Bewertungen für Residence Ca Del Lago

Via G. D'annunzio, 17, 37010 Torri del Benaco, Italien

Nr. 3 von 37 Ferienunterkünften in Torri del Benaco

Die Lage ist sehr schön, die Ausstattung schlecht und ebenfalls das Preis/Leistungsverhältnis!
    • Apartment mit Seeblick (5 Erwachsene)

Ich habe ein 5 Personenappartement gebucht. In Wirklichkeit war es 1 Schlafzimmer, ein Sofa im Wohn/Essraum und ein DB in einer eingezogenen Zwischendecke im Wohnraum mit Raumhöhe 1,5 m. Zu erreichen über eine Hühnertreppe. Unzumutbar für Erwachsene. In der Buchungsbeschreibung war dies nicht erkennbar!!!! Ich musste ein Zusatzappartement buchen und bezahlen. Sehr enge Garage. Fast immer überfüllt.

Die Lage ist sehr schön.

Sehr entspannendes Wochenende.
    • Apartment mit Seeblick (5 Erwachsene)

Wir waren in einem Familienzimmer. Das Schlafsofa ist nicht sehr bequem und rutscht auseinander. Nur für einen kurzzeitigen Aufenthalt annehmbar. Das Bett hingegen war okay.

Die Aussicht ist fenominal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Perfekte Anlage in Torri del Benaco
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Ausblick auf Torri del Benaco von der ganzen Anlage aus.( Poolbar Frühstücksraum ,Pool)Anlage sehr grün u sehr gepflegt.Zimmer sehr sauber ,schön u gemütlich eingerichtet.Ruhige Lage u trotzdem schnell im Ort.Wir fühlten uns sehr wohl u kommen gerne wieder.☺

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel !
    • Studio mit Seeblick

Die Zimmer sind geräumig und mit einer kleinen Küche ausgestattet, diese fanden wir sehr hilfreich. Die Lage des Hotels ist traumhaft, man hat einen tollen Blick auf Torri del Benaco und den Gardasee. Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr sympathisch und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und der Pool wurde jeden Tag gereinigt.

Nächstes Jahr wieder!

Eine ganz normale Kaffeemaschine fehlt

Tolle Lage, super Seeblick, Tiere erlaubt, man kann selbst kochen oder Frühstück machen, aber auch im Hotel frühstücken, schöne Einrichtung

Spitzenanlage oberhalb von Tori del Benaco
    • Studio mit Seeblick

Mit unserem MB C-Klasse Kombi konnte man die TG nutzen. Mit einer E-Klasse oder A6 würde ich nicht darin parken. Wenn die TG belegt ist kommt man da nicht mehr rein oder raus da diese sehr eng ist.

An dieser Unterkunft hat uns einfach alles gefallen. Wir hatten das Apartment Nr. 20 unterhalb des Pools mit einem Garten vor der Terrasse. Die Lage leicht oberhalb von Tori del Benaco ist einfach Spitze. Auf der einen Seite hat man einen wunderbaren Blick auf den See, auf der anderen Seite sind es nur 5min zu Fuß bis man an der Seepromenade bzw. im Ort ist. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe im Detail gestaltet worden und wird sehr gut gepflegt. Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet. Es hat uns an Nichts gefehlt. Weiterhin kann man Waschmaschine und Trockner mitbenutzen. Die oberen Lagen sind sehr gut mit dem Aufzug zu erreichen. Das angebotene Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich, einfach top!!! Es stehen kostenfrei Fahrräder zur Verfügung und es können auch 2 E-Bikes gegen Gebühr ausgeliehen werden. Wir haben hier 2 Nächte auf unserer Norditalienrundreise verbracht und wären sehr gerne noch länger geblieben. Diese Unterkunft können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein ruhiges Plätzchen zum relaxen .
    • Suite mit Seeblick

Da wir mit einem größeren Auto angereist sind, hatten wir Schwierigkeiten in der Tiefgarage zu parken. Haben daher draußen auf dem Stellplatz geparkt.

Der Wunderschöne Ausblick, die Nähe zur Ortsmitte, die ruhige und schön bepflanzte Anlage.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub!
    • Studio mit Seeblick

Die Küchenzeile ist sehr, sehr klein.außer im Kühlschrank gibt es dort keinen Platz, Lebensmittel zu lagern. Außerdem ist sie sehr spartanisch bestückt. Es gibt z.B. nur einen großen Topf, einen kleinen Topf und eine Bratpfanne. Das war‘s denn dann. Salatteller oder Kuchenteller - Fehlanzeige. Der Salat muss aus Suppentellern oder großen flachenTellern gegessen werden. Die Küche könnte also noch optimiert werden.

Diese Anlage befindet sich am Rande von Torri del Benaco mit herrlicher Sicht auf den Gardasee. Wenn man möchte, kann man jederzeit ein Frühstück zubuchen und sich dann am Frühstücksbüffet bedienen. Auch lädt ein schöner Out-door-Pool zum Schwimmen ein. Das gesamte Gelände ist umzäunt und mittels eines Codes zu öffnen. Als angenehm empfanden wir auch, dass die Rezeption 12 Stunden geöffnet ist. Man findet also bei allen Wünschen und Problemen jederzeit einen Ansprechpartner. Das Appartement wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Alle drei Tage erhielt man frische Bettwäsche. Optimal! In der Bar erhält man alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie kleinere Snacks. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg. Wir können diese Anlage mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle gepflegte Anlage

Kleine Dusche, wenig Privatsphäre auf Balkon da nur durch Pflanzkasten geteilt

Tolle Lage, schöne Aussicht, sehr gepflegte Anlage, sehr gemütliche Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal - gerne wieder !

Sehr schöne Anlage.

Als allein Reisender Probleme mit einigen Parkplätzen

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches,aufmerksames Personal.Sehr gepflegte Aussenanlage. Es war ein schöner Urlaub und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in der Residenz

Ein sehr schöner Urlaub den ich im nächsten Jahr wiederholen möchte.

Als allein Reisender sind die Parkmöglichkeiten nicht so optimal

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches,aufmerksames Personal. Sehr gepflegte Aussenanlagen. Es war ein toller Aufenthalt und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in der Residenz.

Für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Tagen perfekt
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Im Appartement sind überall Spinnweben, an der Decke und an den Mauern. Die beiden Klimaanlagen sind sehr verdreckt. Der Tisch in der Küche klebte und war unhygienisch. Das Bett und die Couch sind recht abgelebt. Die Garage ist extrem eng.

Die Aussicht vom Zimmer ist ein absoluter Traum, vor allem beim Sonnenuntergang. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich!

Wir hatten ein Studio, das sehr gepflegt, geräumig und toll...
    • Studio mit Seeblick

Kein Kinderspielplatz, oder ähnliches. Für Paare super. Für Familien würde ich es nur bedingt empfehlen, da sich immer wieder Gäste über Wasserspritzer am Pool, oder spielende Kinder beschwert haben.

Wir hatten ein Studio, das sehr gepflegt, geräumig und toll ausgestattet war. Außerdem hatten wir eine riesige Dachterrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen. Der Blick auf den See und die Burg waren traumhaft.

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Das Parkhaus ist sehr eng. Aber am Gardasee muss man schon froh sein überhaupt ein Parkhaus zu haben. Außerdem hat sich inzwischen leider auch in diesem Hotel die "Unsitte" eingeschlichen bereits morgens früh die Liegestühle mit einem Handtuch zu reservieren um dann erst nach dem Mittagessen an den Pool zu kommen.

Eine gute Wahl
    • Studio mit Seeblick

Unser Apartment hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Matratzen und Blitz sauber. Auch die Größe war für uns wichtig, da wir unsere Räder mit ins Zimmer nehmen wollten. Da wir dies bei der Buchung vermerkten, bekamen wir auch ein Zimmer in Parterre. Wir überlegen schon ob wir im Herbst nochmal mit der ganzen Familie kommen.

Die Lage war sehr schön.
    • Studio mit Seeblick

Das Bett war mir leider zu weich und die Räumlichkeiten sind etwas hellhörig.

Die Lage war sehr schön. Fußläufig zum See und ins Örtchen, wo man auch sehr lecker Speisen kann. Nette Unterkunft mit einer schönen kleinen Bar und Poolbereich. Passendes italienisches Ambiente.

alles bestens :-) wir werden auf alle Fälle wiederkommen
    • Studio mit Seeblick

Garage ist nach wie vor etwas zu eng, aber besser als kein Parkplatz. Gute Rangierfähigkeit ist allerdings Voraussetzung!

alles bestens :-) wir werden auf alle Fälle wiederkommen

Tolles mediterranes Ambiente
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Heizung war abgestellt (aber das hat angeblich die Residenz nicht zu verantworten, ab 15. April wird wohl in Italien nicht mehr geheizt). Vor allem im Bad wäre es angenehmer gewesen! Auch am Gardasee kann es bei Regen empfindlich kühl werden, vor allem Nachts.

Die Lage ist perfekt und sicher. Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee. Wir waren schon öfters hier, da man ohne Auto schnell in den Ort spazieren kann. Residenz gut ausgestattet. Im Bad gute Pflegeprodukte mit Olivenöl :-)

Sehr erholsam, tolle Aussicht, alles sehr sehr sauber
    • Studio mit Seeblick

Wenn ich mir noch etwas wünschen könnte, dann einen kleinen Sandkasten oder Spielbereich für kleine Kinder...

Tolle Lage, sehr schöne Anlage. Ruhig und im Grünen. Frühstück ist sehr lecker und die Aussicht aus der panorama Bar unschlagbar. Zimmer immer sauber und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit baby da und es hat uns an nichts gefehlt.

Man kann hier toll entspannen und bei Bedarf am kleinen Hafen gut essen u. trinken !
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Terrassen -Möbel dürften für ältere Herrschaften etwas bequemer sein.

Wir waren schon einmal dort und sind davon ausgegangen ,dass alle Zimmer Meerblick haben, dem war nicht so.Nach einer Nacht konnten wir aber in ein tolles Zimmer mit Meerblick und schöner Terrasse umziehen-natürlich mußten wir etwas zuzahlen ,was aber ok.war.

Mit viel Platz wohnt man hier mit tollem Blick auf das...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Parkplätze in den eigenen "Parkhäusern" sind sehr eng und für normalgroße Autos wenn überhaupt nur mit viel Hin und Herrangieren brauchbar. Kombis oder andere große Autos sollten am unteren offenen Parkplatz parken.

Mit viel Platz wohnt man hier mit tollem Blick auf das herrliche Örtchen Torri (Schloss ansehen) und den Gardasee. Die Küche bietet das Nötigste, um auch mal ein Frühstück oder eine Brotzeit dort zuzubereiten.

Wir fanden es auch diesmal wieder sehr erholsam und werden sicher wieder herkommen!
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Tiefgarage etwas eng. Zimmer hellhörig.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine schöne Terrasse mit einem herrlichen Ausblick und auch unser Hund hat den Aufenthalt genossen. Wenn man das Grundstück des Hotels hochgelaufen ist, konnte man oben rechts in eine Seitenstraße einbiegen und wunderbar mit dem Hund spazieren gehen. Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel, aber das erste mal mit Hund. Wir haben täglich die Sauna genutzt, der Pool war uns noch zu kalt. Das einzige, was nicht ganz so optimal ist, sind die für größere Autos doch recht beengten Verhältnisse in der Tiefgarage. Dafür kann man aber getrost das Auto stehen lassen und vom Hotel in wenigen Minuten in das schöne Zentrum von Torri schlendern. Allerdings ist der Weg für mobilitätseingeschränkte Personen eine kleine Herausforderung, weil teilweise etwas steil. Der kleine Aufstieg zum Hotel wird dafür mit einem tollen Ausblick belohnt!

Perfekter Kurzurlaub für die ganze Familie.
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Leider war der Pool noch zu kalt zum Baden; das ist aber höhere Macht ;-) und hierfür machen wir das Hotel nicht verantwortlich; haben wir doch wunderbar sonnige Frühlingstage genossen.

Wir haben eine wunderbare und unseren Bedürfnissen entsprechende Unterkunft angetroffen; die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstücksraum hat für uns alles übertroffen. als sich unsere kleinste Tochter (2 3/4 Jahre alt) wegen einer Grippe übergeben musste. Auch das Personal der Récéption war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage von Ca del Lago ist fantastisch "hoch über dem Gardasee mit wunderbarer Aussicht und trotzdem zentrumnahe". Perfekt!!!

Aussicht auf den Gardasee und die Burg;
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Die Parkgaragen sind sehr eng, aber die Hanglage gibt eben nicht mehr Platz her.

Aussicht auf den Gardasee und die Burg; fußläufige Entfernung in den Ort; moderne Einrichtung des Zimmers; Sauberkeit und schön angelegter Garten; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Lage! Ort! Personal!
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt oberhalb des Ortes, zu Fuß schnell im alten Zentrum. Super nettes, liebenswürdiges Personal; Tiefgarage sehr vorteilhaft, allerdings für Profis, die eine Herausforderung lieben ;-)) Im April zahlreiche Wildblumen in der (noch) recht unberührten Natur. Aber auch hier schlägt die Immobilienbranche zu: Im Ort entsteht ein Luxusappartement-Block, an den Hängen werden teure Häuser gebaut. Zumindest in dieser Jahreszeit kann man Torri de Bénaco noch als Geheimtipp bezeichnen, im Gegensatz zu einigen anderen, sehr touristischen Orten am Gardasee.

Schöne Anlage, falsches Zimmer
    • Studio mit Seeblick

Zimmer 20 liegt direkt unter der Bar und dem Frühstücksraum. Man hört die Frühstücksvorbereitungen ab 7 Uhr morgens, schlafen ist dann vorbei

Schöne Anlage, top Frühstück, sehr freundliches Personal

Sehr schöne saubere Appartements mit Seeblick in ruhiger Lage nahe zum Ortskern
    • Studio mit Seeblick

Aufgrund der Lage des Hotels am Hang über Torri del Benaco eine sehr ruhige Lage mit schönen Blick über den Gardasee. In den Ort ist man in wenigen Minuten gelaufen. Das Appartment ist großzügig, Zimmer und Bad sauber. Der Blick von der Terrasse auf den See sehr schön und gut zur Sonne hin gelegen. Eine kleine Einbauküche erlaubt, sich auch Kleinigkeiten selbst zuzubereiten. Die Anlage ist sehr schön und das Frühstück in der Poolbar ist sehr großzügig. Prima auch, dass man sich für ein kleines italienisches Frühstück zu einem geringeren Preis entscheiden kann. Die Saunanutzung war gut, allerdings sollte man selbst am besten einen Bademantel mitbringen, da der Ruheraum relativ kühl ist. Der Empfang war sehr freundlich und wenn man möchte, wird auch deutsch gesprochen. Sehr praktisch die angebotenen Parkplätze in Tiefgarage bzw. auf Parkplatz. Allerdings werden Fahrer sehr großer Autos wahrscheinlich Probleme beim Parken haben, da die Parkplätze nicht mit dem Wachstum der Automodelle über die letzten Jahre mitwachsen können. Für uns mit kleinerem Auto war es super.

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Studio mit Seeblick

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft wird profesionell geführt und ist eine gute Anlaufstelle für Ausflüge am Gardasee.

Tolle Ferien
    • Studio (2 Erwachsene)

Nur das Spülmittel hat in der Küche gefehlt, sonst alles super, Garage etwas schmal

Größe des Appartement ideal für Paare auch mit Hund, sehr sauber, super Terrasse mit tollem Blick, nettes Personal

Besser geht es nicht, wir kommen wieder!
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Einkaufsmöglichkeiten im Ort für Selbstversorger (nur kleine, teure Läden). An der Unterkunft gab es einfach gar nichts auszusetzen.

Die Zimmer und Apartments liegen am Hang mit großartigem Blick über den Ort und den See. Schöne, terrassenförmige Anlage mit großem Garten. Ruhig, aber zentral.

Wunderbare Herbsttage, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Studio mit Seeblick

Das Zimmer 6 war sehr hellhörig, sogar das Gurgeln - und nächtliche Gesangseinlagen - im Nachbarzimmer konnte man gut hören. Glücklicherweise sind Ohrenstöpsel meine treuen Reisebegleiter.

Das Hotel ist ideal für Hundebesitzer, wir bewohnten ein großzügiges Studio mit Fliesenboden und kleiner Küchenzeile und nächtigten in einem sehr bequemen Bett. Das optionale Frühstücksbüffet war in Ordnung aber nichts für Individualisten und Schlemmerhelden. Man hat allerdings einen fantastischen Blick auf den Gardadee, allein das war es wert. Das Angebot haben wir nur einmal genutzt, danach haben wir auf Selbstversorgung gesetzt. Für ein DIY-Frühstück ist alles Notwendige, einschließlich der obligatorischen Bialetti vorhanden. Da die Saison schon vorbei war, kamen wir leider nicht in den Genuss die Bar zu nutzen, dafür aber die Sauna, ein tolles Angebot bei langsam sinkenden Temperaturen. Das Personal war sehr freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Torri del Benaco ist ein charmantes Kleinod und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Einfach traumhaft schön.
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Sehr tolle Lage, super Aussicht. Leider konnten wir den Pool aufgrund der Temperaturen nicht mehr nutzen. kommen auf alle Fälle wieder! Die Nähe zum Zentrum ist ein Traum - auch mit unsere kleinen Sohn ohne Buggy möglich.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in dieser Unterkunft.
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Die Parkplätze in der Garage sind sehr eng und nicht auf große Autos ausgerichtet. Man muss sehr oft und sehr viel rangieren. Die Anzahl der Parkplätze wäre ausreichend, aber aufgrund Anordnung der Stützsäulen kann leider nicht auf allen Plätzen geparkt werden.

Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und immer bemüht, eventuell auftretende Probleme sofort zu lösen. Die Lager der Unterkunft ist genial, der Ort in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Great Place

Parkplätze in Garage sehr eng

Tolle Lage mit Blick über den gardasee Hatten ein Appartement mit Blick über den See und großer Terrasse – in 10 min zu Fuß im Zentrum Gutes Frühstück

Traumhaft
    • Studio mit Seeblick

Nun gut das Parkhaus ist wirklich etwas eng, aber es gibt einen kleinen Parkplatz der zum Hotel gehört ein paar Schritte den Berg runter. Das ist eine echte Alternative.

Diese Unterkunft war einfach perfekt für uns, das Personal ist wirklich außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Ein toller Blick auf den Gardasee. Schöne geschmackvolle Anlage !! Die Nähe zu Torri wirklich super. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, daher können wir dazu nichts sagen. Leider mussten wir die Reise aus persönlichen Gründen früher abbrechen und konnten nicht so lange bleiben wie geplant. Auch hier haben wir vollstes Verständnis erfahren dürfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Wenn Gardasee dann nur noch hier !

werden sicher wieder hier buchen
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Küchenzeile etwas mickrig - es könnten mehr deutsche TV-Programme vorhanden sein

tolle Aussicht - ausreichend platz im Appartement - gute Ausstattung - lift von der Garage bis fast ins zimmer

Tolle Lage,freundlichen Personal,super Früstück,toller Ausgangspunkt für weitere Ausflüge
    • Studio mit Seeblick

Die Stellplätze in der Parkgarage sind sehr eng und nur für kleine Autos 🚗. u gute Fahrer vorallem bei guter Hotel Auslastung.Ich hatte mit meinem Jetti kein Problem da Garage fast leer war

Die Lage wunderbar 😀,der Blick von unserem Balkon (Zi16)nach Torri war ein Erlebnis vorallem der Sonnenuntergang 🌅.Das Frühstück war ausgezeichnet,die Bedienung sehr freundlich u aufmerksam.Torri Del Benaco ist ein ganz lieber Ort und ein guter Standort für weitere Ausflüge.Bei schönen Wetter sollte man mit der Seilbahn denn Monte Baldo besuchen.

ein wunderschönes Domizil zum Entspannen
    • Studio mit Seeblick

- es war ein klein wenig hellhörig (in unterem App.) - die Viertelkreisdusche war ein wenig eng.

+ sehr schöne Anlage + toller Blick + Größe des App. + freundlicher Service +Nähe zum Ortszentrum + Sicheres Parken in hoteleigener Tiefgarge + der kleine Ort Torri mit romantische Flair

Lage fantastisch, Zimmer einfach und sauber, Preise ambitioniert, Parken eine Zumutung.
    • Studio mit Seeblick

Die Parkboxen und besonders deren Zufahrt sind schlicht eine Zumutung. "Selbstbewusste" Zeitgenossen benutzen diese Parkboxen erst gar nicht, sondern parken in der viel zu schmalen Zufahrt - wo gerade Platz ist. Die Zimmerausstattung entspricht m.E. nicht den ambitionierten Preisen. Fraglich ob wir wiederkommen. Eigentlich schade, denn die Lage und der Ausblick auf den See sind fantastisch.

Sehr freundliche Dame (Monika?) an der Reception, die hervorragend deutsch scpricht.

Gerne wieder!!
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Wir waren Selbstversorger, wobei wir uns nur Frühstück selber gemacht haben. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet mit Blick auf den Gardasee.

Jederzeit wieder 👍🏽👍🏽👍🏽
    • Studio (2 Erwachsene)

Einziger Schwachpunkt sind die sehr engen Tiefgaragenstellplätze, für die heutigen Autos!!

Die Lage der Anlage ist genial. Der Ausblick vom Garten/Pool sind toll. Die tägliche Zimmerreinigung/ Handtuchwechsrl war sehr ordentlich und das Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich. Man kann alles 100%ig weiterempfehlen!

Die Lage war super!
    • Studio mit Seeblick

Die Lage war super!!ein traumhafter Blick über den See und dennoch in wenigen Minuten am Wasser/im Zentrum. Für 1 bis 5 jährige Kinder war die Anlage auch sehr gut! Die Küche ist zwar klein aber für Kleinigkeiten ausreichend.

Tadellos !!
    • Studio mit Seeblick

Diese Unterkunft war super. Angefangen vom Personal, Über die Sauberkeit bis hin zur lage des Hotels. Frühstück war lecker alles da bis auf Rühreier :) . Einzig im Zimmer könnten vielleicht elektrische Wasserkocher sein. Aber wie gesagt das sind unwesentliche dinge. Einen wehmutstropfen gibt es dann doch,die Tiefgarage ist sehr sehr eng. Aber wenigstens haben sie eine. Also alles in allem eine tolle Unterkunft. Haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt wieder. Vielen dank für alles.

Hervorragend, wir kommen wieder.
    • Studio mit Seeblick

Für die Parkplätze in der Garage sollte man ein geübter Fahrer sein, sie sind etwas eng.

Alles in allem war es sehr schön, wir wohnten in einem Studio mit Blick auf dem Gardasee :-) hervorragend. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Die Anlage liegt sehr schön und ruhig, die Bar hat einen atemberaubenden Ausblick auf den Gardasee und der Aperol Spritz war sehr erfrischend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Servicekräfte waren alle sehr aufmerksam und nett.

Toller Kurzurlaub am Gardasee !
    • Studio mit Seeblick

Parkplätze sind sehr eng! Zimmer sind etwas hellhörig!

Vor allem die Sicht auf den See war toll ! Das Zimmer war groß und sehr sauber! Der Balkon war super!

Alles war gut!
    • Studio mit Seeblick

Der Ort Torri del Benaco ist unbedingt empfehlenswert. Das Hotel hat einen schönen Ausblick und liegt ruhig, aber zentral. Wenn nochmal Gardasee würden wir dies wieder buchen. Im Ort sehr gut gelegene Restaurants und kleine Geschäfte. das Personal spricht Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel in Top-Lage.
    • Studio mit Seeblick

Es gab nichts auszusetzen bzw. zu bemängeln.

Sehr schöne Zimmer die absolut sauber waren. Die ganze Anlage ist sehr sauber in einer Top Lage. Im ganzen Bereich ist es sehr ruhig und auch ein sehr gutes Publikum war anzutreffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! Alles in allem absolut empfehlenswert.

Die Ferienanlage ist sehr zu empfehlen
    • Studio mit Seeblick

Das Bad ist sehr klein und die Ausstattung als Ferienwohnung nicht so geeignet.Das Einparken in der Garage ist abenteuerlich.

Die Lage der Unterkunft und die Freundlichkeit des Personals waren top.Besonders der Ausblick zum Sonnenuntergang von der Bar und das man dort auch etwas zu Essen bekommt,fanden wir sehr schön.

Super Unterkunft, tolle Lage. Fußläufig zum Gardasee und Torre del Benaco.
    • Comfort Vierbettzimmer mit Seeblick

Die Parkplätze sind extem klein. Nichts für große Autos.

Tolle Terrasse und überall super Blick auf den Gardasee und Torre del Benaco. Sehr schöne ruhige Anlage. Nette Bar mit leckerem Cappuccino.

Sehr entspannter Urlaub!
    • Comfort Vierbettzimmer mit Seeblick

Parkplätze sind sicher aber etwas eng.

Sehr entspannter Urlaub! Toller Seeblick, ruhige Lage, kurzer Fussweg in die Stadt und an den See, sehr freundliches Personal. Frühstück kann hinzugebucht werden, Panoramabar mit Snacks ist vorhanden.

Es war ein schöner Urlaub, weil wir es uns gut gestaltet haben.
    • Studio mit Seeblick

1 Schrank ohne Fächer, nur 1 Stange ohne Kleiderbügel- für 2 Erwachsene für 2 Wo Urlaub ein No go. 1 Tisch, 2 harte Stühle bei Regenwetter im Zimmer abends zum Fernsehen eine Qual.

Die Lage am Hang mit Blick auf den Gardasee ist sehr schön.Allerdings ist ein "Studio" eineinfaches , sehr kleines Zimmer unter dem normalen Standart. Reinigung war Glückssache, je nachdem wie hoch das Trinkgeld für die Servicekraft war. 1x vergessen, schon blieb es schmutzig und es wurde nur das Nötigste getan ( Müll gelehrt)

Wunderschöne Tage im Ca Del Lago! Wenn noch vorhanden, würden wir ein anderes Zimmer nehmen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben noch das letzte Zimmer Nr. 14 kurzfristig gebucht. Es hat einen kleinen Balkon, aber hin zur Bergseite in den Hof (keine Seesicht). Der Pool entschädigte jedoch. Klima-Anlage ist direkt neben dem Bett, das war nicht optimal. Hunde sind in den Appartements erlaubt. Mag nicht jeder. Uns hat es nicht gestört, da sie alle sehr wohlerzogen waren. Einzig im Lift roch es manchmal unangenehm.

Wunderschöne Aussicht vom Pool und Imbiss-Restaurant, alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Auf Wunsch sehr gutes, reichhaltiges Frühstücks-Buffet für 12 Euro erhältlich. Klimatisierte Appartements mit genügender Kochgelegenheit, bequeme und lange Betten. Parkgarage (zwar sehr eng, aber wir hatten immer einen Platz). Man kann in wenigen Minuten zu Fuss zur Fähre oder ins Dorf gehen, wo es viele gute Restaurants gibt. (Es geht etwas steil runter/hoch, gehbehinderte Leute sollten dies wissen). Es ist in Torri del Benaco etwas los, aber nicht so überlaufen wie am südlichen Gardasee. Uns hat es wieder gefallen, wir waren schon öfter vor Ort.

Tolle Lage, super Mitarbeiter

Parkplätze eng und zu wenig, keine Spülmaschine in der Küche

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz der Mitarbeiter, schöne Lage, schöne Architektur

Traumhafte Unterkunft
    • Studio mit Seeblick

Eigentlich hat uns alles gefallen. Wir haben lediglich eine weitere Decke vermisst.

Total freundliches und hilfsbereites Personal, wunderbare Lage, toller Ausblick auf den See, schöner Pool. Perfekt! Wir kommen gerne wieder.

Das IST Gardasee !!!
    • Studio mit Seeblick

Was soll einem hier nicht gefallen ???

Wir waren nach einer längeren "Italienrundfahrt" zum Abschluss vier Tage hier , und von der Ankunft bis zur Abreise konnten wir Ruhe und Romantik PUR genießen wie wir es uns nicht besser hätten vorstellen können ! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des ganzen Teams , die so sehr bemüht sind , um den Aufenthalt in dieser schönen und ruhigen Anlage so angenehm wie möglich zu machen . Auch das Auto hat sich in der hoteleigenen Tiefgarage "wohlgefühlt" :) Zimmer bzw. Appartements gibt es in allen Kategorien und Personenanzahlen und sind sehr zweckmäßig eingerichtet , die Betten sind ein Traum und die Terrassen mit Seeblick TOP ! Frühstücken kann man mit sagenhaftem Ausblick auf den See - muss man aber nicht - denn im kleinen Örtchen gibt es genug Möglichkeiten . Hier ist alles einfach ruhiger und beschaulicher als in den "bekannteren" Orten . Es gibt auch frei zugängliche Badeplätze direkt am See - einfach toll ! Wenn wir wieder zum Gardasee kommen dann nur hierher ! Nochmals ein "mille grazie" allen Mitarbeitern - und bis bald !

Ein Frühstücksbüffet mit der Aussicht - unschlagbar !
    • Studio mit Seeblick

Ein Frühstücksbüffet mit der Aussicht - unschlagbar ! Geräumiges Zimmer mit grossem Balkon und tollem Blick in den Garten und auf den Hafen, alles so wie auf den Bildern im Internet dargestellt

Schön und tolle Lage
    • Studio mit Seeblick

Unsere Nachbarn aus Südafrika, Verhalten war so schlecht wie man es nur von Berichten aus der Bild Zeitung kennt , diesmal waren wir allerdings live dabei. Sowas unmögliches haben wir noch nie erlebt . Selbst das Personal bekam die 4 Personen nicht in den Griff.

Frühstück war super und der Blick von dort ist super schön . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken in der Tiefgarage ist sportlich.

Die Lage der Unterkunft war top.
    • Studio mit Seeblick

Die Parkplätze sind sehr eng. Mit einem größeren Auto ist es sehr schwierig vorallem in der Parkgarage zu parken.

Die Lage der Unterkunft war top. Den Ortskern konnte man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen und mit dem Auto war es auch sonst nirgends (zB. Bardolino, Garda, etc.) weit hin. Obwohl die Unterkunft komplett ausgebucht war und eben auch nicht weit vom Ortskern entfernt, war es äußerst ruhig und angenehm. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und kompetent. Die Sauberkeit der Zimmer war super.

Sehr gepflegte und charmante Ferienanlage
    • Studio mit Seeblick

Poolanlage sehr gepflegt aber etwas beengt.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit guten Waren. Lage sehr nahe am Ortskern aber dennoch sehr ruhig. Sehr gepflegte Gesamtanlage mit tollem Panoramablick.

Top Urlaub in super Atmosphäre
    • Comfort Vierbettzimmer mit Seeblick

Küchenausstattung ist ein bischen dürftig, aber man kommt schon klar.

Top Lage, 5 Gehminuten nur zum Ort, alles sauber und vor allem die unglaubliche Aussicht vom Balkon.

Wunderbar.
    • Apartment mit Seeblick (5 Erwachsene)

Fahrradraum nicht auf Höhe der Garagen/Parkplätze. Parkplätze für größere Autos und durchschnittliche Fahrer schwierig.

Die Lage. Die Ruhe. Die Aussicht. Die Qualität und Anmutung der Architektur und Baumaterialien.

Traumhafte Unterkunft in toller Umgebung
    • Studio mit Seeblick

Das Frühstück war leider zu teuer!!!

Tolle Location mit Traumausblick vom Studio mit großer Terrasse!! Alles fussläufig zu erreichen!! Wir würden sofort wieder das Ca del Lago buchen!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Torri ist nicht so überlaufen wie viele andere Orte am See...
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Alles perfekt. Na ja, das Parken erfordert Präzision, vielleicht für die dicken SUVs nicht so ganz ideal

Torri ist nicht so überlaufen wie viele andere Orte am See und ca del lago ist einfach wunderbar über dem Ort gelegen

Saubere, komfortable Unterkunft in Top-Lage
    • Studio mit Seeblick

Lage ist top, da Torri fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar ist. Tolle Aussicht (Seeblick) und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Torri ist ein netter Ort, der im Mai nicht so überlaufen ist, wie viele andere Orte. Die Matratzen waren sehr gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Parkplätze in der Parkgarage für die heutige Größe der Autos sehr schmal und verwinkelt.

Lage zum Ort perfekt, Ruhe trotz Ortsnähe, Pool mit Aussicht auf den See genial, Personal sehr freundlich

Ideal für ein verlängertes Wochenende am Gardasee
    • Suite mit Seeblick

Kleine Teller, Brettchen, Weißweingläser und besonders Spülmittel fehlten. Schwenkfenster nicht optimal für Zimmer mit schmalen Durchgängen.

Herrlicher Blick (von Zimmer 43) über den Gardasee. Großes Studio mit gutem Bett. Hübsche, moderne Anlage mit Bar und (kleinem) Pool. Zentrum von Torri in gut 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Günstige Lage für Erkundung Gardasee Süd und Nord. Mülltrennung!

Wunderschöne Anlage in einen Garten am Hang gebaut.
    • Studio mit Seeblick

Wunderschöne Anlage in einen Garten am Hang gebaut. Fast überall seeblick. Frühstück auf der dachterasse. Sehr freundliches Personal. Die Parkplatz Situation ist besonders, haben wir aber lange nicht als so schlimm empfunden wie einige Bewertungen hier befürchten lassen.

Überteuerte Unterkunft!!
    • Studio mit Blick auf den See (3 Erwachsene)

Frühstück war nur mit einer zusatzbuchung direkt im Hotel und mit Aufpreis möglich. Insgesamt war die Übernachtung mit Euro 260,-- für das Doppelzimmer viel zu teuer. Handtuchwechsel alle 3 Tage?? Für den Preis nicht zumutbar.

Befriedigend (wegen Küchenausstattung)
    • Apartment mit Seeblick (4 Erwachsene)

Ausstattung der Küche für 4 Personen bei dem Preis, aber auch grundsätzlich, eine Frechheit, selbst für 2 Personen mangelhaft, Tiefgaragenplätze für heutige Fahrzeugbreiten katastrophal

Lage, Aussicht, Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wundervolle Liebesreise
    • Studio mit Seeblick

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Anlage ist sehr angenehm und weitläufig verbaut. Der Ausblick auf den See ist sensationell. Die Betten sind bequem und das Frühstücksbufett ist lecker. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöne Lage, liebevoll und richtig gemütlich, einfach schön gewesen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war für den preis etwas lieblos und mühelos gehalten aber freundliches und bemühten Personal und Service hat viel wieder gut gemacht. Sehr hellhörig... Parkplätze sind recht wenig und Garage und Parkplätze sind verdammt eng und klein...

Man hat uns ein Zimmer mit seeblick gegeben, obwohl so ausdrücklich nicht gefordert war, ein einmaliger Ausflug, wir werden es wieder machen, und werden in den Hotel bestimmt nochmal einkehren. Danke für den unvergesslich, schönen Aufenthalt dort... Die Lage und die Aussicht war ein Traum..

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

wunderschöne Anlage mit Traumblick auf den Gardasee
    • Studio mit Seeblick

die Parklücken für PKW-Kombis könnten größer sein. Der Pool beheizt wäre mein Highlight.

Der Ausblick aus Zimmer Nr. 20 war traumhaft. Der Spritz Aperol in der Bar einer der besten.

Unterkunft kann man nur weiter empfehlen!
    • Studio mit Seeblick

Sehr schwierige Einfahrt und Ausfahrt -Verhältnisse der Parkgaragen! Es gibt aber auch einige Parkplätze die leicht zum Erreichen sind.

Lage! Nahe am See und gute schnelle Erreichbarkeit der Autofähre. Weiters nahe am Ortszentrum.

Gelungener Urlaub ohne Stress

Steckdose in der Küchenzeile wäre von Vorteil Enge Parkplätze

Lage vom Hotel ist Super und nur 5 Minuten bis zur Stadt Sauna und Fitnessraum Aufzug von der Garage bis zum Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schöner Kurzurlaub zu zweit
    • Studio mit Seeblick

Dieses kleine aber feine Hotel ist sehr schön gelegen und hat äußerst freundliches Personal, das jeden unserer Wünsche erfüllen konnte. Unser Zimmer mit Aussicht ist empfehlenswert und auch die sonstigen Aktivitäten im Hotel (Sauna, Pool) haben uns überzeugt!