Bewertungen für Residence Dei Due Porti 3 Sterne

Nr. 1 von 88 Ferienunterkünften in Sanremo

9,8

9,9

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Eine kleine Kritik: Der Strand wurde morgens (ab 7:00 Uhr) nivelliert. Die eingesetzte Maschine war so laut, dass ein Ausschlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war.

Rundum ein tolles Plätzchen um abzuschalten. Innenausstattung war einfach und sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist, wie vom Veranstalter beschrieben, strand- und innenstadtnah.

• Deluxe Studio

In der Hauptsaison vermutlich etwas teurer und nur wochenweise.

Tolles sauberes Studio in Strandnähe. Neu renoviertes Bad, Kochgelegenheit, Balkon. Sonnenterasse im 4.Stock mit toller Aussicht und zur allgemeinen Verfügung.

• Studio

Ziemlich dünne Wände, dadurch hellhörig. Leider nur ZDF und RTL als deutsche TV Sender.

Super freundliches Personal (deutsch und englisch wurde fließend gesprochen). Fahrradverleih war super. Küche war sehr gut ausgestattet. Reinigung gut.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Traumhafte Lage direkt am Hafen. Beim Frühstück am Balkon kann man den Sonnenaufgang über dem Meer bewundern. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Studio

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Fas Appartement hat alles geboten und es gab auch willkommens Getränke. Die Lage vom Hotel war Top, direkt am Wasser und nah an der Stadt. Von der Sonnenterasse aus konnten wir den Blick über das Meer genießen.

• Studio

Badebucht liegt zwischen zwei Häfen. Diese ist allerdings gepflegt.

gut ausgestattetes Appartement, sauber, in unmittelbarer Nähe zum Meer aber auch zur Altstadt. Für den täglichen Bedarf gut ausgestatteter Supermarkt 5 Gehminuten entfernt (bis 24 Uhr geöffnet). Schöne Dachterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Studio

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben viele Tips für den Aufenthalt und das Abendessen erhalten. Fahrräder bekommt man kostenlos ohne grossen administrativen Aufwand. Strand, Restaurants und Fussgängerzone sind sehr nah.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Das hat eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun. Aber es gibt nur eines was meiner Meinung nach in ganz Italien ein Thema ist. Man liebt es um 6uhr die Lehrflaschen abzuholen, macht natürlich eine Riesenlärm und man ist munter. Das lustige ist ja dann ist Ruhe!!!! Ist halt Italien ich liebe diese Land! Das wars schon!

Schon der Empfang bei unserer Ankunft war von einer Freindlichkeit die schwer zu übertreffen ist. Es wurde uns sofort unser Appartement gezeigt und alles erklärt. Erst dann die Frage um die Pässe und ob wir Hilfe benötigen die Sachen zu bringen. Wir könnten uns in Ruhe einrichten und der Urlaub begann. Selten wird das gehalten was man auf Fotos oder Beschreibungen sieht. Hier war es aber so: alles passte Balkon zum Meer nur eine kleine Straße vor uns dann schon der Strand und ein Traumblich auf das Meer und den Hafen mit den tollen Jachten. Die Einrichtung hat alles gebogen was man benötigte und wir konnten echt keinen Mangel entdecken. Das beste war wie auch beschrieben das jeden Tag die Zimmer gereinigt wurden. Also wir waren echt zufrieden und ich kann das nur jeden absolut empfehlen da kann nichts schiefgehen. Danke nochmals auch an das Team für Ihre Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

... auch nach langem Überlegen: nichts

Perfekte Lage, kurze Wege zum Strand und in die Stadt, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, eigenes Fahrrad konnte problemlos untergestellt werden, super Apartment mit Balkon und direktem Meerblick, sehr sauber und gepflegt. Ein weiteres Highlight ist der tolle Radweg direkt am Meer entlang ! Alles in allem: absolut zu empfehlen !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Fast nichts. Vielleicht wäre der Gesamtstil der Wohnung noch besser zu machen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

- Die Lage des Hauses des Hauses ist toll: Vorn Stadt-Strand und Yachthafen, hinten die besuchenswerte Altstadt. - Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets auf dem Sprung, zu helfen. - Die Innenausstattung hat zwar z.T. schlichtes Buchenfurnier, es ist aber alles mehr als tadellos in Ordnung. Und die Stauräume bzw. Schränke sind im Überfluss vorhanden. Die technische Ausstattung ist qualitätsbewusst (z.B. Grohe-Armaturen) und extrem sauber. Sogar eine (Kapsel-)Espressomaschine ist vorhanden, die gut schmeckenden Espresso- und Caffee-Crema-Sorten kosten im 10er-Pack 5,- € (Rezeption). - Die beiden Klimaanlagen (Schlafzimmer und Wohnküche) arbeiten fas lautlos, sind aber gut wirksam. - Der unbedingt vorher zu reservierende Parkplatz ist zwar nicht billig (10 € pro Tag), aber sehr, sehr zielführend (es gibt draußen praktisch keine Parkgelegenheiten).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Ich war im Apartment 32. es gab zwei WC mit Dusche. Sehr sauber. Sehr gutes Bett und Kissen. Traumhaft großes Balkon mit Stühlen, Sonnenliegen und einem Tisch, teilweise abgeschirmt von den Nachbarn. Ein Frühstück auf dem Balkon ist ein muss. Direkter Meerblick. Das Apartment liegt im 1.stock über einem Restaurant. Was erstaunlicherweise nicht störend ist. Die Straße ist sehr ruhig. Wer früh aufsteht, wird bestimmt den Blick aufs Meer und die ruhige Straße genießen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein überwachter Parkplatz! Ein Supermarket liegt um die Ecke. Eine Einkaufspromenade ist 5 min entfernt. 10 min Fußweg zu einen Markt , wo man jeden Tag einheimische Produkte einkaufen kann. Wem der Strand direkt vor dem Hotel nicht gefällt, kann einen anderen Strand aufsuchen. Das Hotel liegt direkt vorm Haffen. Deswegen gibt es nur begrenzte Möglichkeit zum schwimmen. Für Kinder ist der Strand ausgezeichnet. Jedoch gibts in der Nähe viele weitere Möglichkeiten. Nicht faulenzen und weiter spazieren gehen bzw. Fahrrad nehmen und weitere Strände anschauen. Auch ein kostenloses Fahrrad steht zur Verfügung. Zu einem Fahrradausflug lädt eine lange Fahrradstrecke entlang der Küste ein. Ich bin nun mal nach Westen gefahren. Da gibts einen Tunnel etwa 1 km lang nur für Fußgänger und Fahrradfahrer. Wem doch etwas langweilig sein sollte kann Ausflüge nach Menton, Nizza, Monaco und Cannes, Gras und Canyon Verdon -Schlucht machen.

• Studio

Die Zimmer könnten ein bisschen morderner sein. Leider ist der Strand nicht ganz sauber, aber dafür kann ja das Hotel nichts dafür.

Die Lage ist super, schnell am Strand und in der Stadt. Die Zimmer sind funktional und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Etwas hellhörig. Es gibt vor dem Hotel 3 private nutzbare Strände, wobei ein Inhaber jeden Abend mit einer motorgetriebene Maschine 3h seinen Strand durchsiebt. Dadurch ist es nicht gerade ein Vergnügen den schönen Abend auf den Balkon zu sitzen und die herrliche Aussicht zu genießen.

Personal war sehr freundlich. Bekam für mein großes Auto ein gesonderten Platz. Tolles Hotel.

• Studio

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat gerne weitergeholfen, wenn Fragen auftauchten. Die Lage war top, da man direkt am Strand war, die Innenstadt jedoch auch mit wenigen Gehminuten erreichte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Apartment

Hotel ist vermutlich 30 bis 40 Jahre alt, was man an vielen Ecken und Enden sieht. Jedoch hatten wir den Eindruck, dass alles regelmäßig gewartet wird, sodass nichts kaputt war o.ä. Für den Preis (etwa 85 Euro inklusive Parken) und für die Lage voll in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, sicherer Parkplatz im Innenhof (10 € pro Nacht) Appartment sehr großzügig gestaltet, bequemes Bett. Super Lage direkt am Hafen, man ist direkt am Zentrum von Sanremo

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Sehr geräumiges Apartment mit schönem Blick aufs Meer. Das Apartment hatte zwei grosse Badezimmer, war gut ausgestattet mit Küchenartikeln, Kaffeemaschine etc. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt und kleine Restaurants. Der Empfang war sehr freundlicher und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der angegebene nächste Strand war (im Dezember) nicht zugänglich

Sehr gute Lage; Fahrräder gab es ganz unkompliziert; Fahradweg, Supermarkt, Restaurants und Busbahnhof ganz nah beim Hotel;

• Studio

Auch wenn wir alle vier gut nachdenken, es fällt uns beim besten Willen nichts ein: Einfach perfekt war dieser Aufenthalt in der "Residence Dei Due Porti"! Molto grazie!

Sehr freundlicher Empfang - mehrsprachig, auch deutsch! Geniale Unterkunft, sehr gute Betten, sorgfältig zusammengestellte Küchenutensilien, nichts hat gefehlt. Ruhige Toplage: 3 Min. zum Meer, 5 Minuten bis ins Zentrum. Direkt vor unserer schönen Wohnung hatten wir eine riesengrosse Terrasse. Nicht zu vergessen natürlich der sichere Parkplatz direkt vor dem Hause.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

schönes geräumiges 2-Zimmer Appartement mit Blick auf beide Häfen. Sehr sauber. Gutes Bett. 2 Bäder. Parkplatz im Hof. Alles wichtige und sehenswerte ist fußläufig erreichbar. Ein paar schöne Tage! Ich denke, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Studio

Marilu ist die perfekte Gastgeberin, bereits bei der Ankunft wurden wir zum Parkplatz eingewiesen. Für die Umgebung haben wir super Tipps erhalten. Zur Sauberkeit des Zimmers bzw. des Bades habe ich zuerst angenommen, dass Bad sei neu. So einen Reinigungsstandard habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Lage direkt im Zentrum trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Parkplätze sind sehr eng, aber für ein Hotel mitten in einer italienischen Stadt ist auch das OK.

TOP Lage! Personal sehr hilfsbereit! Zimmer waren mit kompletter Küche! Personal hatte auf E-Mail Anfrage vor der Reise umgehend geantwortet. WIFI sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Eine einfache "deutsche" Kaffeemaschine wäre für uns schön gewesen.

Wir hatten ein schönes großes Apartment mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Ein zusätzlicher Pluspunkt, die zwei Bäder. Sogar vom Bett aus konnten wir auf das Meer schauen. Die Ausstattung des Apartment war sehr gut. Strand und Supermarkt vor der Tür. Parkplatz im Innenhof.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Intensiver Fischgeschmack von der Strandbeiz vis a vis. Hoher Lärmpegel von der Disco. Zimmer für 3 Personen " grenzfällig".

Aussicht aufs Meer ist fantastisch. Shoppen in Sanremo ist wunderschön. Viele Beizen direkt vor der Haustüre. Personal sehr hilfsbereit Schöne Velowege.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Personal sehr freundlich! Tolle Lage.

Perfekte Lage

Schade dass es kein Frühstück im Haus gibt

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Top Lage. Moderne Zimmerausstattung. Sehr netter Empfang. Super Lage in Sanremo ohne lauten Durchgangsverkehr. Sehr empfehlenswert.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Altmodisch ausgerichtet. Preis etwas zu hoch.

Nähe zum Strand. Sehr sauber. Freundliche Personal. Man tut alles die Geste angenehm zu machen.

• Studio

Eine gut geführtes Apartmenthaus mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Die Lage und die Aussicht waren optimal. Wichtig Parkplatz buchen.

• Studio mit Balkon und Meerblick.

Sehr zentrales Appartement das täglich gereinigt wird; sehr freundliches Personal; hätte nicht besser sein können - auf jeden Fall wieder!

• Comfort Apartment

Gute Lage, Parkplätze an der Unterkunft. Sehr nettes und bemühtes Personal. Sauber.

---

Kostenlose Fahrradmiete und Veloweg sind super. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super sehr empfehlenswert

• Studio

Vierbettzimmer nicht sehr geräumig, Balkon zur Seite mit Blick auf Nachbarhausmauer.

direkt gegenüber Strand

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

einfach alles: Lage,Freundlichkeit, auch sehr tierfreundlich zu unseren 2 Hunden

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Fernsehprogramme auf Deutsch.

Grosse Räume. Gut ausgestattet und sauber. Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Abfluss-GeräucKulisse ist etwas nervig

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio

Sehr freundlich, perfekte Lage, ruhig (Meeresblick), hilfsbereit, einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Wasserdruck in der Dusche war eher gering &die Parkplatzsituation sehr beengt was aber bei der guten Lage baulich bedingt ist und nicht geändert werden kann

Die Betten waren super, das Zimmer sehr geräumig und komfortabel, Das Badezimmer war auch super & sauber mit mehr als ausreichend Handtüchern, wir hatten auch Meerblick

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Zimmer hellhörig, wegen der vorbeiführenden Strasse, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster mgl., nur ein deutsches SAT-Programm

Außerordentlich freundliches Personal, perfekte Lage am Strand und doch zentral, großer Balkon, Auto gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

- enge Parkplatzsituation - hellhörig - Bett 3 Punkte, es knarrt

Sehr zentral, Stadt und Meer Sehr sauber Sehr nette Rezeption Kostenlose Fahrräder Balkon und Meerblick zum Sonnenaufgang

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Nicht der schönste Strand vor der Haustür. Sanremo habe ich mir anders (schöner, gepflegter) vorgestellt, ist aber nicht das Problem der Residence due Porti.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Apartment mit allem Notwendigen ausgerüstet. Sehr gute Küchenausstattung, sodass auch gelegentliche aufwändigere Selbstverpflegung Spaß machte. Separate Klimaanlagen für Wohn- und Schlafbereich, alles sehr sauber mit täglicher Reinigung. Parken am Objekt (Reservierung erforderlich).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Der Boden könnte besser gereinigt werden. Und ein wenig laut durch Umgebung .

Sehr nettes Personal, sauber, Lage super. Meer geht so, mit Fahrrad Verleih vom Hotel kostenlos einfach 10 min weiter fahren dann kommen schöne Strände . Sonst Zimmer ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Schlafzimmer war ziemlich klein. Und leider war das Zimmer zur Straße und deswegen gegen Abend ein wenig lauter.

Die Lage war super. Sehr freundliches Personal! Zimmer sind gut ausgestattet. Wir würden sofort wieder dorthin fahren!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wir haben nichts zu bemängeln

Hotel liegt direkt am Sandstrand von Sanremo zwischen dem alten und dem neuen Hafen und innerhalb weniger Geh-Minuten befindet man sich mitten in der Haupteinkaufsstraße. Wenn man sich am Strand eine Liege mieten möchte, erhält man je nach Strandabschnitt über das Hotel einen Rabatt bis zu 20 %. Die Parkgebühr in Höhe von 10 € ist normal in Sanremo und das Auto steht auf dem Hof des Hotels sicher. Da die Parkplätze allerdings begrenzt sind, sollte man diese rechtzeitig vor Anreise reservieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die "Privatstrände" mit Hafenblick direkt am Haus sind kostenpflichtig, aber mit dem Rad ist man schnell (5 - 10 min.) an den wirklich schönen Sandstränden.

Die Menschen an der Rezeption sind stets bemüht zu helfen, auch auf deutsch. Räder jederzeit zum Ausleihen, Appartements super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage war einfach top! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war alles sehr sauber, parking direkt beim Hotel und Personal sehr nett, ausser der Nachtportier! Shopping-Strasse ist 5min zu Fuss entfernt. Wunderschönes kleines Städtchen mit zahlreichen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr nettes Personal am Empfang. Super Lage, direkt am Strand, Supermarkt 50m entfernt, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeit für Motorrad und Auto im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Saubere und sehr große Zimmer/Küchenaustattung 1A/ Klimaanlage,elekt. Rolläden/ Super Lage direkt am Strand/ Sehr nettes Hotelpersonal/ Bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Am Donnerstag wird am Strand Party gefeiert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke. Lage direkt am Strand. Unbedingt Parkplatz vorab buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ausblick leider nur auf Nachbarhaus, Balkon/Loggia nicht mehr als ein Austritt, enger Parkplatz

Sehr geräumiges Apartment, freundlicher Empfang und hilfreiche Einweisungen, gute Ausstattung mit Küchenartikeln, Nähe des Supermarktes

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Es war alles perfekt.

Super Lage. Tolle Ausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Schalldämmung

Lage, Komfort, Personal, Sauberkeit, Parkplatz, Preise.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Mehrmals nächtlicher Lärm durch Musik in benachbarten Lokalen bzw. Disco

Top-Appartement in Superlage, absolut sauber und gepflegt, toller Service

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Alles gut

Wenn ihr abschalten und ruhig Strand Urlaub wollen bitte schön Sanremo.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Alles perfekt. Tolle, zentrale Lage, freundliches Personal, sicherer Parkplatz, Fahrräder im Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Nichts....

Super Lage, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer! Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.