Bewertungen für Appartamenti Casamalfi

Via Truglio 7, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 6 von 67 Ferienunterkünften in Amalfi

• Studio

Da es kein Frühstück gab, musste man sich auf der teuren Touristenmeile selbst versorgen.

Sehr zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Kontakt mit der Vermieterin war unkompliziert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein zweiter Mülleimer (im Bad) wäre toll gewesen.

Tolle Wohnung, nett eingerichtet mit allem, was man braucht. Sehr gute Betten, tolle Lage mitten in Amalfi. Parkplatzservice - organisiert von der Vermieterin - perfekt.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es gab kein Frühstück bei einem Preis von 165 € pro Nacht. Kein Toilettenrollenhalter. Dusche stark verkalkt. Abzug im Bad stark verschmutzt. Abfluss in der Dusche läuft nicht richtig ab. Genaue Angaben über den Ort der Wohnung wurde erst bei Ankunft genannt. Die Ort der Residence Casamalfi ist nur das Büro. Ich war mit denn Fahrrad unterwegs, sodass ich dieses die über 150 Stufen hochtragen musste. Aussicht von dort oben ist zwar total super. Hätte ich dies jedoch gewusst, hätte ich das Studio aufgrund meines Fahrrades nicht gebucht. Mir wurde von der Vermieterin gesagt, dass die Treppenstufen doch in der Beschreibung stehen. Tatsächlich steht die Anzahl der Treppenstufen nicht in der Hotelbeschreibung, sondern nur in den Kundenrezensionen.

Aussicht ist super. Kleines Studio mit Küchenzeile.

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der check in Vorgang in einem anderen Hotel sollte auf der Seite besser beschrieben werden. Man geht erst anschließend von diesem Hotel zu den Apartments, das ist bei der Ankunft etwas verwirrend.

Die Aussicht war super, Amalfi und der Hafen liegen einen zu Füßen und Angela kümmert sich um jedes Problem !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die kleine Wohnung hat einer tollen Aussicht vom Balkon.Es war sehr ruhig.Giuseppe ist sehr nett und hat uns sehr viele Informationen über mögliche Ausflüge gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Kleine Einzimmerwohnung, mit allem ausgestattet, ohne Luxus, aber mit einer sensationellen Sicht auf die Bucht von Amalfi.

• Studio

Zentrale Lage für ALLES. Sehr freundlicher Vermieter. Gab viele Insidertipps.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

War schwer zu finden. Angegeben war Casamalfi, suchen mussten wir aber Hotel Amalfi

Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr schöne Aussicht auf Amalfi, Giuseppe war freundlich und hilfsbereit, hat uns viele Tipps über die Amalfiküste gegeben

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Geräumiges + sauberes Appartement mit tollem Blick über Amalfi + Küste. Inhaber Giuseppe sehr freundlich + hilfsbereit. Man ist schnell im Zentrum von Amalfi, sollte aber gut zu Fuß sein, da es etliche Treppenstufen von der Straße bis zur Unterkunft sind, die etwas oberhalb des Hotels Marina Riviera liegt und nicht -wie angezeigt- in der Via Truglio, wo sich im Hotel Amalfi nur das Büro befindet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir wurden freundlich begrüßt und zum Zimmer, was am Hang liegt, geführt. Dort war es sauber, hell und ruhig. Geschmackvoll eingerichtet und alles neu. Der Blick zum Meer und über Amalfi ist wunderschön. Grazie Mille, Guiseppe!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Es gab nix zu meckern!

Der Blick auf das Meer und Amalfi ist grandios - wir haben es sehr genossen! Die Einrichtung ist z.T. einfach, aber sehr sauber und praktisch. Es gibt reichlich Stauraum und Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Preiswert. Direkt in Amalfi.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der fantastischer Ausblick. Das Dekor. Der Balkon.Tolle Aufteilung eines kompakten Zimmers.