3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Gerne wieder!

Rundum top Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Hier könnte man nur Dinge an den Haaren herbei ziehen, also sag ich einfach: uns hat alles gefallen.

Grandiose Unterkunft. Sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Es gab nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Waschmaschine war Gold Wert. Die Betten waren bequem. Die An - und Abreise war gut organisiert und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Es war alles sehr gut. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Es war wirklich schön und ist empfehlenswert!
    • Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Rasenmäherlärm am Morgen. Hellhörigkeit im Haus, allerdings hat sich andererseits jeder an die Ruhezeiten gehalten.

Zentrale Lage, alles was man brauch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Super Aussicht. Alles wurde unkompliziert gehändelt. Super lecker essen an jeder Ecke.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir waren schön öfter hier, und kommen natürlich wieder.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick (6 Erwachsene)

fällt mir nichts ein...

Wir hatten eine Super Wohnung im EG mit Garten, es war alles so wie es sein soll im Urlaub. Alles ist super gepflegt in der Anlage, vom Rasen bis zum Pool, Gehwege, alles Top. Tolle Lage, 5min. zu Fuß ins Zentrum, zum Hafen von Moniga etwas länger, Einkaufsmöglichkeiten (Spar Markt ist wirklich toll) Restaurants, Bar`s, und Bäcker, alles zu Fuß in 5 min. zu erreichen.

• Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Es ist etwas hellhörig, so dass man auf ruhige Mieter der oben liegenden Wohnung hoffen muss.

Toller Blick auf den See von dem großen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Viele Hunde auf der Anlage vorhanden Teils Bellen der Nachbarshunde

Schöner Pool Wirlpool Schöner Ausblick auf den See Grosszügige Wohnung mit guter Ausstattung Gratisparkplätze Im Zentrum von Moniga gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick (6 Erwachsene)

Party im OG.

Die Lage am Dorf und die Aussicht!

Erholung pur

Alles top!

Familienurlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das einzige Manko der Casa Paola war, dass ein Schlafzimmer an das Bad der Nachbarwohnung grenzt und man wirklich ALLES hört, wenn man im Bett liegt.

Schöne Anlage, sauberer Pool. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, WLAN perfekt, auch für Streaming geeignet (selten so gutes WLAN erlebt). Gute Betten. Toller Blick auf den Gardasee.

Schöner Familienurlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Gepflegte schöne Anlage, alles sehr sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt in wunderschöner Wohnung in toller Lage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Dachterrasse ist nicht ansprechend. Wenn man sitzt, ist der See nicht zu sehen. Der Balkon dagegen hat einen tollen Blick, ist allerdings für 6 Personen viel zu klein. Wir waren nur zu dritt, das hat prima gepasst. Der Esstisch könnte stabiler sein.

Sehr schöne, große Wohnung mit teilweise antiken Möbeln, Holzfußboden. Küche sehr gut ausgestattet. Betten bequem. Sehr schön fanden wir die Einteilung der 3 Schlafzimmer und der 3 Bäder. Ein kleiner Balkon am Wohnzimmer bietet einen wunderschönen Blick auf den See. Das Gebäude ist nur 2 Gehminuten von Bäcker, kleinem Supermarkt, Bistro und mehreren guten Pizzerien entfernt. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Zu Fuß sind der Hafen und mehrere Strände innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen - wir werden bestimmt mal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Immer wieder schön, dort zu sein.
    • Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Die Anlage ist sehr gepflegt und fussläufig sind Bars, Restaurants etc. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Schöner kurzer Aufenthalt. Tolle Aussicht.
    • Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Die Zimmer waren etwas dunkel bei Tag und wir hatten ein Apartment mit Schlafzimmern zur Straße, dadurch war es morgens manchmal etwas laut durch Autos in der schmalen Gasse. Wenn man mit Klimaanlage schläft ist es kein Problem, nur wer bei offenen Fenster schläft hat es dann schwer.

Der Pool und die Anlage waren schön und gut geeignet für einen Urlaub mit Kindern. Die Wohnung war groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Balkon schön mit tollem Blick auf den See. Check in komfortabel und Mitarbeiter freundlich. Restaurants und Bäckerei um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

- 2. Sonnenschirm auf Balkon wäre gut gewesen - Beleuchtung in der Anlage haben die ganze Nacht durch geleuchtet ( Sicherheit vs. Stromverbrauch) - Hängeschränke in der Küche sehr hoch angebracht - Einrichtung eher einfach gehalten - Lage sehr ruhig , unweit des lebhaften Zentrums - Mehrere Lokale in der Nähe, ebenso Bäckerei und kleiner Supermarkt

_seht großer Balkon mit Platz für Tisch für 4 Personen und zusätzlich 2 Liegen -Sehr sauber in der Anlage und in der Wohnung - tägl. Poolreinigung; Zwischenreinigung mit Wäschewechsel nach 5 Tagen - Welcome-Package mit 1 Flasche Prosecco, 1 Flasche Chioretto, Spültabs, Küchenschwamm, Lösl. Kaffe, Tee, Waschpulver, Müllbeutel-Top Idee., mit allem was für den Anfang benötigt wird -für Hundehalter sehr gut geeignete Anlage -problemloser Check-in mit Guter Beschreibung per mail vorab, ebensoproblemloser checkout -sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ein rundum schöner Urlaub den alle 6 Familienangehörige genauso gesehen haben. Wir können die Unterkunft bedenkenlos emp
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Steckdosen. War für Deutschland nur 1 Adapter vorhanden. Wir hatten welche dazu gekauft - waren leider die falschen🤷.

sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon mit Seeblick (6 Erwachsene)

Appartment ist sehr schön, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Zentrale Lage und dennoch ruhig. Supermärkte in der Nähe; Strand fussläufig erreichbar. Parkplatz steht zur Verfügung. Pool, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Anlage ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
    • Elegantes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Das einzige , was für uns gefehlt hat, waren Auflagen für die Plastikstühle beim Esstisch und auch auf dem Balkon. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern. Leider hatte nur 1 SZ eine Klimaanlage, das ging leider aus der Beschreibung nicht hervor. Toll wären auch Fliegengitter vor den Fenstern, die Mücken sind sehr aktiv.

Wir hatten eine Wohnung im Dachgeschoss mit einem wunderschönen Blick über den See. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Anlage ist sehr gepflegt, schöner kleiner Pool, Parkplätze auf dem Grundstück, 2 Gehminuten zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Hatten einen sehr schönen entspannten Urlaub
    • Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Es gibt nichts zu beanstanden

Wohnung sehr sauber alles vorhanden, sehr schönes Pool

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tip top!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Tolle Aussicht, gepflegte Anlage, freundliches Personal und „on top“ ein Whirlpool im Garten… Die Kinder waren begeistert! Auch die Parkplätze waren durch ein Tor gesichert, überdacht und immer beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Top Blickgute Lage- super sauber- sehr sehr nettes Personal-toller Blick auf See und Pool
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon mit Seeblick (6 Erwachsene)

Die Couch war abgewohnt und stellenweise kaputt- die Töpfe waren für 6 Personen nur schwer ausreichend, wenn man richtig kocht und Topfuntersetzer fehlten

Lage super- hammer Blick vom Balkon auf den See und den Pool- schöner Pool- schöner Jacuzzi- Zimmer sind tiptop sauber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Leider hatten wir eine Wohnung ohne Balkon. Aufenthalt am Abend war nur am Grillplatz (nicht besonders einladend da sehr klein) oder in der Wohnung möglich.

Poolbereich und die Landschaft. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schöner Familienurlaub am Gardasee
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon mit Seeblick (6 Erwachsene)

WLAN Verbindung war leider nicht so gut bzw. hat die ersten 3 Tage gar nicht funktioniert. Normales D-Funknetz brachte nur Edge... Doppelbett war etwas schmal und durch die durchgehende Matratze nur mäßig bequem.

Super Aussicht auf den Gardasee, große Wohnung & nur 1 Minute von der Altstadt entfernt. Sehr gepflegte Aussenanlage. Sehr freundlicher Vermieter. Küche ist komplett ausgestattet. Hunde sind herzlich willkommen. Es gab sogar Hundekotbeutel. Autos stehen geschützt im Carport.