Bewertungen für Residence Bellavista 2 Sterne

Nr. 4 von 49 Ferienunterkünften in Manerba del Garda

9,8

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Unvergesslich schöner Urlaub mit tollen Menschen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick (3 Erwachsene) – 2. Etage

Die Bestuhlung auf dem Balkon, leider auf dauer nicht so bequem

Das Personal und die Eigentümer sind super herzlich und zuvorkommend, haben mir bei dem Heiratsantrag für meiner Frau geholfen und so eigene Ideen vorgeschlagen und alles umso besser umgesetzt...essen ist super, die Getränke an der Bar sind sehr lecker, und nicht zu vergessen, ist der unvergessliche Blick auf den See. Ich würde am liebsten sofort wieder dorthin fahren und meinen Urlaub verbringen. Eine unvergessliche Zeit haben wir dort verbracht und tolle Menschen kenngelernt, es lohnt sich sehr, dort seinen Urlaub zu buchen und zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Auch dieses Jahr ein schöner Urlaub

Tolle Unterkunft mit einzigartigem Ausblick. Die Gastgeber sind sehr herzlich und wir kommen auch im nächsten Jahr wieder. Es ist für uns wie nach Hause kommen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Landschaftlich traumhaft schön. Urlaub wenn möglich nicht in der Hochsaison, sehr überlaufen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Das Frühstück für 10,- Euro pro Person fand ich etwas zu teuer.Bei Anreise sollte man genauestens schauen ob alles funktionstüchtig ist , sonst bekommt man eine Rechnung,so wie wir, obwohl wir es garnicht waren ,ihn sogar darauf hingewießen haben. Die Laufkunschaft durfte den Pool mit benutzen ,das war schon ab und wann störend.Wer ein Zimmer zur Strasse hat kann nur mit geschlossenen Fenster schlafen da derStrassenlärm bis in die Nacht geht und dann früh gleich weiter geht.

Die Aussicht ist traumhaft. Die kleinen Appartemant sind sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Urlaub bei Freunden

Wir waren rundum zufrieden.

Michele Alboraletti und seine Familie sind stets freundlich und jederzeit für den Gast da. Die Wohnungen sind einfach, aber schön eingerichtet und blitzsauber. In der kleinen Küchenzeile ist alles an Zubehör vorhanden, was man zum Selbstverpflegen benötigt - selbst Frischhalteboxen fehlen nicht. Töpfe, Pfannen und Geschirr sind mehr als ausreichend vorhanden. Der Blick von der großen Terrasse unserer Wohnung über den Gardasee war fantastisch, hier macht das Haus seinem Namen "Bellavista" alle Ehre. Der Swimmingpool mit Poolbar direkt am Haus ist in perfektem Zustand, das Wasser stets frisch. Durch die Poolbar ist natürlich eine gewisse Geräuschkulisse vorhanden, dank klarer zeitlicher Regelung (die auch perfekt eingehalten wurde), ist das nicht so schlimm, zumal man sich dem eher in den Abend hinein gehenden Lebensrhythmus der Gegend schnell anpasst. Für jedes Appartement ist ein Parkplatz direkt hinter dem Haus reserviert. Eine Piazza mit mehreren Lokalen und Läden liegt nur ca. 100m die Straße runter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Toller Urlaub in einer super Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) und Terrassen- und Poolblick - zweite Etage

Wir wurden durch Michele sehr nett empfangen und obwohl wir viel zu früh da waren konnten wir unsere Ferienwohnung sofort beziehen. Alles war genau so wie beschrieben, mit einem wunderschönen großen Balkon und einem unfassbaren Blick auf den See. Sowohl das Apartment als auch die komplette Residenz inkl. Poolbereich waren sehr sauber. Der Ort selber hat uns sehr gut gefallen insbesondere am Dienstagabend und am Freitagmorgen der Markt, der direkt vor der Haustüre seine Zelte aufbaut. Abends kann man an der Poolbar oder auf der Restaurantterasse den Tag schön ausklingen lassen und beobachten, dass nicht nur Gäste aus der Residenz die schöne Atmosphäre zu schätzen wissen. Fazit: Die Residence Bella Vista ist sehr zu empfehlen! Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Sehr, sehr freundliche Besitzer immer hilfsbereit und angagiert. Tolle Unterkunft mit Hund, Blick auf den See. Einfach wunderbar. Kommen gerne wieder. Zimmer sauber, super Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Erholsame Tage am Gardasee

Es wäre super , wenn der Fahrstuhl in Betrieb ist , vorallem für das Gepäck und für Gäste , die nicht so gut zu Fuß sind.

Wir hatten ein schönes Appartement ganz oben mit herrlichem Ausblick auf den Gardasee. Einen großen Balkon und geräumige Zimmer. Die Klimaanlage haben wir extra dazu gebucht , für 6€ pro Tag, was sich gelohnt hat . Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, mit unserem Sohn und kleinem Hund. Der Pool war auch top. Alle waren sehr freundlich und nett. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Cafés etc. sind gleich in der Nähe. Wir kommen gerne mal wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr familiär und freundlich geführte Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Sehr familiär und freundlich geführte Unterkunft. Sauber und gepflegt. Das im Haus befindliche Restaurant und die Bar sind ebenso zu empfehlen. Vielen Dank nochmals für die schönen Tage im Bellavista.

Sehr schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Abendessen war außerordentlich gut. Schöner Ausblick auf den Gardasee. Die Vermieter sind sehr freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

alles gut - kann man weiterempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) – 2. Etage

ich habe überlesen, das die Klimaanlage vorhanden ist, jedoch extra berechnet wird.

Ruhe, schöner Ausblick, gute preisgünstige Pizza, Naturschutzgebiet sehenswert

Top Top- ein schöner Urlaub

Eigentlich gar nichts. Bequemere Balkonstühle wären der einzige Wunsch.

Fantastische Lage und Aussicht, riesige Terrasse- sehr sauberes Appartement- gut ausgestattete Küchenzeile- sehr freundliche Gastgeber- leckeres Essen im Restaurant.......

Residence Bella Vista verdient den Namen zurecht. Toller Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Ein sehr schönes kleines Hotel mit unbezahlbarer Aussicht auf den Gardasee. Nicht umsonst heisst das Hotel Bellavista. Die Ausstattung des Appartement Nr. 2 ist zweckmässig, der riesige Balkon ist super. Der Pool ist ein Highlight mit Blick auf dem Lago del Garda. Pizza und Pasta schmecken richtig lecker!!! Michele und seine Ehefrau sind liebevolle Gastgeber. Man hat das Gefühl, bei Freunden Urlaub zu machen. Wir kommen wieder !!!

Einfach wunderschön und erholsam.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Es gab gar nichts zu bemängeln.

Es hat alles gepasst. Leckeres Frühstück und leckeres Abendessen. Besonders hervor zu heben sind die Gastgeber. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. Ich hoffe wir kommen wieder.

Appartament sehr sauber, Eigentümer und Familie sehr nett...

Appartament sehr sauber, Eigentümer und Familie sehr nett und hilfsbereit. Von der Terrasse des Appartaments eine super Aussicht auf den Gardasee. Von Manerba aus kann man viele weitere Orte besichtigen, man benötigt jedoch ein Auto. Unterkunft ist zu empfehlen.

Super netter Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Super netter Kurzurlaub. Traumhafte Aussicht auf den See, viel Platz für Kinder, sehr familiäre Atmosphäre und herzliche Gastgeber. Wir haben die Tage sehr genossen und kommen gerne wieder!

Nettes Hotel mit familiären Charakter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Da der Bäcker im Ort zu hatte ( Mitte September), wäre ein Toaster im Appartement schön gewesen.

Super netter Hotelier, sehr freundlich und entgegenkommend. Das Appartement ist groß und geräumig, zweckmäßig eingerichtet und alles sehr schön sauber. Die Lage ist phantastisch mit schönem Ausblick. Wenn Urlaub am Gardasee, dann wieder dort.

Perfekter Urlaub

Einfach alles wunderbar. Sehr freundliche Vermieterfamilie !!! Es hat an nichts gefehlt , Fantastische Aussicht , gutes Restaurant , WLAN im gesamten Haus und am Pool einwandfrei, Immer wieder !! Vielen Dank für die schönes Tage bei euch bis 2019 Simone & Fränki mit Whisper

Für uns hat alles gepasst, wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht und freuen uns schon

Wir haben hier 10 tolle Tage verbracht und der Abschied fiel uns schwer. Michele und seine Frau sowie alle anderen aus der Familie waren sehr herzlich und immer hilfsbereit. Die Aussicht von der Terrasse und vom Pool war einfach gigantisch. Dass Essen war super lecker ;)

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden...es war perfekt! Wer ein tolles Zimmer, eine Wahnsinns Aussicht, leckeres Essen und ein sehr familiäres Umfeld sucht, wird im Bellavista fündig. Vielen Dank an Michele und seine Familie

Schöner Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Schöner Pool. Einkaufsmöglichkeiten (Bäckerei ,kleines Lebensmittelgeschäft und Apotheke) und Restaurants in der Nähe. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Residence...

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Residence Bellavista! Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns immer gute Tipps für Ausflüge gegeben. Das Zimmer war völlig ausreichend und unser kleiner Sohn durfte sogar als 5. Person bei uns im Bett schlafen. Die Aussicht auf den Gardasee ist herrlich. Für das Frühstück gibt es keinen besseren Ort als die Dachterasse mit Sicht über den See. Den echten italienischen Kaffee haben wir uns schnell aus der Bar der Pension geholt :)

Schöne Tage mit großartigen Ausblicken

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Polster für die Plastikstühle auf der Terrasse und auf den Liegen am Pool wären prima.

Die Lage der Unterkunft ist einfach großartig. Die sehr geräumigen Apartments mit großen Terrassen haben einen unglaublich schönen Seeblick. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand bei Pisenze ist wunderschön und zu Fuß (knapp 30 Min.) oder mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Jetzt - Ende Juni - wenige Touristen, alles wunderbar beschaulich und erholsam. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum zweiten Mal im Bellavista und kommen sicher wieder.

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) – 2. Etage

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zwangloser, entspannter und erholsamer Aufenthalt im Mai abseits der Touristenströme vom östlichen Seeufer. Das Restaurant im Hause ist preiswert und gut. Die Aussicht auf den See grandios.

Grazie Mille für eine wunderbare Zeit mit Kind und Hund !!

Sehr nett und funktional eingerichtetes Appartment mit traumhaften Blick über den See. Wer auf Luxus verzichten kann der ist sicher zufrieden mit dem was das relative große und ruhige Appartement bietet. Das Bad ist sehr sauber und groß!! Extrem nettes und hilfreiches Personal (Grazie an Michele und Niew.) Sehr gutes Essen im Restaurant (speziell die Spaghetti Vongole!!). Fussläufig mehrere nette Cafes und Restaurants. Vorallem auch zwei Pizza 2 Go .. dort unbedingt Pizzas kaufen- die sind super lecker !! Wir waren über das Wochenende des 10. Juni dort und es gab ein "Kubanisches Fest" welches ziemlich aufwendig vorbereitet wurde. Das Fest nennt sich "Festa Blanca". Alle Teilnehmer (darunter viele Kubaner die von weit her anreisten) kamen in WEISS und feierten ausgelassen zu toller Salsa Musik und kubanischen Essen und Coctails. Ein lautes, aber auch sehr tolles Fest für Jung und Alt! Da kann man über die Lautstärke bis 11 Uhr Nachts wirklich hinweg sehen (einmal im Jahr...). Wir kommen bestimmt wieder !!!!!!!!!!!!! Grazie an Michele und deine ganze Familie!

Toller Urlaub mit leider schlechten Ausklang!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Nun zu den letzten beiden Tagen. In Vorfeld hat uns der Vermieter auf ein Fest mit kubanischen Gästen ( Gattin des Vermieter kam aus Kuba) am Abreisetage hingewiesen. Wir hatten hier keine Bedenken. Jedoch als die ersten Gäste bereits am Donnerstag anreisten, begann es sehr laut zu werden. Das spiegelte sich am Freitag bis spät in die Nacht hinein. Auch der komplette Pool wurde von diese Gäste überrannt und vermissten nicht nur uns die bisher gute Laune sondern alle andere Gäste die bereits vorher gebucht hatten. Das Ganze wäre nicht so schlimm gewesen, wenn uns bei der Anfrage der Wohnung der Vermieter auf diese Situation hingewiesen hätte. Vermutlich wäre wird dann nicht so lange geblieben! Auch nicht gut fanden wir, das der Vermieter für die Hausgäste das Gedeck in Rechnung stellte!

Wir wurden von den Vermietern sehr herzlich aufgenommen. Ferienwohnung groß und geräumig. Toller Balkon mit Seeblick. Wenn man wollte konnte man auch zu Abendessen. Güte Küche! Ab den ersten Tag ein toller Urlaub bis auf die beiden letzten Tage!

Schöne Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Die Lage ist wunderbar. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Gutes Restaurant, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Pool war schön. Für Familien perfekt. Wir kommen sicher wieder.

Nettes Hotel mit familiären Charakter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Ich kann leider nichts bemängeln.

Ein nettes kleines Hotel mit wunderbaren Appartements. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Appartement war super großzügig und mit allem ausgestattet. Schöner großer Balkon mit Seeblick. Das Hotel liegt im kleinen Ort, sehr nett und gemütlich. Die Straße vor dem Hotel ist eine normale Ortsdurchfahrt, also ist entsprechend mit Geräuschen zu rechnen. Der Pool ist sauber mit Liegen und ein paar Schirmen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gerne wieder, Urlaub mit Freunden bei freundlichen Italiener😉🇮🇹👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Wie fast alle schreiben die Sitzgelegenheiten auf unserer Terrasse. Aber wir sind auch im Urlaub und nicht zuhause!!! Es war zweckmäßig und hat gereicht.

Durch einen Zufall sind wir zu dieser Unterkunft gelangt. Wir haben lange mit Freunden nach einer Unterkunft am Lago gesucht, sie haben einen Hund, und sind durch die vielen positiven Bewertungen auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Für Hundebesitzer ideal!!! Ein sehr entspannter Urlaub mit einer Aussicht die ihresgleichen sucht!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Urlaub wie er sein soll!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Das einzige was ich ändern würde, wären die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, aber sie sind vollkommen ausreichend.

Alles in allem war wirklich wunderbar!!! Top Appartement mit super Aussicht und guten und freundlichen Service. Sehr geräumig und sauber, mit Hund ein Traum!!! Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Der Besitzer spricht fließend Englisch und macht einen guten Job!!! Unsere Warmwasserversorgung war bei Ankunft Defekt, aber der Inhaber kann nicht nur gut kochen, sondern hatte das Problem innerhalb von 10min. repariert!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

immer wieder gerne, Urlaub für Körper-Geist und Seele

alles war perfekt ;-) nette Aufnahme ,herzliche Familie, saubere gut ausgestattete Fewo , Wahnsinns Blick auf den See , leckeres essen ,im Ortskern trotzdem ruhig genug, für alles und immer ein offenes Ohr . Danke Michele und Frau ;-) Wir kamen als Fremde und gingen in Freundschaft !

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Traumhafter Urlaub in grandioser Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Es gibt überhaupt nichts Negatives, es war alles perfekt!

Die Unterkunft war absolut klasse! Wir und unsere Hündin haben uns unheimlich wohl gefühlt! Die Räume waren sehr groß und SEHR sauber! Familie Alboraletti ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und einfach nur Zucker! Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen! Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preiswerte Unterkunft in toller Lage am Gardasee und bei freundlichen Gastgebern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Die Plastikstühle auf der Terrasse sind etwas einfach und Polster fehlen.

Der Ausblick ist toll! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Vierbett-Apartment mit Blick auf den Garda See ist einfach, aber komplett eingerichtet und sehr geräumig. Heizung, WLan, ... alles funktioniert einwandfrei. Alles war sehr sauber und bestens in Ordnung. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und reichlich. Der Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dem Apartement ist ein reservierter großer Parkplatz zugeordnet. Ein super Quartier für entspannte Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Positiv überrascht!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Wir würden sehr freundlich Begrüßt und fühlen uns gleich wohl . Das Apartment ist sehr großzügig und hat einen tollen Ausblick auf den See und auf die Stadt Manerba . Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Besser geht es nicht! Couldn´t be better!

Eine Unterkunft ist immer nur so gut, wie die Menschen, die sie betreiben. In diesem Fall ist das Gesamtpaket das Beste, was wir bisher erlebt haben. Zu der traumhaften Aussicht, der Sauberkeit, der ruhigen Lage kommen noch Michele und seine Frau, die die Residence Bellavista erst zu einer Top-Adresse machen. Trotz der ruhigen Lage ist alles wichtige schnell zu Fuß zu erreichen, einfach traumhaft. Freitags vormittags (im Sommer auch Dienstag Nachmittag) hat man einen wunderschönen kleinen Markt direkt in der Straße vor der Residence. Wir haben noch nie so freundliche und ruhige Betreiber einer Unterkunft erlebt, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, sei es bei organisatorischen Fragen oder Tipps für die Freizeitgestaltung. Also wer hier Probleme hat, hat eventuell auch ganz andere Probleme :-) An accomodation can only be as good as the people who manage it. In this case the entire package is the best we ever had! It´s not only the dreamlike view, you can see the Lake Garda to two directions out of the house (depending on the apartment). It´s also the cleanliness, the quiet surrounding and finally Michele and his wife who make the Bellavista a top adress. Never had such friendly and calm accomodation management who ALWAYS can help you concerning organisational questions or giving tips for leisure activities. All important things (Restaurants, Cafe, small Supermarket) are reachable within 3 or 4 minutes without using a car. Additionally there is a beautiful market on Friday morning (and Tuesday afternoon in summer) directly up the street. So anybody who gets problems in this accomodation, may have problems of a different kind :-) I could tell and write a lot as it was one of our best holidays...but I think these words above are enough and would only like to say: GRAZIE MICHELE, KEEP ON GOING! WE WILL BE BACK SURELY.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Toller Familienurlaub im Bellavista

Leider ist es sehr hellhörig.

Wir hatten einen ganz tolle Woche im Bellavista. Die Residence ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Toller Urlaub!!!

Wahnsinnig tolle Aussicht auf den Gardasee! Sehr freundliche Besitzer. Gute Lage der Unterkunft,die viele Möglichkeiten für Unternehmungen bietet. Sehr (!) saubere Zimmer mit ordentlicher Ausstattung!

Super sauber.

Super sauber..freundlich und hilfsbereit...toller Blick auf den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles in einem gutem Zustand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

Es gab nichts zu beanstanden

Alles in einem gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war ein Traumurlaub den wir nächstes Jahr gleich nochmals wiederholen

Die Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Es war alles perfekt der Blick zum See, der Pool, das Essen, saubere Zimmer es gibt nichts zu bemängeln

Sehr freundlich,reichhaltiges Frühstück,zentrale Lage

preis leistung sehr gut, trotz nur 2 sterne sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

super freundliches personal (chef/Chefin), tolle lage, super blick von der hotelterasse auf den see

Haben uns sehr gut erholt und kommen wieder..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) - 1. Etage

alles war perfekt, schöne Ferienwohnung mit Dachterasse und Blick auf den See. Super nette Vermieter, leckere Pizza und Lasagne im Restaurant.

Alles!

etwas hellhörig

Alles! die Aussicht, das Appartement,die Terrasse, der Pool, das Essen, Michele & seine Familie + Hund & Welpen ;-)

Die Unterkunft hält was der Name verspricht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Seeblick (3 Erwachsene) – 2. Etage

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Der phantastische Blick auf den See

Super nette Gastgeber , Peggy und Pongo sind der Kracher ,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick (4 Erwachsene) - 1. Etage

Super nette Gastgeber , Peggy und Pongo sind der Kracher , der Ausblick ist super

Sehr familär.

Sehr familär.

Gastliche Unterkunft in toller Lage

Nichts zu meckern! :-)

Lage und Aussicht sind phänomenal! Große Terrasse. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Aussicht war super

Zimmer waren extrem hellhörig

Aussicht war super

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Aussicht und Lage perfekt, Apartment ausreichend groß, tolle...

Matratze total durchgelegen, selten so schlecht geschlafen, zu wenig Geschirr (insbesondere Kaffeebecher ) für 3 Personen

Aussicht und Lage perfekt, Apartment ausreichend groß, tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Besitzer Michele ist ein aufgeschlossener,...

Das Bad hat kein zu öffnendes Fenster aber eine angenehme Raumhöhe (direkt unter dem Dach) - dennoch haben sich in der Dusche die Fugen teilweise schwarz verfärbt und Handseife gab es nicht. App. liegt im 2. Stock - insbesondere bei An- und Abreise hätten wir gerne den vorhandenen Aufzug genutz - der ist jedoch außer Betrieb. Die kleine Durchgangsstraße ist morgens und am Abend viel befahren und lose Gullideckel können stören.

Besitzer Michele ist ein aufgeschlossener, englischsprechender Mitt-Dreißiger, der hilfsbereit und keineswegs aufdringlich ist. Die Familienführung des Hauses mit Mama, Bruder und Freundin habe ich als sehr harmonisch empfunden. Die Lage des Hauses im alten Ortskern von Manerba ist optimal - 4 Autominuten bis zum Badestrand (Porto Dusano) und fußgängig erreichbare Restaurants - obgleich die Küche im Hause dazu beiträgt gar nicht woanders hingehen zu müssen. Wir hatten Appartement Nr. 5 im 2. Stock - von dort überschaut man die Bucht von Manerba (Porto Tochio, Richtung Salo) bis zum äußersten Süden nach Sirmione - eine fantastische Aussicht direkt nach dem Aufstehen oder abends beim Funkeln der vielen Promenadenbeleuchtungen. Ein schönes Appartement mit großer Terrasse und extra Balkon mit Blick über alle Nachbarhäuser hinweg. Zimmer sind alle geräumig und angenehm dimensioniert. Die Küche ist ausreichend ausgestattet und wurde durch mich auch gerne genutzt - für ein 3-Gang-Menü ist sie allerdings nicht zu empfehlen. In gleicher Straße gibt es einen Bäcker und einen kleinen (etwas teuren) Lebensmittelhandel. Penny oder Lidl sind jedoch mit dem Auto in weinigen Minuten erreichbar. Zu jedem Appartement gibt es einen nummerierten Parkplatz im Hof - hier ist das Parken klar geregelt und organisiert. Residence Bellavista immer wirder gerne!! Preis-Leistung stimmt - insbesondere bei voller Belegung mit 3 Personen. Der abends beleuchtete Pool und der Ausblick von dort entschädigt für alle kleineren Mängel, die ich angegeben habe!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der Ausblick ist phänomenal!

Der Ausblick ist phänomenal! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Der Rundumbalkon im Vierbett-Apartment mit Blick auf den Garda See ist toll. Das Essen im Restaurant war sehr gut (auch super PReisleistungsverhältnis).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

+ tolle Lage überhalb des Sees mit schöner Aussicht

+ wer keine Berge will ist hier fehl am Platz - es geht fast immer bergauf und bergab - also Auto wer keine Lust auf schwitzen hat - Hunde laufen frei herum und hinterlassen auf dem Parkplatz ihre Hinterlassenschaften - sehr kleiner Tisch auf dem Balkon - unmöglich für drei oder mehr Personen um dort zu essen - laute Straße - Bodenschweller vorne lassen Pkw abbremsen und leider wieder anfahren - Lösung: Klimanlage und abends Fenster zu!

+ tolle Lage überhalb des Sees mit schöner Aussicht + kostenfreies W Lan - machmal jedoch schlechter Empfang + freundliches Personal + schöner großer Pool + kostenfreier naher Parkplatz + Geschäfte in unmittelbarer Nähe - ca. 2 Min. zu Fuß + zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Terasse, genailer Blick auf den Garda See, Gutes...

Liegen und Sonnenschirme am Pool könnten mal erneuert werden

Super Terasse, genailer Blick auf den Garda See, Gutes Restaurant, Pool ist ausreichend, für Kinder super

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

netter Ort, kl.

evtl. die laute Musik an der Bar draußen...

netter Ort, kl. Geschäfte, Post, Apotheke, Bäcker, Kirche, … ganz in der Nähe, kl. Hafen und schöner Strand (Pisenze) in der Nähe. Familiär geführtes Haus, sehr nette Besitzer, Gut ausgestattetes Apartment mit großer Terrasse, gut gesichert, sodass unser Kleiner gut draußen spiele konnte...

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Der traumhafte Ausblick auf die Alpen und den Gardasee.

Der traumhafte Ausblick auf die Alpen und den Gardasee. Ein sehr gastfreundliches und tierliebes Haus. Die Residence trägt nicht umsonst ihren Namen "Bellavista".

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Ausblick war fantastisch.

Der Ausblick war fantastisch.Die Besitzer sehr nett.Das Appartement schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super schöne Aussicht und zuvorkommendes Personal.

Super schöne Aussicht und zuvorkommendes Personal. Toller Aufenthalt kommen bestimmt wieder. :)