Bewertungen für Relais Villa Abbondanzi

Via Emilia Ponente 23, 48018 Faenza, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Faenza

Alles super - bis auf die Schwimmbad-Regelung!

Bei der Buchung über booking.com haben wir übersehen, dass in unserem Preis die Benutzung des Schwimmbades nicht enthalten war. Dies haben wir erst vor Ort erfahren. Der Aufschlag für diese Nutzung betrug pro Person und Tag € 20,00 und am Samstag und Sonntag sogar € 30,00!! Auf Nachfrage im Hotel, welcher Preis für das Doppelzimmer mit Schwimmbadbenutzung zur Zeit im Hotel direkt verlangt wird, wurde uns genau der Preis genannt, den wir über booking.com bezahlt haben - wir mussten also für das Schwimmbad mehr bezahlen. Das waren in unserem Fall € 120,00 pro Person!! Dies hat unsere Stimmung sehr getrübt. Da es sehr gewöhnungsbedürftig ist, unter einer einzigen Bettdecke zu schlafen, versuchten wir, 2 einzelne Decken zu bekommen - leider funktionierte dies nur teilweise. Beim Bettenwechsel war wieder eine einzige durchgehende Decke da!

Lage, Komfort, Personal, Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen - an einem Golfplatz. Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal war überaus behilflich bei allen Fragen und sprach im Rezeptionsbereich sehr gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sauber, wunderschöner Garten mit Spa.

Nachts wegen Feiern im Park nebenan etwas laut.

Sauber, wunderschöner Garten mit Spa.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Haben uns wohlgefühlt
    • Studio

Fahrräder zum ausleihen schlechter Zustand. Sauna ist klein.

Ruhige Lage. Großzügige Zimmer und schöne Aussicht auf dem Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Der Handtuchservice im Spabereich war etwas nachlässig. Man bekam auf Anfrage an der Rezeption die Handtücher.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Küche bereitet alle Variationen von Eiern, z.B. Rühreier, Spiegeleier, etc. auf Wunsch zu. Frischer Obstsalat gehört genauso zum Angebot wie verschiedene hausgemachte Yoghurts. Uhrzeiten für Frühstück von 7-10°° Uhr. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ruhige Lage;

Personal im Restaurant ist bei einer Gruppe von 15 Personen mit unterschiedlichen Menüwahl leicht überfordert

Ruhige Lage; grosszügige Platzverhältnisse in den Zimmern; Schöner Pool und Aussenbereich. Essen im Restaurant hervorragend.