Bewertungen für Bed & Tower

Nr. 11 von 189 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pisa

Basierend auf 619 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Wir hatten nicht genug Zeit, um uns alles anzusehen. Lach

Absolut super Lage. Vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen und absolut zentral. Die ganze Stadt hat free WLAN. Wir hatten einen eigenen Patio, der ganz ruhig gelegen ist zum Park mit einem Liegestuhl. Zum Essen sind wir über die Brücke auf die andere Seite, wo es unserer Meinung nach günstiger und besser war. Da Pisa viel mehr zu bieten hat als den Turm werden wir noch einmal dorthin reisen. Wir waren nur begeistert von dieser tollen Stadt und ihrer Ausstrahlung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch ist ein kleines Stück Butter und ein Klecks Marmelade für zwei Personen zu wenig, Käse und Wurst sucht man vergebens.

Schönes kleines Hotel, für den Preis angemessen. Super Lage, nur ein paar Minuten laufen und man ist mitten in der Stadt. Ich kann das Restaurant "Trattoria Pizzeria Toscana" ein Stück die Straße runter sehr empfehlen. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Die Gastgeberin war sehr nett. Falls ihr mit dem Auto anreisen wollt, empfehle ich euch (Tipp von der Gastgeberin) am Busbahnhof zu parken, da es dort kostenlos ist. Man muss jedoch eine Viertelstunde zum Hotel laufen.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Für uns gibt es nichts negatives.

Die Lage ist wirklich mittendrin. Ratz fatz ist man am Tower und an den zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten das Zimmer mit externen Bad und waren vollstens zufrieden. Preis-Leistung stimmt und das Bett war absolut super! Die Vermieterin war wirklich nett und hatte eine Menge Tipps & Empfehlungen für die Tagesgestaltung. Bei der Anreise mit dem PKW - bitte unbedingt die Parkplatzsituation beachten!

Das Frühstück ist jeden Tag genau gleich. Hier könnte man variieren

Die Lage ist unschlagbar. Man ist nur 5 Gehminuten vom schiefen Turm entfernt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Sauberkeit war ausgesprochen gut.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

das Frühstück war nicht ganz meins,aber ich war insgesamt damit zufrieden. Bett war sehr bequem und ganz sauber,alles war dabei,was ich brauchte. Ich würde diesen Unterkunft weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Aufgrund der Fotos hatte ich mir das Zimmer größer vorgestellt - aber war es auch kleiner, als erwartet: ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin war sehr freundlich und herzlich. Zimmer und Bad waren supersauber. - Ich werde sicher wieder dort übernachten, wenn ich aus familiären Gründen wieder in Pisa bin!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft liegt nur einige Meter fußläufig vom schiefen Turm entfernt. Alles ist sauber, neu und gemütlich. Wir hatten das Zimmer am Ende des Flurs, mit eigenem Bad und kleiner Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Besitzer war sehr freundlich und unkompliziert. Das Frühlstück wird vorbereitet und man nimmt es mit auf's Zimmer. Es gab Kaffee oder Tee, Orangensaft, Brot, Croissant, Marmelade, Joghurt und Müsliflakes. Alles ansprechend präsentiert (z.B. in Weck-Gläsern). Direkt hinter dem Haus liegt der Botanische Garten, ein Supermarkt ist direkt neben der Unterkunft. Alle Sehenswürdigkeiten sowie unzählige Restaurants und Shoppingmöglichkeiten liegen direkt in der Nähe. Wir sind zum Flughafen (ca. 40 min) und Bahnhof (ca. 20 min) gelaufen. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Besitzer waren unglaublich nett und hilfsbereit. Die eigene Terrasse war auch praktisch, die Ausstattung super. Alles perfekt, vor allem auch die Lage.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Alles war Super. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit, er war zur besprochenen Termin beim Unterkunft. Das Zimmer ist groß, Klimaanlage funktioniert perfekt, und wir haben ein tolles Frühsück im Zimmer bekommen.

Sehr leckeres frühstück, freundlicher Empfang. Bei Anreise mit Auto unbedingt vorab oder während des Check-Ins das Nummernkennzeichen mitteilen, da die meisten Straßen in der Innenstadt nicht befahren werden dürfen. Dadurch wird der sonst fällige Strafzettel storniert. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz direkt beim Busbahnhof, ca. 15 min zu Fuß entfernt.

Die ganze Atmosphäre dieses Zimmers war klasse- der Empfang und das Frühstück waren super und die Freundlichkeit perfekt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Eigentlich nix, allerdings ist die Anreise zur Unterkunft mit dem Auto nicht ganz leicht, da sie in einer verkehrsberuhigten Zone in der Innenstadt liegt. Mit unseren Motorrädern sind wir direkt hin gekommen.

Top Lage keine 300 Meter vom Turm. Zimmer waren groß genug mit Klimaanlage und eigenem Bad. Frühstück war OK, Kaffee war gut! Preis einfach top!!!

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Lage -perfekt in der Stadtmitte, Sa Abend + Sonntag kann kostenlos in der Nachbarstrasse geparkt werden. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Gutes Frühstück! Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist super ! - keine 3 Minuten von den Sehenswürdigkeiten und von der Altstadt entfernt. Sehr leckeres Frühstück - und ein sehr freundlicher und kompetent informierender Vermieter !

- Badezimmer-Eingang sehr eng, zur Toilette musste man sich in einem Spalt zwischen Türe und Waschbecken durchquetschen, nix für XXL - Menschen !! - hatten ein Zimmer zur Straße :o( ..... Lärm von Autos und Motorrädern - durch die Lage im Souterrain blieb ein unangenehmes Keller-Gefühl

+ Lage ist toll, nur 5 Minuten Gehzeit zur Piazza dei Miracoli + Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet + Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Es ist keine Unterkunft für Leute mit leichtem Schlaf, da die Zimmer im EG sind und teilweise zur Straße raus. Zwar war in der Nacht ruhig, aber ich kann mir vorstellen, dass es in der Hochsaison anders sein kann.

Die Lage ist einfach top! Nicht mal 5 Minuten vom Duomo entfernt. Alles neu und bequem. Frühstück sehr lecker und schön angerichtet! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ignazio ist ein sehr sympathischer Gastgeber!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Betten waren ein wenig hart, sehr hellhörig.

Super Lage in der Nähe des schiefen Turms, gut vom Flughafen mit dem Bus zu erreichen, unzählige Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Unterkunft sehr ungewöhnlich in einem Gebäude aus dem 13.Jahrhundert, kleine Terrasse, Küche und WC mit Dusche. Frühstück war liebevoll hergerichtet und für italienische Begriffe ausreichend, Schlüsselübergabe problemlos.

Das es hier auch negative Bewertungen gibt!

Perfekte Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und Lokalen. Sehr nettes Vermieterpaar, das bei Fragen und Wünschen immer behilflich ist. Das Frühstück ist gut und reichlich und Kaffee wird immer nachgeschenkt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Besitzerin des B&B ist einer der lockeren Menschen, die korrekt, herzlich, aufgeschlossen ist, aber dennoch angenehm distanziert bleit. Das Zimmer hat alle Erwartungen mehr als erfüllt. Tritt man aus dem Haus auf die Straße, kann man bereits den Turm sehen, ohne dabei mitten im Turi-Hotspot zu stehen. Das Frühstück war zur vollsten Zufriedenheit und lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Herzlichen empfang. Top Lage.

Der Fernseher war etwas klein und keine deutschen Programme.

Sehr gute Lage zum Schiefen Turm von Pisa.

- Straßenlärm recht laut

- leckeres Frühstück im Zimmer - sehr freundlicher Vermieter - ca. 5 min vom Schiefen Turm entfernt

Das Frühstück wird am Morgen vom Besitzer frisch zubereitet und wartet auf Tablets die man dann in das Zimmer nehmen kann.

Es war alles super! Tolle Gastgeber mit super Tipps. Das B&B liegt perfekt, nah zum Schiefen Turm und nah zur Altstadt.

sehr gutes mit Liebe gemachtes Frühstück ans Bett.

Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, beste Lage überhaupt, weil sehr zentral, aber trotzdem leise.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tolle Lage und sehr freundliches Personal.Sehr gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

WLAN不太好