Bewertungen für Residence Colombo 112

Via Cristoforo Colombo 112, EUR & Garbatella, 00147 Rom, Italien

Nr. 1820 von 3.048 Ferienunterkünften in Rom

Wie oben beschrieben

Hotel etwas versteckt. Zimmer waren sauber! Leider funktionierten unsere Herdplatten nicht , da wir extra mit Kochnische gebucht hatten war das nach einem anstregenden Tag ärgerlich! Zimmer 206;-)) ach ja Klima ging auch nicht ! Wir hatten auch keinen Tisch! Im großen und ganzen aber ok,wir konnten damit leben! Die Buslinie 160 auf der gegenüberliegenden Straßenseite bringt einen direkt zum Circo Maximo(4stationen) von dort aus ist es nicht weit zum Colosseum! Das Hotel und die Umgebung sehen grausig aus....... Wir würden es aber wieder buchen wegen Verbindung,Sauberkeit und sicherenParkplatz ! Im übrigen gibt es hinterher dem Hotel ein Supermarkt und eine Pizzeria!

• Studio (3 Erwachsene)

Es gab keine wichtige Mängel , die Anmerkungen sind nur als Optimierungspotential zu verstehen: Es gibt keine deutsche Fernsehkanäle , was uns jedoch nicht besonders gestört hat, da man in Rom nicht viel Zeit für Fernsehen hat; jedoch für Nachrichten, Wetter, Kindenzeichentrickfilme wäre es vielleicht nett gewesen. Ein Bügeleisen und Kehrblech haben wir bei der Austattung vermisst , Wasserkocher gibt es auch nicht, haben wir aber auch nicht gebraucht.

sauberes Hotel, mit gut ausgestatter Küchenzelle, nicht weit von einem Supermarket ( für Einkauf, Frühstück)

Wir waren mit einer Schülergruppe in der Unterkunft. Es waren alle mit den großzügigen Zimmern sehr zufrieden. Die Lage ist gut, auch wenn man natürlich zur U-Bahn ein Stück laufen muss (15-20 Minuten). Es gibt aber auch gute Busverbundungen an zentrale Orte in der Stadt. Katakomben, Via Appia ... auch zu Fuß erreichbar. Es ist sehr ruhig, obwohl die Unterkunft an einer stark befahrenen Straße liegt. (Bus-)Parkplatz ist in nächster Nähe, zum Ausladen kann der Buss sogar direkt vor der Unterkunft stehen bleiben. Bar und Restaurants befinden sich ganz in der Nähe. Sehr freundliches Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer hellhörig mit abgeschlossener Durchgangstür ins nächste Apartement. Bei zwei dauerquasselnden jungen Italienerinnen nebenan in gehobener Lautstärke war das abends schon mal nervig. Küchenausstattung dürftig, fürs Frühstück noch o.k., für das Zubereiten warmer Mahlzeiten ein Problem. Kochgeschirr teilweise ungeeignet für das vorhandene 2-Flammen-Induktionsfeld.

Gute Lage mit vielen Busverbindungen in der Nähe. Trotz direkter Nähe zur 8-spurigen Via Cristoforo Colombo auch bei offenem Fenster kein Verkehrslärm. Gute Ausstattung des Bades (wer hat schon eine vorgewärmte Klobrille zu Hause ?). Super Pizza nur wenige Häuser neben an (Restaurant Alta Terra)

• Studio (3 Erwachsene)

Für 3 Leute war das Zimmer etwas zu klein.Es gab leider nur PayTV .Im Badezimmer gibt es kein Regal oder Ablage.

Ein sehr saubere Unterkunft.sehr gute Verkehrsverbindung.

• Studio (3 Erwachsene)

Auch wenn man nachvollziehen kann, dass die Empfangsmittarbeiter nicht auf den Kosten der Unterkunft sitzen bleiben, sollte doch icht aus vorsicht ein Zimmer gedownlowdet werden! Wer wenig Geld zur Verfügung hat, der hat auch nur ein Günstiges Konto, welches manchmal Probleme macht! Wir haben zwar bezahlt, aber es wurde alle eingestellt darauf, dass wir nicht zahlen! Wenn dies nicht mehr vorkommen wird, ist alles ok! Sowas sollte grundsätzlich unterbunden werden, da dadurch das teurere Zimmer bezahlt wird, aber nur das günstige Zimmer gegeben wird! Und auch nach voherige Mail an das Hotel, dass unser Flug sehr früh ankommt und wir früher als das Check in da ist, bekommt man einfach keine Rückmeldung von denen und muss vor Ort über 1 Stunde warten bis man in sein Hotelzimmer kommt!!!

Als wir angekommen sind, war ein sehr mießmutiger Mann da. Leider kamen wir am Flughafen noch nicht an unser Konto ran, sodass wir erst direkt nachdem einchecken erst ( ca 2 Stunden später) die Summer zahlen konnten. Das hat dem Mann natürlich dazu gebacht uns ein normales Zimmer zu geben. Also nicht das Zimmer, welches wir gebucht haben!!! So waren wir während des Aufenthaltes in einem Zimmer, als vorher gebucht wurde, 2 Zimmer! Danach waren sehr nette Personen am Empfang. Service war dadurch super! Wenn man von diesem Missgeschickt absieht, war der Aufenthat super! Der Empfangsarbeiter war innerhalb von 3 Minuten sofort bei jedem Problem da und auch die Reinigungskraft war für jedes Problem innerhalb von 5 Minuten da! Die Bushaltestellen sind innerhalb von 200m im Unkreis verteilt, sodass man eine sehr gute Anbindung überrall hin hat. Der Strand ist mit dem Bus ( 30 nach Clodio Exprexx) und mit der Metro Erreichbar und die City in ca 10 Minuten ( 714).

• Studio (3 Erwachsene)

Internet war sehr langsam und oft nicht zu emfangen

Zimmerservice

Alles war super.

Alles war ziemlich Ok.

Kein Informationsmaterial über Rom oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Ausstattung recht einfach aber funktionell

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet, Aircondition war voll funktionsfähig.

• Studio (3 Erwachsene)

Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Sauberes Hotel, sauberes Zimmer. Kommen gerne wieder!

Defekte gegenstände

Günstig und schöne zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gab ein bisschen wenig Luft im Appartement

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Appartement ist groß, hell und sauber.

:::

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch in Englisch. Ov in der Nähe, auch zufahrt zum Metro. Ansonsten, Rom - die ewige Stadt

• Studio (2 Erwachsene)

In der Näh von gute Shops, Restaurants und Cafes.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Sie lief aber die ganze Zeit und man könnte sie trotzdem nicht abschalten. Der Müll in der Küche wurde nie entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence Colombo 112 ansehen