Bewertungen für Relais Victoria

Via Delle Gavine 3104/B San Macario In Monte, 55100 San Macario In Piano, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in San Macario In Piano

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Personal, Lage, Früchstück, Pool treckig, beim Check -out...

Personal, Lage, Früchstück, Pool treckig, beim Check -out wurden wir rausgeschmissen um 10.30, und dürften noch nicht mal die Koffer da lassen. Unfreundlich, hochnäsig, der mann an der Reception sprach kein bisschen englisch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Herzliche Gastgeber und ruhige entspannende Lage!

Die Gastgeber sind sehr herzlich und bemüht. Die Lage ist Ruhig und es kühlt in der Nacht angenehm ab. Der Service ist sehr gut, es gab jeden Tag frische Handtücher und das Bett wurde frisch bestückt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Schönes B & B für eine Übernachtung
    • Classic Suite

Wir kamen am späten Nachmittag an und da war der Pool leider schon geschlossen (wegen einer Reinigung mit dem Saugroboter), was sehr schade war, da wir uns sehr auf den Pool gefreut hatten und das Wetter so schön war. Bitte NICHT das Angebot zum Abendessen annehmen, denn wir haben für eine Portion Gnocchi (gut), eine Flasche Hauswein (OK) und eine Aufschnittplatte (schlecht, da Billigsalami aus der Packung und Käse ohne Geschmack) 64 EUR bezahlt. Wählen konnten wir leider nicht, denn es hieß, es wir gekocht, was Frisch da ist - leider war dem nicht so.

Das Zimmer war sehr schön, sehr groß und sauber. Das B &B wird durch ein Pärchen betrieben - beide sehr nett und zuvorkommend.

Zu Gast bei Freunden in herrlicher Umgebung

Das Frühstück war voll in Ordnung. An manchen Tagen wurde zusätzlich von der Hausherrin frisch gebackener Kuchen bereitgestellt. Frühstücksei und frisches Obst sowie Joghurt und Orangensaft waren immer ausreichend vorhanden. Käse und Schinken sowie Brötchen gab es jeden Tag. Das Anwesen liegt sehr verkehsgünstig und trotzdem sehr ruhig nahe der Stadt Lucca. Es handelt sich um ein mit viel Geschmack und Liebe zum Detail restauriertes Haus. Alles sehr sauber und gepflegt.

Das Haus ist perfekt bis ins Detail toskanisch renoviert.

Das Haus ist perfekt bis ins Detail toskanisch renoviert. Alles liebevoll und mit viel Geschmack. Die Inhaber sehr nett. Klar, ist nicht zentrumsnah... aber die Fahrt ins grüne ist es wert.

Ein sehr schönes Haus mit wunderschönen Garten zum...

Ein sehr schönes Haus mit wunderschönen Garten zum Entspannen. Anna war eine unglaublich nette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super ruhige Lage

Super ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es hat alles gepasst.

Sehr schöne Lage ausserhalb von Lucca. Mit schönem Pool.Gutes Frühstück und freundliche Besitzer. Wir haben ins sehr wohlgefühlt.

Ruhige Lage - super Frühstück - sehr herzliche Gastgeber

Ruhige Lage - super Frühstück - sehr herzliche Gastgeber

Das Frühstück war italienisch einfach, es konnte nicht im...

Die Gartenstühle und der Pavillion sollten nicht genutzt werden.

Das Frühstück war italienisch einfach, es konnte nicht im Freien eingenommen werden.

Super freundliche und zuvorkommende Gastwirtin.
    • Classic Suite

Super freundliche und zuvorkommende Gastwirtin. Liebevoll hergerichtetes Haus und Zimmer. Selbst gebackener Kuchen zum Frühstück.

Erholsamer und rundum genossener Urlaub

Sehr freundliche, herzliche Leute. Wir haben super Tipps für Besichtigungen und Einkehrmöglichkeiten erhalten.

Ambiente des liebevoll restaurierten Bauernhauses.
    • Classic Suite

Es gab nichts zu bemängeln.

Ambiente des liebevoll restaurierten Bauernhauses.Grosser Pool.Gepflegter Garten. Sauber.Frühstück italienisch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ein angenehmes 'Haus'

Alles bestens

Schönes Zimmer mit Fußbodenheizung. Obwohl nur B&B erhielten wir ein Abendessen.

Wunderschönes Ambiente

Das Haus war sehr geschmackvoll renoviert und liebevoll dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Haus war sehr gemütlich und sehr sauber.

Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten lediglich 2 Croissants und Aufbaubrötchen (wir waren zu zweit). Alles andere waren abgepackte Speisen (Cornflakes, Marmelade, Butter). Es gab weder Käse, noch Wurst, Eier oder sonst irgendwas.

Das Haus war sehr gemütlich und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sauberes und geräumiges Zimmer.

Anwesen zu nah an der Straße. Frühstücksraum sehr dunkel. Das von Anna zubereitete Essen war vom Preis Leistngsverhältnis übertrieben teuer.

Sauberes und geräumiges Zimmer. Gepflegtes und geschmackvoll angelegtes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Anna und Gaetano waren die Besten, immer für uns da.

Anna und Gaetano waren die Besten, immer für uns da. Zum Frühstück gab es von Anna die besten Kuchen. Am Abend fehlte nie der Wein von Gaetano. Wir danken nochmals für die tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ruhige Lage des Hotels.

Frühstück sehr monoton und einfach. Nach der ersten Tasse Kaffee musste Personal gesucht und um eine zweite Tasse gebeten werden. Angeboten werden verschiedene Getränke; jedoch kein Service am Pool.

Ruhige Lage des Hotels. Sehr sauber. Schöner Salzwasserpool. Schöne Zimmer. Sehr schöne Architektur.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das Haus liegt in der Nähe von Lucca (ca 10 min mit dem...

es hat uns alles gefallen

Das Haus liegt in der Nähe von Lucca (ca 10 min mit dem Auto) - sehr verkehrsgünstig zu Lucca, Pisa sowie den Stränden um Viarregio. Herzlicher Empfang, sehr ruhige Lage, ein Traum eines schönen Italienhauses

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Ort, Haus, Garten, Sauberkeit,Höflichkeit

Schwimmbad noch nicht geöffnet trotzt 30 Grad, weil noch nicht Mitte Mai war! Das sollte mal wissen vor der Buchung! Kein Natel Verbindung am Ort. Auch dass sollte bekannt sein vor der Buchung (ich hätte während Aufenthalt telephonisch arbeiten sollen).Wifi nur stundenweise verfügbar (auch das sollte bekannt sein vor Buchung)

Ort, Haus, Garten, Sauberkeit,Höflichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Es war auch möglich, in dem wunderschönen Garten zu...

Es war auch möglich, in dem wunderschönen Garten zu frühstücken