Bewertungen für Residence Borgo Degli Ulivi

Via Panoramica 8, 25083 Gardone Riviera, Italien

Nr. 7 von 18 Ferienunterkünften in Gardone Riviera

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Die angegebene Adresse ist in Navis nicht gespeichert (Hausnummer 8) - das ist dem Personal auch bekannt... Wäre schön, wenn auf der website angegeben würde, dass man einfach Hausnummer 14 eingeben muss, das hätte uns die Anreise erleichtert. Küchenausstattung eher spärlich.

Schöne Lage, geschmackvolle, solide und durchdachte Einrichtung. Sehr gepflegte Anlage, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Die Ausstattung könnte eine Auffrischung brauchen, wir sind aber bestimmt nicht anspruchsvoll.

Die Aussicht und der Pool sind gigantisch! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und verabschiedet.

Leider konnten wir die Reise nicht antreten, da wir die Buchung nicht wussten! Booking.com Reservierung war im SPAM-Ordner gelandet. Natürlich ist hier weder die Unterkunft noch Booking.com schuld. Da wir weder von der Unterkunft noch von Booking.com vor der Reise kontaktiert wurden, sondern erst am Anreisetag, konnten wir nicht mehr reagieren. Trotz vieler Telefonate, wo uns zumindest eine Preisreduzierung in Aussicht gestellt wurde und nachweislicher Weitervermietung wurde der VOLLE Preis verrechnet (IRRE). Von Wegen ist hier der Kunde gut betreut und der Kunde König. Hier ist es genau umgekehrt. Das ist eindeutig eine Doppelverrechnung. Es ist daher Vorsicht geboten!!

Bemühungen von Fr. Manuela, leider hat das nichts geholfen .....

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Appartment im Haupthaus mit schönen Balkon, allerdings keine Privatsphäre, da kein Sichtschutz zu den beiden Nachbarappartments. Küchenausstattung ausreichend, Spülmittel, Geschirrtücher etc. in Eigenverantwortung. Auto unbedingt notwendig, da Einkaufsmöglichkeiten/Supermarkt und auch Lokale nicht zu Fuß erreichbar sind.

Tiefgaragenstellplatz mit Auzug. Die Poolanlage sehr sauber, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme. Poolbar gutes Angebot, Bedienung sehr freundlich, von 08:00-20:00 Uhr besetzt. Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit :-)

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Leider passieren die PKW für die Zufahrt zur Tiefgarage die Terrassen in der ersten Reihe. Das stört nicht dauernd aber manchmal eben schon.

Die Lage oberhalb des Sees ist wahnsinnig schön! Die Gärten und die Poolanlage mit Café sind sehr schön gestaltet. Unsere Kinder haben alles sehr genossen! Das Personal ist sehr freundlich. Die Appartements sind zweckmäßig ausgestattet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Man hatte von der Terrasse des Apartments aus eine wunderschöne Aussicht auf den See, auch aus der zweiten Reihe. Die überaus hilfsbereiten Mitarbeiterinnen an der Rezeption sprachen deutsch und englisch, Verständigung also kein Problem. Das Apartment war sehr geräumig, gut eingerichtet. Der Schlafraum auf der Galerie ebenfalls geräumig, allerdings war das Dachfenster nicht zu öffnen und auch das Verdunkelungsrollo konnte nicht hochgeschoben werden. Nachteil beim ebenerdigen Schlafraum: es gibt nur eine zweiflügelige Fenstertüre und außen zwar Holzläden, die haben aber keine Öffnungen und schließen die Türöffnung auch komplett ab. Bei geöffnetem Fenster schlafen kann man also nur, indem eine Tür (entweder Fenstertür oder Laden) offen bleibt. Da es im Mai recht kühl war, war das nicht wirklich ein Problem. Der Pool und die Liegeterrassen sind wunderbar in einem alten Olivenhain gelegen, mit ebenfalls fantastischer Aussicht auf den See. Sehr angenehm auch die Tiefgarage, das Auto heizt sich nicht den ganzen Tag in der Sonne auf. Bei der Anfahrt (von Süden her) sind wir zuerst dem Navi gefolgt, was allerdings in die Irre führte: die Straße endete für uns bei einem Schild, das die Durchfahrt für Fahrzeuge mit mehr als 1,90 Meter Breite verbot (aus gutem Grund). Besser der Hauptstraße folgen, bis ein offizielles Schild zum „Vittoriale“ weist, dieser Straße weiter folgen, die Anlage ist dann ausgeschildert.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Wir hatten einige Mängel, im Schlafzimmer ging die Deckenleuchte nicht, es kam kein Warmwasser, nachts ging die Heizung nicht. Dies wurde nach Reklamation alles behoben, dennoch sollte ein Appartement gequeckt werden, bevor es vermietet wird. Insgesamt sollte die Ausstattung überholt oder erneuert werden. Wir hatten ein Appartement für 2 Personen mit Seeblick allerdings ebenerdig, so dass die Autos von und zur Tiefgarage teilweise sehr schnell vorbeifahren. Der Zustand der Küchenausstattung war in diesem Appartement sehr grenzwertig, wenn man kochen möchte.

Die Lage und Aussicht ist ein Traum. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Die beanstandeten Mängel wurden schnell behoben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick auf 2 Ebenen

Dass der Hausmeister jeden Tag wieder die Glühbirne wechseln musste, da diese wieder defekt war.

Die Anlage hat eine sehr ruhige Lage, der Blick ist traumhaft, der Pool ist ansprechend. Der Aperol am Pool, der mit kleinen Knabbereien gereicht wird, nur zu empfehlen.Das Personal war bemüht, eine defekte Lampe gangbar zu machen(was leider nicht klappte). Die Ausstattung fanden wir für den Urlaub in Ordnung. Wir werden wiederkommen.

Kein Frühstück, 40 € für Endreinigung muss aber den Mülleimer selbst leeren, Dusche alt und schimmelt in den Ecken, Duschkopf defekt, Wege verfallen. Insgesamt sollte man mal ein paar Euros investieren, sonst sehe ich schwarz.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick auf 2 Ebenen

Achtung: Seit diesem Jahr wird zusätzlich eine Endreinigungsgebühr in Höhe von 40 € erhoben, diese ist nicht im Gesamtpreis ausgewiesen. Die Innenausstattung und die Küchenutensilien sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne Lage mit Seeblick, wenn man dass richtige App. bucht bzw. bekommt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick (2 Erwachsene)

normale Kaffeemaschine hat gefehlt und die Küche War knapp mit Geschirr und Utensilien bestückt

super Lage und Ausblick trotz viel Kindern eine Ruhe Zimmertüren gesichert wie ein Safe einfach schön wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Spärlich eingerichtete Küche;

Traumhafte Lage; sehr sauber; ruhig; Klimaanlage im Schlafraum; tolle Liegewiese, Pool mit Bar; hilfsbereites freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick auf 2 Ebenen

Bad und Küche war sehr verschmutzt wir hatten alle Zimmer nochmal durchreinigen lassen danach war es ok Klimaanlage kam warme Luft statt kalte Luft Im Bett war das Leintuch verrissen

Personal Reinigungskraft und Mechaniker haben alle Mängel schnellstens behoben, ab dem 2.Tag hatten wir uns dann wohl gefühlt. Personol wollte alles wieder gut die haben uns alle 2 Tage neue Handtücher gebracht und hatten uns die Endreinigung erlassen.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Hotel liegt Abends etwas abseits vom Schuss zumal es keine richtigen Fußwege gibt

Klasse Poolanlage, sehr sauber und gepflegt, die Jungs hatten hier ihren Spaß. Die Poolbar läd zum Verweilen ein. Der Apetitivo ist Mega klasse, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Pool und die Bar schließen um 20 Uhr. Auch das Personal an der Rezeption ist dann weg. Es wäre schön, wenn die Unterkunft auch abends - vielleicht mit einem kleinen Barbetrieb - einen Treffpunkt für die Gäste anbieten könnte.

Die Unterkunft hat eine herausragende Lage mit einem herrlichen Blick über den Gardasee. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Der Garten und der Pool sind super!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Patio

Das der Rechnungsbetrag einfach von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, obwohl in den Reservierungsbedingungen stand, dass die Kreditkartennummer nur für Reservierungszwecke verwendet wird. Somit war eine andere Möglichkeit zu bezahlen nicht mehr möglich. Fand ich unverschämt.

Die Lage und Ruhe ist einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick

Kein Grund zum meckern.

Mit eigener Tiefgarage, sehr gut.Ruhige Lage etwas auserhalb am Berg. Poolanlage großzügig mit nettem Poolservice, immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr hellhörig

Super Brötchenservice, toller Pool, sehr nettes Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zufahrt mit dem Auto.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Mega Blick auf den Gardasee! Sehr schöne Poolanlage. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Klimagerausch auf dem Balkon und an der Poolbar zum Teil unangenehmer Geruch....

Lage der Apartments und Blick sind Wunderschön....👍

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick - 2 Ebenen

Hellhörigkeit, Qualität der Betten war sehr schlecht, Krach in der Anlage durch Personal (Kärchern von Liegen morgens um 8 Uhr)

Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Seeblick auf 2 Ebenen

Weg von der Garage bis zum Appartement mühsam.

Seeblick und Pool

Toller Ausblick über den Gardasee aus dem Apartment, nettes Personal

Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

1. Die Küche war völlig unzureichend eingerichtet! Keine Küchengeräte, zu wenig Geschirr etc. 2. Die Bettdecken waren alt, kratzig und nicht ästhetisch! 3. Die Nachbarn liefen an der Terrasse direkt vorbei und das unzählige Male am Tag! 4. Der letzte Tag wurde für die neue Saison berechnet, d.h. von 86 € auf 156€ 5. Es gab nur 4 deutsche Fernsehprogramme

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Spülmittel und Spüllappen hätte das Hotel im Apartment bereit stellen können. Besenrein und getrennte Müllentsorgung musste das Apartment übergeben werden, trotz der 40 Euro Reinigungkosten. Ameisen hatten wir im Badezimmer.

Tolle Lage mit super Aussicht. Schöne Poolanlage zum Relaxen. Geräumiges Apartment. Parkplatz sehr gut, war immer vorhanden in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Schlafcouch ist maximal für 2 Kinder bis 8 Jahren geeignet ansonsten zu klein und ungemütlich. Wenig Stauraum. Mit Kindern sollte man darauf achten, dass man ein Appartement mit Galerie bekommt, da es dann auch 2 "normale" Betten gibt. Etwas zu wenig Geschirr im Appartemen. Dennoch empfehlenswert:)

Super Blick und top Lage. Ruhig. Schöne Anlage mit großer Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage ist tatsächlich so wie Sie auf den Bildern der Homepage dargestellt wird. Man sieht sehr schön über den Gardasee. Man ist sehr weit entfernt von der Hauptstraße um den See, also hat man seine Ruhe. Wenn man schlecht zu Fuß ist braucht man allerdings ein Auto - oder man verlässt sich auf den Bus.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Unterkunft liegt ca. 2km vom Seeufer entfernt - Auto erforderlich.

Ruhige Lage, freundliches Personal, herrlicher Blick auf den See, gute Parkmoeglichkeiten, schoener Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Man muss auf jeden Fall mit dem Auto zum Gardasee fahren, da die Appartements auf einem steilen Berg sind. Unser Appartement entsprach nicht der Kategorie 4 Sterne. Es war karg möbiliert, und in der Dusche gab es einige schimmlige Ecken. Es gab ohne Grund Bewegungsmelder in den Räumlichkeiten und der Rauchmelder im Schlafzimmer hat dauerhaft geblinkt, was beim Einschlafen sehr störend ist. Es gibt nur 4 deutsche Fernsehsender (ARD, RTL, SAT1,KIKA). Der Bodenbelag im Schlafzimmer hatte extreme Schleifspuren von der Türe.

Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und man hat eine schöne Aussicht auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Direkt oberhalb der Anlage befindet sich eine relativ gute Pizzeria. Diese wäre eigentlich über einen Fußweg direkt zu erreichen. Leider wurde die Verbindung mit einem Tor samt Stacheldraht verschlossen! Sehr schade, so muss man 2km mit dem Auto dort hin fahren... Wäre ein echter Bonus für die Anlage, wenn man das wieder ändern würde. Man kann dort auch Pizza mitnehmen und auf der schönen eigenen Terrasse genießen!

Die Aussicht! Die Lage ist einfach genial... toller Blick über den See. Auch die ganze Anlage ist ein wirklicher Blickfang. Sehr gepflegt, zum Wohlfühlen! Obwohl es laut Booking eines der letzten Apartments war, ist die gesamte Anlage max. zur Hälfte belegt gewesen. Toll war, das wir ohne danach zu Fragen ein kostenloses Upgrade zu einem noch größeren Apartment erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Herrliche Lage, tolle Ausstattung, durchwegs freundliches Personal. Optimal ist auch dass der Poll etwas vom Wohnbereich entfernt ist. WLAN funktioniert überall bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zwei Dinge würden mich trotz der schönen Lage abhalten, dieses App. (6 Pers) erneut zu buchen: 1. Schlafsofa, dieses Teil war echt eine Frechheit. Für eine Nacht machbar, aber für länger indiskutabel. 2. dieses App. Ist sehr schön, jedoch sehr hellhörig. Wir hatten eine nette Familie neben uns und natürlich sind die Kleinen keine Langschläfer, d.h. ab 7 Uhr war es dann vorbei mit der Ruhe.

Super Lage, schöner Pool mit Blick über den Gardasee, nettes Personal, deutschsprachige falls gewünscht. Waren im App. D5 für eine Nacht untergebracht mit Terrasse und Seeblick in erster Reihe, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider nur Klimaanlage im Schlafzimmer. Handtuch Belagerung von Liegen im Poolbereich.

Sehr schöner Pool Bereich Super schöne Aussicht. Der Kiosk am Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Man braucht unbedingt ein Auto um zur Unterkunft oder zum See zu kommen,die Straße ist schwer zu fahren.Die Parkpläze in der Tiefgarage sind sehr eng.Wir hatten ein Deluxe Appartment,aber Luxus sieht wirklich anders aus,ausserdem hat es in den Zimmern die ersten zwei Tage gestunken

Die Lage ist wirklich sehr schön,man sieht wunderschön über den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Ausstattung der Küche ist etwas mager - kein Toaster und MW funktionierte nicht richtig. Wie vielerorts in IT ist das Wlan unterdurchschnittlich - meist funktionierte es nur in der Lobby und dort auch nur langsam.... Leider

Aussicht TOP - Pool Top - Komfort Top - Personal sehr freundlich & hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Unser Zimmer war sauber , aber ungemütlich. Daher sind alle tagsüber am Pool der sehr voll ist.

Großartige Lage mit tollem Blick über den See. Gepflegte Anlage. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Leider haben die Nachbarn sehr viel geraucht und der Qualm ist immer zu uns rübergezogen.

Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee, gepflegte, ruhige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Kein WLan-Empfang in den Wohnräumen.

Das Hotel ist Perfekt gelegen, Aussicht ist perfekt. Die Ferienwohnung sind sehr gut ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. das Pool ist sehr schön, man hat einen Aussicht direkt vom Pool auf dem Gardasee. Personal immer sehr freundlich und nett. nicht zu empfehlen für Reisende ohne Auto.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

WLAN ist zwar kostenlos, aber nur im Bereich der Rezeption verfügbar.

Schöne, saubere und gepflegte Anlage mit großzügigen Wohnungen und einem herrlichen Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Unser Apartment dürfte mal wieder renoviert werden, wir haben einen deutlich reduzierten Preis bezahlt, was okay war > der reguläre Preis wäre mir (für Gardasee) zu teuer

Schöner Pool, sehr kinderfreundlich mit viel Wasserspielzeug Toll gelegen am Berg mit phantastischer Sicht über den See

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das auschecken um 10Uhr ist zu früh gewesen. Der Nachteil ist, das es kein WLAN in den Apartment gibt!

Der Garten und das Swimming Pool sind sehr schön und sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Anlage hat einen traumhaft schönen Ausblick auf den See! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der BrötchenService unkompliziert. Die Bestellung liegt morgens auf dem Terrassentisch, einfach perfekt. Das Appartemnet und auch die Terrasse sind absolut sauber. Auch die Außenanlage inkl. Pool sind sehr gepflegt und sauber. Grundsätzlich könnte die Ausstattung des Wohnbereiches etwas gemütlicher sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Wände sind sehr hellhörig - das ist der einzige Nachteil.

Die Lage ist einmalig und die Ausstattung ist wirklich sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist super nett und macht alles möglich!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

etwas schwierig zu finden bei der Anfahrt.

Extrem Hilfsbereites Personal, schöne gepflegte Anlage, Super Aussicht, ideal für Tagesausflüge zB nach Verona, Gardaland, Sirmione etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Autos fahren immer an unserem Zimmer vorbei bis zur Garage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

spärliche Balkonmöblierung

traumhafte Lage, sehr schöne Außen- und Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage mit Blick über den Gardasee. Der Pool mit der kleinen Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Auf- und Abfahrt ist etwas steil und eng

Ruhig gelegen und Seeblick ist Traumhaft. Apartment war genial und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Einfach eine traumhafte Lage, die Appartements sind sehr gut.

Lage etwas abgelegen

Freundlich. Personal morgen. Brötchenservice toller Pool

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Keine Spühlmaschine, bei wöchentlichen Aufenthalt sollte Putzfrau kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die gegend, das essen, die unterkunft, die ruhe und die anlage. wir haben uns prächtig erholt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Aussicht auf den Gardasee. Sehr freundliches Personal, vor allem zu Kindern! Top!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Apartment viel zu hellhörig.

Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es ist eine traumhafte Anlage mit einem wunderschönen Blick auf den See. Wir waren sicher nicht das letzte mal da

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr schöne Anlage grandioser Blick auf den Gardasee. Alles sehr sauber und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Fantastische Aussicht auf den See, schöner Pool mit vielen Liegen für alle

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Pool super- auch für Babys bei warmen Wetter. Aussicht auf den See phänomenal! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Sauberkeit der Zimmer

Sehr schöne Schwimmbecken für groß und klein Top Service vom Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Blick auf den Gardasee war leider nur vom wunderschön gelegenen Pool möglich. Wir hatten ein Appartement ohne Seeblick

Sehr schöne Lage am Berg

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Fabelhafter Blick über den See

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

kein WLAN, im Zimmer, Zimmer sehr hellhörig

Tolle Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

sehr freundliches personal wunderbar ausgestattete Apartments grosse terasse mit fantastischer Aussicht sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Bettdecken. Wäre klasse, wenn der Pool beheizt wäre! Sehr hellhörig in der Wohnung!

Top Lage, sehr gepflegt! Freundliches Personal!