Bewertungen für Villa Campestri Olive Oil Resort 4 Sterne

Via Di Campestri 19/22, 50039 Vicchio, Italien

Nr. 4 von 12 Hotels in Vicchio

9,8

• Classic Zweibettzimmer

Es liegt etwas sehr entlegen. Die Strasse zur Villa ist steil und unübersichtlich. Wir hatten Angst vor zu schnell entgegenkommenden Autos.

Sehr gepflegt und super nettes Personal.

• Classic Zweibettzimmer

Nobles Anwesen im toskanischen Adelsstil. Vorzügliche Küche, gut erreichbar, eigenes hervorragendes Olivenöl. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück äußerst umfangreich. Es war sensationell 😀

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Beleuchtung in den Zimmern ist mehr als sparsam

Wunderbare Lage in den toskanischen Bergen, aber nicht leicht zu finden. Toll restauriertes altes Haus mit sehr gutem Restaurant und Frühstück mit großer Auswahl. Sehr nette Leute.

• Classic Zweibettzimmer

Geschmackvoll, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, super schönes Restaurant ( die Auswahl auf der Karte könnte etwas größer sein, die Preise etwas niedriger), trotzdem haben wir jeden Abend dort gegessen.

• Superior Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer da es aber Katakomben mäßig gebaut ist trotzdem kühl ! Frühstück halt italienisch echten Cappuccino nur auf Nachfrage sonst Automat 3. € extra Charge für ein Handtuch muss nicht sein Küche nicht zu empfehlen hat nichts mit Cucina italiana zu tun ! Für ein Olivenöl Resort schlecht aufgestellt Nur ein Olivenöl direkt von dort alles andere aus Spanien und Venetien Preise astronomisch 15€ für 0,25 l ok aber nicht zu empfehlen

Die Villa liegt wunderbar in den Bergen von Mugello ! Der Pool ist eine herrliche Erfrischung. Das Personal ist obwohl zuwenig besetzt sehr freundlich ! Das Zimmer superior war sauber und geräumig

• Superior Zweibettzimmer

Auswärts essen war immer besser ( und sogar billiger) als im hauseigenen Restaurant

Der angenehme Empfang, der Ort überhaupt, das Schwimmbecken, das Frühstück mit allen Köstlichkeiten, die grundsätzliche Lockerheit und gleichzeitige Gediegenheit.

• Superior Zweibettzimmer

In diesem Jahr war vermutlich ein anderer Koch am Werk. Das Essen war gut, aber leider nicht so kreativ, typisch toskanisch und raffiniert , wie 2016. Die Bedienung war trotzdem super! Unser Zimmer Nr. 60 lag ungünstig über der Terasse, so dass es abends doch recht laut durch die Gäste des Restaurants war. Andere Zimmer sind da viel ruhiger.

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel liegt sehr ruhig und die Ausstattung gefällt durch italienisches Flair!

• Superior Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal. Freundliche nette Besitzer. Wahnsinnig gute Küche - Frühstück inkl. frisch gepresste Säfte und Abendessen abgestimmt und gut ausgesucht a la carte. Das schönste ist und bleibt hoffentlich die für uns bisher unübertroffene luxuriöse Atmosphäre auf dem ganzen Gelände.

• Superior Zweibettzimmer

Unser Zimmer unterm Dach war schön, durch die dunkel gehaltene Einrichtung aber etwas düster. Überall lagen Flyer aus mit Unternehmungen, die das Hotel auf Wunsch organisiert. Allerdings hätten fast alle bereits im Vorfeld (mit einer teilweise mehrwöchigen Vorlaufzeit) gebucht werden müssen. Schade, denn das eine oder andere hätte uns durchaus interessiert, war aber nicht realisierbar. Da machen die Flyer wenig Sinn!

Sehr schöne Villa in traumhafter Lage (Auto erforderlich). Reichhaltiges Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war. Abendessen im Restaurant war lecker, wenn auch nicht ganz preiswert.

• Superior Zweibettzimmer

Ich habe wirklich überlegt aber ich kann tatsächlich absolut nichts negatives nennen, außer vielleicht die 11-stündige Anfahrt ;-)

Wir sind so begeistert von dieser Anlage und den Menschen die sie mit Herz und Seele füllen. Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns wie zuhause und unsere Herzen gingen auf. Die Ursprünglichkeit der Natur und wie sie belassen wurde hat uns beeindruckt. Hier dominiert nicht der Mensch die Natur sondern lebt im Einklang mit ihr- großartig. Das Frühstück auf der Terrasse, der idyllische Pool und das sehr gute Abendessen lohnten sich jedes Mal. Wir konnten uns perfekt erholen und waren wirklich traurig diesen tollen Ort wieder verlassen zu müssen. Danke an ein großartiges Team mit einer schönen Haltung! Wir kommen wieder :-)

• Superior Zweibettzimmer

Auf durchaus hohem Niveau geklagt, würde ich lediglich bei dem Restaurant eine mittlere Bewertung ansetzen, da hier das Preis-/Leistungsniveau nicht ganz stimmig ist. Aber die Atmosphäre wiegt alles auf.

Tut mir leid... das Positive würde den Rahmen sprengen... angefangen von der sehr ruhigen Lage, über das hervorragende Personal, die Ausstattung etc.: alles war ausgezeichnet.

• Classic Zweibettzimmer

Tolles Hotel mitten im schönen Mugello, super Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie wandern, radeln oder die kleinen Städtchen im Umkreis erkunden. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer. Liebevoll eingerichtet und dekoriert, hier fühlt man sich wohl. Absolut zuvorkommendes und hilfreiches Personal. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück!

• Classic Zweibettzimmer

Zum Frühstück Kaffee aus dem Automaten - das passt nicht zu dem sonst hohen Niveau und schon gar nicht nach Italien

Sehr geschmackvolles, gepflegtes Anwesen mit großem Garten, der in die Olivenhaine übergeht. Schön gelegener Außenpool. Großzügige Zimmer mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet, aber entsprechend teuer. Das weiß man aber vorher

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die extrem laute Spülung des Behinderten-WC, störend in der Nacht! Als Nicht-Behinderter ist das behindertengerechte Bad (in unserem Zimmer) nicht ganz so passend.

Die ansonsten absolute Ruhe ....... zum Abschalten und Runterkommen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Fernsehempfang, Senderauswahl und WLan sind verbesserungsfähig, aber wen stört das schon bei dem überwältigenden Gesamteindruck?!

Wir suchten ein verkehrsgünstiges Quartier bei Florenz. Stattdessen haben wir abseits der Autobahn Florenz-Bologna auf einem steilen Hügel in der verträumten Landschaft Mugello ein erholsames, beschauliches Resort mit Eigenleben gefunden, das man kaum verlassen mag. Das Restaurant war sehr schön, das Personal freundlich und das Abendessen gut und reell. Wir fühlten uns familiär aufgenommen und würden gern irgendwann wiederkommen. Übrigens: Wer unbedingt will, erreicht von Borgo San Lorenzo aus mit der Bahn die Innenstadt von Florenz in ca. 40 Minuten, und das fast stündlich. P+R-Parkplätze gibt es genügend.

• Superior Zweibettzimmer

Personal war sehr nett. Die Aussicht wunderschön, eine tolle Gegend. Das Frühstück lecker und reichlich an der Auswahl. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Lage sehr gut, Resort sehr romantisch und gepflegt, sehr gutes typisch toskanisches Essen, freundliches und herzliches Personal, nachhaltige Sichtweise auf Natur und Essen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer lag im Erdgeschoß mit viel Stäucher vor dem Fenster was einen dunklen Eindruck hinterließ. Schlechte Internetverbindung.

Sehr ruhiges,sauberes Hotel mitten auf dem Ölgut. Aufmerksames Personal zu jeder Zeit. Großer Pool mit ausreichenden Liegen und einigen Schattenplätzen. Restaurant mit sehr guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Ende vom Urlaub....

Die "Villa" und die gesamte Außenanlage sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet, bzw. ausgestattet. Sämtliches Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendenssen wird den gehobenen Ansprüchen gerecht; war uns persönlich jedoch etwas zu teuer. Es ist jedoch kein Problem, da in nächster Nähe zahlreiche Restaurants zu finden sind. Selbst die Rezeption ist diesbezüglich sehr hilfsbereit und hat eine umfangreiche Liste mit Restaurants, Pizzarien etc. erstellt und gibt diese breitwillig an die Gäste aus.

Frühstück super , Bett sehr bequem

Alles TOP SICHER WIEDER!

• Superior Zweibettzimmer

Schlechtes Internet, Badezimmer haben Renovierungsbedarf, Tv Gerät klein und funktionsuntüchtig

Schöne Lage, freundliches Personal

Ruhe Ruhe Ruhe

Bett unkomfortabel hart. Keine Klimaanlage. Enges Bad

Tolle Lage. Super Restaurant. Stilvolle Einrichtung

• Classic Zweibettzimmer

dunkle Zimmer. nur Ventilator Kühlung.

Frühstück ist sehr gut!!!

Flair....Anlage Essen alles

Schwaches WiFi Signal

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Fenster und war etwas zu dunkel.

Frühstück war sehr lecker...

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die funzelige Beleuchtung der Zimmer. Der WLAN-Anschluß.

Das wunderbare Essen auf Terrasse, das supernette Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Unglaublich schönes Landhaus, sehr gut restauriert, mit sehr gute Kuchen und sehr nettes Personal!

• Classic Zweibettzimmer

- sehr leckeres Frühstück - sehr freundliches Personal - klasse, ruhige Lage mit großer Terrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Alles hat gefallen

Lage, Pool, Essen, Ruhe alles war super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage des Anwesens ist traumhaft, super aufmerksames und freundliches Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt, ich habe noch nie so zartes Fleisch gegessen.....wir hatten unseren Hund dabei, das war kein Problem, auch für ihn gab es zur Begrüßung ein Leckerli....

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Restaurant zum Abend nur mit Speisekarte in italienischer Sprache, für kleinere Kinder ist das Angebot unserer Meinung nach, ungeeignet - unsere Jungs ( 4 und 11 Jahre) haben dann auf eine super Pizzaria in Vicchio "zurückgegriffen "- leider mit 15-20 Minuten Autofahrt verbunden

Freundliches Personal, einzigartige Villa, weitläufiges Gelände mit verschiedenen Verweilmöglichkeiten- "Parks ohne Bänke können mir gestohlen bleiben" - Schopenhauer - Pool mit phantastischer Aussicht aufs Tal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Umgebung ist schwierig zu erreichen, man wird allerdings für das schöne Hotel belohnt wenn man angekommen ist.

Ausstattung sehr schön Freundliches Personal Essen- super! WLAN ging nicht in allen Bereichen Sauberkeit- einwandfrei! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Lange Anfahrt nach Florenz,(40 km) dennoch für Toskana Aufenthalt als Standpunkt empfehlenswert. Preis-Leistung nur bei Kurzfristiger Buchung gut, sonst für die eisame Lage sehr hochpreisig.

Herrliche Hügellage, sehr gut ausgeatattet mit weitläufigem Garten und vielen gemütlichen Sitzplätzen im Garten und im Haus. Personal sehr freundlich. Swimming-pool sehr großzügig. Restaurant und Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Besonders hat uns das Ambiente, die Landschaft, die Ruhe, das wunderbare Essen uns Last not Least die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Wir waren für 3 Tage in der Villa Campestri und haben uns wunderbar erholt ...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sensationelle location, tolles Service, extrem freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

super schöne Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen im dazugehörigen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Traumhafte Lage, grosse, sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal - alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Super tolles und günstiges B&B mit Ristorante. Sehr gute Küche!!! Die Familie ist sehr gastfreundlich! Ich komme wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Matraze....

Perfektes Haus, traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Etwas hartes Bett.

Einzigartige Lage, wunderschöne Räumlichkeiten und wahnsinnig nettes Petsonal!