Bewertungen für Atlantide Villaggio Albergo

Via Gardesana 56, Assenza di Brenzone, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 23 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

..ein wunderschöner Familienurlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Ein sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage, schöne Zimmer, sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich schon bei Ankunft super wohl. Das ansässige Restaurant hat eine super Küche, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Wohnung, kurze Wege...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Wohnung, kurze Wege zum See, Restaurant und zum Supermarkt. Überraschend ruhig, vor allem auch nachts, trotz der Nähe zur Via Gardasena.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Urlaub mit Blick auf den Gardesee in schöner Anlage.
    • Plus Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Balkon oder Terrasse

Allerdings etwas wenig Geschirr und Besteck, dafür dass eine Spülmaschine zur Verfügung steht. Auch wäre ein Wasserkocher nicht schlecht. Im Bad fehlten wichtige Assessoires wie Handtuchhalter oder -haken, sowie Klopapierhalter. Die Kopfkissen könnten erneuert werden. Die Endreinigung sollte besser professionell ausgeführt werden und nicht den Mietern zur Wahl gestellt werden.

Die 3 Zimmer-Wohnung ist geräumig, modern und zweckmäßig ausgestattet. Hat eine schönen Dachbalkon mit Blick auf den Gardesee. 2 Bäder stehen zur Verfügung. Klimaanlage ist in der ganzen Wohnung, daher auch im Sommer nicht zu heiß. Im angegliederten Restaurant kann man gut italienisch essen, Preise sind okay. Man bekommt als Mieter 10 % Preisnachlass. Tiefgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Traumurlaub für familien
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Der unterschied der preise außerhalb und in den ferien,aber das ist wohl leider überall so

Die lage der Ferienwohnungen ist super,es gibt einen tiefgaragenstellplatz,das auto steht sicher und kühl. Die anlage ist sauber und die Ferienwohnungen auch. Das personal ist freundlich. Für familien mit kindern einfach perfect.pool,über die straße und der see ist da und gleich neben an ein kleiner supermarkt. Wir waren jetzt zum zweiten mal da und werden wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schön
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Durch Apartment im Parterre aus Sicherheitsgründen kein Öffnen der Türen nachts möglich. Fenster und Terrassentüren ließen sich nicht kippen

Perfekte Lage, Pool gut, nette Mitarbeiter

Das Apartment war sehr geräumig über 2Etagen.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Das Apartment war sehr geräumig über 2Etagen. Auf beiden Etagen hatten wir einen Balkon mit Blick auf den Gardasee.Ein Parkplatz in der Tiefgarage war inklusive😊

Ansonsten ein toller Urlaub.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Am Pool war die Dusche mit Liegen zugestellt. Und wurde von den Gästen vor dem Baden zu wenig genutzt. Richtlinien am Pool wurden von vielen Gästen nicht eingehalten.

Sehr gelungen und super entspannt. Gerne wieder.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Leider waren Engländer da, die keinen Sinn für Anstand und Rücksicht haben. Pool- Liegen wären besser als Stühle.

Betten super. Alle MA super freundlich. Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt.

Gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - oberste Etage mit Seeblick

Es gab keine große Grundausstattung, z.B. fehlte Spülmittel, Seife im Bad und vor allem Bettdecken!

Die Unterkunft war sehr gepflegt, die Ferienwohnung sehr sauber und geräumig. Das Personal war äußerst freundlich und es gab kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage.

Einfach nur eine „Unterkunft“.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Appartement war einfach nur eine Unterkunft. Lieblos eingerichtet.Einfach bestenfalls zweckmäßig.So etwas wie eine Grundausstattung fehlte (Reinigungsmittel wie z.B wenigstens eine kleine Menge Spülmittel, Toilettenpapier für den Ankunftstag etc.) komplett. Die Bilder im Internet sind gut gemacht.....dort wirkt der Pool riesig, stellt sich dann aber als „Pfütze“ raus.Na ja,die Wolldecken im Appartement schreien förmlich nach einer Wäsche.Oder besser noch:nach Erneuerung!

Die Lage ist gut,die Anlage sauber und die Dame an der Rezeption sehr freundlich.

Service einer Jugendherberge
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

- Bett muss selber be- und abgezogen werden - keinerlei Basisausstattung, Klopapier, Putzmittel etc muss selber mitgebracht werden - 2 zugeteilte Handtücher pro Person, auch auf Nachfrage kein einziges mehr z.B. kein Badvorleger - Endreinigung muss selber durchgeführt werden, sonst 50 € (gut fairerweise steht dies in der Zusatzinfo, für den doch nicht unerheblichen Preis jedoch nicht gerechtfertigt). Führt auch dazu, dass es eben so sauber ist, wie der Vorgänger geputzt hat

- sauberer Pool mit gutem Ausblick - der Ausblick vom Balkon - große Tiefgarage mit 1 Platz/Wohnung - der Supermarkt daneben mit guter Auswahl

Ansonsten hat uns der Urlaub dort gut gefallen.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Über der großen Küchenzeile war keinen Beleuchtung angebracht. So war es bei der Essenzubereitung sehr dunkel. Im Bad war kein Toilettenpapierhalter. Die Rolle lag auf dem Fußboden

Die Lage der Ferienwohnungenmit Blick auf dem Gardasee ist sehr gut. Wir waren Selbstversorger und hatten den Supermarkt unmittelbar in der Nähe.

Wir haben schöne 3 Wochen verbracht. Nur ein Minuspunkt für den Nachtcomfort.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Das Bett (die 2 Laken und Wolldecken sind für ein kleines Bett gedacht) war nicht sehr gemütlich, die Kissen waren viel zu dick (sodass wir leichte Nackenschmerzen morgens hatten), das Sofa war eine Katastrophe.

Die Ferienwohnung ist schön. Das Hauptzimmer (Wohn-, Essbereich und Küche) ist groß. Bad und Schlafzimmer auch. Unsere FeWo lag sehr günstig - nicht weit vom Pool, im Erdgeschoss). Ein Parkplatz ist dabei (goldwert am Gardasee). Das Küchenmaterial war gut. Eine große Terrasse hatten wir auch. Die Dusche war OK. Das Personal war sehr sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

sehr sauber,Betten bequem,sehr nette und deutsch sprechende...
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

sehr sauber,Betten bequem,sehr nette und deutsch sprechende Damen an der Rezeption,geräumige Unterkunft,Bushaltestellen ganz in der Nähe,......wir empfehlen das 3Tage-Ticket für den Bus pro Person 20 Euro ,damit kann man( 3 Tage nacheinander)die ganze Ostseite des Gardasee abfahren inklisive Ausflug nach Verona! so hat man keinen Stress mit Parkplatzsuche...Busfahrplan gibts an der Rezeption, Ticket in Garda an der Hauptbushaltestelle,dort steigt man auch um,wenn man nach Verona möchte..Viel Spaß beim entdecken....

Das Appartment hat uns gefallen, war angemessen bei einem...
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Riesen Treppe mit 21 Stufen, um zum Appartment zu kommen, von der Tiefgarage bis zum App. 4 Treppen. Ist mit Gepäck sehr mühselig. Das Appartment war nicht sauber, Haare auf dem Bett, Wollmäuse in den Ecken, fettige Oberflächen im Koch Bereich. Die Spülmaschine war defekt, haben es erst am letzten Abend gemerkt. Und betrunkene Badende im Pool um 3 Uhr morgens waren auch nicht sehr lustig.

Das Appartment hat uns gefallen, war angemessen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn die beanstandeten Punkte behoben sind, ist dies eine gute Wahl.

Sehr schöne Appartments in herrlicher Lage zwischen Malecesine und Brenzone
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die WLAN-Verbindung ist ausbaufähig.

Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und sind daher mit nicht allzu großen Erwartungen an den Gardasee gefahren. Wir waren aber sehr positiv von der Unterkunft überrascht. Die Küche war sehr gut ausgestattet, wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick zum See. Der Pool war zwar witterungsbedingt sehr kalt, aber top gepflegt und nicht zu klein. Das Schlafsofa hatte durchaus die Qualität eines richtigen Bettes und die Betten waren nicht sehr breit. aber bequem. Das Badezimmer großzügig und mit einer guten Dusche (die nur leichte Temperaturschwankungen hatte). Lärm von der Straße war eigentlich kein Thema, da die Fenster keinen Lärm durchließen und die Holztüren vor dem Fenster den Raum perfekt abdunkelten. Man konnte also auch gut schlafen. Im Sommer sorgen zwei Klimageräte für angenehme Temperaturen. Wer im Restaurant nebenan isst, bekommt 10% Rabatt. Aber man bekommt dort auch Pizza "take away" und kann diese dann gemütlich auf der eigenen Terrasse essen. Der Supermarkt nebenan hat touristenfreundliche Öffnungszeiten und hält alles bereit, was man so brauchen kann - und das zu angemessenen Preisen. Die Lage direkt zwischen Malcesine und Brenzone ist einfach herrlich und man kann jederzeit den Blick auf den schönen Gardasee genießen. Last but not least ist der eigene Tiefgaragenplatz, den jedes Appartment hat, wirklich eine tolle Sache! Preis/Leistung ist absolut angemessen.

Alles sauber und gut gepflegt.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Alles sauber und gut gepflegt. Mit eigenem Tiefgaragenplatz und Swimmingpool. Restaurant und Geschäft neben der Anlage geben 10% bei Barzahlung und Vorlage des Zimmerschlüssels. Waschmaschine und Trockner(es gibt auch Sonne und einen Wäscheständer) gegen Gebühr von 4,50 und Pulver mitnehmen nicht vergessen. Freundliche Meschen.

Wir würden nochmal wieder kommen
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Es gab keine richtigen Bettbezüge, nur Tücher Die Kosten für Münzwaschmaschine und Trockner waren zu hoch Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren schon sehr abgenutzt

Es war wie immer ein schöner Aufenthalt.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wir hatten auf ein Zimmer mit Seeblick umgebucht. Dies wurde beim Checkin leider nicht berücksichtigt. Nur auf unsere Reklamation hin, bekamen wir ein Seeblick-Zimmer, welches allerdings den Frühjahrsputz noch nicht hinter sich hatte:)

Nette Unterkunft mit Aussicht und geografisch gut zum Erkunden der Gardaseeregion.
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Pool ist untemperiert, das Restaurant war touristisch, aber nicht lecker italienisch mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage war im Preis inbegriffen, der Pool wurde sauber gehalten, wir bekamen ein Zimmer mit Seedirektblick, statt dem gebuchten Seitenblick, der Kühlschrank hatte auch ein Gefrierfach, es gab eigene kleine Sitzliegestühle auf dem Balkon mit Sonnenschirm und gegenüber des Hotels Liegeflächen am See. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen und es war kein Problem, die Endreinigung auch selbst zu machen.

Tolle Anlage!
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dieser Anlage und finden sie super. Die Appartments sind modern eingerichetet. Es ist alles sehr sauber und es gibt einen tollen Pool. Man kann schön am See entlang spazieren gehen. Kommen bestimmt wieder.

Sehr entspannend, wenn man es eigenverantwortlich mag...
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Lässig bis nachlässiger Service, Küchenausstattung mit grundlegenden Utensilien, die auch Mal defekt oder verschwunden sein können, neue Kaffeekanne für 6,-€ hab ich dann einfach Mal investiert um meinen Filterkaffee trinken zu können, Espressobereiter gab es aber auch....

Die lässigen Abläufe, man muss nur zum Check-In an die Rezeption, bei der Abfahrt kann man die 50,-€ Kaution einfach für die Endreinigung da lassen und den Zimmerschlüssel an der Tiefgaragenausfahrt vom Auto aus in einen Briefkasten werfen

gepflegte Ferienwohnungen mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Anlage befindet sich leider etwas außerhalb.... An der Straße ist kein Gehweg vorhanden. An der Promenade ist es nicht gut ausgeleuchtet...

Super Kurzurlaub! Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang! Klasse Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage! Die Anlage insgesamt sehr gut gepflegt und auch empfehlenswert! Im Restaurant bekommt man Rabatt. Die Kellner waren äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut.

Super Anlage. Gerne wieder.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Kein WLAN und schlechtes mobiles Datennetz (Edge) im Zimmer. WLAN nur am Pool.

Tolle große Zimmer. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Eigener Parkplatz in Tiefgarage. Diesmal auch nicht von anderen Gästen belegt.

Gepflegte anlage.

Terrasse im dachappartement hatte sehr hohe brüstung. Behinderung der Aussicht

Gepflegte anlage. Tiefgarage. Schöner pool. Restaurant auf dem Gelände war sehr gut und nicht teuer. Supermarkt gleich neben an.

Nie wieder
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wir hatten das sog. Top-Apartement gebucht: Seeblick (von allen Zimmern). Zugewiesen wurde uns ein Apartement mit Blick auf den Innenhof mit Swimming-Pool und seitlichem Blick (vom Balkon) auf den Gardasee (ohne Sonneneinstrahlung, locker ausgedrückt: die Bude war immer dunkel und kalt). Unsere Beschwerde hinsichtlich des Unterschiedes zwischen gebuchtem und bewohnten Apartement wurde mit dem Hinweis abgeschmettert: Über Ostern können wir nichts mehr ändern. Alles ausgebucht. Booking.com hat, nachdem wir uns telefonisch beschwert haben, sofort alles unternommen, um das Problem zu lösen. Letztendlich sind wir drei Tage eher abgereist.

Die Unterkunft ist für die Klientel, die ich oben angekreuzt habe (Familien und Gruppen), akzeptabel. Rest siehe unter "Was hat ihnen nicht gefallen".

Perfekte Lage für Tauchplätze am Ostufer

Schwierig wird es mit 2 Autos - es gibt nur 1 Parkniesche pro Apartment

Direkt am Tauchplatz, unkompliziertes Personal, stressfrei, leicht zu finden, fussläufig zu den restaurants

Alles in allem war es für die Reisezeit (Herbst) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Die grundsätzliche Innenausstattung ließ etwas zu wünschen übrig. Die Couch im Wohnbereich schien älter als die Anlage selbst zu sein. Es fehlten hier und da ein paar Einrichtungsgegenstände wie beispielsweise eine Flurgarderobe. Das zweite Schlafzimmer war mit nur einem Bett ausgestattet (konnte aber durch zusätzliches Aufstellbett) geregelt werden.

Die Lage der Anlage ist zentral und gut erreichbar. Die Anlage ist relativ neu und trotz ihrer Größe ruhig. Das Parkhaus im Kellergeschoss ermöglicht ein bequemes Parken in unmittelbarer Nähe zum Appartement. Das Personal ist sehr nett und bietet einen guten Service. Ein großer Pool mit Seeblick, zur Anlage gehörend, ist eine super Badealternative zum Gardasee.

Schöne Appartements in guter Lage. Leider keine Liegen am Pool
    • Plus Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Balkon oder Terrasse

Das Doppelbett im Schlafzimmer sind nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Keine Weingläser +das Geschirr ist unvollständig. Das verfleckte und abgenutzte Sofa ist mit einem Stofftuch abgedeckt.

Das Appartment ist gut eingerichtet. In der Küche ist alles was man benötigt.

Es waren traumhafte 13 Tage am Gardasee
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Das Einzige was wir bemängeln müssen, ist die Ausstattung der Küchenutensilien bzw. die vorhandenen Gläser oder besser gesagt die nicht vorhandenen Gläser. Wir hatten lediglich 5 Wassergläser und 6 Plastikbecher, kein Weinglas, kein Bierglas oder Schnapsglas. Teller und Tassen waren o.k. Aber dies hat den Urlaub jetzt keinesfalls schlechter gemacht, jedoch wäre dies etwas was Verbesserungswürdig ist.

Wir waren jetzt das 2.mal in dieser Unterkunft und hatten wieder einen tollen Urlaub. Die Ferienwohnung war groß, wir hatten eine riesen Terrasse mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tolle Anlage in toller Lage.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wir haben ihn nicht oft genutzt aber der Pool ist ziemlich kalt. WLAN nur im Poolbereich ist nicht mehr zeitgemäß aber auch zu verkraften.

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und sind immer noch begeistert. Die Wohnungen sind groß, modern und für italienische Verhältnisse (unsere Erfahrung) gut ausgestattet. Es gibt einen kleinen Supermarkt direkt neben der Anlage. Man kann aber auch Frühstück im Restaurant in der Anlage bekommen. Die Autos stehen in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Insgesamt sehr gut, ruhig und sauber. Gerne wieder
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Nichts spezielles, schade das die Unterkünfte kein WLAN aufweisen.

Ruhige Lage in der Nähe vom See. Viel Umschwung um die Unterkunft, sehr schön angelegt. Einkaufsmöglichkeit gleich über die Strasse.

Große Appartements mit voll ausgestatteter Küche
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Es wird eine so genannte Endreinigung verlangt. Man muss zwar nicht gründlich putzen um sein Geld zurück zu bekommen, aber trotzdem ist die Abgabe der Kaution und die Kontrolle bei der Abreise lästig. Sehr unbequeme Betten

Große Appartements mit voll ausgestatteter Küche Gepflegte Anlage

Für den Preis, den man im Herbst zahlt, war die Anlage super.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Kücheneinrichtung war etwas sparsam!Betten seeeeehr weich!

Für den Preis, den man im Herbst zahlt, war die Anlage super. Direkter Blick und Zugang zum See und mit dem Auto in ein paar Minuten schöne Städchen und Dörfer zu erreichen.Auch Verona und Venedig sind in 1 bzw. 2 Stunden Fahrt erreichbar. Wohnung einfach, aber vollkommen ausreichend.

Schöne Tage am Gardasee in Assenza
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - oberste Etage mit Seeblick

In der Küche hätten wir uns etwas mehr Geschirr und einen Backofen oder Mikrowelle, sowie einen Wasserkocher gewünscht.

Nur durch die Uferstraße vom Gardasee getrennt. Nach Malcesine sind es ca. 5,5 km. Ist auch zu Fuß zu schaffen ( wir sind ca 1 Std. gegangen / 1 Strecke). Sehr goße Ferienwohnung mit 2 Balkonen. Die Abwicklung mit Kaution und Rückgabe der Kaution nach Reise-Ende war unproblematisch. Die Damen an der Rezeption konnte gut Deusch sprechen. Parken in der Tiefgarage ( jede Wohnung hat einen eigenen Parkplatz). Direkt hinter dem Hotel konnte man wandern. Der Pool war ausreichend groß (leider war es im Oktober schon zu kalt, um ihn zu nutzen).

Wir werden diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

1. Die Lage an der Straße, Verkehrslärm 2. bis 1:00 Diskobetrieb durch die nahegelegene Bar 3. Terasse war nicht richtig abgegrenzt, ständiger Durchgang durch andere Gäste 4. keine Mikrowelle, kein Toaster 5. Reinigung wird durch jeweilige Vormieter durchgeführt, ist entsprechend mittelmäßig

Schöne Woche am Gardasee
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Unterkunft, v.a. Küchenutensilien nur oberflächlich sauber, da die Gäste bei Abfahrt selbst putzen. Die Tiefgarage ist sehr eng, das Parken jedoch mit viel Rangieren möglich.

Lage super, direkt am See. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass man dadurch auch dirket an der Hauptstraße ist. Restaurant an der Unterkunft ist sehr empfehlenswert und als Gast der Unterkunft bekommt man dort auch Rabatt. Kleiner Supermarkt ist gleich neben an.

Angenehme Lage für Spaziergänge u. Ausflüge.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Anlage sehr hellhöhrig. Weder Vormittags noch Nachmittags Sonne auf dem Balkon. Zimmerausstattung sehr kark u. ungemütlich. Es gab weder einen Toaster noch einen Fön. Das deutschsprachige Fernsehprogramm sehr dürftig. ( Nur ARD u. ZDF )

Lage gegenüber vom See.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde gern wieder dahin
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Das die Rezeption ein paar Stunden geschlossen hat und man deshalb erst Nachmittags einchecken kann...

Das Frühstück war ganz ok, am besten fand ich, dass das Restaurant neben dem Hotel in den Service mit eingebunden ist und man dort besonders lecker essen kann....

Sehr schöne Anlage sehr zu empfehlen.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Es gibt sehr schöne Parkplätze unter der Anlage was wirklich toll ist, mann sollte aber die Parkplatze der Autogröße anpassen, oder darauf achten das nicht zwei größe Autos in einer Nische stehen.Das ein und ausparken war nicht einfach da neben uns ein riesen Moster von Auto stand.

Die Zimmer sind sehr sauber.Die Lage ist sehr gut. Ausreichend Handtücher vorhanden.

• Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Abreisezeit war für 8.00 Uhr vereinbart, aber erst um 9.00 ist jemand zur Abnahme der Wohnung und Schlüssel gekommen.

Super Lage, große Wohnung, toller Balkon

Es wurde jeden Tag mehrmals die Anlage gereinigt!
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Einziger Nachtteil bzw. 2 Unser Stellplatz war sehr eng um rein zu fahren! Das andere ist das Appartment es benötigt teilweise neue Farbe!

Es wurde jeden Tag mehrmals die Anlage gereinigt! Die Nähe zum Strand! Sehr großes Appartment! Es gab für jedes Appartment einen eigenen Stellplatz in der Tiefgarage!

Atlantide - noch befriedigend.
    • Plus Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Balkon oder Terrasse

Diesmal hatte das Zimmer absolut nichts mit den Bildern hier auf der Seite zu tun. Das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten war sehr klein. Das Sofa im Wohnzimmer hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und war zum schlafen für Erwachsene kaum mehr geeignet. Das Atlantide ist ein kleines Schmuckstück, allerdings sollten die Besitzer weiter in die Erneuerung investieren.

Die Lage, der Pool, die Pflege des Außenbereichs.

Sehr angenehm, erholsam.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - oberste Etage mit Seeblick

Küchenausstattung etwas mager -z.B keine Weingläser, Badezimmer zu wenig Ablage/ Schränke/ Handtuchhalter (bis zu 5 Personen)

Sehr schöne Anlage, großzügige FeWO

Schmutziges Appartement und Putzfrau, die einen verbal deswegen massiv angreift. Sonst ok.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Achtung: Bei der Ankunft war die Unterkunft komplett verschmutzt und offensichtlich nicht geputzt. Erwartet man sich anders, aber gut. Die Dame an der Rezeption hat das auch eingesehen und wollte die zuständige Putzfachkraft dazu bewegen, das Appartement zu reinigen. Soweit so gut. Aber jetzt gings erst richtig los: Stattdessen stattete die Putzdame uns einen furiosen Besuch ab, stürmte herein und schrie uns an und beschuldigte uns lautstark, dass wir selbst das Appartement in den 15 Minuten seit der Anreise so verschmutzt hätten, damit die uns die Endreinigungskosten sparen. Ja klar (Achtung Ironie!), wir haben innerhalb der ersten 15 Minuten im Appartement: Kaffee in den (auch sonst verschmutzten) Kühlschrank gestreut, tote Insekten in alle Winkeln des Appartements verstreut und überall eine Schicht Staub aufgetragen, Haare im Badezimmer verteilt, den Boden komplett verdreckt, um die 50 Euro zu sparen.... Scheinbar zieht diese Putzdame diese Masche öfter so ab wenn man die Bewertungen bzw. Berichte auf anderen Buchungsportalen so durchliest. (Hätten wir die besser mal vorher gelesenen...) Im Endeffekt hat sie, nachdem wir das Appartement dann nochmal dafür verlassen mussten, das Appartement noch so halbwegs geputzt - von sauber aber immer noch einiges entfernt. Schade: Auch eine E-Mail an das Management blieb bisher unbeantwortet (geschrieben vor ca. 3 Wochen) - wäre diese zumindest beantwortet worden, wärs für mich/uns auch wieder erledigt gewesen. Und gleich noch vorweg: Bevor das Management hier eine vorschnelle Antwort schreibt, dass das alles gar nicht so stimmt: 7 Videos + sehr viele Detailfotos mit Zeitstempel belegen sämtliche Vorwürfe - sie entsprechen somit der Realität und sind beweisbar. Eine, wenn auch späte, Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht sowie eine Beseitigung dieser Missstände , würde ich sagen. Dann ists für mich auch erledigt - kommen tun wir ohnehin nicht wieder.

Aussicht auf den Gardasee. Die Dame an der Rezeption war nett und bemüht, die Missstände bei der Ankunft (Appartement absolut dreckig) zu beseitigen und auch die mit uns schreiende Putzdame zum Putzen zu bewegen.

Schöne Anlage in unmittelbarer Seenähe, etwas überteuert für den Standard
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Schlafcouch quietscht und war toal fleckig, es wurde durch einen Stoffüberwurf kaschiert, aber das geht gar nicht, die Endreinigung in Höhe von 50€ kommt noch hinzu. Unsere Wohnung war wohl vom Vorgänger selbst gereinigt worden, daher nicht richtig sauber

Tolle Lage, kein Problem mit dem Parkplatz dank Tiefgarage, 2 Supermärkte in der Nähe mit touristenfreundlichen Öffnungszeiten

Schöner, erholsamer Urlaub
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Der Lärm von der Hauptstraße am Pool und am See (aber das ist am Gardasee halt so)

Die Lage zum See war perfekt, super Tiefgarage (wenn man langsam fährt, sitzt das Auto auch nicht auf!) Unkomplizierte An- und Abreise, Größe der Wohnung war ideal, gleich nebenan ein toller Supermarkt,

Sehr schöne Lage. Großzügige saubere Wohnung. Direkte See Lage .
    • Plus Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Balkon oder Terrasse

Pool zu kalt . Keine Luftmatratzen oder Bälle für Kinder im Pool erlaubt ! Nichts für Kinder vorhanden. Schaukel oder so . Fußball Tor ....

Lage und Größe waren super! Riesen Terrasse

Direkt am Wasser, saubere gepflegte Anlage
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Es gibt zwar Parkplätze es standen nur immer andere auf unserem und es gab ein riesen durcheinander und das Personal schien nicht bemüht das Problem zu lösen

Direkt am Wasser, saubere gepflegte Anlage

Insgesamt in Ordnung. Preis-Leistung nicht in Ordnung, vermutlich nur wegen der Lage.
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Poolregeln (u.a keine Reservierung von Liegen durch Handtücher, keine überdimensionale aufblasbare Wasserspielzeuge sowie Poolzeiten von 9 bis 20 Uhr) wurden nicht kontrolliert und interessieren auch niemanden. Für die Anzahl von Gästen, insbesondere in der Ferienzeit, zu wenig Liegen. Einfache Ausstattung der Zimmer (keine Mikrowelle, kein Toaster). Bei 4 Personen auch nur 4 mal Besteck. Es werden keine Spülmaschinen-Tabs zur Verfügung gestellt, diese muss man selber besorgen. Gästebetreuung nur auf das Nötigste beschränkt.

Sehr schöne Lage direkt am Gardasee. Zimmer waren sauber. Herrlicher Seeblick. Pool wurde jeden Tag gereinigt. Gepflegte Außenanlage. Personal freundlich. Freies W-LAN

Von unseren Appartment hatten wir den schönen Pool immer im...
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Von unseren Appartment hatten wir den schönen Pool immer im Blick und somit die Kinder.Tolle Aussicht auf die gegenüberliegenden Berge.Es war sauber und das Personal war freundlich.Kaufhaus ist auch nebenan.Jederzeit wieder.....

Am tollsten war die direkte Lage am See.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Betten könnten bezogen sein, Putzmittel vor Ort, wären nett. Zum Glück habe ich immer alles mit, um einige Tage über die Runden zu kommen.

Am tollsten war die direkte Lage am See.. direkt vom Apartment mit der Badebekleidung zum See zu laufen ist perfekt. Die Einkaufsmöglichkeit war gleich ums Eck. Das anschließende Restaurant ist sehr zu empfehlen! Sie kochen lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Räder können ausgeliehen werden. Pool!

Landschaft sehr gut. Unterkunft plus Betreuung mangelhaft.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Das Personal ist nicht auf die nicht funktionierenden Telefone eingegangen. Die Zusammenlegung der gebuchte Unterkünfte wurde nicht durch Booking.com. weiter bearbeitet, sodass der Anbieter diesen gebuchten Wunsch nicht möglich machen konnte. Die fehlende Information an den Anbieter seitens Booking.com. wird mit minus sechs "setzen" beurteilt. Die Geräuschkulisse der oberhalb liegenden Wohnungen waren sehr störend da ein ständiges verschieben der Möbel vorgenommen wurde wodurch din Nachtruhe gestört wurde.

Der Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Insgesamt ein schöner Urlaub
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Wenig Ausstattung der Küche. Nicht mal ein Weinglas im Schrank. Auch Topfuntersetzer haben gefehlt. Ein Geschirrtuch, ein Spüllappen und ein Spülschwamm für eine Woch ist etwas wenig. Hätte mir noch von jedem einen Ersatz gewünscht. Auch kein Spülmittel war vorhanden. In jeder andern Ferienwohnung war zumindest Pfeffer und Salz da, aber auch das gab es hier nicht. Zudem ist ja Bedingung dass man selbst putzt am Ende des Aufenthalts, was ja ansich kein Problem ist. Jedoch hätte ich mir bei dem Preis den man für diese Unterkunft bezahlt (ist ja nicht ganz billig) wenigstens gewunschen dass Putzmittel und Putzlappen zur Verfügung gestellt wird. Leider muss man dies auch noch selbst kaufen.

Super war die Lage der Unterkunft. Es war nah am Strand. Pool war sehr schön und sauber. Schlecht ist auch nicht dass ein Restaurant dazu gehört. Die Nähe zum Supermarkt war ebenfalls sehr vorteilhaft. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zeimlich neue Wohnungen, nicht abgelebt.

Ein erholsamer Kurzurlaub nahe am See, wenn man nicht sehr viel Ansprüche stellt!
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Die Wohnung war leider nicht sehr sauber. Im Bad war Schimmel an den Wänden. Die Doppelbettcouch war sehr dreckig und unbequem. Der Sonnenschirm auf der Terrasse war total verdreckt und funktionierte noch gerade so. Der Balkon war für eine 5 Personen Wohnung definitiv zu klein. Das empfohlene Restaurant an der Anlage war nicht gut. Das Essen kam auf dem Tisch bevor die Getränke kamen und die Qualität des Essens war nicht zufriedenstellend.

Die Größe der Wohnung war gut. Die Küche war gut ausgestattet. Die Parkmöglichkeit war auch gut. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und freundlich. Die Anlage war an sich gut übersichtlich.

Wunderschöne Lage direkt am See,aber nichts für Langschläfer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - oberste Etage mit Seeblick

Die Küchenausstattung hätte besser sein können(Weingläser,scharfe Messer,Wasserkocher). Die Wohnung lag direkt über dem Restaurant.Mit der Nachtruhe war es leider ab 7:30h vorbei durch schrecklichen Lärm beim Putzen(Stühle rücken,laute Musik). Das war gerade für die Kinder teilweise unerträglich. Würde direkt wieder buchen,wenn dieses Manko nicht wäre.

Die Lage,die Größe der Wohnung und Raumaufteilung,Parkmöglichkeiten und See ,Supermarkt und Restaurant in unmittelbarer Nähe.Das geht nicht besser.Top! Der Pool scheint auf den Bildern größer.Trotzdem war er vollkommen ausreichend und selten überfüllt.

Enttäuschend!
    • Plus Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Balkon oder Terrasse

Sauberkeit. Es werden 52 Euro für die Endreinigung fällig oder man putzt am Abreisetag selber. Egal für welche Variante man sich entscheidet, ich erwarte als "frischer" Gast eine saubere (!) Ferienwohnung und z.B. keine leicht schmierigen, mit Staub überzogenen Regale oder rosa Schimmel in den Fliesenfugen der Dusche, um nur 2 Dinge aufzuzählen. Viele Dinge sind mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen, kamen netterweise Tag für Tag zum Vorschein. Auf meine sofortige Beschwerde hin, wurde am 2.Tag unseres Urlaubs nochmal "nachgereinigt", allerdings tatsächlich nur die Dinge, die mir als erstes ins Auge gesprungen waren. Die Endreinigungskosten wurden uns fairerweise erlassen. Ich hätte sie allerdings lieber bezahlt, wenn ich dafür eine saubere Ferienwohnung bekommen hätte. Desweiteren ist die Lage zum See zwar optimal, ABER genau vor den Toren führt DIE Hauptverkehrsstrasse entlang. Zum Teil war der Verkehrslärm doch sehr nervig. Und für Familien mit kleineren Kindern sei gesagt, bitte keine Sekunde entspannt am Pool die Augen schließen!!! Die Tore um die Anlage sind eigentlich ganztägig geöffnet und die "Kurzen" stehen ruckzuck auf o.g. Straße. Alles in allem, es sind zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnungen, in dem die Klimaanlage zumindest etwas "Luxus" darstellt. Die Sauberkeit zu optimieren sollte auf jeden Fall möglich sein, dann ist die Ferienanlage ok, aber mehr auch nicht!

Die Nähe zu einem kleinen Supermarkt, in dem man die wichtigsten Dinge besorgen konnte. Täglich frische Brötchen zum Beispiel.

Sehr sauber ,super organisiert damit selfservice reibungslos...
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Sehr sauber ,super organisiert damit selfservice reibungslos ablaufen kann ,Rezeption war sehr freundlich ,Pool war auf dem Foto größer abgebildet als er tatsächlich vor Ort war aber da wir im See baden waren hat es und nicht gestört,wir würden auf jeden Fall wieder buchen

Wir waren sehr enttäuscht wegen des Straßenlärms. Erholung konnten wir nicht wirklich finden.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Hauptverkehrsstraße lag 10 Meter Luftlinie von unserer Wohnung entfernt. so dass wir permanentem Lärm ausgesetzt waren. Die Ausstattung der Küche ist mangelhaft. Es gibt nur eine winzige Kaffeemaschine und die Spülmaschine kann man nicht nutzen, weil gar nicht genügend Geschirr, Besteck und Gläser vorhanden sind.

Der kurze Weg zum Strand nur über die Straße.

Sehr schöne Anlage

Wasserkocher wäre schön gewesen

Betten waren in Ordnung, sehr sauberes Appartment, Swimmingpool ist sauber und wird jeden Tag gereinigt, Temperatur ist OK , vom Pool kann man direkt auf den Gardasee schauen, Essen im Restaurant ist lecker, kleiner Supermarkt direkt neben der Anlage, am Empfang wird gut Deutsch gesprochen

Super Lage und toll für Selbstverpflegung
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Die Sicherung hat es immer wieder raus gehauen, weg in die Tiefgarage sehr steil, muss man aufpassen das man nicht aufsitzt. Am See / Strand Schuhe zum Einstieg mitnehmen und am besten eine luftmatratze zum drauflegen sonst bekommt man Rückenschmerzen von den Steinen.

Großes schönes Appartement, Parkplatz inklusive , in der Küche alles vorhanden, Supermarkt direkt gegenüber

Jederzeit wieder - absolut Top !!!
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

nur ein Handtuch und Bettwäsche für den gesamten Zeitraum. Die Tiefgarage ist ein Tetrisspiel für Profis. Ich habe es mit viel Glück ohne Schramme geschafft.

Die Lage, der Pool, Landschaft absolut perfekt.

Für uns 5 Sterne ⭐️
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Lieber einen Backofen als einen Geschirrspüler Zu wenig Geschirr um einen Geschirrspüler ökonomisch zu nutzen

Kleine moderne Appartementanlage mit allem was das Herz begehrt Wir kommen sehr gern wieder Einmal Urlaub PERFEKT !!!! Vielen lieben Dank

Zu zentral: See + Straße.
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Anlage liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Das war uns nicht bewusst, wir hätten uns aber besser informieren können. Nächstes mal lieber weiter weg von See+Straße. Die Wohnung im Erdgeschoss verschlimmert diesen Eindruck noch, wenn die Haustür nur drei Meter von der Straße entfernt ist. Tiefgarage ist sehr eng und wellig. Da muss man schon sehr sorgfältig rangieren mit einem Sharan, und trotzdem hat der Frontspoiler noch vor der Auffahrt am Boden geschabt.

Großes, helles, modernes Appartement. Von der Tiefgarage sehr gut erreichbar. Alles auf einer Ebene. Nette Rezeption. Zentrale Tiefgarage. Unmittelbar am See.

Die Lage der Unterkunft war super und die Größe der Wohnung...
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Die Schlafmöglichkeit für die 3 u 4 Person. Die Schlafcouch war nicht sauber und unbequem. Bei der nächsten Buchung würden wir das Appartment mit 2 Doppelzimmer buchen.

Die Lage der Unterkunft war super und die Größe der Wohnung für 4 Personen ideal. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit.

Es war einfach schön...erholsam...abenteuerlich..nicht immer wetterbeständig aber egal..es war toll!
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Der italienische Strassenverkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich daran gewöhnen...die Italiener einfach nur nett!!!

Die Appartementanlage lag etwas außerhalb von Malcesine...was aber keine Negativkritik sein soll, wir hatten einen tollen Blick zum Monte Baldo und andererseits über den Gardasee...ohne Auto auch kein Problem, denn es fuhr regelmässig ein Bus...auch für Touris...Supermarkt direkt um die Ecke...Swimmingpool und See vor der Haustüre...alles was das Herz begeehrt!!!

Gardasee ist sehr schön!
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Apartments sind recht einfach ausgestattet, das der Vorgänger sauber macht und die Kontrolle recht oberflächlich ist - dadurch recht starke Verschmutzung in den Ecken!!!!! Die Balkone teilweise ganz dicht ohne Sichtschutz zusammen sind - jeder kann jeden auf den Teller schauen, das Foto zeigt den Blick vom Balkon und dabei hatte ich Seeblick gebucht!!!!!!

die Lage, Parkplatz, Bushaltestelle sehr nah

Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - oberste Etage mit Seeblick

Leider ist man für Tages-/Abendaktivitäten auf das Fahrzeug angewiesen.

Ausgangspunkt für Aktivitäten in den Norden oder Süden. Zentrale Lage. Überschaubare Anlage. Tiefgaragenstellplatz ist inklusive.

Gardasee angenehm
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Pool morgens erst ab 9 Uhr geöffnet.

Gepflegte Anlage mit Tiefgarage. Sehr geräumige und gut ausgestattete Wohnung (B20) mit großem möblierten Balkon und teilweise Seeblick. Frische Brötchen und mehr vom kleinen Supermarkt direkt neben der Anlage. Ansprechender Pool mit Liegestühlen. Restaurant direkt daneben. Nur wenige Schritte mit Überquerung der Gardesana zum Kieseinstieg in den Gardasee.

Entspannter Kurzurlaub in idealer Lage
    • Top Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Leider hatten wir auf dem Zimmer kein Wlan, nur am Pool.

Das Restaurant nebenan ist wunderbar, als Hotelgast erhält man 10% Rabatt auf die Rechnung. Die Lage ist herrlich, man ist dirket am Gardasee, es ist ruhig, man ist trotzdem schnell in der nächsten großen Stadt.

wenn wir nochmal zum Gardasee fahren, werde ich hier wieder buchen. kann mit gutem Gewissen empfehle
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

das Einzelzimmer hatte kein Klimaanlage und war zum schlafen fast zu warm. das Restaurant der Anlage war zwar zufriedenstellend, aber mit etwas mehr Liebe zum Geschmack und Menge noch besser Zimmer und Apartment könnte man optisch besser und gemütlicher einrichten. W-lan viel zu schwach. Kleines Fernsehen (wenn man Fernsehen möchte)

Lage der Anlage (Promenade und See 10 Meter direkt gegenüber) die Aussicht vom Apartment aus. gesamte Anlage sehr nett gestaltet und sauber Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten und Promenade sehr gut Ort Malcesine urgemütlich!

Sonnenbaden mit tollem Ausblick
    • Plus Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Die Atmosphäre im Zimmer war etwas ungemütlich. Wobei man ja eigentlich auch seinen Urlaub draußen verbringen soll. Aber ein klein bisschen liebevoller in der Einrichtung hätte es schon sein können. Der Fernseher/Bildschirm ist sehr klein und sehr weit weg von der Couch.

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Ein wunderbarer Blick auf den See. Es gibt in Beide Richtungen Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man rechts aus Anlage zu dem Supermarkt geht bekommt man 5% Nachlass auf seinen Einkauf. Das Bad mit Dusche ist riesig. Der Pool ist sauber und auch für kleine Kinder super. Die Promenade geht in beide Richtungen direkt am See entlang. Sehr zu empfehlen für lange Spaziergänge. Das Personal ist freundlich und kann auch deutsch. Kühle Tiefgarage!!!!😊👍🏼

Die grösse des Appartments war gut
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Das die Kaution einfach als Endreinigungsgebühr einbehalten wurde ohne Aufklärung vorher!! Das war eine Frechheit!!!

Die grösse des Appartments war gut

Ein erholsamer Kurzurlaub
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse

Das Appartement war sehr geräumig. Der Pool war sauber und konnte von jedem Appartement gut erreicht werden. Super war, dass gleich daneben ein kleiner Supermarkt war, wo man alles Nötige bekam. Sehr gut gefallen hat uns die Nähe zum Gardasee und die Deutschkenntnisse der Frau an der Reception und deren Freundlichkeit.

Lage ist super, direkt am Gardasee.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon oder Terrasse

Lage ist super, direkt am Gardasee. Pool sauber, nicht zu klein. In der Anlage ist eine Restaurant wo man gut Essen kann, wenn man nicht noch wo anderes hin gehen will.