosa Dei Venti liegt oberhalb von Moniga Hafen fünf Gehminuten entfernt. Die Anlage ist großzügig angelegt mit wunderbarem Ausblick, von fast allen Wohnungen, über den See. Wirklich sehr schön. Zwei Swimmingpools und Klein-Fußballfeld, Spielplatz u.v.m. Schöne Terassen vor jeder Wohnung.

Würden jederzeit wiederkommen!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Die Kleinigkeiten bestehen darin, dass das Licht in allen Räumen, bis auf's Badezimmer, sehr dunkel ist! Lesen ist fast nicht möglich! Es war zu wenig Besteck und Geschirr! Nach jedem Frühstück musste gespült werden um wieder Besteck und Teller fürs Mittag- oder Abendessen zu haben! Die Bildqualität im Fernsehen war echt schlecht! Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten! Alles andere war tip top!

Bis auf Kleinigkeiten war es wirklich gut!

Ich würde in diese Anlage jederzeit wieder fahren
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

der Ort war an sich sehr ruhig und man konnte zu Fuß leider gar nichts unternehmen, Liegen waren sehr alt und die Schirme hatten teilweise schon Löcher. Zudem war bei vielen Liegen der Sonnenschutz locker

Die Anlage war sehr schön und sauber, mit zwei schönen Pools. Die Unterkunt war nah am Meer mit wundertollen Blick. Personal sehr freundlich, toller Blick, Anlage überschaubar, sehr zu empfehlen

Im Großen und Ganzen ein angenehmer Urlaub.
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern und Blick auf den See

Durch die feuchte Außenwand in einem Schlafzimmer blätterte die Wandfarbe ab und die Raumluft war unangenehm. Wlan-Verbindung in der FeWo war unzureichend, im Freien okay.

In der 3-Bett-FeWo war die Küchenausstattung ausreichend, Küche-/Wohn-/Badbereich sehr großzügig. Tiefgarage und 2 Pools vorhanden. Über den Brötchenservice und die Spülmaschine waren wir sehr dankbar. An der Rezeption deutschsprachiges Personal. Vergünstigter Ticketverkauf für Parks, etc.

Lage, ausstattung, Preis-Leistung alles für einen perfekten...
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage, ausstattung, Preis-Leistung alles für einen perfekten Urlaub. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig, strandnah, pool sehr sauber, eigentlich alles bestens

Insgesamt ein ganz toller Urlaub, nun würde uns aber auch das Ostufer interessieren...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Moniga del Garda liegt südwestlich am Gardasee, der Zugang zum See hier ist sehr steinig und der Strand nicht schön.

Toller Blick auf den Gardasee und das Ostufer, saubere Appartements und Anlage, schöne Außenpools

Freundliche, moderne Anlage
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Keine Liegenauflagen für Terrasse und Pool, W-LAN-Verbindungen wurden permanent unterbrochen, Defekte Klimaanlage im Kinderzimmer (wurde zwar schnell repariert, kühlte aber auch nach der "Reparatur" nicht)

ausnahmslos sehr freundliches und hilfsbereites Personal , geräumige Zimmer und Terrasse, Terasse mit genügend Schatten, gepflegte Gartenanlage, 2 Pools mit genügend Liegen, Tiefgarage unter den Bungalows, kurze Wege zum See/Hafen, Ortszentrum und Restaurants

Einfach perfekt
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Gute Matratzen , großzügige Appartement Anlage und große Appartement mit ausreichend Platz , große Terrasse... einfach alles perfekt für einen Urlaub mit SV

Sehr zu empfehlen.

Nicht's zu meckern :)

Die Unterkunft war sehr schön. Ausreichend Platz, sehr gepflegt, Betten bequem. Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett und zuvorkommen.

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Gäste die ihre Badtücher am Pool auf den Liegen lassen, dann längere Zeit verschwinden und somit die Liegen blockieren :(

großzügiges Appartment, Brötchenservice, Sauberkeit und Service

Tolle Anlage, gute Lage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Schöner Seeblick, Hafen und Strand in 5 min zu Fuß erreichbar. Alle notwendigen Geschäfte im Ort vorhanden. Tolle saubere Pools , man kann auch gut schwimmen, die Appartements sind gut auf dem Gelände verteilt.

Sehr freundlich empfangen worden, sehr freundliches Personal...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Da ich auch gerne Mal koche war mir die Kochstelle zu klein 2 Herdplatten sind zu wenig, denn zur Wand hin wäre noch Platz gewesen die Küchenzeile größer zu machen und das Internet ging fast nie richtig gut. ständig wurde es unterbrochen .

Sehr freundlich empfangen worden, sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlage, schöne Lage alles sauber es hat uns sehr gut gefallen. Weiter so, wir besuchen die Anlage gerne wieder.

Priorität für Reisende mit Babies anscheinend vollkommen unbekannt
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einchecken mit Babies und kleinen Kindern wird nur "murrig" und "patzig" trotz mehrtägiger Vorabinformation möglich gemacht; und wir reden von 12:30!!!! Dafür praktisch nichts geputzt und Boden desaströs dreckig. "Wir sind komplett ausgenucht" wird dann als Grund vorgeschoben, lächerlich, denn ausgebucht war das noch lange nicht. Wie Service für Familien mit kindern auszusehen hat, hat sich anscheinend noch nicht bis zum Relais durchgesprochen ... schade, werden wir definitiv nicht weiterempfehlen!

Wunderbarer erholsamer Urlaub in traumhafter Anlage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Fahrradverleih fehlt, und eventuell Fitnessraum, deutsche TV Programm-Auswahl sehr dürftig.

Superbequeme Betten, großzügige Zimmer, großer Balkon, 2 große Pools,schöne gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schöne Anlage in der Vorsaison.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Wir haben sehr viel Glück mit der Belegung im Park gehabt. Entweder nette Menschen oder viele leere Appartements. Ist die Anlage voll oder mit sehr lebhaften Menschen belegt, ist sie sehr offen und hellhörig. Für die Liegen wäre eine Auflage angebracht.

Lage, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit Größe und Ausstattung

Immer wieder Relais Rosa Dei Venti
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Wir waren nun schon das zweite mal im Dei Venti und würden jederzeit wieder fahren. Die Appartements sind wirklich gut ausgestattet, es ist alles vorhanden was man braucht. Zur Anlage gehören zwei Pools ein kleiner Kinderspielplatz, Grillecke und Parkplätze als Tiefgarage. Das Gelände ist abgeschlossen und nur mit Schlüssel oder Code zugänglich. Alles ist sauber und gepflegt das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Gelungener Urlaub am Gardasee
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Wäre schön gewesen, wenn es für die Liegen am Appartement Auflagen gegeben hätte.

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und in allen Fragen sehr hilfsbereites und super nettes Personal . Brötchenservice war auch gut! Die Lage war super, 5 Minuten zum See. Da wir noch außerhalb der Saison waren, war es auch schön ruhig in der Anlage. Für Ausflüge in allen Richtungen liegt der Ort auch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Hoffentlich bald wieder
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Gute Lage- nur wenige Schritte zum See. Tolle Aussicht. Schöne geräumige Wohnung, nett eingerichtet und ruhig. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter - immer hilfsbereit und bemüht. Brötchenservice direkt ans Appartement.

Familienfreundliche Unterkunft
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Standard-Zimmer bietet für die Elektrogräte Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine lediglich eine Steckdose; nur zweiflammiger E-Herd, kein Backofen. W-Lan Empfang sehr schwach.

Apartments liegen in ruhiger Umgebung; abgeschlossenes Gelände ideal auch für kleinere Kinder; saubere gepflegte Anlage; gute Matratzen; kurzer Fußweg zum See mit Strandbar; Superior-Zimmer bieten den schöneren Blick und sind ansprechender ausgestattet als Standard;

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühlingssonne am Gardasee
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Sehr hellhörig und schlechtes WLAN in der Unterkunft. Ausstattung der Küche sehr einfach und nur alles max. Viermal vorhanden (Tassen, Teller, Gläser und Besteck). Würden es aber wieder buchen 👍

Tolle Lage mit kurzen Wegen zum See und Hafen. Frühstück auf der Terrasse und wer wollte konnte Brötchenservice nutzen.

Gut zum Entspannen und Relaxen, super Aussicht!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Trennwände auf der Terasse könnten besser sein. Unser Hängeschaukel war schon ziemlich mitgenommen, kann man sicher erneuern. Die Küche ist nicht so gut ausgestattet, könnte besser und sauberer sein. Herdplatte schon überaltert. Kein GESCHIRRSPÜLER, was mich schon enttäuscht hat, da es in dieser Preiskategorie schon wünschenswert gewesen wäre. Wir hatten auch keinen Haartrockner in der Wohnung.

Die Lage und Aussicht waren sehr schön. Ruhiger Ort zum Entspannen. Mit den Kindern war es sehr fein, dass wir im Erdgeschoss waren. Somit konnten sie aus und eingehen. Die Anlage ist ziemlich groß. Sehr gepflegte Anlage. Betten war sauber und bequem.

7,0
    Lage zum See und in den Ort optimal -
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Urlaubern, die Ruhe suchen, ist die Anlage nicht zu empfehlen - zu viele schreiende Kleinkinder

Lage zum See und in den Ort optimal - Ausblick vom Balkon zum See super

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der kurze Weg zum See war wunderbar.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Unbequemes Schrankbett im Wohnzimmer. Das Kochfeld in der Küche ist viel zu klein. Die Preise für einen Wasch- oder Tumblergang sind mit je 4 Euro sehr hoch.

Der kurze Weg zum See war wunderbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Tickets für diverse Ausflüge kann man direkt an der Reception zu einem günsterigen Tarif beziehen.

Schöne entspannte Zeit am Gardasee
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Das Schlafsofa ist für Erwachsene nicht geeignet.

Die Unterkunft hat einen tollen Blick auf den Gardasee. Die Wohnung war sauber und für unsere Zwecke ausreichend. Auf Wunsch werden Brötchen auf die Terasse geliefert. Zu jeder Wohnung gehört ein Stellplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr guter und wertiger Gesamteindruck mit nur wenigen "Macken"
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Neben den vielen positiven Eindrücken gab es auch ein paar Dinge, die man verbessern könnte, obwohl diese den deutlich positiven Gesamteindruck nicht schmälerten. Der WLAN-Empfang ist auf dem Gelände mehr oder weniger vorhanden, in den Gebäuden allerdings nicht mehr, auch ist die Geschwindigkeit miserabel, und das in der Nebensaison. Der oftmals bemängelte, weil fehlende Geschirrspüler hat uns nicht stark gestört, auch wenn man bei sechs Leuten ab und an an diesen bekannten Komfort denkt - hier könnte man die großen Häuschen nachrüsten. Die schon beschriebene Hellhörigkeit kann für empfindliche Gäste störend sein, allerdings kann man hier vorab einen Wunsch äußern, welches Appartement man beziehen möchte, so empfehlen wir eins, welches weiter weg vom Pool ist. Schade ist, dass die Terrassen sehr eng aneinander sind und man sich gegenseitig mehr oder weniger auf den Tisch schaut. Zwar gibt es Sichtschutzwände, doch könnten diese größer sein. Zumindest zu unserer Zeit gab es auf dem Grundstück ein paar umgetretene/umgefallene Bodenstrahler, das war nicht ansehnlich und passte so gar nicht zu dem sonst sehr gepflegten Eindruck. Die gelieferten Brötchen sind nicht annähernd so, wie man sie als Deutsche kennt. Wer schon einmal in Italien war, kennt die dortige Backkunst und ist darauf eingestellt. Andere könnten sich daran stoßen, dass die dunklen Brötchen hart wie Stein sind und die hellen Brötchen grundsätzlich ein riesiges Loch in der Mitte haben. Aber das sind natürlich Kleinigkeiten auf die man sich durchaus einstellen kann und dennoch, insbesondere für diese Preisklasse, einen tollen Urlaub erleben kann.

Schon bei der Ankunft überzeugt die ruhige Wohngegend und unmittelbare Nähe zum Hafen/Strand. Die Anlage ist gut ausgeschildert und leicht zu finden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Dort wird neben italienisch auch fließend deutsch und englisch gesprochen. Als Begrüßung erhielten wir eine Flasche Wein. Die Appartements sind im Doppelstil gebaut, sind wertig ausgestattet und instand. Die großen Glasflächen lassen viel Licht in die Räume, Klimaanlage und Heizung sind vorhanden. Unser Häuschen war sauber und ordentlich, ein Willkommenspaket mit nützlichen Haushaltsdingen stand bereit. Die Aussicht auf den Garadasee ist phänomenal, so ließ es sich herrlich frühstücken. Der hier schon oft erwähnte Brötchenservice ist zuverlässig. Die Ausstattung ist nach unserem Geschmack für dieses Preisklasse umfangreich, besonders haben wir uns über die Liegestühle und die Hängematte gefreut. Aber auch die sauber Küche, mit Gefrierfach, sauberer Dunstabzugshaube (das ist nicht überall so) und Mikrowelle gefiel uns sehr. Die Schränke in der Küche, aber auch im Wohnzimmer und in den Schlafräumen sind geräumig. Das Wohnzimmer ist mit ordentlichen Ledersofas ausgestattet, da lässt es sich auch abends angenehm zusammensitzen. Ein Flachbildfernseher ist vorhanden. Die Betten sind bequem und fest, nicht ausgelegen. Die Bezüge sowie die Inlays sind sauber und frisch, die Bettdecke etwas dicker. Das Badezimmer ist ungewöhnlich geräumig, sind diese ja sonst immer sehr eng. Auch hier ist alles ordentlich und sauber gewesen. Im Bad ist auch ein großer Handtuchheizkörper angebracht, keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt fanden wir unser Häuschen sehr geschmackvoll, was sicherlich auch an den freiliegenden Dachbalken gelegen hat, die einen schönen Charme versprühen. Da die Terasse großzügig überdacht war und wir sogar vom Schlafzimmer auf die Terasse kamen, haben wir diese auch häufig nutzen können.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Es war ein schöner Urlaub und wir würden dort auch wieder Buchen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist sehr weich und unbequem(zum Schlafen daher ungeeignet) .

Die Lage ist Super man kann auf den See schauen und die Terrasse ist schön groß. Klima und Heizung funktionieren gut. Parkplatz ist in der eigenen Tiefgarage (Top).Die Betten sind auch gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Drei Generationen hatten auf ganz verschiedene Weisen gelungene Urlaubstage

Der Spielplatz ist stark erneuerungsbedürftig. Teilweise ist das Material (Dach am Kinderhaus) schon stark versprödet. Ob am Anfang der Saison im Sandkasten noch Sand war? Am Ende kaum mehr...

Die ruhige Atmosphäre in der Ferienanlage - obwohl die Appartments gut ausgebucht waren. Die gleich bleibende Freundlichkeit der beiden Damen an der Rezeption. Der kurze Weg zum Hafen und zu den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Einge gute Sicht auf den See
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Ein schöner Blick auf den See. Die Unterkunft entspricht der Beschreibung, ist also auch für uns als fünfköpfige Familie gut geeignet gewesen. Danke für eine schöne Zeit

Wunderbar :)
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Kein Herd in der Küche und kein Staubsauger, sonst Top!

Der Urlaub in Moniga war sehr schön. Die Anlage des Apartments ist sehr Sauber und Schön!Ich würde wieder kommen! Sehr freundliches Personal!:)

Schöner Aufenthalt am Gardasee
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Heizung funktionierten zu dieser Jahreszeit noch nicht, daher recht kalt in Apartment Wenig Geschirr

Brötchen wurden morgens vor die Tür gelegt Bequeme Sonnenliegen Nettes Personal Großzügige Terrasse

Unsere Familie fühlt sich sehr-sehr gut.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Das Schwimmbadwasser war ein bisschen kalt,aber wir konnten schwimmen.😉

Unsere Familie fühlt sich sehr-sehr gut.Ruhig,sonnig .Das Panorama ist sehr schön.

Toplage / Ausgangspunkt, Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe sowie viele Restaurants
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Für ein Appartement sind zwei Kochplatten einfach zu wenig UND! sie waren extrem abgenutzt bereits mit Rost durchsetzt. Für solche die gerne kochen, wären Salatschüsseln von Vorteil, Büchsenöffner fehlt und Schwingbesen :-). Geschirr ist schon unappettitlich.

Relativ grosse Appartements UND Polstergruppen wurden neue gekauft = TOP !!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ruhe in der Nebensaison. Wunderbar!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Wir waren außerhalb der Ferien in Moniga del Garda. Es ist ein kleiner Ort ohne viel touristischen Trubel- bietet aber alles, was man braucht. Wie das allerdings in der Ferienzeit dort mit der Ruhe ist, kann ich nicht einschätzen. Was toll ist: Man kann am Abend Brötchen bestellt, die dann morgens ans Appartement geliefert werden. Für Kinder liegt Leihspielzeug bereit, man kann sich Bücher ausleihen, ein Bügeleisen und -brett wurde auf Wunsch ins Apartment geliefert und einen Leihfön gab es gegen Kaution.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöner Kurzurlaub
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Das Wlan, Rolle Toilettenpapier bei Ankunft, Betten zu weich, Hundezwinger in der Nachbarschaft (morgens ab 7Uhr gekläffe)

Die Lage, der Ausblick, das Appartment, die Anlage, der Pool, die Garage.

Gardasee zum Genießen
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Licht in der Tiefgarage schlecht. Habe leider keinen Lichtschalter gefunden und das Licht schaltete nur ein, wenn man mit dem Auto rein gefahren ist; zum Auto laden etwas schwierig. Hatten nur italienische Sender im TV, aber wer schaut schon im Urlaub in den Fernseher - bei dem Blick auf den Gardasee ;-)

Sehr schöne Lage mit Blick auf den See. Wunderbar ruhig gelegen. Brötchen-Service mit Lieferung zum Haus. Nettes Begrüßungs-Paket mit Erstausstattung fürs Bad und Küche. Nähe zum Hafen, zum Strand und netten Lokalen. Mit Sicherheit kommen wir wieder!

Italien
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Es wird immer jemanden geben der was zu nörgeln hat . Das wollen wir aber nicht. Es war ein traumhafter Urlaub in einem traumhaften Land . Wunderbare Menschen . Nur ein kleiner Tipp von uns wäre Sitzkissen auf den harten Stühlen auf der Terrasse.

Eine wunderschöne Lage am Gardasee. Freundliches Personal.

Mit wenigen Ausnahmen eine sehr empfehlenswerte Anlage
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Der W-Lan Empfang war eigentlich nur gut, wenn man sich genau unter einem der Router aufhielt. Der Abfall wurde zwar getrennt gesammelt,aber leider sammelte sich schon nach wenigen Tagen der Restmüll rund um die Restmülltonnen,da der Restmüll wohl nicht wöchentlich abgeholt wird.

Betten sehr bequem. Zimmer sauber. Kplt Anlage machte einen gepflegten Eindruck Pools waren sehr sauber und nie überfüllt

Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Die Standardzimmer haben keine Spülmaschine. Pool war ungeheizt, was bei warmem Wetter nur leicht stört. Unserem Sohn war das egal.

Sehr nettes Personal. Brötchenservice war super. Die Pools sind toll und es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Die Lage ist super, zu Fuß ist man schnell am Strand/Hafen und im Ort. Es gibt gute Restaurants in der Nähe.

Toller Sommerurlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Unbequemes Bettsofa, bescheidene Ausrüstung der Küche (Geschirr und Besteck).

Wunderbare Lage ganz in der Nähe des Hafens, freundliches Personal, Brötchenservice.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Erholung pur!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

In den Standardappartments wäre eine Geschirrspülmaschine wünschenswert. Der viel erwähnte bellende Hund aus der Nachbarschaft war wirklich auf Dauer ein wenig nervig. Da müsste die Verwaltung mal mit dem Eigentümer eine Lösung finden. Wir haben selbst einen Hund und von daher für kurzes Bellen absolut Verständnis. Aber dieser war wirklich zu auf Dauer zu viel!

Der Ort Moniga ist im Vergleich zu anderen Ortschaften am See ein äusserst ruhiger und überschaubarer Ferienort. Es hat wenige Restaurants und der tolle Strand ist nie wirklich überlaufen. Die Anlage ist sehr gut gelegen, mit wunderbarem Blick auf den See. Man ist in wenigen Minuten am Strand und im gemütlichen Ort. Der tägliche Brötchenservice ist ein grosses Plus. Man steht auf und die frischen Brötchen stehen bereits auf der Terrasse. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in einer sehr gepflegten Anlage. Kein 5 Sterne Niveau, aber totzdem gab es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Ferienanlage Immer eine Reise wert

Die etwas zu kleine Dusche für große Leute. Ansonsten alles top. 👍

Die Lage und Aussicht einfach herrlich. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Ebenerdige Terrasse

Tropfen der Dachrinne

Ebenerdige Terrasse

Sehr freunliches Personal, sehr sauber, wunderschöne...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Sehr freunliches Personal, sehr sauber, wunderschöne Ausblick und super Lage!

Toller, entspannter Urlaub mit super Aussicht!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Das Bett war super! Haben sehr gut geschlafen!

Sehr angenehme Anlage.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Sehr angenehme Anlage. Kann mann nur weiterempfehlen.

Langsames Internet

Langsames Internet

Sehr sauber, sehr große Wohnung, bequeme Betten, toller Pool...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (6 Erwachsene)

Sehr sauber, sehr große Wohnung, bequeme Betten, toller Pool, sehr ruhig und doch zentral, nettes Personal

Sehr schöne Anlage.

Keine Beanstandungen!

Top Lage, sehr schöne Aussicht auf den Gardasee

Sehr flexibeles Check-in ermöglicht die Anreise zu jeder...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Sehr flexibeles Check-in ermöglicht die Anreise zu jeder Uhrzeit.

TOLLER URLAUB

Super Lage 👍 Tolle Anlage👍 Sehr zu empfehlen 👍

Ruhige und gepflegte Ferienwohnungsanlage mit super Ausicht.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Aussicht war sehr schön.

WiFi Verbindung schlecht

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, großes Appartement, Tiefgarage

Lage der Unterkunft sehr gut.
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern und Blick auf den See

Der Wasserschaden der in unserer Unterkunft im Sommer war,muss unbedingt behoben werden.

Lage der Unterkunft sehr gut.

Perfekt.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den See (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Super Lage.

Erholung pur

WLAN, hellhörige Zimmer

Brötchenservice, Aussichten, Service

Alles war super
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Alles war sehr gut, super freundliche Empfang, die Lage war perfekt. Super für Familien mit kleinen Kindern. Wir kommen bald wieder😄

Jederzeit wieder

Keine Beanstandungen .War super

Brötchenservice hat super geklappt. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit.