3. Hotelbewertungen Kampanien

Via Palepoli, 20, Lungomare Caracciolo, 80132 Neapel, Italien

Nr. 81 von 203 Hotels in Neapel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Sehr arrogante angestellte. Tv fernbedienung ging nicht. Sie meinte wir sind zu dumm um sie richtig zu nutzen. Als es bei ihr auch nicht ging wechselte sie die batterien. Die kaffeemaschiene im zimmer ging auch nicht, sie meinte wir hätten sie falsch eingesteckt....anstatt eine lösung zu suchen.. In der Bar unten wo es frühstück gibt, kein intercontinental frühstück, kaffe und ein süssgebäck, wurden wir vom angestellten auf die bitte nach einem zweiten kaffe mit der antwort, arbeite ich heute nur für euch, sitzen gelassen! Sehr sehr schade... Der angestellte abends im Hotel war sehr nett und freundlich.

Die aussicht, das Zimmer mit Whirlwanne und die lage

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war für den Preis etwas wenig.

Moderne und aussergewöhnliche Einrichtung. Sehr bequemes Bett. Der Netflix Zugang ist auch super. Die Damen an der Rezeption waren super nett, haben bei allen Fragen gut geholfen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr tolles Team
    • Junior Suite with Side Sea View, Jacuzzi and Balcony

Dusche war verstopft und lief nicht ab. Nachts war es laut (aber ist normal in Neapel).

Die Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich. Ich habe mich in der Nacht gut aufgehoben gefühlt. In Neapel ist es sehr laut, auch nachts, und das Zimmer war zur Straße raus. Für italienische Verhältnisse war es relativ ruhig, das Zimmer hat gute Fenster. Die Dusche war verstopft und ich stand beim Duschen in meinem eigenen Schmutz. Vermutlich ist das aber mittlerweile behoben. Auf jeden Fall ein gutes Hotel, wenn man es halbwegs ruhig haben möchte und trotzdem nah am Meer. Das Personal hat die Sachen, die mich störten, absolut ausgeglichen. Vor allem die Rezeptionistin hat eine Beförderung verdient, sehr professionelle und effiziente Kundenbetreuung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Leider keine Nachtruhe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lärm nachts, da auf einer Promenade gelegen. Frühstück nicht unbedingt nach unserem Geschmack (Brot leider nur getoastet geniessbar, keine grosse Auswahl)

Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer ebenfalls. Freundliches Personal, auch wenn die Englischkenntnisse nicht immer ausreichend waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Double Room with Internal View

die Zimmer sind definitiv zu klein

Francesca Reception ist eine Perle und die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Nicht sauber,und billiges material verarbeitet. Beim Whirlpool viel die düsen ab usw. Der Ausblick auf den Vesuve war gigantisch nur die Fenster waren nicht geputzt. War schad für den preis.

Die Lage und die Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Neapel direkt am Meer

Kleines Hotel mit schönen und modern eingerichteten Zimmern. Tolle, sympathische und hilfsbereite Staff. Schöne Lage am Meer (seitlicher Meeresblick). Zentrum mit viel Trubel in den engen Gassen ist dennoch zu Fuss gut erreichbar in ca 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Kein besonders tolles Frühstück Teilweise Flecken auf den frischen Handtüchern

Der Blick aufs Meer Das Bett und das Zimmer Die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Tolles Hotel mit superLage das es sich auch bezahlen lässt. Die Zimmersind individuell man muss allerdings über Mängel der Ausstattung hinwegsehen. Ist halt süd Italien! Nicht zu vergleichen mit einem gleichwertigen Hotel bei uns in München. Aber desto trotz...wirklich schönes Hotel in einer wunderschönen Gegend!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, deshalb war das Hotel für uns perfekt gelegen.
    • Junior Suite with Side Sea View, Jacuzzi and Balcony

Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe, viel zu eng, man sitzt fast aufeinander (ca. 8 Quadratmeter). Das Frühstück selbst ist nicht zu empfehlen. Man konnte sich z. B. Eier bestellen, die aber ewig gedauert haben und nicht mal besonders lecker waren. Das Personal dort (Frühstück) war mal mehr, mal weniger motiviert. Die ganze Zeit läuft laut der TV, völlig unnötig. Insgesamt kann man auf dieses Frühstück gut verzichten und lieber in irgendeinem kleinen netten Bistro an der Strasse etwas essen.

Die Lage des Hotels ist super, allerdings muss man erstmal den Eingang finden, da sich die Rezeption im 1. Stock in einem Wohnhaus befindet! Hätte uns eine Mieterin nicht aufgesperrt, wären wir am 1. Tag gar nicht hineingekommen. Es scheint, als wäre eine große Wohnung in ein "Hotel" umfunktioniert worden. Die Zimmer sind sehr besonders und wirklich schön, das Badezimmer unserer Kinder war neu renoviert und echt schick. Das Personal an der Reception ist absolut nett, hilfsbereit und super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Badezimmer Tür ging nicht zu

Der Blick, die Lage waren großartig und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Entgegen der Angaben, kein Parkplatz. Parken vor dem Hotel für Ladetätigkeiten auch nur mit sehr viel Glück möglich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Kommen sicher wieder
    • Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Wir hatten das Zimmer mit Whirlpool. Der Ausblick auf das Meer und den Vesuv war so schön. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll, für jeden was dabei. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Enttäuschend
    • Superior Room with Turkish Bath and Side Sea View

Schlecht zu finden, Hotel ist eine Baustelle (Lärm ab morgens 8 Uhr),hat deshalb auch keinen Raum zum Frühstück, dieses wird in einer Bar in der Nähe angeboten (1 Croissant, 1 Heißgetränk,Wasser und Saft gehören lt.Hotel auch dazu,muss man sich aber einmahnen,allg.sehr schlechterService in der Bar)unverschämt für diesen Preis .Zimmer sehr hellhörig, man hört vom Fernseher aus dem Nachbarzimmer jedes Wort, jede Tür die geschlossen wird und jedes Gespräch im Flur. Die Krönung war dann am Abreisetag, dass statt der von booking.com verlangten 2,50€ Touristensteuer plötzlich 4,50€ pro Gast u.Nacht verlangt wurden. Alles in allem sehr enttäuscht.

Super Lage,schönes Zimmer,sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Superior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Gepäckabladestelle vor dem Hotel einrichten. Die Enge im Frühstücksraum.

Frühstücksraum sehr eng. Um an den Fahrstuhl zu kommen müssen einige Treppen erstiegen werden. Parkhausplatz sehr teuer.Das vorgeschlagene Parkhaus weiter weg.Mit Gepäck Schwerstarbeit.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schönes hochwertiges Zimmer in super Lage

Sehr hellhörig.

Das Zimmer selbst ist wunderschön. Auch der Meerblick sowie der Blick auf den Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Suite mit einem Whirlpool und Meerblick

Rezeption im erster Stock, schwierig den Eingang zu finden, ein sehr kleines frühstück Raum, und sehr wenig Auswahl. es sieht wie eine Wohnung mehr als Hotel, sind total 4 Zimmer. sehr schöne Zimmer mir wunderbares Meeresblick, sehr kleine Balkon. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Double Room with Internal View

Es war alles perfekt, vom ersten bis zum letzten Tag

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Super schöne Zimmer in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen
    • Superior Room with Turkish Bath and Side Sea View

Das Hotel sollte modern und trendy sein, nur funktionierte kaum etwas, wie es sollte. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und das Zimmer zum Check-in Zeitpunkt nicht fertig. Besonders geärgert hat uns, das auch am zweiten Tag, das Zimmer bis Spätnachmittags nicht geputzt war und man uns einfach verboten hat es zu betreten, bis es fertig ist.

Die Unterkunft war sehr gut gelegen und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Gut gelegen und schöner Blick aber zu laut und schlechtes Frühstück!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist sehr hellhörig und auch von draußen und den Nachbarzimmern dringt sehr viel Lärm ins Zimmer. Das Zimmer ist sehr klein. es fehlen Halen zum Aufhängen der Garderobe.

Das Beste an der Unterkunft ist der schöne Blick auf die Bucht von Neapel!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Alles perfekt! Das Personal ist unglaublich freundlich!

Dusche, Balkon, Aussicht und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Ciao.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war, es kann man nicht anders sagen, katastrophal. Eingepfercht in einen sehr Raum, was man aufgrund der baulichen Lage eventuell verschmerzen kann, gab es die allseits bekannten Cornetto. Diese gab es auch als plain, oder wie der italienische Volksmund vllt übersetzt empty, aber auch mit verschiedenen Arten Süßen. Diese waren sehr lecker. Leider kommen wir nun zum entscheidenden Punkt. Wir sind Italien, im Süden Italiens! Man erwartet viel, aber sicher keine gelangweilte ServiceKraft, die einen Americano als Pulverkaffee ala Nescafe einfach mal zusammen panscht. Das ist mit Verlaub, eines Boutique Hotels nicht würdig. Es ist sogar eine Frechheit. zusätzlich zu diesem mieserablen Punkt, gibt es neben Ananassaft, nur noch Wasser. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es einfachen Toast und man achte: sandwichkäse in Plastik. Wir sind immernoch in Italien! Toast wird auch nicht irgendwo nachgefüllt, man fragt ständig danach und es wird unter der Bar eine Plastiktüte billigster Weißtoast gereicht. das Service Personal ist entweder nicht in der Lage oder Willens hier einen vernünftigen, des Preises angemessenen Service zu bieten.

Ein wirklich freundlicher Empfang des Nachtportiers. Das ist in dieser Stadt schon einmal ungewöhnlich. Zusätzlich zur wirklich schönen Lage am Meer. Leider war es das aber auch für diesen Aufenthalt mit guten Dingen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist nicht gut beschildert von außen bzw. nicht gleich als solches erkennbar. Fahrstuhlnutzung kostet 0,20 Cent - ansonsten muss man mit seinen Koffern in die erste Etage hoch laufen - nichts für ältere oder schwächere Personen Leider keine Parkmöglichkeit vor Ort da das Hotel in einer kleinen Seitenstraße liegt Das nächstgelegene und günstigste Parkhaus lag 3 bis 4 Straßen entfernt- 20 Euro pro Tag Parkgebühr Die Silikonfugen in der Dusche müssten wohl mal erneuert werden, denn diese war sehr undicht.

Zentrale Lage, wenige Gehminuten in die Stadt und zum Hafen. Zimmergröße war dem Preis angemessen Das Frühstück im kleinen Frühstücksraum (maximal 8-10 Gäste) wurde frisch zubereitet - a la Card Continental Standard Sehr nette und bemühte Bedienungen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Suite mit einem Whirlpool und Meerblick

nur leider kein Parkplatz Möglichkeiten.

es war alles super, sehr zufrieden