Bewertungen für Relaisfranciacorta 4 Sterne

Via Manzoni 29, 25040 Corte Franca, Italien

Nr. 7 von 8 Hotels in Corte Franca

Frühstück und servicepersonal war top

Der hund vom chef darf auch neben dem frühstückstisch in den garten kacken.. Klimaanlage lief nicht - begründung war, es ist ja nicht heiss! Es war 30.5 grad!! Schlaffen nicht möglich..

Frühstück und servicepersonal war top

Schöne Lage, Zimmer ok! Am Service ist aber massiv Raum für Verbesserung.

Nun ja, wenn man Unterwäsche von einem vorherigen Gast in seinem Schrank findet...…..! Empfang und Service war eher durchschnittlich, keine Nachfrage ob man mit dem Gepäck hilfreich sein kann, auf Nachfrage lief es dann. Abends an der Bar, kein Service! Auf Nachfrage kam dann jemand, Weinberatung durchschnittlich, Nach Lieferung kam dann erst einmal 45 Minuten kein weiterer Kellner. Personal lief im Gang genügend vorbei....!

Sehr guter Service im Frühstücksrestaurant., mit einem sehr guten Service

Location super. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nein danke nie wieder.

Was gar nicht geht, war die Begrüssung und die Behandlung der Gäste. Bei der Ankunft kam es uns so vor, als ob wir nicht willkommen wären. Die Badetuchgarnituren in allen drei von mir gebuchten DoppelZimmern mussten vorerst reklamiert werden. Zu wenig Personal. An der Bar bis zu 20 Minuten Wartezeit bis jemand auftauchte. Das Personal war bemüht (ausser bei der Ankunft) aber total unterbesetzt. Preis Leistung in keinem Verhältnis.

Von aussen ein super Hotel. Sehr schöne Anlage.

Das Haus ist sehr zu empfehlen, auch mit Hund

Das Haus hat, obwohl etwas abgewohnt, einen durchaus morbiden Charme. Aufmerksames, freundliches Personal, die Lage, die Sauberkeit - alles Bestens... Frühstück - super Essen - hervorragend, lediglich etwas teuer.

Tolles Hotel in ruhiger Lage

Nichts ;)

Netter Ort mit kleinen Restaurant in der Nähe am See. Hotel in super gepflegten Zustand sehr schön. Freundliches Personal und sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Geräumige Zimmer mit tollem Ausblick.

ich denke, dass das hotel im frühling/sommer ein traum ist mit den gärten

wir waren sehr zufrieden. das zimmer war gross und das bett super. das badzimmer hatte viele abstellflächen. ich hätte zwar lieber eine dusche, als eine badwanne

Super, gerne wieder, aber vorher fragen wir an, ob dort eine Hochzeit oder ein ähnlicher Event mit L

Die Live-Musik anläßlich einer Hochzeit bei dort geöffneten Fenstern + Türen bis in die frühen Morgenstunden hinein war eine Zumutung. Praktisch wäre ein Licht auf dem Balkon, damit man dort abends noch lesn kann.

Gigantisch schöne, ruhige Lage (wenn nur nicht an einem Abend dort eine Hochzeit mit Live-Musik bis in den frühen Morgen hinein gefeiert worden wäre....)

Resumé: Ein schönes und gutes Hotel mit einem interessanten Restaurant aber kein Luxus-Hotel
    • Loft Suite

Die gebuchte Loft-Suite (kein Balkon, zwar ordentlich groß jedoch wird zum Wohnraum auch das Treppenhaus mitgerechnet was aber keinerlei Vorteil bringt, außer ein klapperndes Geländer) hat uns nicht gefallen. Man hat uns dann zum gleichen Preis ein Luxus-Doppelzimmer mit Balkon angeboten, was wir dann auch genommen haben. Da die Loft-Suite aber wesentlich teurer ist als das Doppelzimmer ist das Preis-Leistungs-verhältnis dadurch schlechter geworden. Ein Preisnachlass wurde nicht gewährt.

Frühstück war gut, die Abendessen war allerdings sehr gut und zum Teil "Kunstwerke". Eine sehr große Anlage und exzellent gepflegt. Hotel war unseres Erachtens nur zu 10% belegt.

Relais mit guter Lage und schöner Umgebung, leider mit unmotiviertem Personal

Das Personal am Empfang macht einen unmotivierten Eindruck. Bei der Ankunft wird man kaum begrüsst. Das Gepäck muss man selber tragen, ins Zimmer wird man nicht begleitet. Die geographische Lage ist sehr gut, auch die Parkanlage ist recht schön.

Obwohl das Hotel halb leer war, hat man uns schlechte Zimmer zugeteilt. Nach Reklamation bekamen wir Zimmer mit dem gleichen Standard, jedoch besserer Aussicht mit einem tägl. Aufschlag von Euro 50.00.

Etwas mehr Schein als Sein

Schlechter Service, nicht auf uns vorbereitet (10 Pers.) und das Dinner gebucht! Ab 01.00 fertig, keine Drinks mehr, das Personal geht schlafen. Zimmer i.O. wenn man nur in einem Laken schlafen kann, ich bevorzuge nordisch. Wasser Dusche unregelmässig warm

Frühstück war gut, Dinner war gut.

Es war sehr schön aber zu teuer.

Für den Preis sollte man keine Zahnputzgläser aus Plastik bekommen. Die Minibar war nur mit Wasser bestückt. Der Toilettendeckel schlecht angebracht. Die Rezeption war freundlich aber etwas unorganisiert und distanziert.

Die Ruhe und Gemütlichkeit

Sehr freundliches Personal.

Zimmer und Bäder völlig veraltet - müssten dringend renoviert werden. Preis-Leistung passt nicht.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Sehr gepflegte und schöne Außenanlage.

Essen besonders gut, Lage super.

Bedienung war unfreundlich,jedoch nur ein Ober abends. Wir wurden umgesetzt, und nicht bedient,sodass wir gegangen sind nach 45 min Wartezeit.

Essen besonders gut, Lage super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolles Anwesen, gut organisiert - einfach großartig!

Dusche i .d. Badewanne mit schlechter Wasserversorgung (Rinnsal). Etwas abgelegen für fußläufige Unternehmungen.

Frühstück prima- über das übliche italienische (süß) hinaus. Essen hat 5Sterne-Charakter. Service freundlich u. charmant. Zimmer u. Bett großzügig. Edles Ambiente mit Gärten u. Wiesen in ruhiger Umgebung. Sehr schöner Golfplatz in Franciacorta (27Loch-Anlage)

Sehr schönes Anwesen, jedoch ohne Schwimmbad und Wellnessanlage

Adresse nicht korrekt, sehr schwierig zu finden trotz Navis Restaurant war geschlossen, wurde nicht mitgeteilt bei der Buchung Keine Dusche nur Badewanne Zimmereinrichtung dürfte freundlicher sein, dunkle Möbel, triste Bilder Hotel ausgerichtet für Hochzeiten Kein Schwimmbad und keine Wellnessanlage

Sehr freundliches Personal Grosse Zimmer Sehr bequeme Betten Super Frühstück ruhige Lage

Nettes Personal.

Zimmerausstattung war nicht diese, die bei der Buchung auf booking.com angegeben war. Man hat uns wohl ein anderes Zimmer gegeben, daher hat für uns auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt

Nettes Personal. Sehr gepflegte, ruhige, schön gelegene Anlage. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr schöne Gartenanlage

Kosmetik Artikel meiner Frau gestohlen 😂😂😂

Kosmetik Artikel meiner Frau gestohlen 😂😂😂

Traumhafte Lage

Traumhafte Lage

Das Essen

Das Essen

TOP!

Top Relaise... Empfehlenswert für jeden der Ruhe und Ausgehlichenheit sucht. Frühstück und Restaurant über den Erwartungen!

Generell gut

Chef (sehr unhöflich,nicht von solch einem Haus gewohnt) sowie Personal

Generell gut

Barkeeper/Kellner

Restaurant zu teuer. Meine Frau hatte in der Nacht Durchfall.

Barkeeper/Kellner Parkettboden

Heisse Tage

Das es in einem vier stern hotel keinen Pool hat

Das Abendessen für die Gruppe war eine Katastrophe.

Das Abendessen für die Gruppe war eine Katastrophe. Das Personal war an diesem Abend schlichtweg überfordert.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück war einzige Katastrophe weil keiner Gäste in Hotel...

Frühstück war einzige Katastrophe weil keiner Gäste in Hotel waren war sehr schlecht vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Es war okay.

Es hatte praktisch keine Gäste, da kommt man sich verloren vor.

Es war okay.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

kein Hinweis, dass das Restaurant geschlossen Betriebsferien...

kein Hinweis, dass das Restaurant geschlossen Betriebsferien machte.

stilvolles Anwesen Nähe Lago Iseo

kein Pool !!!?? müsste dort und da renoviert werden

ruhige und schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ist zu empfehlen

Kein deutsches TV vor 20 Uhr,un das bei der EM!! Das ist unverständlich für ein Huas dieser Kategorie!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ruhige Lage, riesige gepflegte Gartenanlage, guter...

Inkompetenter Empfang ohne irgendwelche Infos übers Hotel. Trotz Buchung eines Superiorzimmers zur Seeseite erhielten wir Zimmer 101, im Hauswinkel mit Blick auf die Hauswand und die Dächer der Vorbauten. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer einen Stock höher, dieses war ok.Wir blieben zwei Nächte und waren in der ersten Nacht die einzigen Gäste! Wir sollten uns am Vorabend bereits festlegen, wann wir frühstücken wollten. Am zweiten Morgen waren etliche Gäste da, die einzige Bedienung im Frühstücksservice offensichtlich total überfordert. Das Buffet war ziemlich leergeräumt, die fehlenden Tassen wurden erst nach Aufforderung aufgefüllt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt für die Qualität des Hauses zu hoch, deshalb ist die schöne Anlage nur bedingt zu empfehlen.

Ruhige Lage, riesige gepflegte Gartenanlage, guter Ausgangspunkt für Touren durch die Franciacorta und an den Iseosee. Restaurant, Bar, Terasse sehr geschmackvoll. Qualität des Frühstücks für italienische Verhältnisse gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Wunserschöne Anlage und das angenehme Ambiente in den...

Das schlechte Licht im Bad

Die Wunserschöne Anlage und das angenehme Ambiente in den Aufenthaltsräumen, das schöne Zimmer mit Blick auf dem Lago, die Ruhe, der urige Weinkeller (cantina), das sehr aufmerksame und kompetente Personal und das wunderbare Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage ist schön und auch der umliegende Garten.

alles ist etwas in die Jahre gekommen, Ausstattung u.A.Badezimmer, es wirkt nicht mehr frisch

Lage ist schön und auch der umliegende Garten. Essen in der Kantina - sehr schön, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Schönes Anwesen.

Unter Relais stellt man sich einfach mehr Ausstattungskomfort vor. Kein Pool!!!

Schönes Anwesen. Idealbesetzung Ruhesuchende. Netter Weinkeller. Sehr hilfsbereites Personal. Fein gelegen für Ausflüge im Franciacorta.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Ambiente ist traumhaft.

Wellnessbereich und Schwimmbad fehlt wirklich.

Das Ambiente ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Einrichtung des Hotels,

Einrichtung des Hotels, mit Liebe geschmückt... ...sehr stimmungsvoll :-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Für Golfaufenthalt ideal !

Für Golfaufenthalt ideal ! Wunderschöne Gegend, hervorragende Küche.