Bewertungen für Relais Santa Chiara Hotel 4 Sterne

Via Giacomo Matteotti 15, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 36 von 44 Hotels in San Gimignano

Für einen Aufenthalt rund um San Gimignano sehr gut geeignete, ruhige und gepflegte Unterkunft.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung gebrauchen (z.B. gibts im Bad noch eine Wanne mit Duschabtrennung statt bodentiefer begehbarer Dusche). Die Lobby und das gesamte Erdgeschoss wirken kalt und leblos. Kein Fitnessraum vorhanden und der Pool ist hübsch, aber zum Schwimmen nicht groß genug.

Wunderschöne, ruhige Lage vor den Toren San Gimignano's. Gepflegte Anlage, geräumiges Zimmer mit franz. Balkon zum Pool und Garten. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Gute Restauranttipps erhalten. Schöne Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen.

Empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Für diese Preisklasse sehr kleine Zimmer mit einem aussergewöhnlich grossen Balkon. Das Badezimmer ist mehr eine Box als ein Zimmer. Keine Gym!

Die Lage war sehr gut und es war sehr ruhig. Die Küche im Hotel und besonders im benachbarten Restaurant ist mehr als empfehlenswert.

Nettes und gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Nettes und gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Parkplätze nur auf Vorbestellung, wobei aber in der näheren Umgebung gut Abstellplätze gefunden werden können. Kurzer Fussmarsch bis ins historische Städtchen. Alles in allem ein wunderbares Gesamtpaket.

Tolle Stadt sehr touristisch , tolle Lage Hotel zur Stadt

Tolle Lage 500 m vom der Stadmauer entfernt. Weitblick über die toskanische Landschaft. Frühstück auf der Terrasse . Reichlich Parkplätze vorhanden .

Mal kurz San Gimigano schauen
    • Classic Doppelzimmer

Kurze Wege in die stadt.freundlicher Empfang. Sauberes zimmer.freundliches personal.auf dem weg nach san gimigano kurz vor dem südtor auf der rechten seite tratoria rigoletto nur 5 oder 6 Tische aber unbedingt besuchen.

Nettes Hotel in toller Lage mit ganz gutem Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Standardzimmer sind sehr sehr klein - das Bad ist noch kleiner. Parkmöglichkeiten sind nicht in Ordnung. Ca. 8 Gratisparkplätze, 10 gebührenpflichtige (13 € pro Nacht) sind zu wenig. Man kann sich auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz der Stadt stellen, welcher viel günstiger ist (unter dem Hotel links - ca. 150-200 Meter)

Ausgesprochen gutes Frühstück mit tollem Ausblick auf Pool und Umgebung. In nur wenigen Minuten ist das Stadtzentrum zu erreichen. Perfekte Lage um die Toskana zu erkunden.

Reizendes Hotel in super Lage
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Unser "kleines Doppelzimmer" war zwar wirklich recht klein, aber sehr nett mit einem riesigen .Balkon (leider ohne Liegen). In unserem Zimmer funktionierte WLAN problemlos. Der Pool ist sehr hübsch und es gibt Liegen sowohl um den Pool als auch in der großen Wiese. Das Personal ist sehr freundlich, das leckere Frühstücksbuffet wird laufend aufgefüllt. Die Lage ist großartig, keine 10 min zur Altstadt. Wirklich empfehlenswert.

Mehr Schein als Sein.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmergròsse und vor allem die Badgròsse - regelrecht winzig. Der Duschvorhang klebt stàndig. Die Parkplàtze, ohne Bezahlung, sehr sehr schmal. Fruehstuecksobst aus der Dose, das in Italien, jeden Tag gleich - etwas Abwechslung wàre besser !!!

Die Lage zum Zentrum, 8 min.

Altes abgewohntes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schade, dass keine internationalen Hotelketten wie Sheraton, Le Meridien etc. außerhalb der Großstädte wie Rom und Mailand in Italien eröffnen dürfen. Somit kann man alternativlos nur die in die Jahre gekommenen, abgewohnten, völlig überteuerten italienischen Hotels buchen. Parkplätze gibt es im Santa Chiara nur sehr wenige. Unser Zimmer war eine Katastrophe! Dusche mit Plastikduschvorhang!! Die WC-Türe kann nicht ordentlich verschlossen werden, weil es eine Schiebetüre ist. Eine alte stinkende Tagesdecke überdeckte das schlampig gemachte Bett. Der Fernseher war älter als wir. Das Eingangsschloss war kaputt. Wir mussten jedes mal jemanden von der Rezeption holen, damit wir ins Zimmer können. Wir haben € 115,-- inkl. Frühstück für das Zimmer bezahlt. Unfassbar wenn man bedenkt, dass in anderen europäischen Metropolen z.B. MotelONE für € 79,-- in einem topmodernen, sauberen Zimmer angeboten wird.

Nähe zu San Gimignano

Ausser Eule alles super
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Uns hat nur beim Schlafen ein extremes Geräusch wie ein konstantes spielendes Signal extrem gestört. Wie sich herausstellte, war es eine Eule!

Alles war perfekt, überaus freundliches Personal

Haben diese Reise verschenkt, daher tut es uns sehr leid, daß nicht alles geklappt hat.

Bei einem Superior Zimmer sollte eine Aussicht in den garten Standart sein(Nicht die Bäume direkt vor dem Fenster. Zimmer war kalt,da Aussenfühler auf der Sonnenseite montiert ist. , lief die Heizung nicht.

Der Frühstücksraum und die Terasse waren sehr schön mit...
    • Kleines Doppelzimmer

Es fehlte an Vollkornbrot und die aufgebackenen Brötchen waren steinhart. Unser Zimmer war sehr klein und leider auch sehr dunkel

Der Frühstücksraum und die Terasse waren sehr schön mit tollem Ausblick

Sehr schön, würde sofort wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschöner Empfangsbereich, sehr einladend. Sehr nettes Personal - gute Restaurantempfehlungen mit Tischreservierung. Altstadt zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Zimmer und Bad sehr schön und geräumig. Unbedingt "Aussicht auf die Landschaft" buchen!! Schöner Pool wo man sich von den anstrengenden Besichtigungstouren wunderbar erholen kann. Ausgezeichnetes Frühstück.

Schönes Hotel mit Charme in guter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer(12qm) wobei dieses nur mit einer Oberlichte ausgestattet war, also kein richtiges Fenster.Daher ziemlich finster.Wir wussten natürlich dass wir ein kleines Zimmer bekommen, aber das mit dem Fenster hat mich dann schon gestört. Nächstesmal würde ich ein größeres nehmen.

Terrasse beim Frühstück mit schöner Aussicht in die Toskana. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Frühstück. Gemütliches Hotel in super Lage zum kleinen Örtchen San Gimignano.

Toller Ausgangspunkt für die Stadt ist zentraler Nähe

Der Parkplatz direkt vor der Haustür, wenn man ihn denn zuvor angefragt hat. Dass dieser um die 10€ am Tag kostet, ist dabei gut zu verkraften. Man erspart sich einiges an Zeit und Nerven.

Die der gute Ausgangslage zur historischen Altstadt

Wir behalten die schöne Zeit in guter Erinnerung.
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nur einen Mangel ... schlechtes Internet.

Wir können den bisherigen Bewertungen nur zu stimmen. Tolle Lage, sehr schöne Außenanlage, der Pool ist wunderbar. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut und reichhaltiges Angebot. Mit dem Pakplatz hatten wir Glück und konnten kostenlos parken. Alles wunderbar.

Ein tolles Hotel, wenn man sich in der Toskana entspannen und San Gimignano zu Fuß erkunden möchte!

die WLAN Verbindung - sonst gab es keine Mängel

Ein wirklich tolles Hotel - bis auf das WLAN war wirklich alles TOP! Gutes Essen, saubere Zimmer, Pool, Aussicht; Lage - alles mehr als ausgezeichnet!

War in Ordnung, mehr nicht
    • Classic Doppelzimmer

WLAN Anschluss war schlicht eine Katastrophe Service ist durchaus ausbaufähig, gerade wenn man die Terrasse nutzen will, hat man das Gefühl, eher ungelegen zu kommen.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Auch der Service beim Frühstück war gut

Hervorragend!
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Alles Perfekt! Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und das Zimmer war auch top. Wunderschöne Aussicht! In ca. 10 Gehminuten ist man in San Gimignano...ein Ort zum verlieben mit vielen tollen Restaurants. Guter Ausgangspunkt für weitere Ausflüge. Kann ich nur weiterempfehlen 😍

Schönes ruhiges Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbare Lage mit Blick, sehr gepflegter Garten, ruhig mit sehr freundlichen Personal. Das Zentrum von San Gimignano ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr empfehlenswert.

Traumhafter Urlaub zum günstigen Preis
    • Economy Doppelzimmer

Mehr deutschsprachige Fernsehprogramme wären schön, aber das ist im Urlaub ja nicht so wichtig.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Personal war sehr freundlich und sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Alles war sehr sauber. Der Pool war von der Größe ausreichend. Moderne Liegestühle sind auch vorhanden und die Liegewiese ist auch groß genug. Alles ist sehr gepflegt. Badetücher waren auch vorhanden und konnten immer gewechselt werden. Die Atmosphäre war rundherum gemütlich und sehr angenehm. Die Toscana wie aus dem Bilderbuch. Traumhafte Lage des Hotels. In 10 Minuten war man zu Fuß im Mittelpunkt von San Gimignano mit vielen kleinen Lädchen und Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Relais Santa Chiara Hotel ist ideal für einen Aufenthalt...
    • Kleines Doppelzimmer

Unter den Betten wurde nicht regelmäßig sauber gemacht.

Das Relais Santa Chiara Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in San Gimignano. Die Lage des Hotels ist traumhaft schön, 5-10 Minuten Fußweg ins Zentrum, immer den Gehsteig entlang, umgeben von toller Landschaft mit grandiosen Ausblicken. Poolbereich sehr gepflegt und einladend, überall Blumen, alles blüht und duftet. Pool selbst sehr sauber und angenehm temperiert. Ich hatte ein sehr kleines Zimmer zur Einzelnutzung, dieses war wirklich mini, aber es war alles vorhanden, was ich für meinen kurzen Aufenthalt brauchte. Der großzügige Balkon (leider ohne Aussicht- aber das war mir im Voraus bekannt) lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr herzlich, diskret und kompetent (ich wurde bereits beim CheckIn sehr freundlich empfangen und die Dame vom Frühstücksservice empfing mich morgens immer mit einem breiten Lächeln und guter Laune). Parkplätze gibt es direkt am Hotel (gegen Reservierung, kosten 13Euro/Nacht) oder einige Meter weiter entlang der kleinen Seitenstraße (kostenlos). Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

San Gimignano - Relais Santa Chiara - DER TOSKANATRAUM
    • Kleines Doppelzimmer

Weil wir auf der Durchreise waren, konnten wir nur 1 Nacht bleiben.

Bereits die Anreise durch die traumhafte Toskana war unbeschreiblich schön, das Hotel dann der absolute Höhepunkt. Problemlos geparkt, vom freundlichen Personal nett empfangen worden, das gebuchte KLEINE Doppelzimmer wurde uns gekühlt übergeben, der Pool absolut super und das Zentrum locker zu Fuß erreichbar. Frühstück auf der Terrasse wunderschön und, für uns jedenfalls, ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück war vielfältig.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage unseres Zimmers war ungünstig. Sehr laut. Direkt neben der Küche ohne richtiges Zimmer. Mit Aufpreis hätte man das Zimmer wechseln können.

Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Urlaub in San Gimignano
    • Economy Doppelzimmer

Betten sehr klein und Kissen sehr unbequem. Auch das Zimmer ist nicht gerade groß.

Frühstück war immer sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Optimales Hotel für den Besuch von San Gimignano
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Das Zimmer landestypisch sehr klein und entsprechend ein schmales Doppelbett mit nur einer Decke! Muss man mögen. Bad auch klein aber funktionell gut ausgestattet. Es gibt reservierte Parkplätze 50 m vor dem Hotel kostenfrei. Ein Parkplatz vor dem Eingang wird gern Angeboten, kostet aber extra!

Guter Service. Super Ausblick in die Toskana, Zimmer mit großem Balkon. San Gimignano ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht! Basis für Besuche von Florenz, Pisa uns Siena. Schöner Garten mit Pool und durch Südlage viel Sonne!

Traumhafte Lage
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Kleines Zimmer, aber super schöner, großer Balkon mit traumhaftem Ausblick, Bad klein aber sehr sauber und zweckmäßig, alles vorhanden, es fehlt lediglich ein Korkenzieher, wenn man auf dem Balkon eine selbst gekaufte Weinflasche trinken möchte, den kann man sich aber ohne Probleme an der Rezeption leihen :-), Frühstück auf der Terrasse war schön, entspannend, alles was man erwartet, war da. Super Lage, nur ca. 5 Minuten bis zur Stadtmauer und so ins Zentrum von San Gimignano, ein sehr schöner, kleiner Ort mit vielen leckeren Restaurants pp. wegen des Abendessens hat die Rezeption einige gute Tipps aufgelistet, dort wird auf Wunsch für einen reserviert. Nachmittags konnte man super auf den Liegen am Pool, auf dem Rasen, entspannen, und sich im sauberen Pool abkühlen, Handtücher standen zur Verfügung

Schöner Pool und Parkbereich
    • Economy Doppelzimmer

Economy Zimmer sind bestenfalls Einzelzimmer Sehr dunkel, da nur Oberlichter vorhanden sind. Fußbad in der Dusche

Schöner Pool und Parkbereich Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Auf der Suche nach 4 Sternen........
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt in diesem Hotel offensichtlich einige Zimmer, die keinesfalls einem 4 Sterne Standard entsprechen. Wir bekamen ein kleines Zimmer (ohne Aussicht) mit einem 140er Bett, das mit einer Oberlichte ausgestattet war. Das Hotelzimmer erinnerte an einen Bunker. In diesem Zimmer war nicht einmal ein Handyempfang, von wlan ganz zu schweigen. Die Minibar enthielt nur Mineralwasser..... Ich empfehle bei der Buchung sehr genau zu lesen und keinesfalls ein economy Zimmer zu buchen.

Die Lage des Hotels und die Anlage an sich waren sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Schöner Aufenthalt und idealer Ausgangspunkt zu Exkursionen in der Toskana

Das Frühstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl. Täglich wechselndes Angebot. Alles frisch und auch bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder nachgefüllt. Personal durchweg sehr freundlich. Super auch, dass man innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum war und es rund um das Hotel dennoch sehr ruhig war. Wir hatten einen Parkplatz schon vorab reserviert und das war sicherlich eine sehr gute Entscheidung - was hier täglich an Fahrzeugen ankommt und nach Parkplatz sucht... ein Irrsinn. Da ist dann der Preis von € 13 pro Tag jeden Cent Wert :-)

Gutes Hotel zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten der Toskana

Kleine Zimmer entsprechend der Ankündigung.

Ruhige und sehr schöne Lage in der Natur vor den Toren von San Gimignano. Besichtigung des Ortes mit anschließender Erholung am Pool sehr gut kombinierbar.

Alles Bestens!

Gute ruhige Lage, zentrumsnah

Entsprechend der Beschreibung.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war gut. Zimmer sehr klein; für 2 Nächte aber gerade so ausreichend.

Sehr sauber und die Nähe von der historischen Stadt

Uns hat alles gefallen

Sehr sauber und die Nähe von der historischen Stadt

Wiederholt super Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

War alles perfekt und super sauber

Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Nur einmal Pfeffer und Salz für den gesamten Frühstücksraum. WLAN seehr wenig Bandbreite.

Frühstück o.k., Betten gut, Hotel ist zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück

Sehr kleine Zimmer für den Preis

Sehr gutes Frühstück

Sehr empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Frühstücksbrötchen waren nicht besonders gut.

Sehr gute Lage! Tolle Aussicht von den oberen Zimmern.

Sehr gute Lage mit schöner Aussicht.
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Sehr gute Lage mit schöner Aussicht. Kurzer Weg zu Fuss ins Städtchen. Gutes Frühstück

Tolle Lage, super Pool

Zimmer und Bad sehr eng

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Alles einwandfrei, das Fruestueck sehr gut,betten sehr gut und tolle Lage.

Ich kann max 3 Sterne vergeben
    • Classic Doppelzimmer

Keine Bar im Hotel, Kalter Fliesenboden in den Zimmern In der Badewanne konnte man schlecht duschen

Tolle Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Kinderbett, da Zimmer zu klein!

Tolle Lage. Gutes Frühstück

alles ok

zimmer sehr klein

Schönes Hotel mit guter Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Lage zur Altstadt war grandios! Schöner Pool zum entspannen!

gemütliche Oase in wunderschöner Landschaft und toller Ausgangspunkt für Toskana-Erkundung

Service ausbaufähig

beste Lage tolles Frühstück schöne Garten-/Poolanlage

Sehr gern wieder!

Klimaanlage nachts ziemlich laut

Nähe zum schönen Stadtkern, Sehr gepflegte Poolanlage

Wir würden es weiterempfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Leider konnte man dort kein Nachtessen einnehmen

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen

Hotel hat Charm und liegt mitten in der schönen Landschaft.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage und das Ambiente im Hotel.

Wander Urlaub in der Toskana
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, extrem freundliches Personal, perfekte Ausstattung, alles sehr sauber und gepflegt

Einmal und gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

super, ruhige Lage und man ist in 5min in der Stadt. Personal war sehr freundlich und Frühstück hat super gepasst.

Überteuert
    • Superior Doppelzimmer mit Lounge

Überteuert

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Keineswegs empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer mit Aussicht

Alles andere. (siehe obige Details)

Die freundliche Ungarin an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer mit Aussicht.

Die Zimmer sind etwas klein, wenig Stauraum, kleine Dusche, aber dafür war der Balkon und Garten und Ausblick super

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage (keine 5 Min bis in die Stadt), der Außenbereich...

Das Zimmer war sehr klein, auch das Bad war winzig aber eigentlich ausreichend. Wirklich störend war der Duschvorhang, der ein entspanntes Duschen nicht möglich machte.

Die Lage (keine 5 Min bis in die Stadt), der Außenbereich und die Liegewiese, das Frühstück war sehr lecker, die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal.

Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal. Ideale Lage direkt vor dem Eingang nach San Gimignano. Frühstück auch mit Wurst und Käse, nicht nur süß.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, kurze Wege nach San...

Das Frühstück war sehr einfach, ständig das gleiche Angebot, die Brötchen "brutal hart" (man dachte, mind. 3 tage alt, war wirklich so....!!!).

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, kurze Wege nach San Gimignano!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist genial.

Zimmer war etwas duster, ansonsten vollkommen in Ordnung. Wenn man mehr zahlt, hätte man einen Balkon!

Die Lage des Hotels ist genial. Mann erreicht in ca. 300 m das Zentrum von San Gimignaono.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage und Aussicht

Der vermeintliche "Deal" war der direkte Weg in die "Besenkammer" mit Oberlichte. Das Zimmer war sehr klein, das Bett nur 1,6m breit und der Preis nicht dem Zimmer entsprechend.

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Lage des Hotels ist genial, man ist abseits vom...

Preis war etwas teuer. Parkplätze waren eng und manchmal nur zu nutzen, wenn jemand anderes weg gefahren ist.

Die Lage des Hotels ist genial, man ist abseits vom Touristentrubel, aber man ist in 10 Minuten in die tolle historische Altstadt gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Empfangspersonal war erst etwas unfreundlich, stellte...

Das Empfangspersonal war erst etwas unfreundlich, stellte sich im Verlauf des Aufenthaltes aber doch als sehr hilfsbereit heraus. Schöne Lage, gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ruhige Lage, Personal war sehr freundlich, A/C und WLAN...

Manche Personen reservieren die Liegen frühmorgens sind aber den ganzen Tag nicht zu sehen.Betten sind gut, aber etwas schmal.

Ruhige Lage, Personal war sehr freundlich, A/C und WLAN funktionierten gut. Gäste sehr international.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Tolles Hotel, Zimmer mit Klimaanlage, super Lage, herrliche...

Hatten ein kleines Zimmer. Klein ist hier wirklich klein. Der Schrank ist ziemlich klein. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. An Aufschnitt gab es täglich Kochschinken, 1 Sorte Salami, 1 Sorte Käse.

Tolles Hotel, Zimmer mit Klimaanlage, super Lage, herrliche Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage nur 5 Minuten zu Fuss vom Altstadtkern von San...

Die Lage nur 5 Minuten zu Fuss vom Altstadtkern von San Gimignano. Der Pool schön warm. Ganz ruhig, keinen Lärm zu hören, weder Autos noch sonst was.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Alles sehr schön, tolle Liegewiese.

Leider sind die Zimmer mit der großer Terrasse im 2.OG sehr klein. Man bringt fast keine Koffer unter.

Alles sehr schön, tolle Liegewiese. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück war...

Die Standardzimmer sind etwas klein. Dafür aber relativ günstig. Nervig war, das einge Gäste direkt nach dem Frühstück liegen mit Handtüchern reserviert haben. So hat man obwohl es am Pool relativ leer war keinen Platz auf einer Liege bekommen. Diese Gäste waren übrigens nicht nur Deutsche. ;)

Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück war super. Am Pool gibt es extra Handtücher. Alles war sehr sauber und gepflegt. Vom Pool udn der Terasse hat man eine sehr schöne Aussicht und es ist nicht weit zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die gepflegte ruhige Hotelanlage nebst schönem Garten und...

Niichts

Die gepflegte ruhige Hotelanlage nebst schönem Garten und Pool. Die persönliche, aufmerksame, herzliche Betreuung durch alle Hotelmitarbeiter/innen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Lage bestens um einerseits den Ort zu besuchen und...

Bilder und Beschreibung auf der Internetbeschreibung entsprachen nicht der Wirklichkeit! Statt des Balkons mit Blick ins Tal sah man nur die 3 Meter entfernte Hauswand!

Lage bestens um einerseits den Ort zu besuchen und andererseits dem Massentourismus zu entfliehen! Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Lage, die Aussicht und das Frühstück sehr gut

Zimmer sehr klein und auch die Betten zu klein. Die Wände zu dünn, man hört den Nachbarn reden und husten.

Die Lage, die Aussicht und das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

- Lage: wunderbarer Blick übers Land

- kleines DoZi: sehr kleiner Kleiderschrank für 2 Personen (haben aber alles prima untergebracht!) - Betten: sollten erneuert werden, schon etwas durchgelegen

- Lage: wunderbarer Blick übers Land - Hotel: ruhig, fast familiär, sehr sauber - Personal: sehr bemüht, sehr aufmerksam - toller großer Balkon in Baumwipfelhöhe im 2. Stock - Aufzug und Gepäckwägen - sehr sauberer Pool - traumhaft schöne,kleine Liegewiese - ruhiges Gäste-Klientel - für ital. Verhältnisse tolles Frühstück - in 5 Min zu Fuß im Ort...abends Essen oder Eis oder Glas Wein, dabei nie fahren müssen/Parkplatz suchen - Parkplatz: auch nicht-reservierte,kostenlose in direkter Nähe -

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Prinzipiell tolle Anlage in guter Lage.

Man sollte nicht das kleine Doppelzimmer buchen. Wusste nicht wie klein ein Hotelzimmer sein kann :-)

Prinzipiell tolle Anlage in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal .

Kategorie "kleines doppelzimmer'" für zwei Personen einfach zu klein

Sehr aufmerksames Personal . Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Personal ausserordentlich nett und zuvorkommend.

Bett war leider für 2 Personen zu schmal und auch zu weich.

Personal ausserordentlich nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Hotel kann man guten Gewissens

Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Es gab keinerlei Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

lage