Bewertungen für Relais Sant'Elena

9,8

9,8

Preis/Leistung stimmt hier nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anlage wirkt auf den Bildern im Netz einladender als ich es vor Ort empfunden habe. - Meiner Meinung nach mangelt es vor allem ab an Sitzgelegenheiten im Aussenbereich. Für 380,- Euro haben wir in der Toskana wesentlich schönere Unterkünfte gehabt.

Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant war super freundlich.

- traumhafte Lage und wundervoll gepflegte Hotelanlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- traumhafte Lage und wundervoll gepflegte Hotelanlage - überaus freundliches Personal - sensationelles Frühstück, tolles Abendessen - sehr sauberes hübsches Zimmer

Ein Traum mitten in der Toscana
    • Basic Doppelzimmer

Herrliche Anlage.. ein Traum inmitten der wunderbaren toscanischen Landschaft... mit viel Liebe eingerichtet... Frühstücksbuffett einmalig... sehr zu empfehlen...

Toskana wie im Bilderbuch!
    • Luxus-Suite

Nichts, wirklich gar nichts.

Eine ganz besondere Unterkunft, bei der alles stimmte. Sehr hilfsbereites Personal, dass uns E-Bikes vermittelte, die direkt an das Relais gebracht wurden. Das Frühstück war außergewöhnlich, das Abendessen von der Stimmung und dem Geschmack ein Genuss. Sehr leckerer Wein. Die Anlage bietet viele verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten; Der Ort Casale M. ist ebenso einen Besuch wert wie ein Spaziergang durch den fast fußläufig erreichbaren Naturpark.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

oase mit herz und seele
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ein perfekter ort zum entspannen, träumen und geniessen. einzigartige harmonie zwischen gastfreundschaft, ästhetik, weite und ruhe. eine oase für herz und seele. danke für die speziellen restaurantempfehlungen umd eure herzlichkeit💚

Urlaub wie im Märchen

die Unterkunft war von Anfang bis zum Ende ein Traum. Eine Einrichtung wie aus einem Dekomagazin, tolles Essen und einer familiären Atmosphäre die ihresgleichen sucht. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Top Top Top!

Geschmack und liebevoll
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschön gelegenes Landgut. Sehr gut um abzuschalten. Sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Liebenswürdiges und sehr freundliches Personal. Phänomenales Frühstück, Danke nochmals an die Küche, alles selbst gemacht und produziert. Täglich frisch gebackenes Brot. Sehr leckeres Abendessen mit vieles aus dem eigenen Garten, und sehr flexibel wenn man das vorgegebene Menü nicht mag.

außergewöhnlich schön - soviel Liebe zum Detail - unfassbar...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

außergewöhnlich schön - soviel Liebe zum Detail - unfassbar nettes Personal - der gesamte Aufenthalt war bis zum Schluss ein absoluter Traum! Gerne jederzeit wieder :)

Sensationell schönes Landgut mit unfassbar freundlichen und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab wirklich nichts zu bemängeln....

Sensationell schönes Landgut mit unfassbar freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.... Wohlfühlen pur!!!!!

Die Lage des Hotels ist ein Traum!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Brot war an unserem ersten Frühstückstag ( Samstag) frisch und über die restlichen Tage kam leider kein frisches Brot dazu! Erst wieder am Abreisetag (Freitag) stand frisches Brot wieder zur Verfügung.

Die Lage des Hotels ist ein Traum! Das Frühstück war sehr schön angerichtet und wir hatte ausreichend Auswahl.

Abschalten und die Natur genießen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Luxus steht in dieser Anlage zwar im Vordergrund, jedoch nicht im klassischen Sinn. Man kann hier fantastisch abschalten, aber bei der Ausstattung vermisst man doch so einiges. Zimmer und Bad sind verhältnismäßig klein, übliche Ausstattung wie Wasserkocher, Schreibtisch etc. waren zumindest in dem von uns bewohnten Deluxe Zimmer nicht vorhanden. TV hatte sehr schlechten Empfang. Konsequenterweise könnte man den TV auch ganz weglassen.

Das Hotel liegt recht abgelegen inmitten einer idyllischen Landschaft. Man kann dort richtig abschalten und die Natur genießen. Die Anlage ist großzügig angelegt und die maximale Gästeanzahl aufgrund der verhältnismäßig geringen Zimmeranzahl limitiert, was dem Hotel eine exklusive Atmosphäre verleiht. Alles in der Anlage ist ordentlich und sauber. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Die Qualität der Speisen und Zutaten ist ausgezeichnet.

Alles super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit. Uns fehlte eine kleine Garderobe oder Kleiderhaken im Eingangsbereich von unserem Zimmer.

Hotel, Lage, Essen, Sauberkeit usw. Perfekt Die Anlage (insbesondere der Speisesaal und der Garten) hätte nicht schöner sein können. Wer Ruhe (Vögel zwitschern zwar, aber dass gehört zur Natur) und Erholung sucht und sich an Blumen, Pflanzen und gutem Essen erfreut ist hier genau richtig. Besonders zu erwähnen ist noch das Frühstück. Abwechslungsreich, gesund und vor allem super lecker. 👍👍👍 sehr gerne wieder.

Dieser Aufenthalt ist zur Wiederholung vorgemerkt, bestimmt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir würden es begrüßen, wenn zum Frühstück bereits der Hinweis auf das mögliche Abendmenü angeboten wird. Dieses täglich wechselnde Menü ist einfach köstlich und sehr zu empfehlen.

Wir waren von dieser Unterkunft sehr positiv überrascht. Das betrifft das Wohnen und ganz besonders den Kontakt zu dem Personal. Wer freundlich ist wird mehrfach dafür belohnt. Ein Frühstück dieser Art und Vielfalt haben wir noch nirgends genossen. Tausend Dank

Das Relais liegt traumhaft, umgeben von schöner Natur.

Das Relais liegt traumhaft, umgeben von schöner Natur. Wer Ruhe sucht, findet sie ganz sicher hier. Das Personal macht alles, damit man sich wohl fühlt, das Frühstück ist super lecker und sehr hübsch angerichtet. Die ganze Einrichtung des Hauses zeugt von viel Geschmack.

Bezaubernder Aufenthalt

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Bezaubernde Unterkunft, sehr gepflegt. Sehr freundlicher Empfang. Wunderbares Frühstück und Abendessen. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Die beste Unterkunft die wir hatten,seit ich und meine Frau nach Italien Reisen !

Wir waren mit unseren Freunden 3 Nächte in diesem Hotel,für uns war alles Tip-Top ! Sehr empfehlenswert !! Ein Traum ! Ich und meine Frau werden nächstes Jahr,wieder ein paar Tage im Relais Sant`Elena Buchen ! Andy

das Frühstück ist auf jeden Fall erwähnenswert, so toll und...

das Frühstück ist auf jeden Fall erwähnenswert, so toll und liebevoll vorbereitet, immer genug vorhanden ansonsten ist die Anlage ein Traum, jedes Detail perfekt... wir wären gerne länger geblieben

Ein Traum, mehr muss nicht gesagt werden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles, einfach alles. Wir waren zum 2. Mail im Elena und es hat sich nicht verändert. Traurig, wenn man wieder abreisen muss. Eine Offenbarung an Schönheit und Freundlichkeit. Wir sind einen Tag zu früh angereist, auch da wurde sofort eine Lösung gefunden. Fahren selten ein 2. Mal an den selben Ort, schon gar nicht ins selbe Hotel, doch wir kommen sicher wieder...

Ein Urlaubstraum in der Toskana

Dieses Hotel ist etwas Besonderes! Sowohl das Personal, als auch die Ausstattung sind in einem liebevollen, vom Landhausstil geprägten Äußeren. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und überaus bemüht, ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen im Restaurant ist typisch für die toskanische Küche und sehr geschmackvoll. Besonders das Frühstücksbuffett und die kleinen " Überraschungen" von Seiten des Hotels ( Servieten von Obst am Pool) sind toll. Insgesamt ist das ein Hotel zum absoluten Ausspannen und Verwöhnen lassen mit einem tollen Team!

Ein perfektes Hotel!
    • Luxus-Suite

Nicht weit von Städten wie Pisa oder San Gimignano entfernt lieg das Hotel in idyllisch ruhiger Lage. Das Personal ist immer freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war jedesmal sehr gut. Es wird stets auf regionalität der verwendeten Produkte geachtet. Leider haben wirs zeitlich nicht geschafft an einem der Kochkurse teilzunehmen.. beim nächsten mal..! Der Pool mit Blick auf den kleinen Berg mit dem altem Turm ist für Ruhesuchende der richtige Platz. Tolles Hotel!

Wunderschönes Refugium der Ruhe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Dinner , und die Speisekarten müssten überarbeitet werden.

Wunderschöne Anlage , exquisite Einrichtung , sehr gutes Frühstück , grosser Pool, Ruhe und Landschaft , viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen , Outdoorbereiche. Parkplatz vor dem Hotel. Freundliche Mitarbeiter.

Aussergewöhnlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schön gelegene Anlage mit grossem Pool in phantastischer Landschaft. Gutes Essen mit schönem, reichhaltigen Frühstücksbuffet, freundlichem Personal und tollen Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Traumhafter Urlaub zum Entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind traumhaft schön eingerichtet und das Ambiente ist einfach toll. Das Frühstücksbufett ist vielfältig und mit toskanischen Leckereien. Der Garten und Poolbereich ist wunderschön angelegt und das Personal sehr freundlich.

Schöner Urlaub in einer tollen Anlage trotz ,,Biolärm"
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl ruhig in die Toscana gebettet , lärmen die Schwalben ,die im offenen Gebäude brüten ,täglich ab ca 5.00 Uhr . Nicht gerade Aufstehzeit im Urlaub. Das Badezimmer stand nach dem Duschen ständig unter Wasser da die Duschabtrennung nicht richtig dicht ist .Auch das Licht lässt im Bad zu wünschen übrig. Auf Mückenschutz darf man nicht verzichten .Trotz Gagefenster hört man diese Mückenart nicht Summen und man hat dann schnell bis zu 50 Stiche😔

Sehr schöne und gut gepflegte Anlage. Sehr schönes Frühstücksbüffett das keine Wünsche offen lässt. Freundliches hilfsbereites Personal.

Erholsamer Kurzurlaub zum Seele baumeln lassen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Juni nisten viele Mauersegler in den offenen Gängen der Anlage. Mein Mann hat das nicht gestört, ich habe jedoch einen leichten Schlaf und wurde zum Sonnenaufgang stehts durch das Vogelgeschrei geweckt, was andererseits außerhalb der Stadt auf dem Lande zu erwarten ist.

Für ein paar Tage sehr schön, wenn man Erholung und Ruhe sucht. Sehr gutes Personal, tolles Frühstück und Poolarea mit 2 Whirlpools. Tags über kleine Gerichte aus der Küche, abends nur ein Menu für das man sich zuvor anmelden muß. Daher sind wir abends immer zu Restaurants in der Umgebung gefahren. Insgesamt schöne, erholsame Tage .

Traumurlaub in der Toskana

Traumhafte Anlage, hervorragendes Frühstück, großer Pool, sehr gutes Abendessen. Dazu hilfreiches und nettes, aber nicht aufdringliches Personal. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen definitiv wieder.

Traumhaft

Dusche- alles ist nass!

Wunderschön mit viel liebe zum Detail. Traumhafte Anlage und Umgebung. Frühstück unbeschreiblich alles sehr lecker. Aufgrund der idyllischen Lage etwas entlegen. Das muss man mögen und sich wusst machen. Uns hat es sehr gefallen.

Wunderschön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte nichts! besser sein können!!

Wunderschönes ,sehr ruhiges kleines landgut.besonders schön und geschmackvoll eingerichtet,herrlicher Garten grosser pool.super Frühstück,Abendessen auf der Terrasse mit blick auf eine historische kleine ortschaft und toskanische Landschaft. Personal sehr freundlich,es stimmte alles an diesem zauberhaften Platz!!!

Perfekter Kurzurlaub, wären sehr gerne länger geblieben.

Perfekter Kurzurlaub, wären sehr gerne länger geblieben. Wunderschöne Toskanische Landschaft und die Unterkunft ist wirklich wie auf den Werbebildern, alles sehr gepflegt und stets sauber. Ein idealer Ort, um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vieles kommt aus lokalem Anbau. Es ist sehr empfehlenswert, direkt in der Unterkunft das Abendessen zu geniessen, da es wirklich köstlich war mit schönem Ambiente. Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Fast zu schön um wahr zu sein

Die Anlage liegt sehr idyllisch und traumhaft ruhig. Leider liess sich die Klimaanlage im Zimmer nicht komplett abstellen, so dass ein (kaum hörbares) Geräusch den Schlaf meines Mannes etwas beeinträchtigt hat.

Innenarchitekten und das überaus aufmerksame Personal haben keine Mühen gescheut uns das perfekte, gepflegte und moderne Landhausambiente zu präsentieren. Viele liebevolle Details und das Konzept von zwar relativ kleinen Zimmern, aber dafür grosszügig gestalteten gemeinsam nutzbaren Rückzugsbereichen (wie das Wohnzimmer oder die Gartenlounge, in der Kunst- und Designbücher aber sogar Mal- und Handarbeitsmaterialen wie Farben, Strickwolle und Stickzeug zur Nutzung vorhanden waren ) sorgen dafür, dass man sich als Gast sehr geschätzt fühlt. Das Essen und insbesondere das Frühstück hat uns umgehauen, nicht nur die Auswahl, Frische und Qualität der fast ausschliesslich selbst gemachten Leckereien, sondern auch deren ansprechende Präsentation. Es ist ein bisschen so wie wenn man im Traum in eines der Wohn- und Landhausmagazine "einsteigt" , in denen man zuhause gerne stöbert.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Toskana pur :)

So stellt man sich ein Hotel in der Toskana vor. + Anlage und Poolbereich + Whirlpool mit Blick auf den Sonnenuntergang + super Frühstück + Abendessen + super romantisches Ambiente beim Abendessen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Toskana wie aus dem Bilderbuch !!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist wunderschön , wie man sich so ein Haus in der Toskana wünschen würde. Das Frühstück war extrem lecker, und es gab eine tolle Auswahl! Da es nur 16 Zimmer gibt, ist es nie überfüllt und man kann wirklich die Ruhe genießen und die Umgebung im Wintergarten in dem gefrühstückt wird ,auf sich wirken lassen. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen wieder !!!

Wunderschöne Lage,freundlich und hilfsbereites Personal...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerkategorie für diesen Preis nicht ganz erfüllt

Wunderschöne Lage,freundlich und hilfsbereites Personal,unglaublich leckeres und angerichtetes Fühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein Toscanatraum
    • Basic Doppelzimmer

Es gibt wirklich überhaupt nichts zu bemängeln!

ein traumhaftes Privathotel in märchenhafter Lage und luxuriöser Ausstattung. Wunderschöne Zimmer, herrliche Landschaft, fantastisches Frühstück.

Paradiesisch, Außergewöhnlich, Traumhaft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dies ist einfach das Paradies für alle die Entspannung und Ruhe suchen. Ein Platz in einer der schönsten Gegenden der Toskana. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig. Alles Frisch! Das Abendessen im Wintergarten aus frischen Zutaten der Region in ruhier und stressfreier Atmosphäre. Traumhaft.

Rundum eine Oase zum Innehalten und Entspannen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wunderbar, sehr liebevoll hergerichtet, hausgemachte Säfte und Marmeladen sowie eine Vielfalt an besonderen Leckereien. Aufmerksames und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Ein ansprechender Garten/Pool mit vielen schönen Sitzgelegenheiten; jeder Gast findet hier ein Plätzchen für sich. Das gesamte Ambiente ist mit viel Liebe zum Detail sehr behaglich gestaltet worden.

Oase der Ruhe und Erholung

Es gibt's nichts zu beanstanden.

Sehr ruhig und erholsam. Ländlich gelegen aber trotzdem war alles gut erreichbar. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr schön und sehr sauber. Frühstück ein Traum. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wunderschöne Unterkunft wunderbares Essen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Unterkunft wunderbares Essen! Ein Ort der Ruhe und Zufriedenheit ♥️

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für uns einer der schönsten Unterkünfte in der Toskana

Für uns einer der schönsten Unterkünfte in der Toskana

Lärm durch permanentes Mähen

Lärm durch permanentes Mähen

Wunderbare Momente
    • Basic Doppelzimmer

Abendessen sehr mittelmäßig für diesen hohen Standard

Frühstück sensationell, Zimmer sehr gut, sehr guter freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Würde immer wieder hinfahren, was wir auch machen werden...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die vorhanden Heißhunger war sehr störend, da sie in der Nacht nicht abzustellen war...

Ein toskanischer Traum wird hier gelebt!!

Es gibt nichts, was nicht gefällt, evtl.keine deutschen TV Programme

Der perfekte Service in einer traumhaften location

Frühstück richtig richtig !
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück richtig richtig !! lecker - und mit so viel Liebe zubereitet , alles so gemütlich , sehr sehr freundliches Personal , alles Super

Ruhiges, nahezu luxuriöses Anwesen mit sehr gutem Frühstück und tollem Außenbereich.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geniales Frühstück. Geschmackvoll gestaltete Anlage. Aufmerksame Mitarbeiter.

bestes Frühstück, welches ich je gesehen habe.

bestes Frühstück, welches ich je gesehen habe. Tollste Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück war sehr gut, sehr angenehme Umgebung, sehr...
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, sehr angenehme Umgebung, sehr gepflegt

magic place

Das wir gestern abreissen mussten :(

TRAUMHAFT

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Glück!
    • Basic Doppelzimmer

Fantastische Landschaft. Traumhafte Lage des Hotels. Sehr höfliches Personal. Grandioser Koch.

Entspannter Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

-Unaufdringlich, sehr komfortabel -Äußerst freundliches u. hilfsbereites Personal -Elegante Ausstattung im toskanischen Stil -Ruhe

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr schön aber etwas teuer

etwas überteuert

Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr liebevoll gestaltete Anlage.

Sehr liebevoll gestaltete Anlage. Ein absoluter Traum für jeden der Ruhe, hervorragenden Service und leckeres Essen liebt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Frühstück ist ein Highlight. Alles hausgemacht und wahnsinnig lecker. Für 35€ pro Person gibt es Abends ein 3-Gang-Menü, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Ist nicht das Zentrum der Toskana, aber ein wunderschöner...

Ist nicht das Zentrum der Toskana, aber ein wunderschöner Flecken Erde. Sehr schönes Anwesen. Sehr freundliches Personal. Alles sehr warm und angenehm. In den wärmeren Monaten wohl noch schöner.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Ausgezeichnetes Frühstück,

Absolut nebensächlich, aber nicht zu vernachlässigen: Schwalbenlärm früh um halb sechs. Schwalbendreck bedingt durch Nestbaubetrieb in den Fluren des Hauses.

Ausgezeichnetes Frühstück, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gepflegte Außenanlage, Ausreichende Zimmergröße, Großartiger Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war überaus reich, echt lecker mit vielen...

Das Frühstück war überaus reich, echt lecker mit vielen besonderen, selbstgemachten Zutaten, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Lage ist genial, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in wirklich aussergewöhnlichen Situationen überwältigend!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Alles mit viel Liebe dekoriert.

Alles mit viel Liebe dekoriert. Sensationelles Frühstück. Menü am Abend hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihren Job lieben. Aufenthalt unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr freundliches dezentes Personal, tolles Ambiente,...

Sehr freundliches dezentes Personal, tolles Ambiente, megaschönes Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Speisen aus eigener Erzeugung, Whirpool am Pool ein Geheimtipp, eine Traumhafte Lage, genau richtig, die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Relais eine ist mit viel Liebe zum Detail gestaltete...

Das Relais eine ist mit viel Liebe zum Detail gestaltete Unterkunft. Unser Zimmer lag im historischen Teil und war wunderschön stilvoll eingerichtet.Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist ausgezeichnet.Im Außenbereich gibt es mehrere hübsch gestaltete Aufenthaltsmöglichkeiten.Der Gartenbereich mit Pool und Wirlpool bietet einen herrlichen Blick auf die typische toskanische Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wunderschön und geschmackvoll ausgestattet, extrem...

Wunderschön und geschmackvoll ausgestattet, extrem freundliches Personal, das Abendessen war ausgezeichnet und die Preise, auch der (eher kleinen) Weinkarte, moderat. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Schön war auch, dass kleine Kinder nicht zugelassen sind, was wir als Eltern kleiner Kinder, welche einmal Ruhe suchten, sehr geschätzt haben. Wir werden sicherlich wieder dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Traumhafte Lage.

Wenn etwas zu bemängeln ist, dann nur dass der Fernsehr grösser sein könnte und es gibt nur 1 deutschen Sender. Das ist jedoch Kritik auf höchstem Niveau

Traumhafte Lage.Ein Haus mit viel Liebe zum Detail.Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr guten Matrazen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

ein toskanischer Traum!

die Fernsehprogramme in Deutsch waren nicht einzustellen

ein toskanischer Traum! Das Haus, Der Garten, Die Einrichtung, das Personal, die Küche, alles ist einfach perfekt! Ein Fest für die Sinne und ein Platz zum Entspannen in wunderschönem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Lage, Freundlichkeit, Alles in perfektem Zustand, Sehr...

Absolut nichts!

Lage, Freundlichkeit, Alles in perfektem Zustand, Sehr charmant eingerichteg (typisch Toskana - nicht schwarz-weiß-trendy), Frühstück war perfekt - Abendessen ebenso, sehr schöner Pool-Bereich (mit warmen Whirlpool)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

* die Lage

* das ist jetzt meckern auf absolut HÖCHSTEM Niveau: Die Zimmer sind nicht so groß wie ich es mir vorgestellt hatte - und auch leider etwas hellhörig. Ansonsten wirklich alles TOP

* die Lage * das Personal * die Pools und Entspannungsmöglichkeiten * alles TOP und gepflegt! * ein wahrliches Paradies.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lage ist ein absoluter Traum.

Das Zimmer entsprach nicht dem Foto das wir gesehen hatten. Die Preise für das Abend- essen waren überteuert. Zum Frühstück gab es salzarmes Brot - aber Kuchen ohne Ende. Also nur gut für diejenigen die Süsses mögen.

Die Lage ist ein absoluter Traum. Ideal um Ausflüge in die Umgebung zu machen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung,...

Preis angemessen, aber kein Schnäppchen.

Sehr nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, wunderbares Ambiente. Sehr gute Küche mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lieblichkeit der Anlage bis ins Details!

Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist dass die Zimmer sehr hellhörig sind.

Die Lieblichkeit der Anlage bis ins Details! Die Fürsorglichkeit des Personals. Man hat das Gefühl anzukommen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Hier passt einfach das gesamte Paket: Lage, Anwesen,...

Durch die vielen positiven Eindrücke, haben wir selbst einen mehrstündigen Stromausfall "vergessen".

Hier passt einfach das gesamte Paket: Lage, Anwesen, Personal, Freundlichkeit, Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Ambiente des Hotels hervorragend.

Der Preis für das Abendessen für das Dargebotene etwas überhöht.

Das Ambiente des Hotels hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Frühstück außergewöhnlich !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Lage exzellent!

Fallrohr des Bades im OG nicht isoliert... Wasserfallgerausche wenn das Bad/Toilette nachts benutzt wird

Lage exzellent!! Sehr gepflegte Anlage! Sehr niveauvoll

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Dieser Ort muss ein Teil des Paradieses sein.

Am WLAN muss man sich immer wieder anmelden. Das ist etwas nervig, funktioniert aber problemlos.

Dieser Ort muss ein Teil des Paradieses sein. Lage, Ausstattung, Service, Flair - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Zum 2.

Einziger Kritikpunkt von einigen Gästen den wir nachvollziehen können ist: einige Zimmer unten sind schon ziemlich klein, obschon auch schön man weiß nicht wirklich wo die Koffer hinstellen. wir hätten diesmaligen Zimmer im oberen Stock, das geräumig war und sogar einen kleinen Abstellraum für Koffer und Kleider hatte.

Zum 2. Mal da und einfach restlos begeistert! Alle gute Kritiken hier können wir unterschreiben! Eine Oase der Erholung und alles sehr liebevoll gemacht!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Dieses Hotel ist ein absolutes Paradies.

Dieses Hotel ist ein absolutes Paradies. Nettes Personal, liebevoll angerichtetes Frühstück, lecker Essen, schöne und saubere Zimmer und ein traumhafter Blick in die Natur

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Lage, der Garten, das Zimmer, der Pool.

Als "Kaffee-Liebhaber" schmeckt der Kaffee leider nicht so gut. Auch wird der Espresso in einer grossen Tasse serviert, was sehr schade ist.

Die Lage, der Garten, das Zimmer, der Pool. Eine traumhafter Ort!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Relais liegt in einer traumhaften Umgebung im Hinterland...

Kulinarisch, vorallem am Abend, könnte man sich noch steigern.

Das Relais liegt in einer traumhaften Umgebung im Hinterland von Bibbona. Ruhe, Natur und das Relais hat uns ausserordentlich gefallen. Sehr gutes Frühstücksbuffet,