Bewertungen für Residence Duna Rossa

Piazzetta Rialto 1, 30021 Duna Verde, Italien

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Perfekter Urlaub für Familien mit Kind(ern)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir sind eine junge Famile mit einem 7-jährigen Sohn. Die ganze Anlage ist sehr sauber, die Apartments sind sehr gut ausgestattet, wir haben einige Male selbst gekocht und es hat uns nichts gefehlt. Vor dem Schlafzimmer gibt es sogar ein Gelsengitter. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool, Tennisplatz, Fußballplatz, Bälle kann man sich ausborgen. Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant, wo man mittags und abends essen kann. Das Meerist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und dort kann man sowohl Liegestühle mit Sonnenschirm mieten als auch den freien Strand benutzen. Ca. 5 Autominuten entfernt gibt es einen tollen Supermarkt (gute Qualität), aber auch in Duna Verde findet man alles, was man benötigt. Obwohl sowohl die Anlage als auch der Strand an dem wir waren explizit hundefreundlich sind, ist uns als Nicht-Hundebesitzer diesbzgl. nichts negativ aufgefallen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

War ein toller Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Matratzen könnten ein bisschen weicher sein !

Frühstück war jetzt nicht viel Auswahl ,aber ausreichend und gut . Personal war freundlich ,genauso das Personal vom Restaurant bzw. Der poolbar Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden wieder dort buchen !

Perfekt für Familien!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Ich war vor 15 Jahren mit meinen Eltern dort und jetzt 2 Wochen mit meinem Mann und unseren 3 Kindern. Es war superschön und wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Waschmaschine im Haus war mit drei Kindern auch sehr praktisch. Das Essen in der Osteria war superlecker und der Pool war auch toll! Der Strand war sehr sauber und wunderschön. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super! Vor allem für Familien mit Kindern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Wlan Empfang ist leider nur mittelmäßig und die Geschwindigkeit sehr gering. Bis zum Strand läuft man mit Kindern ca. 10 Minuten, aber mit dem Auto ist man in 2 Minuten dort und bekommt immer gute und kostenfreie Parkplätze. Ein Schirm am Strand kostet dann allerdings 15 bis 25 Euro pro Tag, es gibt aber auch freie, kostenlose Strände.

Das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, fast schon familiär. Alles ist sauber und gepflegt, die Anlage gut durchdacht. Im Restaurant isst man sehr gut und es wird immer auf Sonderwünsche eingegangen. Die Pools sind sauber und sehr schön. Kostenlos kann man Tischtennis, Tennis, Fußball und weitere Sportarten ausüben.

Es gibt Regeln, was Ruhezeiten betrifft, die Einhaltung wird...
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gibt Regeln, was Ruhezeiten betrifft, die Einhaltung wird aber von niemandem eingefordert. Und leider gibt es immer ein paar, die sich nicht automatisch daran halten. Sonst alles sehr gut.

Ein schönes Plätzchen für unsere Familie (Kinder 5 und 7 jahre) in den Pfingstferien.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Unser appartment war leider etwas dunkel, es gibt aber auch appartments die weniger schattig sind. Die Stühle auf der Terrasse und der Tisch waren nicht sehr attraktiv. Dunkelgrünes Plastik. Könnte erneuert werden, sonst alles schön klar und recht modern gestaltet.

Sehr freundlich, Pool und kleine sportangebote Ideal für Kinder zwischen 1-10 Jahren. Restaurant sehr hübsch gestaltet, schöne Karte.

Sehr gelungener, unvergeslicher Urlaub in einer tollen Ferienanlage.
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Entfernung zum Strand ( 500 bis 800 m je nach Wohnungslage) vom Booking.com ist falsch. Navie mit Google Maps ( 2018) zeigt es genau 1500 M von der Rezeption entfernt!!!

Ristorante Duna Rossa, in der Ferienanlage war für uns, ( drei Personen ) und ebenso für andere Gäste auch, der absolute kulinarische Höhepunkt des Aufenthalts. Sehr freundliche Bedienung,von Frencesco , Gioana. und Franka. Das essen samt Getränke war unvergesslich lecker mit liebe voll serviert. Danke dafür!

Ideal mit Kindern:Große Grünflächen, Hochstühle stehen zur...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Ideal mit Kindern:Große Grünflächen, Hochstühle stehen zur Verfügung, es würde uns sogar ein Gitter vor den Stiegen montiert! Die Pools sind sehr sauber und das Restaurant dort fabelhaft. Die Frisch aufgebackenen Croissants in der Früh sind zwar etwas teuer aber sehr empfehlenswert. Insgesamt ein gelungener Urlaub!!

Nett, aber wir würden kein zweites Mal dorthin fahren wollen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Umgebungslärm gewöhnungsbedürftig / sehr laute Landstraße / Hähne krähen den ganzen Tag und die halbe Nacht

Anlage sehr schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen

Gebucht,weil booking es mit "fabelhaft" bewertet hatte-niemals fabelhaft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Terrasse ging hinten zur Straße raus. Wir haben extra ein Appartement auf einer Ebene gebucht und hatten -trotz Hochschwangerschaft und kleinem Kind- die Steiltreppe in der Wohnung. Kein Eingehen auf die sofortige Reklamation. Keine abgetrennten Zimmer. Wasser lief aus der Dusche,so dass der komplette Boden nach dem Duschen nass war. Weg zum Parkplatz führt direkt am Pool vorbei! Insgesamt sehr dunkles "Esszimmer".

Brötchen in der Anlage zum Kaufen.

Schönste Ferienwohnung/ Anlage bis dato
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das ist wirklich das einzigste Manko, bitte enstaubt den Ventilator 😉 ansonsten war alles Tip Top von der Sauberkeit

Wunderschöne Ferienwohnung, modern und romantisch ! Erstaunlich viel Platz, ädas beste war das Elternschlafzimmer ! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig ! Auch auf der Terrasse konnte man mit Vorhänge sich Privatsphäre schaffen, wenn man dies wollte. Die Außenanlagen waren auch super! Waren super überrascht ( angenehm) Kinder und auch wir Erwachsenen haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder!

Sehr guter Familienurlaub mit kleinem Kind

im Bett leider Kreuzbeschwerden gehabt

Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Anlage ist gepflegt und sauber und in der Größe überschaubar. Meer ist zu Fuß mit Kind erreichbar. Auto ist nicht notwendig. Im Ort gibt es alles notwendige.

Eine saubere, familienfreundliche Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Frühstück würde ich nächstes Mal nicht mehr dazu buchen, das sagten auch Gäste, die bereits mehrere Male dort urlaubten. Die Auswahl ist klein und das Gebäck ist hart - für EUR 9,00 zu teuer. Auch habe ich eine Mikrowelle im Appartement vermisst, da auch kein Backofen vorhanden ist. Vorteilhaft wäre auch ein Insektenschutz bei der Terrassentür!

Die Sauberkeit in den Appartements ist wirklich top! Auch dass direkt in der Anlage ein Restaurant ist, in dem man Mittags oder auch Abends essen kann (oder es sich dort abholt und im Appartement isst - mit einer Ermäßigung von 10%). Die Schwebebetten sind der Hammer! Neben den Pools gibt es auch eine Bio-Sauna, Tennisplatz, Tischtennis, Spielplatz ...

Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Alles wie versprochen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Einige Wohnungen sind schon wieder renoviert, unser Bad leider noch nicht. Der Ort Duna Verde ist sehr überschaubar.

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich. Essen am Pool Restaurant hervorragend, Preise angemessen. Semmelservice morgens am Pool möglich, jedoch in der Bäckerei im Zentrum besser und mehr Auswahl. Zwei kleine Supermärkte im Ortskern. Ein großes Einkaufszentrum wenige km entfernt. Entfernung zum Strand 10 - 15 min zufuß auf Nebenweg. Hatten Räder dabei deshalb war ein Ausflug zum nahegelegenem Caorle kein Problem. Empfehlenswert!

Es war ein sehr schöner Urlaub 😊
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Kopfkissen waren steinhart ! Steckdosen zur Energieversorgung von Handy und Co. waren zu wenig oder ungünstig bei 4 Personen.

Die Poolbar mit Restaurant war Super 👍🏼 ! Die ganze Anlage sehr schön !

Schöne Apartment Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schöne Apartment Anlage mit zwei Pools sowie Tischtennis und Tennis Platz und Kinderspielplatz. Das ausleihen der Schläger ist kostenlos und man braucht auch kein Pfand hinterlegen. Es gibt genug liegen am Pool (leider keine Auflagen ) das obligatorische reservieren von Liegen ist daher nicht notwendig. Ganz besonders toll haben uns die Schaukelbetten am Pool gefallen. 👍🏻Im Restaurant selber waren wir nicht essen, haben aber uns dort morgens Brötchen geholt. Die Apartments sind sehr schön und modern, wir hatten einen großen Balkon mit einem Wäscheständer. Im Schlafzimmer war ein Mücken Rollo leider, nicht im Wohnbereich. Abend so ab 21:30 Uhr muss man auf jeden Fall mit vielen Mücken rechnen, so dass ein langes draußen sitzen nicht gerade angenehm ist. Die Betten im Schlafzimmer waren bequem doch das Schlafsofa nicht. Haben aber nachfragen, ob wir eine feste Matratze bekommen. Die neue Matratze stand innerhalb von 1 Stunde in unserem Apartment top . Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Daniela an der Rezeption hat uns sehr gute Tipps gegeben ,sowie auch die Fahrt mit dem Zug nach Venedig, wo die Fahrt nur zehn Euro pro Person hin und zurück kostet. Wir hätten uns sparen können, so viel Getränke mitzunehmen und die Rucksäcke zu tragen, denn Getränke sind in Venedig gar nicht so teuer in den Gassen. Am besten man besorgt sich eine Stadtkarte von Venedig das erleichtert die Suche. Der Ort Carole sollte man auf jeden Fall besucht . Supermärkte sind an der Hauptstraße genug vorhanden von Penny bis zu einheimischen Lebensmittelmärkte . Der Weg zum Strand sind 5-7 Minuten. Es gibt genug kostenfreie Strandplätze . Der Hauptstrand in Duna Verde ist auch sehr schön, man kann dort kostenlos parken. Der Jolly Supermarkt ist direkt in der Nähe, wo man gut Kleinigkeiten einkaufen kann. Uns hat es sehr gut gefallen wir werden bestimmt noch mal dort Urlaub machen.

Eine kleine familiäre Anlage, die für ersten gemeinsamen Strandurlaub mit Kids gut geeignet ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Schlafen war fast unmöglich. Im oberen Bereich steht die Luft. Die Klimaanlage ist sehr laut und hört nach einer Gebühr von €10 auf (aufladen erst am nächsten Tag möglich). Klopapier erhielt man nicht nach (erste Rolle inbegriffen) und musste selbst nachgekauft werden.

Die Anlage ist sehr schön und besonders für Familien geeignet (klein und familiär).

Sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Essen im Restaurant war (im Vergleich) zu anderen umliegenden Restaurants zu teuer. Die männliche Bedienung im Restaurant war nicht sehr freundlich und hat einen überheblichen Eindruck gemacht.

Der Pool war super. (Sauber, groß genug zum Schwimmen und Spielen, ausserdem nicht zu überfüllt und wir konnten ihn jederzeit - auch nach 20:00 Uhr - nutzen) Die Liegemöglichkeiten am Pool waren auch Klasse (inkl. Liegen und Sonneschirme). Das Frühstück war sehr lecker und für italienische Verhältnisse auch umfangreich. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Der Strand war nur 500 Meter per Fuss gut zu erreichen.

Das Personal ist super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Für die Tennisplätze sollte eine Liste geführt werden. Das war etwas chaotisch. Ebenso wie die Fahrrad ausleihe.... Das Frühstück war etwas wenig Auswahl.

Das Personal ist super!!! Alle sehr freundlich und kompetent!!!!! Eine tolle Unterkunft für Familien. Es hat alles gepasst.

Nette Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Dusche gehört erneuert, hatten ein Appartment auf der Strassenseite- etwas laut

Anlage ist schön und gepflegt, Bungalow dürfte teilweise renoviert worden sein. Der Strand ist in der Nähe. Obwohl Hochsommer ist dieser Strandbereich nicht überlaufen und hat nur wenige Schirmreihen, richtig idyllisch und erholsam im Gegensatz zum Trubel in Caorle. Caorle ist in ca. 10min mit dem Auto zu erreichen. Ein sehr großer Supermarkt ist mit dem Auto in einigen Minuten erreichbar, ansonsten gibt es auch in Duna Verde, im Zentrum, eine ausreichende Nahversorgung (kleiner Supermarkt, Apotheke, Bäckerei, Fleischhauer, Zeitungsstand, Restaurants,...), ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar.

Kinderfreundliche legere Anlage mit viel Charme

- Betten etwas zu weich - relativ langer Weg zum Strand

- Frühstück typisch italienisch - knapp, aber lecker, - Personal sehr nett - familiäre Atmosphäre - Aussenanlagen sehr gepflegt / Pool's sehr sauber - schattiger Parkplatz - auf Anfrage Wäschewechsel + Appartmentreinigung

Erholsamer Aufenthalt für die ganze Familie.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Der einzige Nachteil sind die Stechmücken in dem Gebiet. Dafür kann man die Unterkunft aber nicht verantwortlich machen.

Wundervolle familiäre und sehr kinderfreundliche Atmosphäre!

Gelungener Familienurlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Etwas genervt haben die zahlreichen Moskitos.

Poolanlage und Außenanlage in sehr gutem Zustand. Groß und Klein hatten großen Spaß am Pool und der Poolbar. Die Poolbar wandelt sich zum Abend in ein gutes italienisches Restaurant mit besonderem Ambiente! Etwas genervt haben die zahlreichen Moskitos.

Schöne und kinderfreundliche Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Frühstück war nicht besonders viel Auswahl aber das was da war hat sehr gut geschmeckt

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dieser Unterkunft! Nur leider zu kurz :)

Die Lage, Sauberkeit sowie Ausstattung und Einrichtung sind...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Manche Nachbarn, Mitgäste halten sich nicht so an die Ruhezeiten bzw. haben komische Angewohnheiten ihre Möbel in den Appartements zu unmöglichen Zeiten zu verschieben. Aber 1. kann dafür die Unterkunft nichts. Was wir jedoch positiv fanden, dass das Personal das ernst nimmt und mit den betreffenden Personen nach unserer kleinen Beschwerde geredet hat und es wurde darauf hin besser.

Die Lage, Sauberkeit sowie Ausstattung und Einrichtung sind top in Ordnung für einen gepflegten Familienurlaub. Die kurze Entfernung zum Strand ist nicht weiter schlimm - süße kleine Wege und in nichtmal 3 Minuten ist man am Strand (ca. 600 m). Die drei Pools sind total super für Kinder aber auch für Erwachsene und das Gelände, wie Liegewiese, Spielplatz und Sportmöglichkeiten total toll für einen ausgelassenen Familienurlaub. Unterkunft sehr sauber - zweckmäßig eingerichtet und man hat dort alles was man braucht. Also wir können die Unterkunft nur empfehlen und überlegen uns dort wieder Urlaub zu machen!

Urlaub wie er sein soll
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Da kann wirklich niemand was für, aber die Moskitos sind schrecklich und können einem den Aufenthalt schon vermiesen!

Sehr liebevoll und alle waren jederzeit sehr bemüht. Toll ist, dass Wasch- und Spülmaschine im Haus vorhanden sind.

für einen ruhigen Familienaufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Für eine größere Anzahl von Personen (in unserem Fall: zwei Schwestern, deren zwei Töchter und die dazugehörenden Enkelinnen) waren die uniformen weißen Handtücher nicht geeignet, es wären besser zuzuordnende Handtücher in verschiedenen Farben und/oder Mustern sehr sinnvoll gewesen. Das Bett in der Küche eignet sich nicht wirklich als Schlafgelegenheit, dazu ist es wohl zu sehr exponiert im Eingangsbereich. Das Zusatzbett im Doppelzimmer ist übrigens ein verkürztes Bett und daher eher für Kinder geeignet. In dem vom "Dorfplatz" abgewandten Raum sind sowohl die Autos auf nahen Straße als auch Pfauenschreie und frühmorgendliche Hahnenschreie zu hören, was die Nachtruhe eventuell stören könnte.

Wenn man eines der Häuser nimmt, die um einen Platz herum angeordnet sind, hat man eine nette schattige Wiese auf dem "Dorfplatz" vor dem Haus. Das ist besonders für Kleinkinder sehr gut geeignet! Trotzdem ist es zum Swimmingpool nicht weit, wodurch man sich jederzeit zum Schwimmen entschließen kann. (Zum Meer muss man schon einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen) Das Restaurant der Anlage bietet sehr gute Küche und freundlichen Service. Beim Abendessen wäre Gelsenschutz allerdings sehr zu empfehlen!

Perfekte Famillienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Personal (nicht alle) am Bar dürften einwenig freundlicher sein.

Die ganze Anlage ist wirklich sehr gut für Famillienurlaub.Sehr saubere Anlage wie auch die Ausstattug der Bungalow...genug Platz auch draussen...jede hat ein eigene Sitzgarten.Das Personal am Empfang sehr freundlich und sprechen sehr gut Deutsch.Würde jede Zeit wieder dorthin fahren und würde es auch weiter empfehlen.

Für Familien absolut zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Coctails in der Bar waren nicht gut und auch lieblos zubereitet - sonst war alles ok

sauberes nettes haus, alles was man braucht vorhanden. schöner pool, gute liegen, genügend sonnenschirme. für familien mit (kleinen) kindern super. auch die ruhezeiten werden eingehalten.

waren zufrieden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Wir haben Unterkunft mit Selbstverpflegung gewählt, sonst hat uns alles gut gefallen: Pool in 50 Meter, Bar genauso, bis Meer 600 Meter, im Ort viele Restaurant's, extra ein Strand für die Vierbeiner

Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Allgemein können wir nichts negatives über diese Unterkunft schreiben. Maximal waren Kleinigkeiten um die sich die Gastgeber sofort gekümmert haben. Weg zum Meer dauerte mit Kindern ca fünf bis sieben Minuten.

Die Anlage war allgemein sehr gepflegt, man hat auch immer Mitarbeiter gesehen die beschäftigt waren die Anlage in Stand zu halten. Poolbereich war mit den drei vorhandenen Pools top. Restaurant war sehr lecker.

Perfekter Urlaub für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

In den Appartements erkennt man an einigen Stellen das Alter,aber es ist nichts kaputt oder dergleichen.Netze an den Fenstern fehlen!

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und besonders familienfreundlich! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Ftühstücksbuffet ist zwar klein aber es ist alles da und sehr lecker! Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und ist zu empfehlen.Bis zum Strand sind es zu Fuß nur 10Minuten. Und hat der Aufenthalt sehr gut gefallen,wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Haus und Wirtin Wonne pur, doch´s Umfeld sorgt für Strandfigur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Anlage war in allen Belangen sehr empfehlenswert. Im Restaurant dieser Ferienanlage stemmt sich das sehr freundliche Personal gegen die mangelnde Qualität des Angebotes. Die wenigen nahegelegenen Restaurants haben qualitativ ebenfalls noch enormen Platz nach oben frei. Es ist durchaus verständlich, dass die kleinen Läden in den eher dünn besiedelten Stadtrandzonen nur ein reduziertes Sortiment anbieten. Dieses Sortiment erinnert allerdings an eine veritable Versorgungskrise. Wer also vernüftig essen und einkaufen will, fährt zu den Großmärkten oder nutz die Gastronomie im Ortszentrum. Bella Italia wäre nicht bella Italia, wenn am Strand keine radikale Verkehrswegvorschrift herrschen würde und das Mieten von Liegestuhl und Sonnenschirm für mindestens eine Woche auch für einen Wochenendtripp obligat ist. Die wenigen freien Badebuchten der Region liegen mehr als zehn Kilometer entfernt in unverbautem Gebiet. Vereinzelt bieten auch dort sogar kleine Standbars Versorgung an. Die Fahrten am Morgen und Abend lohnen sich in jedem Fall. Diese Darstellung steht auf der "eher negativ Seite", weil ich als generell bewegungsverweigernder Spätjugendlicher vor allem im Urlaub überwiegend ohne jeden Aufwand genießen möchte. Und wirklich schön wids eben erst, wenn an sich bewegt.

Das Haus ist erst wenige Jahre alt, die Wohnungen architektonisch auf Ferienbedürfnisse abgestimmt. Die Qualität liegt in vielen kleinen Details, beispielsweise dem Echtholz-Parkettboden, den man in Ferienwohnung nur selten findet. Die Vermieterin besitzt mehrere Wohnungen ist ausnehmend freundlich und immer hilfsbereit. Das Haus liegt zwar nicht direkt am Strand, in fünf Minuten erreicht man diesen genau an einer Stelle mit einer tollen Strandbar. War toll - gerne wieder.

Klein aber Fein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der nächstgelegene Strand ist nicht ganz so schön...

Kleinere sehr gepflegte Anlage! Für jeden, der keinen Wert auf großen Trubel und ständige Animation legt, genau das richtige! Wir hatten ein Appartement mit schöner großer Terrasse, moderner Einrichtung und alles war sehr sauber! Betten waren top - Wir haben sehr gut geschlafen! Hoteleigenes Restaurant klein, aber fein und geschmeckt hat es auch! Wer Wert auf ein riesiges Frühstücksbuffet legt, wird hier etwas enttäuscht sein!

Schöner, sauberer und großer Pool, Frühstück war zwar immer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Schöner, sauberer und großer Pool, Frühstück war zwar immer dasselbe aber sehr lecker! Abendessen im Restaurant sehr lecker, super Service! Rezeption sehr zuvorkommend! Idealer Urlaubsort für Familien mit kleinen Kinder Behindertengerecht eingerichtet

Das Restaurant war sehr lecker.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Im Apartment war nur sehr wenig Geschirr, das war ein bisschen schade. Bis zum Strand ist es doch weiter zu laufen, als man glaubt, schön wäre eine Zusammenarbeit mit einem Strandservice.

Das Restaurant war sehr lecker. Die Fliegengitter am Schlafzimmer waren sehr angenehm. Das Bad mit Waschmaschine war ser toll. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Alles war sauber, schön eingerichtet und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

super für familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Leider war in den direkt angrenzenden Appartements eine größere Jugendgruppe untergebracht, die besonders in den Ruhezeiten mittags und nachts immer wieder lauter war. Es wurde ihnen mehrmals mitgeteilt ruhig zu sein, aber leider hat dies oft nichts gebracht.

Super für Familien mit Kindern. Sehr nette kleine Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schöne Ferien-Anlage für Familien-Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

- Wifi Empfang war schlecht, nur im Rezeptions- und Aussen-bereich, nicht im Appartement, dafür dass wir extra bezahlen mussten, hätte sie uns das vor dem Bezahlen sagen können - am Strand (hat nichts mit dem Hotel zu tun, da kein Strandplatz inklusive ist) sind die Aufpasser sehr unfreundlich und helfen einem nicht dabei, wie man einen Platz (Schirm, Liegestuhl) mieten kann, jagen einen nur weg, wenn man noch nicht bezahlt hat und im Strand-Tickethäuschen war irgendwie auch nie jemand anwesend, nicht sehr gastfreundlich. Wir mussten schliesslich nach zwei maliger sehr unfreundlicher Aufforderung an einen freien Strandabschnitt ausweichen (welche eher rar und überfüllt sind). Einen Tag später haben wir dann den Strandabschnitt direkt auf gleicher Höhe wie die Anlage (heisst glaub sogar "Duna Rossa", hat aber nichts mit dem Hotel zu tun) gewählt, dort haben wir für rund 15-20 Euro einen Platz mit 3 Liegestühlen und einem Sonnenschirm gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen (verglichen mit anderen Optionen), falls es in den freien Bereichen nicht genug Platz hat. Dort hat es auch noch eine kleine Bar und freundliches Personal. Trotzdem war der Aufpasser auch dort unfreundlich zu uns, als wir uns (wie vom Chef erlaubt) unseren Platz erst mal in Ruhe anschauten, bevor ich dann bezahlte. Anscheinend ist es normal, dass man in Italien als Krimineller behandelt wird, so lange man noch nicht bezahlt hat. Der Chef hat den Aufpasser nach unserer Reklamation dann aber zurecht gewiesen. Ansonsten ist der Strand okay, halt ein grosser langer Strand, wer eine kleine romantische Bucht sucht, ist sicher falsch hier, aber recht sauber, gross, flachabfallendes Wasser, man kann also problemlos etwas weiter nach draussen zum planschen, ideal auch zum Spielen für Kinder. Die italienische Luftwaffe fliegt anscheinend über diesem Strandabschnitt häufiger Übungen, v.a.

- Sensationell schöne Anlage und wunderschönes doppelstöckiges Appartement mit Sitzplatz, hat alles was man so braucht, sehr praktische Einrichtung (viel Ablagefläche, Kästen, etc.), sogar 2 Liegestühle und Wäscheständer auf dem Sitzplatz, alles tip-top - viele Freizeitmöglichkeiten in der Anlage: Bachvolleyfeld, Tennisplatz, Boggia-Bahn, Kinderspielplatz, schöner Pool, mehr als genug Liegestühle mit Schirm am Pool - Sportgeräte, Spielsachen und Bücher für Kinder, Sonnenschirme etc. stehen grösstenteils frei zur Verfügung, Fahrradverleih preiswert (alles so lange Vorrat) - relativ gutes kleines Restaurant am Pool in der Anlage, Brötchen für Frühstück können dort bezogen werden - super Parkplatz in der Anlage, schöne und praktische Zufahrt (auch für Gepäck ein/aus-laden) - Aircondition gegen Bezahlung (pro Stunde, damit man sie nicht die ganze Zeit sinnlos laufen lässt, was zu verstehen ist) - kleiner Supermarket "Jolly Market" im kleinen Zentrum des Ferienortes in der Nähe ist sensationell und hat alles was das Herz begehrt (unbedingt ein Besuch wert!) und ansonsten ist ein Dorf weiter ein grösserer Supermarket. - Anlage ist zwar etwas weiter vom Strand weg (am anderen Ende des Ferienortes), der rund 10 minütige Fussweg zum Strand ist aber ganz angenehm. Die Anlage ist alles in allem super für Familien mit Kindern geignet und macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Gute Ferien-Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Preis-Leistung TOP
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Unser Badezimmer war noch nicht renoviert, war aber ok

+ Gepflegte und ruhige Anlage + toller Pool: sauber, angenehme Temperatur + ausreichend Liegen + viele Spielmöglichkeiten im Freien: Fußball, Volleyball, Boccia, Kicker, Spielplatz + super für Kinder + gutes Essen

Immer wieder !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Es gibt nichts auszusetzen!!

Renoviertes Appartment. Genug Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Schöne Terasse. Badezimmer mit Dusche und alles gepflegt und sauber!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Toller, entspannter Urlaub!

Ferienhaus etwas dunkel

Sehr schöne Anlage; Ferienhaus mit Balkon und Terrasse; sauberer Pool; hilfsbereites, nettes Personal; super leckeres Restaurant; Waschmaschine kann bei Bedarf kostenfrei genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Anlage für Familien und zum Entspannen,einfach tolle Apartment !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr gute Raumaufteilung, gute Ausstattung, besonders schöner Pool. Liegeschaukeln am Pool besonders entspannend. Rezeption besonders freundlich und mit gutem deutsch. Parkplatz mit Nr. und Überdachung. Ausladen direkt vor dem Apartment möglich. Toller Park mit verschiedenen Sportmöglichkeiten sowie Spielplatz. Insgesamt einfach toll!

Preis Leistung stimmt absolut .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Matratzen nicht so gut- oder wir zu verweichlicht,

Gerne wieder. Sehr empfehlenswert, alles wie versprochen. Neue Einrichtung. Alles in allem gesehen- sehr sehr gut . Personal sehr sehr freundlich . Abendessen sehr empfehlenswert. Pool toll sauber, liegt kein Staubkorn. Sobald man das Personal anspricht, wird alles erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gemütlicher Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Pfannen hatten schon bessere Zeiten ;)

Perfekte Unterkunft für Urlaub mit Baby. Nettes kleines Örtchen und nicht total überlaufen (Bargeld mitnehmen, der nächste Bankomat ist einen Ort weiter). Die Apartmentanlage war sehr schön und sauber. Eigener Parkplatz pro Wohneinheit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöner erholsamer Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Tiefe des Pools.Wäre ideal wenn Kinder am Anfang stehen könnten und dann tiefer wird.

Der schöne Pool und die Gestaltung der Poolanlage mit Restaurant Fitness und Tennis.Mir gefällt dass die Anlage recht klein ist und man sich hier gut erholen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Eine sehr schöne Anlage und weiter Empfehlbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Waren 11 Tage dort, nur einmal Handtücher wechsel, fand ich etwas wenig! In der Küche war leider keine Spüllmaschine, kein Backofen und kein Spülmittel, ein Geschirrtuch und leider kein richtiger Spüllappen! Im Bad keine Seife! Ich finde das sind Standards die zur Wohlfühl Atmosphäre, als Service dazu gehören sollten, wenn jemand länger bucht. Müllsäcke musste man auch selbst kaufen. Im Garten hatten wir leider keine Sichtschutz zum Nachbar, links und rechts, es gab aber andre Appartments, da war zwischen gemauert! Leider war der Internet Empfang sehr schlecht und andauernd musste msn den Code neu eingeben, sehr nervig!

Personal war sehr Freundlich, Appartment gross genug, Anlage sehr gepflegt und das Meer wirklich nicht weit ,ca. 15 min. Zu Fuss mit Kids,so wie das Lebensmittelgeschäft! Frische Brötchen konnte man auch in der Pool Bar kaufen! Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, wenn man fragte! Würden es jedem mit Kids empfehlen,die Kids konnten toben von morgens bis abends ohne Tabus! Da alles am Pool gut übersichtlich war konnte man die Kids frei laufen lassen ohne sie aus den Augen zu verlieren und auch als Elternteil relaxen. Wlan Wurde uns frei gestellt für zwei Geräte und Klima auch , mussten nichts bezahlen. Waren schöne Tage dort, sehr zu empfehlen, unseren Kindern hat es auch gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Günstige Anlage mit sehr guter Pool/Bar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Ausstattung in der Küche war eher sehr schlicht gehalten. Keine Kaffeemaschine keine Spühlmaschine kein Offen. Die Zimmer waren eher Männlich gereinigt. Staub auf dem Schranken und auf der Vorhanstange stand der Stau/Dreck.

Pool und die Anlage war sehr sauber. Pool Bar/Restaurant sehr lecker... Ist zum empfehlen. Entfernung zum Strand (ca.10min mit einen 4 Jährigen) gut.. und die Lage (eher ruhig nicht im Zentrum) ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Feine Tage, harte Nächte

Verpflegung in der Anlage, Lärmbelästigung durch Straße, Matratzen sehr hart

Appartement, Freundlichkeit, Garten vor dem Appartment, Terrasse, WLAN, Spielplatz

Ein prima Ferienziel für Familien - sehr empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

...dass die Ferien viel zu schnell vorbei waren...nein, im Ernst. Es gibt für uns nichts auszusetzen.

Besonders gefallen hat uns die friedliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Es gibt ein Frühstücksbuffet, die Möglichkeit zu grillieren, fantastisches Mittag -und Abendessen zu sehr guten Preisen, jede Menge Cocktails und guten Wein. Für kleine Kinder einen kleinen Pool, für größere Kinder und Erwachsene einen größeren Pool direkt daneben. Weiter kann man Tischtennis spielen, Boccia, Beachvolleyball, Fussball, ...bis zum Strand sind es mit dem Fahrrad keine 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Keine Kooperation mit dem Strandbetrieb. Wäre super gewesen. Aber dafür gab es kostenloser Schirmausleih!👍🏼 Weingläser und vernünftiges Küchenmesser wäre besser!

Preisleistungsverhältnisse stimmt absolut! Die Poolbar und Restaurant war auch sehr gut! Die Personal waren alle sehr hilfsbereit und freundlich!!

Das war einfach Perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das war einfach Perfekt. Sehr zu empfehlen mit Kind und mit Hund.

Einmalige Gastronomie - vom Frühstück bis zum Abendessen war...
    • Apartment - Erdgeschoss

Einmalige Gastronomie - vom Frühstück bis zum Abendessen war alles super.

Pool
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Morgen essen wahr nicht so vielfältig

Pool

Sehr nette Anlage

Nähe von Pool u Restaurant von Appartements

Sehr nettes Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr nettes Personal. Gute Atmosphäre im Restaurant. Gutes Essen ... alles Bestens

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Geräumiges Appartement, jedoch leider mit sehr schwachem Licht. Schöne Pools. Allgemein gepflegter Eindruck und freundliches Personal! Gerne wieder!

Das Restaurant in der Residence war super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Restaurant in der Residence war super! Gutes Preis - Leistungsverhältnis...

Das Personal bei dem anliegenden Restaurant war sehr, sehr...

Das Personal bei dem anliegenden Restaurant war sehr, sehr unfreundlich

Bella Italia, sehr erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, Strand in Laufnähe, haben unseren Aufenthalt sehr genossen

Der pool
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu harte Matratzen. Klimmaanlage nur in einem Raum.

Der pool

Ohne

War alles super, tolle Anlage

Ohne

sehr schöne und saubere anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Hier gibt es nichts zu bemängeln

sehr schöne, saubere und freundliche anlage.

Sehr freundlich und sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Etwas weit vom Meer entfernt.

Sehr freundlich und sauber. Perfekt für Kinder.

Sehr schöne Anlage mit gutem Essen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene) - Erdgeschoss

Pfaue und Hähne in der direkten Nachbarschaft - oft schon sehr früh wach geworden

Sehr schöne Anlage mit gutem Essen

Wir würden wieder kommen!

Gutes Frühstücksangebot, Super Kaffeeangebot;

Toller Pool und super Halppension
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Toller Pool und super Halppension

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Einfach toll!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Sehr freundliches Personal. Alles Top!!

Alles super und gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Das Frühstück war super und die Schwebebetten am Pool waren total klasse.

Gemütliche Anlage

Sehr schöne Unterkunft, super nette Chefin, gut ausgestattet

Kein W-lan

Sehr schöne Unterkunft, super nette Chefin, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Anlage ist sehr familienfreundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Die Anlage ist sehr familienfreundlich.

Kinderpool ist zu tief bzw Treppen zu hoch

Kinderpool ist zu tief bzw Treppen zu hoch

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Entspannung in der Hauptsaison an der Adria...wo gibt's das
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Erdgeschoss

Extrem freundliches Personal...jederzeit hilfsbereit...selbst in der Hauptsaison alles entspannt