Bewertungen für Residence Auriga

Via Regina Margherita 143, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

Nr. 67 von 105 Ferienunterkünften in Rimini

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Kein Reinigungsmittel vorhanden, Duschkabine Katastrophal verschmutzt, keine Mülltüten, kein Fön, klimagerät nicht regelbar nur an und ausschalten, Aufzug 1 qm, nur 4 Parkplatzmöglichkeiten, keine großen Pkws möglich, zu eng, Parkplatz Gebühren zu hoch 10€ pro Tag, nur 1x Waschmaschine für das ganze Haus zur Verfügung, Personal wäscht Bettwäsche ebenfalls dort, 3,50-4,00€ pro Wäsche zu teuer, Balkongeländer absolut nicht kinderfreundlich - gefährlich!

Geschirr Besteck Handtücher Bettwäsche Töpfe Pfannen kaffekanne vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatz am Haus nur gegen Gebühr von 10 Euro pro Tag. Bißchen laut bei Nacht.

Strandnähe. Sauber. Ständig besetzte Rezeption mit super freundlichem Personal. Meerblick auch in zweiter Reihe. Mit Leben erfüllte Umgebung. Sehr gute Busverbindung ins Zentrum. Schöne grosse Märkte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Toilettenpapier und Handtücher wurden nicht gewechselt, bzw. aufgefüllt. Sowie der Abfalleimer, der wurde auch nicht geleert.

Hallo liebe Booking.com Bucher :) wir waren eine Gruppe von 4 Mädels und haben hier unseren Jahresurlaub verbracht. Da wir alles schon des Öfteren in Rimini unterwegs waren, haben wir schon viele Hotels ausprobiert. Von ganz schrecklich (TelStar) bis sehr gut (NordEst) allerdings, hatten wir immer das Problem das der Platz für 4 sehr beschränkt war, mit Klamotten etc. wird das schon mal sehr eng. Zuerst einmal zum Check-In, wir wussten im Voraus das dieser erst ab 15 Uhr möglich ist, und so man hat uns sehr freundlich und sogar auf deutsch, an der Rezeption um 8 Uhr Morgens empfangen. Da wir noch kein Zimmer hatten, durften wir in den Aufenthaltsraum zwischen den beiden Hotels Auriga und 10Suites unsere Koffer lassen und uns umziehen und frisch machen. Danach sind wir in unser sehr großes Apartment gezogen, dies roch zwar bisschen nach Chlor aber es war sehr sauber und die Betten sind auch sehr bequem . Das Badezimmer ist zwar ein bisschen klein aber da man sich dort eh nur duscht etc. ist das schon okay. Wir hatten zwei Zimmer mit zwei Balkone und sogar drei Balkontüren. Die Balkone waren echt riesig und wir sind oft Abends draussen gesessen. Zudem hatten wir eine kleine Küchenzeile, und einen riesigen Kühlschrank. Es waren auch in jedem Zimmer eine Klimaanlage. Leider mussten wir selber immer wieder im Toilettenpapier fragen, und auch die Handtücher wurden erst auf Anfrage gewechselt, das ist aber auch schon das einzige was uns ein bisschen gestört hat. Gleich darunter ist ein Restaurant das zum Hotel gehört und auch Auriga heisst, dieses ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in dieser Gegend. Mit dem Rabattgutschein des Hotels bekommt man 20 % Rabatt wenn man dort isst und 10 % wenn man etwas mitnimmt. Natürlich gibts es da auch für die Piadina die für diese Gegend so berühmt ist.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Abfall wurde nicht jeden Tag versorgt. Die Matratze waren nicht besonders bequem. Die Stühle auf dem Balkon waren auch unbequem. Es war nicht einfach dasAuto in der Nähe vom Hotel zu parken.

Die Lage war super nur ein wenig paar Minuten entfernt. Die Zimmern waren genug gross und ein Vorteil waren zwei Badezimmern. Beide Rezeptionistin waren sehr nett und freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

das Appartment ist noch im Style vor 20 Jahren, teils viel kaputt, dreckig mit alten Möbeln. TV nur mit italienischen Sendern. WC schlecht zugänglich, kleiner Lift auf den man doch viel warten muss. Alles sehr Ringhörig, konnten an 3 Nächten überhaupt nicht schlafen da sehr viel Lärm auf unserer Etage.

sehr gute Lage, 100m zum Strand, direkt bei vielen Restaurants, Bar, Cafes, Shops und Markets, sowie den normalen Einkaufsläden. 20% im eigenen Restaurant. Für Jung und Junggebliebene mit etwas Feierlaune sicher Top.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Keine Parkmöglichkeiten nächster Parkplatz ist 500m entfernd und kostet 8,00€ extra. alte und marode einrichtung küche nur notdürftig eingerichtet.

Die Lage und der preis für September das eigene Restaurand und die 20% ermäsigung für hotelgäste.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Handtücher wurden nur einmal wöchentlich gewechselt, Parkplatz kostet 8 € pro tag extra. Vor Ort keine Parkplätze vorhanden. Beach Village befindet sich 5km vom Quartier entfernt. Liegen und Sonnenschirme im angrenzenden Strand sehr teuer

Die Nähe zum Strand, sowie die großzügigen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Putzfrau hat in 10 Tagen nur 1x saubergemacht, Bauarbeiten, Betten steinhart, auf Balkon war nur 1 Stuhl (kein Tisch)

Strandnähe, Prozente in der Haus-Pizzeria (besten Pizzen Italiens),

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zentral bedeutet auch laut!

Riesige Balkone im 2. OG und Hütchenspieler direkt unter dem Balkon! :D Lage direkt zum Meer. Parken zwei Straßen weiter möglich. San Marino und Rimini nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist leider sehr schlecht. Unser erstes Zimmer welches wir betraten war so derart schlecht dass wir erst nach mehreren Beschwerden ein anderes Zimmer bekamen. Das zweite Zimmer war nach etwas eigener Arbeit dann okay. Die Ausstattung ist alt und teils im schlechten Zustand. Man sollte sich vielleicht für 100 Euro mehr etwas besseres suchen. Mit dem Parkplatz ist es ebenfalls sehr schwierig. Eine Woche kostet für das Fahrzeug 42 Euro. Zu Fuß ist dieser in 5 Minuten zu erreichen.

Die Nähe zum Strand war perfekt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

top Lage, freundliches Personal, große Zimmer mit Klimaanlage. Empfehlenswert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sandstransand sehr schön,italienisches schpeise.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Schimmel im Bad

Es gab einen riesigen Balkon, WLAN hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Schöne Aussicht, großer Balkon, 1 min vom Meer entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Aufzug ziemlich Eng und klein.

Super freundliches Personal, hilft bei jedem Problem weiter und hat immer ein lächeln im Gesicht! Haben ein kostenloses Upgrade auf die beste Zimmerkategorie bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Bisschen Schimmel in Bad aber überlebbar

Die Dame tagsüber war sehr sehr seriös und trotzdem sehr freundlich und hatte immer ein nettes lächeln top!! Und die Lage ist besser als gut .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Keinerlei Aufenthalts raum für neuankomlinge,wie auch abreisende. Keine anhaltstelle für abladen -beladen. Feraltete Kunststoff Stule zum teil gebrochen. Uhralte Fernsehgerete mit defekte fernbedinung.

Lage,Meine zimmer ,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Obwohl wir einen Parkplatz reserviert hatten für die ganze Woche, wurde uns nur einer für 2Tage zur verfügung gestellt und mann musste ca 10min dahin laufen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir haben nur einen kurzen Blick in die Zimmer werfen können, weil wir glücklicherweise vom Verwaltungsbüro umgebucht wurden. Das Zimmer sehr klein und alt aus. Für den Preis nicht zu empfehlen. Es hätte dort auch kine Parkplätze gegeben.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schimmel am Decke

Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Parkplatz reservierung hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Eine Baustelle anzutreffen - Klimaanlage defekt - Wlannicht vorhanden - defekte Steckdosen. Personal unwillig bei Reklamationen

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zurzeit riesige Baustelle Kran direkt vor dem kleinen Balkon

Freundliches Personal Nähe zum Strand Gastronomie und Shops schnell zu erreichen