Bewertungen für Residence Alle Scuole Country House

Via Scuole 3, 40057 Granarolo dellʼEmilia, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Granarolo dellʼEmilia

• Junior Suite mit Gartenblick

Ohne Frühstück und sehr abgelegen für einen Aufenthalt mit kurzen Wegen in die Stadt nicht zu empfehlen.

Der Vermittler der Unterkunft ist Äusserst hilfsbereit und er gibt sich die grösste Mühe.Zimmer sind Sauber und sehr zweckmässig ausgestattet.

War alles bestens. Der Besitzer ist superfreundlich und gibt sich alle Mühe. Keinerlei Sprachprobleme, da er Italienisch, Englisch und Deutsch spricht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Kleines Frührstück ware gut zu haben, die Schallisolation der Zimmertüren ist ungenügend.

Sehr netter Gastgeber, alles blitzblank sauber; ruhig gelegen, Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Auf das Frühstück, das man in einer weiter entfernten Bar einnehmen sollte, hätte man auch verzichten können.

Personal sehr nett, hat uns sehr gut im Hinblick auf Restaurants in der Nähe und in Bologna beraten

Wir (Ehepaar) wollten nur eine Übernachtungsmöglichkeit, um unsere Reise in den Süden Italiens zu unterbrechen. Wir waren sehr zufrieden und können die Residence mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

WiFi hat bei unserem Besuch leider nicht funktioniert. Das war für uns aber nicht so wichtig. Bei einer längeren Hitzewelle könnte es ohne Klimaanlage vielleicht auch ein wenig ungemütlich werden.

Sehr sauberes Zimmer (und zwar täglich). Authentisch hilfsbereiter und freundlicher Manager. Gute Lage ein paar Kilometer außerhalb Bolognas. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel aber auf jeden Fall ein preiswerter Tipp.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Leider kein Frühstück. Aber eigentlich kein Problem. So weit ist die Stadt nicht entfernt.

Freundlich und zugewandt. Lage etwas außerhalb, daher ruhig und ideal für eine Nacht. Beste Verkehrsanbindung mit dem Auto nach Bologna. Gute Restaurants in der Umgebung. Toll restauriert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WLAN vorhanden, aber nur umständlich zu aktivieren. Kein Frühstück.

Überaus freundlicher und hilfsbereiter Betreiber dieses idyllisch gelegenen ehemaligen Schulgebäudes. Alter Baumbestand inmitten von Feldern. Ausreichend Parkplatz. Ambiente nicht zu toppen. Für Italien ganz aussergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaffeeautomat in der Lobby, prima Cappuccino. Hervorragende Gastronomie in Fußgänger-Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Wir hatten die Unterkunft nur als Zwischenstopp auf den Weg nach Venedig gebucht. Deswegen hatten wir nicht viel Wert auf Ausstattung und Komfort gelegt. Als wir dann angekommen sind, waren wir dann doch sehr zum positiven Überrascht. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Hellhörigkeit der Zimmer, kein Frühstück, nur ital. TV-Sender, kein int. Nachrichtensender, W-Lan nur in Lobby

Freundlichkeit, Sauberkeit, enorme Preis/Leistung, Ausstattung für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr freundlicher hilfsbereiter Service. Super Preis- Leistungsverhältnis!