Bewertungen für Relais Villa Antea

Via Francesco Puccinotti 46, 50129 Florenz, Italien

Nr. 76 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 290 Bewertungen für Bed & Breakfast

Ein moderner Kaffeeautomat im Frühstücksraum wäre das Tüpfelchen auf das I.

Eine tolle Unterkunft in einer ehemaligen Villa. Hohe Zimmer mit Stuckdecken . Klasse! Sanitäranlagen sehr modern, große Dusche mit Schwallbrause. Sehr freundliches Personal. Zu Fuß circa 10-15 Minuten zum Dom. Da die Parkmöglichkeiten in den Straßen beschränkt sind, sollte frühzeitig ein Parkplatz im Hof reserviert werden, diese sind beschränkt.

Wir haben 20 Euro für den Parkplatz am Hotel bezahlt, was doch etwas viel ist - aber es hat sich gelohnt.

Die Villa ist sehr schön und ruhig gelegen, man geht etwa 15 Minuten in das Zentrum hinein. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns sehr gute Tipps gegeben. Das Frühstück ist typisch italienisch, es gibt Kuchen/Weißbrot und Müsli. Im Zimmer sind hervorragende Betten und Duschen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein schönes und ruhiges Zimmer (Nr. 2) mit einem großen Bett und einem herrlich großen Bad. Das Frühstück ist reichhaltig, Eier werden nach Wunsch zubereitet.Diese schöne Villa liegt zwar etwas vom Stadtzentrum entfernt (Laufen 20min.) aber ein Bus (Linie 12) fährt direkt um die Straßenecke ab. Man bekommt eine umfangreiche, persönliche Erklärung zu Wegen, Restaurants (gute Empfehlungen im Umfeld von 200m), Sehenswürdigkeiten. Ein hauseigenes Heft hält das auch schriftlich fest. Möchte man Eintrittskarten (Uffizien) wird die Reservierung für einen gemacht. Da unser Flug sehr früh am Morgen ging, wurde uns am Abend zuvor eine Lunchbox gebracht:-) Ein extra DANK geht an die Dame des Houskeepings, Diana! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Fino alla prossima volta Pia und Thomas Gieler

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für Lärmempfindlichen ist das Zimmer im Hinterhof geeigenter. Wir haben freundlicherweise ein Upgrade bekommen. Leider das Zimmer war an der Hauptstraße.

Die Einrichtung in Jungenstil, freundliches Personal, zentrale Lage, gute Verkehrsverbindung aber auch fußläufig ist die Innenstadt gut zu erreichen und sauber.

Kleiner Aufpreis für den Parkplatz im. Innenhof.

Irre Unterkunft! Man wird herzlich empfangen und residiert königlich. Tolle Inneneinrichtung, man fühlt sich direkt wie im alten, romantischen Florenz. Alles super sauber und es fehlt an nichts!

Die Busverbindung ist etwas "mühsam". Das liegt aber nicht an der Unterkunft sondern an den teilweise chaotischen Verhältnissen der ATV (Busgesellschaft). Speziell im innerstädtischen Verkehr (C1 - C3).

Sehr nette und zuvorkommende "Hausherrin" und Mitarbeiter - und "Martha" der freundlichste Haushund den wir je gesehen haben. Frühstück, Betten, Garderobe (Sehr geräumig) und Garten - wirklich Top !

Mit Kleinkind etwas weite Strecke in die Altstadt.

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal und wertvolle Tipps. Sehr sauberes und grösszügiges Zimmer. Üppiges Frühstück. Ruhige, entspannte Atmosphäre, sehr gut zur Erholung von der quirligen Stadt.

Dss Personal empfängt einen sehr freundlich und ist flexibel. Das Frühstück besser als in den meisten Sternehotels! WLAN ist kostenfrei und überall gut empfangbar. Wir (2 Freundinnen) waren sehr zufrieden und würden immer wieder hinfahren. Gibt wirklich nichts auszusetzen, vor allem nicht für eine B&B!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang von sehr netten Angestellten. Das Hotel ist sehr persönlich und bietet eine tolle angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die kleine alte Villa bietet viel Charme. Absolut empfehlenswert.

Kissen

Sehr angenehm ,Gern nocheinmal wieder))

- Zimmer ist sehr gross wie Suite. Wow. - Badzimmer sieht unglaublich und edel. - Alles Superzufrieden.

uns hat alles gefallen

das frühstück war sehr gut, der kaffee spitze und das bett ein traum.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

etwas hellhörig

Ambiente schön...riesige Wellnessdusche...großes Zimmer

die croissants waren sensationell

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns wohl und gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Vom Zentrum circa 15 Minuten zu laufen.

Sehr tolle Unterkunft. Klasse preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Parkplätze waren leider alle belegt uns wurde eine naheliegende Parkgarage empfohlen, die auch günstiger als die Parkgebühr der Villa war....

.....außergewöhnliches Ambiente....wunderschön...sauber und sehr freundliches Personal....gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wer mit dem Auto anreist , sollte sich strikt an die Wegbeschreibung halten, da einen die vielen Einbahnstrassen sonst zur Verzweiflung treiben können.

Kleine Villa mit angnehmer und ruhiger Atmosphäre.Das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar(ca. 10 Min.).Sehr grosse Zimmer mit eben so grossem Marmor- bad - allein dieses Bad ist schon ein Erlebnis. Sehr gutes Frühstück: neben dem Üblichen frischer Obstsalat, selbstgebackener Kuchen, auf Wunsch werden Eier in allen Variationen frisch zube- reitet, Espresso, Cappuccino...Parkplätze finden sich gegen Gebühr (Automat) in der gesamten Strasse. Für uns war die Villa die perfekte Ergänzung zu den Eindrücken des Tages.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Buchungen für Opern- und Museumsbesuche wurden für uns durchgeführt. Es gibt gute Restauranttipps und Hinweise zu Busverbindungen. Man fühlt sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Es ist wie ein Nach-Hause-Kommen: Man fühlt sich sofort wohl. Der Empfang ist herzlich, der Service äusserst aufmerksam und dezent, man bekommt kompetente Informationen, Reservationen für Restaurants oder Taxi werden umgehend und zuverlässig getätigt. Die Villa ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet; Zimmer und Bad sind riesig. Wir haben uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Riesige, wunderschön ausgestattete Zimmer in einer alten Villa. Riesiges Bad mit Badewanne und Dusche. Nettes Personal. Üppiges Frühstück mit einer großen Auswahl. Auf Wunsch bekommt man Ei und Heißgetränke nach Belieben. Der Frühstückssaal ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Tolles riesiges Zimmer in einem alten Haus, Ankleideraum und riesiges Bad. Gutes umfrangreiches Frühstück. Das Zentrum kann man zu Fuß erreichen. Parkplatz gegen Gebühr direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr schöne großzügige Zimmer Frühstück ist Standard sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

eine wunderbare individuelle Unterkunft,zauberhaft eingerichtet und eine liebevolle Betreuung durch das Team

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Preis für Parkplatz im Hof mit 20€ bei der relativ peripheren Lage sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Personal ist ausgenommen freundlich, jederzeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer im obersten Stockwerk: wenig Wasserdruck auf Dusche, kein Aufzug

Frühstück für italienische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr schönes Hotel in einer alten Villa. Sehr große Zimmer. Super freundliches Personal und klasse Service.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Sehr gutes Frühstück; Schöne, große Räumlichkeiten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Relais Villa Antea ansehen