Bewertungen für Splendido Bay Luxury Spa Resort 5 Sterne

Via Guglielmo Marconi 99, 25080 Padenghe sul Garda, Italien

Nr. 7 von 29 Hotels in Padenghe sul Garda

Schönes gepflegtes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Bau der Steganlage hat ein bisschen gestört. Samstag eine Hochzeit, und das Restaurant war gesperrt. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Endspricht nicht dem Hotel.

Die Gartenanlage sehr schön. Strandbar super nett und guter Service. Liegen immer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hoher Standard, dem das Personal absolut gerecht wird.
    • Classic Doppelzimmer

Die Fernseher in den Zimmer sind nicht 100% gerade aufgehängt. Aber ganz im Ernst: bis auf absolute Kleinigkeiten, die völlig normal sind, hatten wir rein gar nichts auszusetzen und fühlten uns sehr wohl und willkommen!

Hoher Standard, dem das Personal absolut gerecht wird. Das Team hat es verstanden, dass man dort zur Erholung ist und löst Probleme und Fragen ohne Diskussionen sofort. Wir hatten am ersten Abend recht laute Nachbarn und wurden direkt auf Nachfrage in eine andere Suite umgebucht, ohne dass man darum kämpfen musste.

Der Aufenthalt war sehr schön, bis auf das Zimmer.

Junior Suit sehr klein, kein Kleiderschrank , Kleider müssen im Zimmer verteilt werden. Zimmerreinigung sehr oberflächlich bis schlecht.

Die Anlage ist sehr schön und direkter Seezugang. Essen sehr gut, Frühstück okay, kann sicher optimiert werden. Direkter Seezugang, Personal sehr nett.

Tolle Anlage, exzellentes Essen, schöne Weine einfach zum Wohlfühlen!

Der einzige Minuspunkt ist die Verbindungstür zwischen den Zimmern. (Suiten) Diese ist so dünn, das man im Nachbarzimmer die elektrische Zahnbürste hört. Was man von Gesprächen und sonstigen Aktivitäten mitbekommt, kann sich jeder gerne vorstellen!

Ein wunderschönes Hotel, direkt am Gardasee. Wir haben länger gesucht um ein für uns passendes Hotel am Gardasee zu finden. Die Lage sollte direkt am See sein, aber nicht zu laut und unruhig. Eine schöne Anlage, mit Bäumen und einem Zugang zum See. Die Anlage nicht zu groß und nicht zu klein. Ein gutes Restaurant und vor allem viel Platz um Abends mit einem Gläschen Wein draussen zu sitzen. Wir haben alles in diesem Hotel gefunden. Das angebotene Frühstück ist guter Standard, 5 Sterne Niveau! Das Essen in den Restaurants ist aussergewöhnlich, vielfältig mit spannenden Geschmacksnuancen und in Summe richtig, lecker! Tolle Weine... Preis / Leistung ist für das Angebot stimmig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle Lage direkt am See - Komfortable Zimmer - Essensehr gut, auf hohem Niveau - nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Die Liegematten auf den Liegestühlen waren nicht immer sauber, die Knickfalte der Matten müsste gründlich gereinigt werden.

Schlafkomfort war sehr gut, besonders die schneeweisse Bettwäsche war sehr angenehm auf der Haut. Das Frühstück war sehr gut. Toller Garten mit wunderschönem Blick auf den See. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal im Internationalen Restaurant war sehr nett und...

Das Fitnessstudio ist für ein 5 Sterne Hotel sehr klein und es ist viel zu heiß darin. Der Service im italienischen Restaurant ließ zu wünschen übrig. In den Zimmern wurden nie die Badetücher gewechselt oder die Minibar aufgefüllt. Was ein bisschen blöd an der Lage des Hotels ist, dass man nirgends zu Fuß hingehen kann - es gibt keine anliegenden Cafés oder Shops.

Das Personal im Internationalen Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet- auch mit Sojaprodukten und only eggwhite Omelett:). Das Abendessen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Die Anlage war sehr gepflegt und der Zugang zum See war auch schön. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten gemütlich - im Großen und Ganzen sehr modern. Was mir jedoch am besten gefiel war, dass Hunde nicht nur geduldet sondern auch gern gesehen waren. Unser kleiner Welpe wurde behandelt wie ein ebenbürtiger Gast:)! Sehr weiter zu empfehlen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Hotel ist einfach nur erstklassig. Super Anlage, tolles Personal!
    • Classic Doppelzimmer

Gar nichts, absolut nichts auszusetzen!

Die Anlage ist sehr geräumig, sauber und hat einen richtig schönen Pool. Direkter Zugang in den See ist ebenfalls möglich. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgewogen und lecker, auch hier ist das Personal unglaublich bemüht. Der Blick von der Frühstücksterrasse ist einmalig. Das Essen mittags oder auch abends sah ebenfalls sensationell gut aus. Die Hotelzimmer und -ausstattung ist sehr gut, auch ansonsten ist alles auf einem Top Niveau, z.B. Spa-Bereich oder der Fitnessbereich. Werden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Dank super Wetter und der Lage am See guty

Kleiderschrank

Die Lage am See ist spitze. Die Zimmer haben wenig Platz für Garderobe. Kleiner Kleiderschrank. Die Bezeichnung Junior Suite ist falsch. Das war ein kleines Zimmer. Die Lage des Zimmers direkt in Poolnähe und Restaurants war zu nah. Keine Privatsohäre. Das örtliche Umfeld bietet wenig.

Lage.

Restaurant gleich neben dem haupthaus aber nicht das fischrestaurant im ort.essen zwar sehr gut Bedienung sehr oberflächlich keine Verabschiedung. Wasser wird hingestellt nach wein wird nicht gefragt. Für essen um 200 Euro zu zweit darf das nicht sein Sorry

Lage. sehr angenehme Atmosphäre

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war der direkte Zugang zum Strand nicht möglich, da sich zwischen der Hotelanlage und dem See eine Baustelle befand. Der Baulärm war störend und man konnte nur schwer zur Ruhe kommen am Pool. Schade, dass man die Schwingtüren zum Bad weder richtig schließen noch absperren konnte..

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.

Super Hotel am See
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben dieses Hotel aus einer Notlage gebucht und wurden mehr als positiv überrascht. Sehr freundliches Personal hat uns empfangen und die Zimmer waren hervorragend schön, sauber mit allem was es braucht. Unsere Grschäftsreise wurde durch diesen Aufenthalt zu etwas besonderem. Herzlichen Dank.

Tophotel mit Wiederholungsgarantie!
    • Classic Doppelzimmer

Haben sehr lange überlegt. Es gibt nichts zu bemängeln. Nicht das kleinste.

Wo soll man anfangen,es begann damit,dass wir einen Tag früher anreisten,da ein anderes Hotel woanders eine Katastrophe war.Ein Anruf ,kurz gefragt ob es klappen würde und sofort das ja bekommen.Nochmals erwähnt,dass ein Hundewelpe dabei ist und deswegen ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen,da Hunde immer einen Gartenzugang bekommen. Im Hotel angekommen,würden wir seeehr herzlich empfangen,bekamen sofort einen Willkommensdrink.Zwischenzeitlich wurde unser Gepäck ins Zimmer gebracht. Haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Ob nachmittags ein kleiner Snack,ein Drink an der Bar oder beim Abendessen in den diversen Restaurants,immer war das Personal sehr zuvorkommend und die Qualität top.Das Frühstück war jeden Morgen eine Freude.Alles frisch und toll präsentiert.Es hat garnichts gefehlt. Die Zimmer waren picobello sauber,unser Zimmer sehr geräumig mit einem tollen Bad.Haben erfahren,dass die komplette Anlage vor 3 Jahren komplett saniert wurde. Wir könnten hier noch unendlich viel schreiben. Sagen aber nur noch eines. Dieses Hotel ist ab sofort unser Hotel,wenn wir am Gardesee sind.

Der Pool war ständig von Enten besucht mit dem damit...
    • Classic Doppelzimmer

Der Pool war ständig von Enten besucht mit dem damit verbundenen Kot. Das Personal hat sich tagsüber darum nicht gekümmert. Schade, das hat den excellenten Gesamteindruck doch erheblich negativ beeinflußt.

Alles Top

Minibar sehr teuer.

Sehr schönes neues Hotel. Haben uns sehr Wohl gefühlt. Restaurants vom Hotel sehr zu empfehlen. Leckeres Frühstück.Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück. Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einen sehr schönen Aussenpool und einer Strandbar. Alles in Allem ein super Aufenthalt.

Durch das Frühstück und den Preis der Vorsaison gebe ich insgesamt noch eine GUTE Bewertung
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht einem 5* Hotel - relativ klein, je nach Lage laut (Lüftung von außen, Straße). Für ein SPA Hotel eindeutig zu wenig Spa, nur ein Dampfbad und eine kleine Sauna. Dass die Bettwäsche täglich gewechselt wird, halte ich im Sinne des Umweltschutzes für absolut unnötig.

Das Frühstück ist spitze! Indoor Pool ist ok, leider im Keller :-( ohne Sicht nach außen. Im Sommer muss es viel besser sein (großer Outdoor Pool und eigener Strand, dann ist es aber auch viel teuer)

Frühstück war sehr lecker, das Personal war zuvorkommend.

Umbau am Wasser, damit war der wunderschöne Blick zum See gesperrt.

Frühstück war sehr lecker, das Personal war zuvorkommend. Spa Bereicjt sehr gut. Ingesamt ein TOP Hotel. Sehr gerne wieder.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war aufmerksam...

Bei den Zimmern muss man aufpassen, dass es nicht zum Parkplatz bzw. Straßenseite liegt ! Die Verkehrsgeräusche sind zu hören ! Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt !

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war aufmerksam und freundlich !

Das Ambiente ist luxuriös.
    • Classic Doppelzimmer

Das Ambiente ist luxuriös. Das Bad sehr geräumig und bestens eingerichtet. Das Personal sprach immer Deutsch. Da wir wegen 2 Matratzen upgegraded wurden, war das Preis-Leistungsverhältnis toll. Großes Schwimmbecken . Ausgesuchtes Personal.

Toller Aufenthalt
    • Executive Suite

Es war alles super! Mir hat nur ein Ganzkörperspiegel im Zimmer gefehlt. Aber das sind ja nur Details ;-)

Modern und trotzdem gemütlich, alles der heutigen Zeit angepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt DANKE :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolle Lage am See, aber leider weit weg vom Ortskern, super Frühstücksbuffet
    • Classic Doppelzimmer

Umgebung: weit weg von Ortskern Menukarte von Restaurant war nicht unser Geschmack Reinigung Veranda direkt vor unserer Nase während Frühstück, das hätte auch eine Stunde später erfolgen können

Lage direkt am See, wunderschön tolles Frühstücksbuffet, alles frisch, lässt keine Wünsche offen Extra Handtücher und Obst in Wellness/Schwimmbad Zimmer wurde 2x am Tag gereingt grosser TV mit WLAN, so dass jede Mediathek geschaut werden kann

Tolles Hotel mit schöner Lage
    • Classic Doppelzimmer

- wenig Saunen und kleiner SPA Bereich - Zimmer war fast etwas zu steril und kühl eingerichtet und etwas klein

- tolles Frühstück mit extra Optionen von der Karte frisch zubereitet - SPA Bereich sauber und schön - tolle Lage direkt am See - sehr schöner Außenbereich - guter Kaffee - saubere moderne Zimmer

Tolles Hotel, leider ist in dem Ort nicht all zu viel los...
    • Classic Doppelzimmer

Hätten uns etwas mehr von dem SPA erwartet, wirkt etwas düster. Jedoch alles sehr sauber und in einem super Zustand.

Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

TOP Hotel besser geht es nicht ‼️
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

TOP Hotel besser geht es nicht ‼️ Absolut perfekt geschultes Personal angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen ‼️ Restaurant Personal und Frühstücks Personal wie aus dem Ei gepellt . Das Frühstücksbüffet vom feinsten. Hier merkt man sofort das 5 Sterne ⭐️ Niveau. Die Rezeption Dame am Empfang ( Judith ) hat bei unserem gesamten Aufenthalt einen Professionellen Auftritt hingelegt. Alles in einem Erholung PUR ‼️

Grosse sehr schöne Anlage mit manchen Zimmern, die keinesfalls empfehlenswert sind.
    • Classic Doppelzimmer

Das gebuchte Gartenblickzimmer war klein, lieblos, nahezu direkt an der Strasse und damit sehr laut. Mussten umziehen gegen Aufpreis am ersten Tag und hatten nur Glück, dass es noch etwas anderes gab. Auf unsere vorherige Bitte nach einem ruhigen Zimmer mit Gartenblick nach innen wurde keine Rücksicht im Vorfeld genommen.

Frühstück war klasse, Personal sehr bemüht. Die Anlage ist sehr schön renoviert, der Pool gross und gemütlich. Am See gibt es sehr schöne daybed mit Blick auf den Gardasee. Der Strand vor dem Hotel ist allerdings zu schmal, um sich hier wohlzufühlen.

Top 5* Hotel mit tollem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer (im Haupthaus zum Parkplatz ausgerichtet aber durch eine hohe Hecke von diesem getrennt) hörte man nachts teilweise Straßenlärm. Das nächste mal würden wir auf jeden Fall ein Superior Zimmer in der Gartenanlage buchen. Dort hat man wirklich absolute Ruhe.

In dieser Unterkunft hat uns wirklich alles gefallen. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Generell beschäftigt das Hotel viel Personal. Wenn man möchte muss man sich vom Koffer tragen bis hin zum Sonnenschirm aufbauen am Pool um nichts kümmern. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr, sehr sauber. Das Frühstück war definitiv 5* würdig! Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Eine tolle Zeit

Die Mücken 😄

Wir sind auf Hochzeitsreise gewesen und eine Station unseres Roadtrips führte uns in dieses tolles Hotel. Relativ unscheinbar von außen, aber ab dem Tor des Hotels war es eine Wohlfühloase. Wir wurden nett empfangen und die nette, deutschsprachige Dame vom Empfang sorgte dafür das es uns an nichts fehlte und wir abends nach dem Essen auf dem Zimmer eine Überraschung aus Kerzenschein und süßem vorfanden. Der Service abends in der Bar war super, Danke an den netten Restaurantleiter der uns dort betreute. Zimmer, Sauberkeit, Service, 5 Sterne. Ein Hotel zum wiederkommen, Danke Danke!

Sehr gepflegte Anlage, tolles Frühstück, tolle Zimmer und sehr nettes Personal.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Leider war der Aussenpool während unseres gesamten Aufenthaltes eine Woche lang nicht nutzbar, weil der Filter defekt war und es der Hotelleitung nicht gelungen ist, dies zu beheben. Sehr schade ! Eine Entschuldigung oder ein Entschädigungsangebot gab es nicht. Die vorhandenen Fitnessgeräte waren top, ein Multifunktionsgerät hat aber gefehlt.

Sehr schöne gepflegte Anlage, direkt am See gelegen, man hat einen tollen Blick vom Pool und der Restaurantterasse. Sehr schicke Zimmer, schönes Bad, tolle Ankleide, viel Platz in der Juniorsuite, hochwertige Ausstattung bis ins Detail. Unser Hund war willkommen, es gab keine Probleme. Der Wellness- und Innenpoolbereich war toll, sehr sauber und edel. Im Fitnessraum gab es nagelneue Laufbänder und Ergogeräte. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Highlight: jeden Morgen frischer Obst-/Gemüsesaft. Das Preis-Leistungsverhältnis war top, allerdings haben wir wohl ein Schnäppchen gemacht, die Zimmer sind anscheinend deutlich teurer geworden, während wir dort waren. Wir kommen sicher wieder 😊

Positiv war die Freundlichkeit des Personals, die Liegen am...
    • Junior Suite mit Gartenblick

Beim Check-In fehlt noch die Routine, alle wichtigen Informationen zu übermitteln.

Positiv war die Freundlichkeit des Personals, die Liegen am Pool, das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Das Hoteleigene Restaurant konnten wir leider nicht testen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Akustik im Frühstücksraum ist sehr schlecht, sehr laut wenn die Tische voll besetzt sind. Im Service gibt es noch Luft nach oben in der Organisation-die Kellner irrten mit den bestellten Getränken herum.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Empfang bei der Ankuft herzlich.

Waren super Tage in einer tollen Anlage, abgesehen von ein paar kleinen Mängeln
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Auflagen der Liegen werden bei Regen nicht verräumt Diese konnten wir nicht benützen. Sollte täglich erfolgen und auch abgedeckt werden, bleiben ja dann länger sauber.

Ruhige Lage direkt am See, großer Pool und Garten. Neue Zimmer mit kleiner Terrasse und Sitzmöglichkeit. Frühstück sehr gut, mit frischen Säften und Obst auf Terrasse möglich, mit wunderbarem Blick zum See. Gepflegte Anlage.

Schöner Urlaub in traumhafter Parkanlage und freundlichem Service.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer könnten etwas größer sein, Strandbetten und Zimmer könnten sauberer gereinigt werden.

Frühstück war außergewöhnlich gut, Pool und Park waren traumhaft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Super.......und immer wieder gern,auch wenn hier auf ,,5 Sterne,, nachgebessert werden muss
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplatzregelung: durch das angrenzende,auch öffentliche Restaurant, parken viele von außerhalb, sodass es dann für die Hotelgäste eng wird Keine Karte an der Poolbar ??? geht irgendwie gar nicht...........das Personal hilft zwar weiter, aber das kommt trotzdem nicht gut an

Toller Aufenthalt mit so manchem Schmunzeln,Tolles Frühstück auf einer mit bestem See Blick gelegenen Terrasse- Eierspeisen nach Wunsch und mehr als schmackhaft, Süßes in großer Auswahl, viel Gesundes auch zum Saft pressen, Prosecco zum Frühstück, Wasser,Kaffeespezialitäten, Tee in großer Auswahl, feine Käse und Wurstspezialitäten, leider zu wenig weißes Fleisch, aber !!! das Brot -- aufgebacken ,außen kross und innen zu weich und wirklich liebe Italiener, das geht doch auch in lecker !! und nach ein paar Tagen kann man es wirklich nicht mehr sehen und wir waren 14 Tage da :-))).Und bitte : in einem 5 Sterne Resort sollte es doch vielleicht bis 11:30 Uhr -12 Uhr ein ausgedehntes Frühstück geben können, denn die Nächte sind bekanntlich im Urlaub lang. Personal: ein riesen Lob an Alle, denn in dieser Anlage wird noch geübt, es war nach Renovierung wohl die erste Saison..... Alle haben deutlich sichtbar ihr Bestes gegeben, damit man sich wohl fühlt....klar kommt auch das beste Personal nicht gegen ewig meckernde ,,5 Sterne Touristen,, an und die gab es leider auch......... Zimmer: schön renoviert, top klimatisiert,hervorragende Betten......Wechsel der Wäsche........das ist nun wirklich Luxus !! jeden Tag...alles neu......, Schrank Größe ok, aber der Rest: keine großen Ablagemöglichkeiten ( beim Doppelzimmer),sowohl im Bad,als auch im Nachtschrank ( ohne Schublade).... Terrasse: sehr bequeme Terrassen-möbel und Liegen für die angrenzende Rasenfläche Lautstärke der vorbeiführenden Strasse: nicht wahrnehmbar bei Buchung Richtung Seeblick...........toll zur Erholung

Erholsamer Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Toller Empfang bei Ankunft. Sehr schöne, ruhig gelegene Junior-Suite mit Blick auf den Pool/See mit eigenen Liegestühlen und Gartenmöbeln. Bett sehr bequem. Auswahl beim Frühstück o.k.

wir kommen bestimmt nicht wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Spinnweben und das schon bei der Ankunft , kein Fön im Zimmer, mein Mann musste persönlich merhfach aufforden um überhaupt einen zu bekommen. Starnd sehr ungepflegt , Liegeauflagen sehr verschmutzt, Holzboden an der Strandbar fällt auseinander, Personal überfordet, kein Lächeln, die oberen Herrschaft brauchen sich im Nobel Restaurant nicht an die Kleiderordnung halten, erscheinen in kurzen Hosen Badeschuhe ein No Go für 5 Sterne!! Zimmer war kein ruhiges Zimmer!!

Die Hochstufung von einem 4 Sterne in ein 5 Sternehotel halten wir in Teilen für nicht gerechtfertig
    • Junior Suite mit Gartenblick

Kein Obst auf dem Zimmer ,keine Bilder od. Dekorationen im Zimmer .Frühstück in Auswahl und Abwechselung unterdurchschnittliche für ein 5 Sternehotel. Sonnenschirme um den Pool in billiger Baumarktqualität.

Die Lage am See ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Chaotisch,laut,unorganisiert
    • Junior Suite mit Seeblick

Hatten eine Suite mit Seeblick denn man leider nur erahnen konnte. Hotel liegt leider neben dem Coco Beach Club, also bis 24 Uhr beschallung pur und keine Ruhe auf der Terasse. Gutes Personal hat das Hotel bis auf die Dame an der Rezeption, leider nicht.

Wirklich gefallen hat mir nur der Parkplatz. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht.

Sehr schö
    • Junior Suite mit Seeblick

Strandzugang in den See Wir haben Zimmer mit direktem Seeblick gebucht und bezahlt mit Aufpreis und nur Zimmer mit seitlichen Seeblick erhalten

Frühstück mit besonders guten Obst

Die Lage ist hervorragend, in der Osteria Rivale kann man...

Die Bettmatratze ist zu hart, beim Frühstück war der Kaffee (Americano) zu dünn und zu wenig heiss. In einem *****-Hotel hätten wir einen frisch gepressten Orangensaft erwartet - oder zumindest ein Orangensaft besserer Qualität.

Die Lage ist hervorragend, in der Osteria Rivale kann man ausgezeichnet essen und den Wein aus einer breiten Auswahl aussuchen (unbed. vorher reservieren). Der SPA-Bereich ist erstklassig. Sehr geschätzt haben wir die Espressomaschine im Zimmer. Vorbildlich das check-in und check-out mit dem Koffer-Service.

Entspannen am Gardasee
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer könnten etwas größer sein aber die Terasse entschädigt dafür.

Die absolute Ruhe am Tag und in der Nacht. Das Frühstück ist wie man es von einem Fünf Sterne Hotel erwartet. Auch wenn das Hotel voll ist merkt man es kaum da alles sehr weitläufig ist. Das Personal ist äußerst freundich und jeterzeit hilfsbereit. Absolute Entspannung.

Trotz allem ein schöner Aufenthalt, der Patron und auch das Personal, super 👍.

Das Abends , durch Restaurant Besucher die Parkplätze belegt waren . Und somit zu wenig Parkplätze für Gäste waren . Wir haben uns am 2.Tag , am Abend mit dem Taxi fahren lassen .

Sehr aufmerksames Personal. Sehr freundlicher Empfang.

Das Bett war sehr bequem.

Hatten ein Zimmer mit Gartenblick reserviert und eines mit Sicht auf den Parkplatz bekommen. Bei der Dusche ist das Wasser nicht abgeronnen - Bad war komplett überflutet. Beides wurde nach Beschwerde gerichtet. Von den Rezeptionistinnen wurden wir nicht ausreichend über das Hotel informiert und in den Zimmern gibt es auch keine Informationen über zB Frühstück, spa Bereich usw.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war sehr gut. Ruhig und weitläufiger Strand. Schöner Blick über den See.

Schöne Anlage

Kleinigkeit: Gläser auf dem Zimmer waren leider nicht sauber

Deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption, absolut traumhafte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück bei traumhaftem Seeblick

Super schönes, neu renoviertes Hotel.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Personal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein. Ansonsten wirklich alles TOP!

Super schönes, neu renoviertes Hotel. Tolle Poolanlage mit direktem Seezugang. Saubere Zimmer und sehr bequeme Betten.

Tolles Restaurant, schöne Anlage, sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Zwei Pullover vergessen, Vom Hotel informiert worden, sollten an die Heimatsdresse geschickt werden! Bis heute nicht angekommen! Schade!!

Tolles Restaurant, schöne Anlage, sehr zu empfehlen.

Wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommendem und freundlichen Service

Der Stauraum für Kleidung in den Zimmern ist insbesondere für eine Familie mit zwei Kleinkindern etwas gering. Der Strandabschnitt müsste etwas häufiger gereinigt werden.

Sehr schön gestaltete Anlage mit großem Garten und schönem Pool. Sehr gute und hochwertige Frühstücksauswahl. Die Restaurants sind sehr empfehlenswert und insbesondere der Service war sehr zuvorkommend.

Immer wieder gerne
    • Junior Suite mit Gartenblick

Bad und Toilette durch Glas-Kabine getrennt, dadurch störende Geräusche und Geruch. Personal Abends im Hoteleigenen Restaurant überfordert und sehr teuer. Zu teuer, weil nochmal teurer als das danebenliegende ebenfalls Hoteleigenen Restaurant.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Zimmer und Betten sehr schön. Sehr nettes Personal am Desk und zum Frühstück. Gigantisch schöne Lage.

Traumhafter Kurzurlaub am Gardasde
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage direkt am See, großzügige und moderne Zimmer, Spitzen-Restaurant und sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch von den Lippen abliest. Rundum perfekt.

Wunderschönes ***** Hotel in allerbeste Lage am direkt am Gardasee.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt am Gardasee mit einem wunder schönen Außenbereich. Der See ist direkt vom Hotel aus erreichbar und die Aussicht von den Zimmern und Pool unvergleichbar. Die Parkplätze sind bestens geeignet auch für Sport- und Supersport Fahrzeuge. Das ganze Personal ist äußerst freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Für uns der absolute Top Favorit unter den ganzen Hotels auf dieser Seite des Sees. Preis Leistung ist hier ebenfalls 5 Sterne wert.

Eine wunderbare Woche wie im Paradies.

Alles Tip top.

Lage;
    • Classic Doppelzimmer

Klimaanlage konnte nicht geregelt werden

Lage; Essen; Bedienung

göttlich

Alles Weltklasse

Gut und zufriedenstellend
    • Executive Suite

Keine Schränke. Wenig Möglichkeiten die Kleider zu versorgen.

Die schöne Lage direkt am Gardasee

Erwartungen übertroffen

Ausnahmslos alles perfekt kann man nur empfehlen, werden mit Sicherheit wiederkommen 👍🏼 Erwartungen wurden übertroffen

Top Kurzurlaub

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, komfortable Zimmer

Das Frühstück war gut, die Zimmer sehr sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, die Zimmer sehr sauber. Ganzes Ambiente war sehr schön. Gute Lage für schöne Ausflugsziele. Einfach zum Wohlfühlen!

Wunderbar zum Relaxen in schöner Umgebung

Preise im Lokal leicht überzogen

Sehr gutes Frühstück, schöne Anlage, guter Service

Traumhaft

Die gesamte Anlage ist wunderschön und ruhig. Die Restaurants sind aussergewöhnlich.

Super Hotel, Mega freundliches und Zuvorkommendes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Super Hotel, Mega freundliches und Zuvorkommendes Personal. Die 5 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt!

Der Whirlpool war nicht geöffnet!

Der Whirlpool war nicht geöffnet! Sauna war kaputt

Sehr schönes Hotel

Sehr aufmerksames Personal.

sehr reichhaltiges Frühstück, alles vorhanden
    • Classic Doppelzimmer

sehr reichhaltiges Frühstück, alles vorhanden Zimmer sehr sauber Alles perfekt, sehr zu empfehlen

Außergewöhnlich gutes Frühstück, sehr gepflegte Anlage,...
    • Classic Doppelzimmer

Außergewöhnlich gutes Frühstück, sehr gepflegte Anlage, tolles Restaurant und bequeme Betten.

Einfach alles - es war wunderbar!
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu bekriteln!

Einfach alles - es war wunderbar!

Tolles Frühstück, nettes Personal, 5 Sterne gerechtfertigt!
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Tolles Frühstück, nettes Personal, 5 Sterne gerechtfertigt!

Könnte nicht besser sein !

Extrem freundlich

Jederzeit wieder !

Perfekte Lage .. perfekte Ausstattung .. perfekter Pool .. perfekter Service

Ein sehr schönes WE für uns; danke!

Ausgezeichnete Sterneküche! 😊👍

Spitze
    • Junior Suite mit Seeblick

Ein richtiges 5 Sterne Hotel. Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Traumhaft
    • Junior Suite mit Gartenblick

Frühstück bei Sonnenschein mit wundervollen Seeblick Supernettes und lockeres Team

Fantastisch
    • Junior Suite mit Gartenblick

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal - rundum perfekt. Die zugehörigen Restaurants sind ausgezeichnet

Befriedigung-gut

Spa, daybed, schwenktüren im Zimmer

Personal

Es hätte nicht besser sein können!

NICHTS!

Alles - Frühstuck, Lage, Ausstattung, Personal ALLES TOP

Super Anlage mit kleinen Abstrichen in der b Note

Spa zu klein

Tolle Zimmer

Modern
    • Classic Doppelzimmer

kein in room dining..oder völlig überteuert und mit 20 euro Aufpreis p.P.

Modern