Bewertungen für Residence Eden

Via Paradiso di Sopra (check-in at Via Brolo 2A), 37014 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 54 von 82 Ferienunterkünften in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Anlage war sehr schön und gepflegt.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war abgewohnt. Einiges gehört modernisiert (neue Farbe an den Wänden, eventuell ein Sonnenschrim im Vorgarten, Vorhänge ). Lieblos und Halbherzig! Im Bad war die Duschwand kaputt. Es roch sehr muffig! Man kann die Glastüren nicht kippen. Extrem viele Gelsen. Der Preis ist viel zu hoch für diese Art von Unterkunft!

Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Die Pools sind super für Kinder! !! Auch die Lage war gut , man ist schnell in Verona, Lazise etc.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

für ein paar Tagen ok
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Reinigungspersonal ist auch sehr unhöflich wenn man grüßt bekommt man keine Antwort man wird nur böse angeschaut.

Frühstück war super ,Pools auch super das Personal war auch sehr freundlich,die Anlage zwischen den Häusern könnte etwas sauberer sein wird sehr vernachlässigt.

Residence Eden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche des ersten Pools (Rezeption) war sehr rutschig und auch nicht sauber, da sie nicht täglich geputzt wurde und es fehlten schon einige Mosaikfliesen die uns einige kleine Schnitte an den Füßen brachten. Der Kaffee beim Frühstück war nicht nach unserem Geschmack an der Poolbar jedoch in Ordnung. Der breite Schotterweg in der Anlage hat sehr spitze Steine.

Die verschiedenen Pools waren toll, für alle etwas dabei. Das Angebot für die Kinder mit Rutschen und Animation war super. Die Zimmer sauber, wir würden auf jeden Fall wieder buchen. 👍

gerne wieder...
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, unangenehmer Geruch in Wohnung und Schränken..

Anlage war super,toll gepflegt,schöner Pool..hat uns gut gefallen..gerne wieder......Wohnung war einfach von der Ausstattung.. aber ok.

Kommen gerne wieder
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren das 5. mal in der Anlage und bisher war immer alles super aber dieses Mal war leider die Lage der Wohnung nicht zufriedenstellend. Schlafzimmerfenster war zum Innenhof an einem Durchgangsweg. Geräuschpegel durch vorbei gehende Personen und bellende Hunde sehr hoch. Durchgelegende Liegen am Pool der Sportanlage. Ungepflegter Innenhof (Unkraut und tote Pflanzen) Lange Wartezeit beim Check In. Anmeldungen jetzt für Residenz Eden im Park Hotel. Die beiden Mitarbeiter schienen etwas überfordert da sie gleichzeitig noch Anliegen von anderen Gästen beantworten mussten.

Lage der Anlage, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Essen auf der Anlage, Erweiterung der Küchenausstattung(Mikrowelle usw.)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen waren sehr durchgelegen, Schutz vor Mücken nicht vorhanden, deshalb sollte man v.a. wegen Babys vor der Reise darauf hingewiesen werden unbedingt einiges zum Schutz mitzunehmen z.B. Netz für's Babybett

Auswahl bei Frühstück und Abendessen sehr reichlich und lecker. Animation und Personal sehr freundlich, besonders kinderlieb.

Das Buffet bei Halbpension ist klasse.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Buffet bei Halbpension ist klasse.Sehr viel Auswahl und es wird auch schnell wieder aufgefüllt. Die Lage ( ruhig,etwas abseits vom Gardasee aber dennoch durch die Lage an der Autobahn ) absolut ideal für Touren und Erholung. Für Kinder ist durch die versch.Pools und Minigolf und Hüpfburg sehr viel Abwechslung geboten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft für Familien mit Kindern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kein Aufzug in den ersten Stock für Kinderwagen etc.

Sehr gute küchenausstattung,allerdings keine Kaffeemaschine bzw.ein Kaffeefilter. Pools sehr sauber und freundlichesTeam.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es gab mehrere Pool Bereiche
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnungen waren Etwas lieblos Etwas mehr Einrichtung der Küche wäre gut gewesen

Es gab mehrere Pool Bereiche Man konnte sich auf dem Gelände gut beschäftigen Es fuhr stündlich ein Bus in die Stadt (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Poollandschaft für die Kinder, Mini-Club Team war sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Pizza-Bar auf dem Gelände ist nicht empfehlenswert. Unser Terrassentisch war zu klein für die Anzahl der in unserem Appartment gebuchten Personen. Vor Ort gestellter Wasserkocher und Toaster wären hilfreich gewesen. Ebenso Wandhaken bei der Küchenzeile, zum Aufhängen der Geschirrtücher.

Tolle Poollandschaft für die Kinder, Mini-Club Team war sehr nett. Großer bereitsgestellter Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

die Poollandschaft war top.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

stinkiges Appartment es hat extrem nach Schimmel gerochen. Ecklige Küche (siehe Fotos)

die Poollandschaft war top. Das Essen im Restaurant beim Parc Hotel war OK.

Viel Fläche/Privatsphäre rund um die Ferienwohnung,
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Volleyballfeld am Pool ist für Sportler nicht geeignet. Löcher, uneben, ungemähter Rasen. Ein näher gelegenes Beachvolleyballfeld hatten wir uns erhofft. Nur zwei Außenstühle für vier Personen

Viel Fläche/Privatsphäre rund um die Ferienwohnung, insbesondere dadurch, dass die Anlage nicht ausgebucht war

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Von dem Hotel aus geht aber immer wieder ein kostenloser...
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war nicht komplett sauber,Spinnweben an mehreren Stellen im Zimmer und auf dem Balkon. Das Frühstücks & Abendbuffet im Hotel lässt zu wünschen übrig. Die Auswahl ist gering und geschmacklich könnte es auch besser sein. Der Innenhof ist nicht schön. Nur Kies und vertrocknete Pflanzen. Die Dusche sollte erneuert werden. Von der Anlage aus geht leider kein Fußgängerweg oder Fahrradweg in den Ort.

Von dem Hotel aus geht aber immer wieder ein kostenloser Shuttelbus in den Ort. Die Anlage des Hotel,welche man mitbenutzen kann ist sehr schön und es gibt genügend Liegestühle und Schattenplätze.

Sehr schön!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nettes Appartement. 3 verschiedene Pool's mit Rutsche und Minigolf . Sportliche Aktivitäten wenn man will Bus Shuttle in die Stadt und zurück.

Apartment ist sehr unsauber! Vorsicht Schwarzschimmel!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war eine Katastrophe! Überall Schimmel, Dreck und Sand. Im Bad jede Menge gefährlicher Schwarzschimmel! Die Matratze viel zu weich und wie eine Hängematte. In der Dusche Schimmel, kaputte Duschwand, kaltes Wasser. Nur kahle Wände, keine Bilder. Schmutzige, mit Schimmelflecken übersähte Lampen am Bett. Das war kein Urlaub! Dieses Apartment ist gesundheitsgefährdend durch den vielen Schimmel! Bitte Beweisfoto´s beachten! Nachbar-Apartment war genauso (Gespräch mit Nachbarn). Vorzeitige Abreise! Keine Erstattung!

Das Frühstück war in Ordnung. Der Pool auch. Das war´s aber auch schon.

Preis-Leistung ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett sehr unbequem, Polster sind so dünn wie decken, Wasser bei dusche einmal kalt- einmal warm, Pools sahen auf Fotos größer und besser aus.

Kostenloser Shuttle Bus, Tierfreundlich, Pool, super Parkplätze, Klimanlage im Wohn & Schlafbereich

Sehr schöner Aufenthalt
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Anlage mit 3 Pools und Rutschen. Sehr gepflegte Außenanlagen. Da wir Anfang Juni waren war es noch nicht so überfüllt und relativ ruhig. Das war gut so, denn die Appartements sind sehr hellhörig. Diese waren aber schön groß, gut eingerichtet und ausreichend für eine 4 Köpfige Familie. Nur das Bad müsste mal wieder erneuert werden. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Super schöne Lage, sehr ruhig.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider riecht man in der Wohnzimmer-Küchen Kombination noch was die Vorgänger gekocht haben. Die Sessel fühlten sich fertig an. Keine Reinigungsmittel oder Müllbeutel vorhanden. Wäre wichtig wenn man schon selber reinigen soll.

Super schöne Lage, sehr ruhig. Viele Parkmöglichkeiten. Zuvorzukommendes Personal.

Freundliches Personal.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Innenhof der Appartements nicht sehr ansprechend. Aus der Dusche kam das Wasser mal warm mal kalt. Sanitäre Einrichtung renovierungsbedürftig. Staubflusen unterm Sofa und in den Ecken...

Freundliches Personal. Schöne Anlage mit den 3 Pools. Bewachtes Parken in der Anlage. Bus-Shuttle. Kùchenausstattung ist gut und sauber.

Frühstückbuffett im Hotel
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zuwenig Einrichtung/Möbel zum Kleider versorgen. Schlechter Empfang Fernseh und Internet. Sehr Hundeuntauglich, da in den Restaurant und in den Hotels selbst nicht erlaubt sind.

Frühstückbuffett im Hotel

Sehr schöne Anlage, tolle Poollandschaften und einmalig hundefreundlich
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Den einzigen Minuspunkt gibt es für Schimmel in der Dusche.

Wir haben eine sehr schöne Woche in der Residence Eden verbracht. Die Anlage selber ist wunderschön, sehr sauber und gepflegt mit verschiedenen Poollandschaften. Noch nie haben wir eine so hundefreundliche Anlage erlebt. Es gibt hier Liegewiesenbereiche für Hundebesitzer, dort stehen Wassernäpfe und kleine Hundehütten zur Verfügung. Wir haben Halbpension gebucht, was wir absolut empfehlen können. Das Essen war in der einen Woche abwechslungsreich und man konnte sich zum Abendessen Getränke dazu nehmen (HP plus). Den kostenlosen Pendelbusverkehr zwischen Hotel und Peschiera haben wir mehrfach genutzt. Wir können die Residence Eden auf jeden Fall für Familien mit Kindern, Paare sowie Hundebesitzer weiter empfehlen.

Wir hätten in unserer Ferienwohnung dort sehr viel Platz.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Balkon war leider zu klein. Das Zimmer war vor Ankunft nicht aufgewischt. Der Parkplatz ist zu weit weg von den Zimmern.

Wir hätten in unserer Ferienwohnung dort sehr viel Platz. Das Frühstücksbüffet des Parkhotel ist sehr Reichhaltig. Die Pools und Spielplätze sind sehr Sauber und Spitze für die kleinen. Das Personal ist freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Info, dass man erst den Boiler aussen einschalten muss, um am nächsten Morgen mit warmen Wasser Duschen zu können. Die erste Dusche war entsprechend erfrischend.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Animation war durch eine nette junge Dame ergänzt, die neben ihren italienischen Kollegen auch auf Deutsch erklärte. Dadurch erreicht die Truppe alle Gäste.

wir hatten tolles Wetter und eine schöne Zeit, die Kinder haben die Anlage genossen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Innenhöfe in der Residenz Eden könnten besser gepflegt werden, rund um das Hotel passt alles,..

Frühstück war lecker und ausgiebig, Betten sind in Ordnung Die Pools sind ideal für Kinder geeignet

War im großen und ganzen sehr erholsam

Die Zusätzlichen Betten waren ausgezogene Sessel... diese hatten ihre beste Zeit schon hinter dich.. das Polster hat gemuffelt und für einen Erwachsenen wäre es eine Zumutung auf diesen zu schlafen..

Die Anlage ist für Urlaub mit Kindern ideal

Golfplatz in perfekten Zustand zurzeit
    • Studio-Apartment

Bett war im Standard Zimmer ein Schlafsofa (da sollte ein Bett stehen), unbequem!

Golfplatz in perfekten Zustand zurzeit Viel Angebote für Kinder Tolle Anlage

Sauberkeit solala, hohe Luftfeuchtigkeit in den Räumen, wir wurden krank
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick schien alles ordentlich und sauber. Allerdings war der Boden weder gewischt, noch gesaugt. Ab dem ersten Tag waren die Socken vollständig verdreckt Leider war auch das Raumklima sehr schlecht. Die Räume hatten eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, welche sich in die Möbel und Gewänder abgelegt hat. Leider hat hier weder lüften noch heizen geholfen. Daher sind wir krank aus dem Urlaub zurück gekommen.

Sehr freundliches Personal

Für eine kurze Auszeit alles im allem doch recht angenehm.

Schlafcoach war eher unbequem. Abfall am Pool bzw. Hecke lag zuviel herum

Shattelbus war sehr angenehm, wir brauchten für die Stadt am Abend kein Auto!

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartements haben muffig gerochen. Das Sofa als Bett für die Kinder eine Katastrophe.Selbst nach zweimaliger Anfrage wurde kein Wäscheständer gebracht. Letztes Jahr waren wir im Hotel, das kann ich empfehlen, die Appartements nicht.

Wir kommen wieder!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment lag direkt neben Mini Mart und Infopoint, dadurch sind ständig Leute an unserer Terasse vorbei gegangen und im Innenhof war es relativ dunkel. Den Wunsch für einen Apartment Wechsel konnte man uns nicht erfüllen, da angeblich das ganze Computersystem zusammengebrochen ist. Genügend leere Apartments hätte es gegeben. Öffnungszeiten der Rutschen und dem Mini Mart sind auch nicht nachvollziehbar.

Ein schönes sauberes Apartment. Perfekt für Kinder geeignet durch zwei tolle Pool-Landschaften mit Rutschen und grossem Pool zum Bahnen schwimmen. Tolle Mini-Golfanlage und süsser Spielplatz. Sehr nah an Peschiera und somit tolle Lage Nähe Gardasee.

das geht noch besser!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Check-In ist etwas kompliziert, das Badezimmer & die Möbel sind nicht auf dem aktuellen Stand... und das Frühstücken bis 10h ist für ein Urlaubshotel etwas kurz gehalten.

Die Lage und die Sauberkeit

Erholung mit Hund
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

>>>Dafür kann die Unterkunft nichts,<<< das ein Großteil der Hundebesitzer, die Hinterlassenschaften Ihres Vierbeiners nicht wegräumen und dann das Personal gefordert ist. Ich finde das eine Frechheit der Herrchen und Frauchen. Wir sind selbst Hundebesitzer und als dieser ist man einfach in der Verantwortung. Es gibt sowieso verhältnismäßig wenig Unterkünfte in denen Hunde so willkommen sind wie in der Res. Eden, und dann muß man doch nicht mit so nachlässigen Verhalten handeln, es ist doch kein Problem eine Tüte zu nehmen und die Hinterlassenschaften zu entsorgen, überall stehen die Mülleimer. Solche Hundebesitzer sind die, die alle anderen in den Verruf bringen und ich finde das ..... Ihr könnts Euch denken.

Wir sind jedes Jahr da, mit Kind(ern) und Hund. Wohlfühlanlage mit vielen Möglichkeiten. Freundliches Personal. Die App. sind nett eingerichtet und es ist alles da was man braucht. Die Matratzen sind sehr gut und auch die Schlafcouch. Hatten in all den Jahren ein einziges mal ein Problem zu melden, da war unter der Spüle nicht dicht, bzw die Dichtung nicht in Ordnung, wurde sofort repariert. Es sind Liegen aufgestellt mit Hundehütten nebendran, damit der kleine Freund nicht auch in der Sonne brutzeln muß wenn Frauchen/Herrchen die Sonne genießen, sondern sich in den Schatten zurückziehen kann. Einfach genial!!! >>Bemerkung am Rande<< Hundebesitzer denkt dran, die Straßen werden heiß und unsere kleinen Freunde können sich ganz böse die Füße verbrennen. Also lieber im Schatten aufhalten, nicht ewig auf heißen Straßen/Wegen gehen, die Lieblinge lieber im Gras laufen lassen. Tip: Und wenn man was benötigt liegt Peschiera auswärts auf dem Weg Richtung Sirmione 2x ein Fachgeschäft für Tierbedarf direkt an der Starße, oder in Affi/Grand Affi im Einkaufszentrum im OG. Super ist auch der kostenlose ShuttleService mit hoteleigenem Bus, der einen direkt nach Peschiera bringt und auch wieder zurück. Sowie die Möglichkeiten für Frühstück und Halbpension, man kann aber auch mal eben eine Pizza etc auf's App. holen.

Toller urlaub !
    • Studio-Apartment

Die Anlage war super und sehr gepflegt. Besonders die Poollandschaften sowie die Kinder/ und Hundefreundlichkeit sind besonders aufgefallen. In unserem Appartement war alles in Ordnung bis auf die Couch, die war kaputt sowie im Bad, die Undichte des Duscheingangs. Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Schöner Balkon. Die Dame am Empfang hätte hilfsbereiter sein können.

Die Appartments waren sehr komfortabel und bequem.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Mini Markt der am Schild angeschrieben ist war wirklich schwer zu finden da er etwas versteckt ist. War dann auch leider geschlossen als ich ihn gefunden habe, sehr schade aber kann passieren. Das Restaurant in der Anlage war nicht wirklich gut, eher für Fast Food nicht zum essen gehen gedacht. Aber in der Nähe gibts eh genug Restaurants.

Die Appartments waren sehr komfortabel und bequem. Sie waren mit Küchenutensilien ausgestattet und mit reichlich Decken/Handtüchern. Sehr positiv war das wir die Hunde mitnehmen konnten und genug Platz in der Anlage war um die Hunde rennen zu lassen. Die Klima hat auch super funktioniert. Das Personal war sehr engagiert und freundlich und der Preis hat auch gepasst. Es war sehr angenehm ruhig und die Lage der Residenz war okay. Zur Stadt ist es zu fuß etwas weiter es gibt aber Shuttle busse.Die Poolanlage war sehr schön und sauber!! Würde auf jedenfall noch einmal dort hin fahren! 😊😊

Die Anlage im ganzen ist top!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist die Einrichtung der Appartements in die Jahre gekommen. Die Zimmer stinken, Bad schimmelig und teilweise brüchig. Die Türe konnten wir nur schwer absperren weil auch kaputt.

Die Anlage im ganzen ist top! Die Pools und alles drum und dran sauber

Frühstück war total supper und auch die Lage.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Badezimmer war keine duschtasse ist ein bisschen blöd da dann meistens die halbe Wohnung unter Wasser war während man duscht. Aber an sonsten top

Frühstück war total supper und auch die Lage.. Werden auf alle Fälle wieder kommen

Es war ein tolles Wochenende mit und für Kinder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Appartments sind schon sehr abgewohnt und gehören etwas renoviert. In einem Schlafzimmer war das Regal schon bei der Ankunft abgebrochen, in der Küche waren die Bodenleisten kaputt... Die Dusche hat einen sehr schlechten Wasserdruck bzw. gar keinen!

sehr geräumige Appartements, gepflegte Anlage

Es war ein sehr schöner Urlaub, Unterkunft kann ich Preis/Leistungsmäßig nur weiter empfehlen.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Beschilderung zu den wichtigen Gebäuden (Rezeption, Restaurant, Minimarkt), wo etwas ist, könnte besser sein. Das braucht einen Tag, bis man sich etwas zurecht findet...

Es hat alles sehr gut gepasst. Wir waren Selbstversorger, also Kaffee, Frühstück, Abendessen können wir so nicht bewerten......aber das Personal war sehr freundlich! Die Unterkunft ist für Familien sehr gut geeignet. Preis- Leistung stimmt sicher. Wir würde wieder dort zum Urlaub hin fahren.

Optimale Lage für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung am Gardasee.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Skateranlage wurde Gott sei Dank zu unserem Vorteil nicht oft genutzt. Denn wenn sie genutzt wird kann man nur Ausreißen. Die nervt einfach nur. Vor allem konnten wir beobachten das hauptsächlich die Jugendlichen aus der Stadt die Anlage nutzten. Urlaubsgäste eher weniger.

Großes Appartement für 2 Personen super und gut ausgestattet. Shuttlebus von und nach Peschiera del Garda zu jeder Vollen Std. Preis-Leistung in der Nebensaison TOP. Wir hatten am Tag der Anreise am Morgen gebucht.

- Super freundliches Personal.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Minimarket war erst ab Ende unseres Aufenthaltes offen (schade) —> Nebensaison - wollte an einem Morgen Brötchen im Hotel (Parc Hotel) holen gehen, da ich diese vergessen hatte zu bestellen. Eine Mitarbeiterin sagte ja, dass ich Brötchen mitnehmen darf. Der Chef verneinte und auch gegen Bezahlung war dies nicht möglich. Also, musste ich mit dem Auto 20 Minuten fahren, um einen Market zu finden (da es vor 8:00 Uhr war). Schade.... ansonsten alles tip top!!

- Super freundliches Personal. - sehr kompetent und hilfsbereite Mitarbeiter (das Warm - Wasser funktionierte nicht; nach einem Telefonanruf bei der Rezeption war 15 Minuten ein Klempner bei uns in der Küche) - frische Brötchen konnten an der Rezeption bezogen werden —> empfehlenswert für Familien mit Kindern.

Außerhalb der Saison immer wieder herrlich und preiswert
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Neue sehr schöne Skater-Anlage. Klingt paradox, aber alle Appartments in der Nähe werden den typischen damit verbundenen Krach nicht schätzen. Wer Ruhe finden möchte, hat künftig noch weniger Möglichkeiten, da bereits die Musikbeschallung beim Hauptpool in der Saison nicht jedermanns Sache ist

2 Appartments mit Terrassen nebeneinander in ruhiger Lage. Anlage wird ständig ausgebaut, z.B. sehr schöner kostenloser Mini-Golf-Platz, leider auch eine sehr schöne Skater-Anlage (s.Nicht-Gefallen)

Enttäuscht
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der letzten Nacht klingelte es um 23:00 Sturm am Appartment und jemand stand im Appartment. Er meinte das sei seine Wohnung er habe gerade den Schlüssel erhalten. Die Nacht war für die Kinder und uns vorüber...Appartment nicht sauber und die Schlafcouch eine Zumutung, Pool super jedoch die Liegen und die Schirme in desolaten Zustand, an den Schirmen alles Wespennester...Hatten ein Zimmer Richtung Innenhof nicht gerade prickelnd

Frühstücksbuffet im Hotel super

Sehr empfehlenswert!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren nicht im Saison, deswegen könnten nicht im Mini-Markt auf der Anlage die Kleinigkeiten besorgen (der war zu).

Die Lage ist ruhig und schön. Der Shuttle-Bus ins Zentrum Peschiera ist sehr hilfreich, auch die Nutzung von Hallenbad im Partner-Hotel beim schlechten Wetter.

eigentlich perfekt, wenn die vielen aber nicht wären
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

einrichtung & betten extrem veraltet … modriger geruch der küchenutensilien und in den schränken … katastrophales wlan und dazu nur am infopoint im freien oder an der rezeption, die 300m entfernt von den wohnungen ist, einfach fürchterlich!!! der mittlere wohnblock hat keinen direkten parkplatz, was gepäckschlepperei bedeutet!!!

für kids einfach fantastisch … spielplatz … minigolf … animation … kinderdisco … super lage, einfach von der autobahn zu erreichen, aber ohne auto keine unternehmung möglich … gardaland in unmittelbarer nähe, aber unbedingt mit dem bus dort hin und nicht mit dem auto, da abends das absolute verkehrschaos auf dem parkplatz herrscht!!! (mindestens 1 stunde bis man raus kommt!)

Kann man machen in der Nebensaison wenn man da nur übernachtet und sonst Tagesausflüge macht.
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war sehr stressig und ging nur bis 10.00 Uhr.... Man wurde sozusagen "abgefrühstückt". Das Personal hat die Teller vor unserer Nase weggeräumt als es 10 nach 10 war.... Im Zimmer musste man vor der Abreise die Küche putzen und es war kein Putzmittel zur Verfügung gestellt, man musste sich also selbst einen Schwamm und Spülmittel holen (Besen und Eimer sind da) Das Toilettenpapier war zu wenig für den Zeitraum.

Der Preis hat gestimmt und Haustiere sind erlaubt ohne Aufpreis.

Wir kommen wieder!!!
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Fernseher könnte größer sein, ansonsten alles bestens.

Das Apartment war sauber. Die Matratze in Ordnung. Das Frühstück im Parchotel ist für ialienische Verhältnisse sehr umfangreich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Fernseher könnte größere sein, ansonsten alles bestens. Check in, check out, schnell und problemlos.

Es war nett aber keinen zweiten Besuch wert.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren Ende Oktober. Das die Heizung über die Klimaanlage geht habe ich nur durch Zufall herausgefunden. Eine Appartement Anlage ohne Kinderspielplatz ist schade. Unser Appartement war nicht sauber. Der Boden wurde schon länger nicht richtig geputzt.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer gross und geräumig

Das gesammte Resort verbessert sich von Saison zu Saison in allen Bereichen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nun ausgewiesene Hundplätze bei den Pools. Diese könnten etwas größer sein.

Ein super reichhaltiges und vielfätiges Frühstücksbuffet. Absolut spitze das Preis/Leistungsverhältnis.

Transfer vom Hotel in die Stadt, endet allerdings am 31.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Körnte besser geputzt werden. Auch auf den Wegen. Hellhörig.

Transfer vom Hotel in die Stadt, endet allerdings am 31.10. Genug Parkplätze. Preis Leistung stimmt.

vollumfänglich gelungener Aufenthalt
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat wirklich alles gepasst. Aufgrund unserer Reisezeit Ende Oktober war die Anlage bei weitem nicht ausgebucht und sehr ruhig. Die Ausstattung war wie beschrieben - Satellitenfernsehen mit deutschen Programmen vorhanden - mein Sohn war glücklich. Die Heizung selbst steuerbar. Wir haben sehr gut geschlafen - die Matratzen waren gut. An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Der Parkplatz fürs Auto innerhalb des Geländes ganz in der Nähe unserer Wohnung. Die Damen der Rezeption waren sehr freundlich und flott. Aufgrund Problemen mit meinem Navi war ich bei Ankunft doch etwas gestresst. Zum Frühstück kann ich nichts berichten - war haben unsere Ferienwohnung vollumfänglich genutzt. Unser eigentliches Reiseziel, der Freizeitpark "Gardaland" liegt ca. 8 km entfernt.

Das Frühstücksbuffet kann ich überhaupt nicht empfehlen: am...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet kann ich überhaupt nicht empfehlen: am ersten Tag fanden wir mehrere schimmelige und faulige Obststücken in der Auslage. An einem anderen Tag haben wir gleich 2x schimmeliges Brot reklamiert. Da scheint die Qualitätskontrolle nicht zu funktionieren...

Tolle gepflegte Anlage mit Wohnungen,die gut ausgestattet und sehr sauber sind.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir konnten kaum schlafen,weil das Eisenbett bei jeder ( normalen! 😁 ) Bewegung sehr gekracht hat. Das war das einzige Manko für uns.

Gute Ausstattung der Ferienwohnung, tolle Lage,ruhige Gegend. Wenn man ein Auto hat, super,da doch etwas abgelegen. Aber ansonsten geht auch ein Shuttlebus. Besonders mit Hunden zu empfehlen. Gute Auslaufmöglichkeit und keiner meckert wegen Hund😁

Nie wieder. Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

1. Ich habe extra ein Zimmer für 4 Personen, mit ein Schlaf Couch gebucht. Dachte die Couch ist bequem für zwei Personen. Aber nein voll die Enttäuschung es waren zwei einzelne Schlaf Couch. Würden sie bequem sein kein Problem. Sie waren so UNBEQUE, das da keiner drauf schlafen konnte. Das wir alle 4 uns auf den Doppel Bett ein klemmen mussten. 2. Das Wasser Katastrophe, das Wasser zum einstellen ist so schwer das man nicht duschen kann. Entweder zu heiß oder kalt. Und nur kurz warm und dann sofort wieder kalt.

Wir waren sehr zufrieden,kommen sicher wieder.
    • Studio-Apartment

Wir waren 4 Nächte,die Wohnung war super ausgestattet,wir konnten auch kostenlos das Schwimmbad benützen,das Frühstück für 8 Euro übertraf alle unsere Erwartungen,sehr viel Auswahl am Büffet.Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit,es waren tolle 4 Tage für uns.

Wir haben in dieser Anlage beim Besuch von Gardaland...
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment hätte sicher sauberer sein können. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen: die Sofa ist sehr durchgelegen, so dass ein Erwachsener dort kaum schlafen könnte, ohne einen Schaden an der Wirbelsäule in Kauf zu nehmen. Aber für die Kinder ist die Sofa noch sicher in Ordnung. Im Oktober wird es kalt in der Nacht. Es gibt Heissluftgeräte (auch Klimaanlage) , die man über Nacht laufen lassen kann, aber das Badezimmer bleibt trotzdem kalt. Die Apartments sind primär eher für die Sommermonate und längere Benutzung gedacht. Im Badezimmer in der Duschkabine gibt es keine Möglichkeit, etwas abzulegen. Es gibt auch keinen Hacken für die Badetücher, was ich sehr Schade finde, denn es wäre ein sehr grosser Quick-Win, was man auch einfach umsetzen kann.

Wir haben in dieser Anlage beim Besuch von Gardaland übernachtet. Die Einfahrt in das Hotel erfolgt über das Parc Hotel (wo wir auch an der Rezeption in der Nacht eingecheckt haben). Es gab sehr viele Parkplätze (weil ausserhalb der Saison). Vor der Einreise hat man das Appartement geheizt, das war sehr nett. :) Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück für 8 EUR pro Person ist sehr empfehlenswert. Es gibt eine grosse Auswahl!

Wir waren 10 Tage in der Residence Eden als Selbstversorger. Es war ein super toller Urlaub.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Badezimmer fehlen Haken für Handtücher. Wir sind im Oktober gereist und im Bad war es nach dem Duschen schon frisch ohne Heizung. Wir waren in der Residence Eden und hier sind für das Bett nur Bettlaken. Wir haben uns halt was gekauft, da wir die Decken, die im Schrank lagen nicht benutzen wollten. Aber sonst alles bestens.

Wir waren Selbstversorger. Die Matratzen waren gut.

War für den Preis ok
    • Studio-Apartment

Das Schlafsofa war leider ein Bett. Das Internet hat nicht funktioniert, das wlan funktionierte nur im Parkhotel

Der Preis, super günstig, sehr ruhige Lage. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Super Aufenthalt um den Gardasee kennenzulernen.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Betten. Allerdings etwas zu kalt in dem Zimmer, wenn die Sonne nicht reinscheint und die Nächte sehr kühl sind. Es war ja schon Nachsaison. Prima war das Frühstück und auch das Bufettessen im dazugehörigem Hotel. Auch der Chuttleservice nach Peschiera war toll. Das Freizeitangebot war auch sehr gut. Sehr freundliches Personal, denn alle Fragen wurden in deutsch umfassend beantwortet.

Schlechte, ungeschulte und freche Personal.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nie einmal eingecheckt, da wurden wir durch Giovanna ( Rezeption) des Diebstahls beschuldigt. Wir sind seit 7 Jahren viel Reisende Top Kunden beim Booking. Immer sehr gern gesehene Gäste. Die gute Urlaubslaune war dann dahin. In der Wohnküche gab es keine Sofa. Wir lagen nur im Bett. Am Wochenende gab nur kaltes Wasser. Wir duschten in benachbarten apartament, und das ur weil ich es uns erkämpft habe. Wir warteten stundenlang auf Handwerker. Apartament war sehr hellhörig. Wir hörten die Nachbarn die Stühle rücken und Beim Klo Benutzung. Bett war sehr unbequem. Es quietschte beim jeden Bewegung. Die Matratzen waren entweder sehr dünn oder durchgelegen.

Die Lage. Umgeben von Weinbergen. Viel Grün direkt vor der Tür. Wir waren Ende November dort. Es gab keine Animation, und deshalb wars zur Glück recht ruhig.

Unterkunft sauber und zweckmäßig. Guter 24 h-Check-In-Service beim nahegelegen Parc-Hotel.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung zweckmäßig. Bilder an den Wänden wären hübscher. Terrasse direkt am Weg und von jedem einsehbar.

Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig. Guter 24 h-Check-In-Service beim nahegelegen Parc-Hotel.

Es gibt immer etwas zu meckern, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool Bar(Laguna Beach) nur einmal und nicht wieder. Hamburger(trockenes Brötchen plus Fleisch) dafür zu teuer. Pommes waren okay. Ab der zweiten Woche war es geschlossen. Siesta (poolrutsche) geschlossen! Zwischen ca.12 und 16-17 uhr hatte die Aufsicht Pause.

Buffet nur einmal in Anspruch genommen, aber sehr reichhaltig und frisches Angebot. Poolanlagen sehr gepflegt. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und mehrsprachig. (Gute deutsch Kenntnisse) Kommen gerne wieder!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
    • Studio-Apartment

Schön wäre es, wenn die Frühstückssemmeln, die man im Minimarket vorbestellen kann nicht so trocken wären und es möglich wäre Brot (nicht nur Baguett) vorzubestellen. Einige Einrichtungen im Appartement sind schon in die Jahre gekommen. Eine Auswechslung bzw. Reparatur wäre schön. Der Maler hat die Bäder nicht besonders fachmännisch gestrichen. Farbe ist auf den Fliesen. Eine bessere Beschriftung schon von der Straße weg wäre schön

Hervorragend fanden wir, daß wir die Einrichtungen des Hotels nutzen konnten. Vor allem das Hallenbad war sehr angenehm, da die Temperaturen für den Außenpool Ende September doch etwas kalt sind. Auch das angebotene Willkommenspaket hat uns sehr gut gefallen. Unser Appartement war sehr sauber. Wir hatten mit einer kleineren Unterkunft gerechnet (Schlafmöglichkeit integiert) und waren erfreut, daß wir ein separates Schlafzimmer hatten. Daß die Anlage etwas abgelegen ist, hat uns durch die Organisation des Pendelbusses nicht gestört.

Die Außenanlage war sehr nett, die Ferienwohnung zu klein, nicht sauber, eher ungemütlich.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren sehr alt, es gab keinen Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen. Das macht den Aufenthalt für Selbstversorger umständlich. Kein Staubsauger, nur ein alter, dreckiger Besen zum Reinigen der Wohnung. Die Dusche war sehr klein, die Duschtür geflickt.

Toller Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage ist eher nicht zentral. Schuttelbus fuhr im Okt. nicht mehr so häufig.

Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr reichhaltig und gut. Familienfreundlich, mit Minigolfanlage und Spielplatz. Im Sommer tolle Poollandschaft. War im Oktober sehr ruhig, also erholsam. Zimmer sind zweckmässig und sauber. Gute Matratzen zum Schlafen.

ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die einrichtung der küche ist alt und spärlich badezimmer alt, müsste erneuert werden, bei der duschbrause kam mal heiss mal kalt wasser, wohnung war voller staub auf böden, schränken

gute lage, kinder haben platz zum spielen, fussballspielen

Sehr zufrieden, werden sicher wieder kommen.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat die Klimaanlage noch nicht funktioniert und das Pool war noch nicht in Betrieb, Garten auch noch etwas verwahrlost. Da wir Golfer sind, hat uns dies aber nicht wirklich gestört.

Wohnung 2-geschossig, sehr nett eingerichtet, 2 Bäder, Handtücher, Bettwäsche, Terrasse - alles vorhanden. Ruhige Lage, da in einer Anlage direct am Golfplatz, kostenloser Parkplatz vor der Türe.

Tolles Frühstücksbuffet mit gutem Servies.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung des Badezimmers Residenza Eden.Duschwände undicht.Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer.

Tolles Frühstücksbuffet mit gutem Servies. Schöne ruhige Lage.Shuttlebus sehr praktisch.

Die Zimmer waren im normalen Zustand.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Couch im Zimmer war komplett heruntergelebt. Sitzen, sowie schlafen war nur bedingt möglich.

Die Zimmer waren im normalen Zustand. Jedoch hat mir die Ablagefläche für die Sachen von 4 Personen gefehlt. Im Bad gab es nichts. Die Ausstattung der Wohnung war sehr spärlich.

Gute Adresse für einen Kurzurlaub.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man konnte im nahe gelegenen Hotel frühstücken. War sehr günstig und man hatte eine tolle Auswahl. Die Anlage im Allgemeinen ist sehr schön. Es gibt einen Shuttle-Service ins Zentrum, klappte super. In ca. 8 Minuten ist man direkt in der Stadt. Toller Service.

Trotz allen kleinen Problemchen: schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Falsche Info von einem Busfahrer erhalten- und deshalb umsonst am Bahnhof auf den Bus gewartet...Man konnte am Bahnhof zwar aussteigen, aber nicht einsteigen - dafür hätte man ins Zentrum gehen müssen- das stand nicht auf dem Busplan, und wurde uns auch nicht so gesagt... Wohnung im Parterre hatte kein Fenster - nachts müsste man die ganze Tür offen lassen, oder aber ohne Lüftung auskommen... Im Bad keine Möglichkeit Kleidung und Handtücher anzuhängen! Mit ein paar einfachen Haken hätte man das Problem gelöst.( Die kurze Stange reicht nur für ein Handtuch und nur für eine Person) Wenig Privatsphäre bei unserer Wohnung direkt vor dem Eingang! Ankommende Gäste sehen einem direkt auf Tisch und Sofa... Kein abgesenkter Bordstein beim Zebrastreifen- man muss alle Koffer drüber heben...

Schöne, ruhige Anlage, Busshuttle ist nötig und gut

Empfehlwnswert grosse zimmer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas ringhörig, hatten wohl einen Polterabend neben uns..

Schlicht eingerichtet aber alles was man braucht. Grosse Anlage mit schönen Pool Personal sprach fließend deutsch

Besonders positiv zu erwähnen war der ab neun Uhr stündlich...
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasser wurde nicht direkt warm. Wir hatten mehrmals Probleme mit dem Boiler.

Besonders positiv zu erwähnen war der ab neun Uhr stündlich fahrende Shuttle Bus vom Hotel aus bis ins Zentrum von Peschiera. Der letzte zurück fuhr 23:10 Uhr. Das Appartement und der Balkon ist echt mega gross und sauber. Bei Problemen bzgl.der Reparatur (was das Apartment betraf) wurde an der Rezeption schnell geholfen und der Hausmeister kam innerhalb einer halben Stunde. Weiterhin gibt es eine Wunderschöne Poolanlage.

die grösser der Raume und der Vorplatz.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Orangensaft beim Frühstück ist einen katastroffe der Hat noch nie einen Frucht gesehen. Mann hört jedes wort der Nachbahrwohnung und die Potzfrauen erzählen sich schon um 7.30 Uhr das wochenprogramm beim Putzen so das ein schlafen unmöglich ist.

die grösser der Raume und der Vorplatz.

- Sehr gutes Frühstück
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Wlan unzureichend! Schlechte bis keine Verbindung. - Badezimmerausstattung könnte besser sein.

- Sehr gutes Frühstück - Tiefgarage - Neuer Bodenbelag im Zimmer - Lage

Superschön, gerne wieder.
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hat am Anfang sehr nach chlor gerochen. Ist aber ein gutes Zeichen, dass es grundlegend gesäubert wurde.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Es gab total viel Auswahl, jeden Tag kann man etwas anderes essen. Es gibt 3 super Pools die man nutzen kann!