Bewertungen für Hotel Residence 3 Signori 4 Sterne

Via Vedig, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien

Nr. 7 von 17 Hotels in Santa Caterina Valfurva

Kein Informationsmaterial im Hotel und im Zimmer über das Skigebiet, wobei die Piste bis zur Hotel-Terrasse reicht. Am ersten Tag weißt man nicht wie man zur Seilbahn kommt. Paar Schilder vorm Hotel wären sehr nützlich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Ich persönlich hätte gerne auch mal nicht das ganze Menü gegessen, sondern nur einen kleineren Snack, das "nicht-bestellen" des Menüs habe ich aber erst retrospektiv realisiert. Im Durchschnitt, da die jüngeren Familien_Mitglieder mehr gegessen haben, war der Preis aber o.k.

Super leckeres und reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, kein Auto oder Skibus zum Lift notwendig, problemloses Zubuchen zweier Zusatzbetten, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten als Gruppe von 10 Leuten (Großfamilie mit erwachsenen Kindern und Freunden) viel Spaß, Sport, Wellness und leckeres Essen und Trinken in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir mussten leider 2 Tage früher abreisen, aus gesundheitlichen Gründen! Eine Rückvergütung konnte leider nicht stattfinden, da wir bei Booking.com gebucht hätten ! Schade !

Sehr leckeres Essen 🥘

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Zuzahlung für das Schwimmbad bei Buchung über Booking.com ist m.E. zu hoch. Da hätte man bei direkt-buchung eine große Ersparnis gehabt.

Sehr große Zimmer. Direkt an der Skipiste. Alles sehr sauber.

Zusatzgebüren für Schwimmbad, Sauna (15 Euro) und sogar für eine Badekappe, die dort Pflicht war. Auch das Parken kostet zusätzlich 5 Euro. Hotel nur für Italiener: in der Sauna nur mit Bekleidung und es gab keinen einzigen deutschsprachigen Sender im Fernsehen. Das Personal spricht ausschließlich italienisch. :-(

Einrichtung des Hotels, schoenes großes Zimmer

- uns hat es gut gefallen -

Großes Skihotel, welches im Sommer mit günstigen Preisen Gäste lockt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Großes helles und sauberes Appartement, sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, empfehlenswert ist das zubuchbare Mehrgängemenü am Abend für 20€. Abschließbares Skidepot, im Sommer für Fahrrad. Zum günstigen Sommerpreis in jedem Fall eine Empfehlung. Im Sommer beschauliches Dorf, ideal für Rennradler, Mtb - Radler, Wanderer.

Versteckte Kosten: Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Aufpreis eines jeden Schwimmbadbesuches nicht im Vorfeld deutlich irgendwo deklariert wird. Das sind verdeckte Kosten und nicht zu akzeptieren. Die Dame an der Wellnessrezeption machte mich auf den Badekappenzwang aufmerksam und verkaufte mir auch eine für 3 Euro , erwähnte aber mit keinem Ton, dass der Besuch des Schwimmbades auch" Eintritt "kostet. Es hängt auch nirgends ein Hinweis auf die Kosten von 10 Euro pro Besuch oder pro Stunde ? Die Dame hatte uns noch nicht mal den Umkleideraum aufgeschlossen, auch einen Fön habe ich unten im Wellnessbereich ebenfalls vermisst. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt von den Zusatzkosten gewusst hätte, hätte ich beides eingefordert. Das war sehr schade und mindert meine Bewertung erheblich.

Es hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr, sehr nett. Frühstück vielseitig, reichlich, gut ,frische Waren. Allerdings fanden wir die Brötchen manchmal etwas zu zäh. Das Abendessen hat uns auch immer sehr gut geschmeckt ; es war reichhaltig, sehr schmackhaft und abwechslungsreich , auch die landestypischen Gerichte waren sehr gut gewählt und lecker. Das Bedienungspersonal ging jederzeit auf individuelle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Falls nochmal booking.com ??....muss mal überlegen

Es war eigentlich alles spitze. Nur die Info von Booking.com, Kind kostet keinen Mehrpreis war übel. Wir standen dann da und sollten für die Tochter extra bezahlen, was bei Booking.com.nicht angegeben war. Als ich bei der Buchung tel. bei booking.com nachgefragt habe, hat angeblich ein Mitarbeiter im tri signori angerufen und alles geregelt. Leider hatte ich nichts schriftliches, tri signori wusste von nix und alles auf Englisch..... hat sich ja dann geregelt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Gibt nichts!!

Frühstück war sehr gut genauso das Abendessen (was uns gut gefallen hat, ausnahmslos italienisch) super Service, sehr freundliches Personal. Ausstattung des gesamten Hotels sehr ansprechend und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kein Parkplatz am Hotel, wie auf der Booking Website angekündigt - kostenpflichtig in Garage. Wlan nicht gut - wie ganz häufig in Italien 1 Fahrstuhl kaputt - dadurch hat man aus Zeitgründen Treppen benutzt. Fernseh ist nicht zeitgemäß und hat kein SAT TV.

Zimmer war sehr gross, Personal sehr freundlich, Tolles Schwimmbad - gut geeignet für Kinder

Sehr ruhige Zimmer, nette Bedienung, angenehme Atmospäre

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross und schön eingerichtet, das wifi ist schnell und der Preis unschlagbar.

Polster sind unbequem; Essensangebot nur riesiges Menu; Parkgebühr sollte auf Website ausgeworfen werden

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet war gut und ausreichend

Extragebühren für Wellnessbereich und Garagenplatz

Großes Zimmer mit Kücheneck

Der Fernseher war zu klein.

Alles super

Motivation an der Rezeption ließ zu Wünsche übrig

Verhältnismäßig hohe Zusatzkosten

• Apartment

Zusätzliche Kosten für Motorrädern in der Tiefgarage.

Frühstück war perfekt 👌. Zimmer super sauber. Personal super freundlich.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Unterkunft.

• Apartment

Das für die Nutzung des Schwimmbades zusätzliche Kosten angefallen sind war nicht so schön

Sehr netter Empfang eines jungen Herren. Motorrad Garage 5€ Wellness Aufpreis Pizzeria im Hotel Perfect Frühstück Perfect sehr nette Mitarbeiter

Die Betten könnten Betten sein und nicht Schlafcouches, ansonsten top

Wellnessbereich hat extra 10 Euro gekostet

vorher nicht beschriebene Zusatzkosten für den Wellnessbereich

Schlechtes WLAN

Äußerst sauber und geräumig. Preis Leistung sehr gut.

Sehr gut Lage, sehr gehobene Ausstattung und sehr zuvorkommend es Personal

Sehr zuvorkommendes Personal

Restaurant war geschlossen

Es waren kaum Gäste im Hotel trotzdem wurde sich beim Frühstück richtig Mühe gegeben, Auswahl war jedoch nicht groß.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

bus komt zu spät zum piste

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Internet sehr langsam, Informationen über Wanderrouten mit Schwierigkeitsgrad wäre sehr hilfreich. Anfahrt von Deutschland nicht so einfach.

Wunderschöne Gegend, Wohnung gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück ohne funktionierende Kaffemaschiene. Keine Wartung nicht zu gebrauchen.

Sehr grosses Zimmer. Sehr rhuig keine Gäste vor Ort oder sehr wenige für das riesige Gebäude

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Hotel an sich war recht groß und im Juli als wir dort waren recht leer. Die Zimmer waren riesig und gut ausgestattet, leider war der Miniröhren TV bestimmt so alt wie das Hotel selbst. Als einziges deutsches Programm gab es ZDF. Vermutlich aus dem Grund, das es so leer war, hatte das hoteleigene Restaurant inkl. Pizzeria auch geschlossen. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse einfach schlecht. Es gab ein paar süße Sachen wie minicroissants Kuchen und Müsli und als Brot gab es leider nur trockenes Weisbrot, was nach dem toasten eher Zwieback war. Kaffee und Saft gab es aus Automaten. Eher ein bis zwei Sterne Niveau!

Die riesigen Zimmer, schöne harte Matratzen und die Tiefgarage, zwar kostenpflichtig aber mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Preis-Leistung stimmt nicht, da laute Jugendgruppe im Hotel und das Zimmer neben dem Treppenhaus echt sehr hellhörig ist, Betten zu hart, W-LAN sehr langsam mit wenig Kapazität, Schwimmbadnutzung für Gäste im Haus kostet extra, Badezimmer hatte Defekte die nach Aufforderung nicht instand gesetzt wurden, Küche schön aber unfunktionell (es fehlt eine Ablage fürs Gespülte, keine Haken für Geschirrtücher)

Lage, weil man von der Piste zum Hotel fahren kann, Skibus hält vor der Tür, Einrichtung, Garage (teuer), Free W-LAN

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Parken in der Garage für 10€ pro Tag, allerdings gibt es 5 freie Parkplätze draußen beim Hotel oder die Strasse runter einer öffentlicher Parkplatz (ca. 5 min laufen). Bei der Endabrechnung ist Vorsicht geboten, genauer anschauen was in der Rechnung steht. Wir hatten fast eine Flasche Wein und Wasser für jemanden bezahlt. Schwimmbereich ist sehr klein und lohnt sich nicht.

Grosser Vorteil im Vergleich zu Bormio ist weniger Leute auf Pisten, obwohl die Höchste Station auch bei 3000 m liegt und viele Pisten zur Verfügung stehen. Spa-Bereich war klein aber aussreichend, schöne warme Sauna, ein Dampfraum, 2 türkische Bäder. Spa kann man für 3 Tagen (40€/ Person), ganze Woche (90€) oder tagesweise (ca. 17€) buchen. Alles sauber, der Personal ist freundlich. Essen in 'La Tana' unter der Piste ist sehr zu empfehlen. Das Hotelrestaurant war nicht so gut. Das Appartement für 6 Personen ist sehr geräumig, schöne neue Möbel, alles was wir brauchten war da.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Parken, Wellness mit hohen Kosten verbunden alle Zusatzwünsche (neues Toilettenpapier, Handtücher im Wellnessbereich) sind extra zu zahlen bzw. selbst zu besorgen

Lage des Hotels Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Das Hotel entspricht sicher nicht dem 4 Sterne Standard Der Preis (über booking) ist nicht fair, viele versteckten Kosten, zusätzlich zu zahlen Wellness, Bademantel, Handtücher, Parkplatzgebühren pro Tag TV alt und zu klein, keine Programmauswahl, keine E, D Sender Zimmer-Trennwände ohne Schallschutz!!! Jedes Nachbar-Gespräch und die WC Benutzung ist klar zu verfolgen Abreise der Geste um 5:00 Uhr mussten wir „live“ und wach erleben Der Hammer war die Reinigung des Nachbarn-Zimmers ab 7:00 Uhr Wir haben das Gefühl gehabt, dass der Staubsauger unter unserem Bett staubsaugt, wenigstens haben wir das kalte Frühstück nicht verpasst.

das Wetter

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Kommunikation mit Booking.com müsste verbessert werden. Wir waren über Silvester dort und niemand wusste ob das Gala Menü inkl. war oder nicht, da wir HP gebucht hatten.

Das Personal ist sehr freundlich und die Wellnesslandschaft ist nach einem Skitag eine tolle Abwechslung. Mehrheitlich ein italienisches Feriengebiet. Man sollte Italienisch oder Englisch sprechen. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit. Für uns super, da wir mehrsprachig sind. Bezüglich des unten genannten Buchungsproblems zeigte sich das Management sehr flexibel. Alle Angestellten im Hotel sind sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

SPA Bereich zu laut da es neben dem Schwimmbad lag

Frühstück ausreichend und frisch Nachtessen immer sehr viel und Variantenreiche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das man sehr unkulant ist und unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Fernsehen im Zimmer, Viel zu klein für so ein Zimmer ansonsten Super.