Bewertungen für Hotel Residence Esplanade 4 Sterne

Nr. 25 von 56 Hotels in Viareggio

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Entäuschend
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Rezeptionistin Olga war sehr unfreundlich. Badezimmer war zu klein für ein Appartment für 4 Personen. Die Zimmer Austattung war nicht zeitgemäss. Kein Parking im Hotel, man muss in der Strasse ein Parkplatz suchen und 7 Euro pro Tag bezahlen. Kein Schwimmbad im Hotel, auch kein öffentlicher Strand, man muss 35Euro bezahlen, dass man an den Strand gehen kann.

Frühstück war mit genügend Auswahl.

Für Geschäftsreisende perfekt, als Urlauber etwas teuer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung es wird alles mit extrakosten berechnet!!! Leider stand das nur im Kleingedruckten auf Booking.com Wir haben das übersehen, weil wir kurzfristig gebucht haben und erst vor Ort erfahren, dass die Strandliegen nicht dabei sind. (30 Euro/Person). Tipp: Wer sich die Kosten für die Liege plus Schirm sparen möchte nutzt den öffentlichen Strand ca. 7 Autominuten vom Hotel :) Dort löst man ein Parkticket (ca. 2,50 Euro/2 Stunden) - ist meiner Meinung auch viel schöner und man hat mehr Privatsphäre. Essen ist auch sehr teuer mit 30 Euro pro Person ohne Getränke. Da empfiehlt es sich die Restaurants in der Nähe aufzusuchen. Parkplatz ist auch keiner dabei. Vor dem Hotel ist eine Parkzone und die Rezeptionistin wollte uns gleich ein Ticket für 7 Euro pro Tag verkaufen... Tipp: Wir haben dann in einer Querstraße ungefähr 2 Gehminuten vom Hotel kostenfrei geparkt. Dort steht das Auto genauso sicher, allerdings kann es passieren das man keinen Platz mehr bekommt, hat bei uns aber immer geklappt.

Das Bett war toll. Wir haben richtig gut geschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wird auf vegane Ernährung und glutenfreie Ernährung Rücksicht genommen. Vom Hotel aus kann man die Hauptstraße bis zum Hafen entlang spazieren (ca. 40min zu Fuß bis zum Hafen) und das Nachtleben in den zahlreichen Bars von Viareggio genießen. Wer günstig in der Nähe zu Abendessen möchte, sollte das Restaurant "La Casina" aufsuchen. Super nettes Personal und sehr gutes Essen.

Hätte mir mehr erwartet......
    • Familienzimmer für 3 Personen

Alles sehr eng, kleines Badezimmer und der Blick in den ungemütlichen lauten Innenhof is auch nicht der Hammer. Betten viel zu hart. Der Lift im Haus ist auch nicht mehr „Standard“ von heute. Einer funktioniert erst gar nicht und im anderen hat man zu 3 schon Platzangst. Wenn man die Stiege nutzten will bei seiner Anreise mit Gebäck, dann sollte einem keiner entgegenkommen, sonst wird’s eng...... Der Ort selber ist ein bisschen in die Jahre gekommen..... Italienisch halt....

Lage war gut, direkt am Strand. Personal wirklich sehr freundlich und man spricht auch englisch. In Italien ja keine Selbstverständlichkeit.

gepflegtes Hotel mit Restaurant in guter Lage nahe zum Strand und an der Strandpromenade.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dusche ist etwas klein aber sauber

Frühstück war umfangreich, sehr freundliches Service und sehr guter Cappuccino und Espresso. Gratis Parkplatz gleich bei der Querstraße, Wohn- und Schlafzimmer war groß, Balkon klein mit seitlichem Meeresblick

Ich würde wieder kommen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit könnte etwas besser sein, es fehlt einfach an Genauigkeit. Das Frühstück sollte bei diesem Hotel deutlich kontinentaler ausfallen.

Trotz sehr später Anreise wurde es ermöglicht, dass ich noch etwas zu Essen bekam- sehr lobenswert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und überaus nett. Diese Fürsorge macht die kleinen Macken wieder wett.

Große Familienzimmer, sehr nettes Personal, sehr...
    • Familienzimmer für 3 Personen

Zu teuer für den Standard, Zimmer im EG sehr dunkel und zu einem Innenhof gelegen.

Große Familienzimmer, sehr nettes Personal, sehr kinderfreundlich, für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbüffet

Urlaub, Strand, Sonne - da kann man über gewisse Nachlässigkeiten hinwegsehen.
    • Familienzimmer für 3 Personen

Der Frühstücksraum ist zur Stoßzeit vollkommen unterdimensioniert. Teilweise muss man warten. Das Personal ist freundlich und "stets bemüht". Am Ende recht unorganisiert und die Speisen schon nach kurzer Zeit aus. Nachlegen dauerte recht lange. Zusätzlich kaum Veränderung beim Frühstück. Einige Zimmer haben einen Balkon/Terrasse in den Innenhof. Durch den offenen Frühstücksraum ist es morgens dadurch recht laut; zudem ist der Blick in den Innenhof nicht wirklich stimmungserhellend. Macht aber nichts, da wegen der zahlreichen Mücken ein Abend auf der Terrasse nicht zu empfehlen war. Das Bad war sauber, aber: die Duscharmatur fiel aus der Wand und die Duschtüren fielen ständig aus den Angeln. Der Safe war nicht entsperrt und im zweiten Zimmer waren die Glühbirnen defekt. Das Maintenance-Team sollte vor der Saison den Zimmern etwas mehr Wartung zukommen lassen.

Das Personal war sehr freundlich, der Room-Service sehr gründlich und aufmerksam. Das Familienzimmer besteht aus zwei Räumen, beide sind mit Klimaanlage ausgestattet und sind ausreichend dimensioniert. Die Lage ist sehr gut - Strand und Promenade sind 50 Meter entfernt.

Am Abreisetag bat ich an der Rezeption auf der Web-Seite...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abreisetag bat ich an der Rezeption auf der Web-Seite meiner Fluggesellschaft kurz den Check-In zu bestätigen und dann die Bordkarten auszudrucken. Als Antwort erhielt ich, dass sie nur Dokumente drucken würden, die ich ihnen per Mail schicke. Andere Tätigkeiten an ihrem Computer würden sie für Kunden nie machen. Also musste ich den Check-In über mein Smartphone durchführen. Da ich zudem noch ein Problem mit Senden von Emails vom Smartphone hatte, konnte ich die Bordkarten nicht per Email schicken. Nach Diskussionen an der Rezeption machten sie dann schliesslich doch kurz den Check-In und das Drucken der Bordkarten. Von einen 4-Stern-Hotel erwarte ich nicht solche kundenunfreundliche Mäzchen. In anderen Hotels konnte ich so etwas bisher immer problemlos durchführen lassen.

Gute Lage bei schlechtem Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für dieses Geld erwarete ich einen deutlich besseren Standard und Ausstattung.

Die Lage war gut. Nur wenige Schritte bis zum Strand und zur Promenade. Die Familienzimmer sind geräumig.

Insgesamt empfehlenswer
    • Familienzimmer (4 Personen)

Badezimmer ist sehr eng und das Zimmer eher klein mit wenig Ablagefläche.

Mietmöglichkeit Fahrräder. Lage. Freundliches Personal. Zweckmässiger Fitnessraum.

Hotel mit TOP Lage und freundlichem Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe des Zimmers war etwas gewöhnungsbedüftig. Vor allem im Badezimmer war man in seiner Bewegung schon oftmals etwas eingeschränkt. Für ein paar Übernachtungen war das aber kein Problem. Ein Manko wäre noch, dass die Strandbäder die uns empfohlen wurden, maßlos überteuert waren. Für einen Nachmittag ab ca. 14:00 Uhr haben wir für eine Liege+Stuhl+Schirm 25,00 Euro bezahlt. Hätten wir den Pool mitbenutzen wollen, hätten wir noch 5 Euro drauf legen müssen. Haben dann selbst ein günstigeres Strandbad gefunden. (Marco Polo) Günstiger und die Angestellten waren um Welten freundlicher.

Die Lage des Hotels ist ideal. 5 Minuten bis zum Strand und ca. 25 Minuten bis zum Bahnhof (für diverse Ausflüge nach Florenz, Lucca usw.) und zum Hafen (Vom Hafen aus fährt eine Fähre Richtung Cinque Terre etc.). Das Frühstück war in Ordnung. Besonders gut war der Kaffee und der Käsekuchen. Unser Zimmer war recht klein, jedoch war alles vorhanden was man so braucht. Die Betten waren total bequem. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach, ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die momentanen Bauarbeiten waren etwas störend.

Das Frühstück war in einem stimmigen Raum und reichlich. Wir waren in diesem Hause gut aufgehoben. Auf eine Reklamation unsererseits haben die Leute an der Rezeption profihaft uns sehr gut reagiert, so dass die Reklamation fast schon eine Werbung war.

Wir würden gerne wiederkommen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Appartment wird für vier Erwachsene angeboten, das Zusatzbett ist aber höchstens für kleinere Kinder: viel zu kurz für unsere Teenager (14 + 17)

Frühstück war lecker, besonders die Croissants, frischer Obstsalat und frischgepresster Orangensaft, die Lage zum Lido super aber trotzdem sehr ruhig. Genügend Parkplätze vorhanden, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Enttäuscht sehr schlecht
    • Familienzimmer für 3 Personen

Die Brötchen zum Frühstück knibbelhart.Imm das selbe,keine Abwechslung. Das Zimmer 107 wurde in 4 Tagen nur einmal gesäubert, angeblich wegen den kleinen Hund chihuahua Mix.Die dusche zu klein 50cm×50cm das komplette Badezimmer zuklein, sehr enttäuscht, Den Fernseher reklamiert hat nicht richtig funktioniert, wurde auch nicht repariert in der Zeit unseres offenthalt.total enttäuscht und es wird kein deutsch gesprochen wie angegeben

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Preis/Leistungsunterschied zum letzten mal war...
    • Familienzimmer (4 Personen)

Der Preis/Leistungsunterschied zum letzten mal war enttäuschend. Nicht empfehlenswert dort Abend zu essen, Ambiente nicht gerade sehr mediterran.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel mit wenig Service - eher etwas für anspruchslose Urlauber
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück entsprach keinem 4-Sterne Hotel. Es hatte das Niveau einer Pension. Der "eigene Strand" ist lediglich eine Kooperation mit einem privaten Strandbetreiber und muss zusätzlich gebucht werden. Kosten 1 Schirm mit zwei Stühlen 30,- € pro Tag. Die Sauberkeit im Hotel lies zu wünschen übrig.

Gutes 3 Sterne Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lässt wünschen übrig wir fanden es nicht ausreichend. Entspricht nicht ein 4 Sterne Hotel. Preisleistung stimmt hier nicht. Für uns war es ein gutes 3 Stern Hotel.

Gute Lage, zentral und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ordentliches Hotel in guter Strandlage in typischem Urlaubsort - sehr freundliches Personal
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Frühstück typisch italienisch sehr süßlastig, wenig frisches Obst, kaum glutenfreies Brot Nachts kann es teils sehr laut sein bei Zimmern, die zur Straße gehen bis zu 40€ extra für Sonnenschirm-Liegen-Ensemble am Strand

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal Geräumiges Zimmer Fahrräder zum Verleih Lage wenige Meter zum Strand/ zur Esplanade Sehr sauberes Hotel

Frühstück minderwertig (z.
    • Familienzimmer für 3 Personen

Frühstück minderwertig (z.B schlechter Toastschinken aus der Vakuumverpackung,...) kaum Obst, schlechter Kaffe, ..... Bedienung beim Frühstück überfordert, ungehalten,...

Schade. Keine 4 Sterne würdig !!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

kleines Zimmer sehr schlechtes Frühstück Preis-Leistungs-Verhältnis inakzeptabel

Tipp der Service-Dame zum Thema Parken in Florenz

Sehr schöne Zimmer und vor allem Sauber :)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man Viareggio anschauen möchte hat man weite Wege vor sich..

Sehr schöne Zimmer und vor allem Sauber :) Nicht weit vom Strand entfernt.

Gute Einkaufsmöglichkeiten

Gute Einkaufsmöglichkeiten

Keine 4 Sterne aufgrund schlechter Betten
    • Apartment (4 Erwachsene)

Betten waren sehr unbequem und sehr eng!

Einfach super

Einfach super

Wir haben es als Ausgangspunkt für den Besuch der Städte Pisa und Lucca genutzt.

Alles OK.

Sehr nettes Personal im hauseigenen Restaurant, welches auch als Frühstücksraum genutzt wird.

Lage, Zimmer Größe, Ausstattung, Frühstück

Lage, Zimmer Größe, Ausstattung, Frühstück

sehr nettes Personal

Sehr kleines Zimmer und Badezimmer

sehr nettes Personal

Frühstück,Personal,Lage

Zimmer

Frühstück,Personal,Lage

Das Personal war sehr freundlich!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich! Wir haben uns wohl gefühlt! Auch das Essen im Restaurant war wirklich lecker!

Die Lage des Hotels, großzügige Zimmer.

Kein Pool

Die Lage des Hotels, großzügige Zimmer.

Direkt an der Hauptstrasse

Direkt an der Hauptstrasse

Never say never again ? In diesem Fall schon

Das Zimmer war kalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück gut, nur der Frühstücksraum im Hotel war beheizt.

Eine Balkontür ließ sich nicht richtig schließen.Nachts drückte der Wind die Tür auf. Dieser Raum war recht kalt. Der Bitte, den Raum aufzuheizen, wurde nicht entsprochen, da ab 1. Mai nicht geheizt würde ! Man verlangt ja nicht, dass deswegen gleichdas ganze Hotel geheizt wird, aber mit einem elektrischen Heizlüfter hätte man Abbhilfe schaffen könnte. War man aber leider zu geizig dafür.

Frühstück gut, nur der Frühstücksraum im Hotel war beheizt. Da saß dann auch der Herr Direktor, der mit lauter Stimme wichtig, wichtig telefonierte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Schöne kleine Suite, das Bad war allerdings klein und nicht...

Frühstücksraum in der ehemaligen Eingangshalle. Sehr unterkühlt, eher ungemütlich, Personal nicht besonders angenehm. Insgesamt fehlt dem Hotel eine warme Atmosphäre.

Schöne kleine Suite, das Bad war allerdings klein und nicht besonders gut geschnitten. Küchenzeile ohne Waschbecken, dafür eine Mikrowelle. Gute Lage. Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Man fühlt sich sofort wohl, vor allem das Zimmer hatte einen...

Der Speisesaal / Frühstückstaum total veraltet, Plastiktischdecken, Bahnhofrestaurantcharakter, billigster Früchtesaft vom SB- Automaten, frühstücke nie mehr dort sondern in der Bar und Eck

Man fühlt sich sofort wohl, vor allem das Zimmer hatte einen ausgeprägten Wohlfühlcharakter@

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Bad sehr klein, Nachts extrem Laut, Kaffee Selbstbedienung...

Bad sehr klein, Nachts extrem Laut, Kaffee Selbstbedienung vom Automaten, Plasikstühle im angeblichen 4 Sterne Restaurant, Die meisten 3 Sterne Hotels in denen wir waren sind erheblich besser.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schön war, dass wir noch ein zweites Zimmer mit Sofa hatten...

Leider war die Dusche sehr klein. Das Frühstücksbuffet war lieblos und entspricht keinesfalls 4* (Kaffee aus Automat, Saft aus Automat, Joghurt aus Automat, nur helles Brot, keine Käseauswahl, leeres wird nur sehr langsam nachgefüllt), wir haben am 2. Tag darauf verzichtet. Lieber in der Umgebung in ein Café gehen!

Schön war, dass wir noch ein zweites Zimmer mit Sofa hatten und das Bad Tageslicht hatte. Es gab zwei große Schränke für unsere Kleidung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Tolles Zimmer und Bad, sehr sauber!

Größere Auswahl an Wurst, Käse, Brot (2 Sorten, nahezu täglich die selben) wäre wünschenswert! Frühstücksservice wirkt lustlos, Tische öfter abräumen statt am Büfett herum stehen könnte den Service wesentlich verbessern!

Tolles Zimmer und Bad, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Zimmer war ein großes Appartement, die Betten sehr gut.

Das Frühstück ist etwas einfacher als vor 2 Jahren, die Automaten machen einen etwas unpersönlichen Eindruck.

Das Zimmer war ein großes Appartement, die Betten sehr gut. Die kurzfristige Buchung hat toll geklappt. Rezeption war immer besetzt. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Gute Lage, nette und hilfreiche Rezeption

Frühstück war wenig Auswahl, man musste ständig um mehr Schinken bitten, die Eier waren nicht weich, sondern hartgekocht(musste man extra bestellen), der Automatencafe war nicht gut, aber man kann sich einen Cappucino bestellen. Das Wichtigste: kein frisches Gebäck, sondern minderwertiges Weissbrot.

Gute Lage, nette und hilfreiche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Gute Lage zum Fasnachtsumzug,Strand.

Kein Salami,Wurst bei Frühstücksbuffet- Schlechter WLAN empfang auf Zimmer, Wenig Deutsche Sender auf TV

Gute Lage zum Fasnachtsumzug,Strand. Frühstück+Nachtessen waren Ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels war gut.

Das Zimmer war klein, hatte nur einen Stuhl und noch nicht einmal ein kleines Tischchen, man konnte sich nur auf das Bett setzen. Der Abstand zwischen Bett und Minibar, auf der auch der Fernseher stand, war minimal, so dass man sich ständig das Bein anstieß. Eine Dame beim Frühstücksservice war sehr unfreundlich, nach unserer Beschwerde ging es besser. Der Safe war kaputt.

Die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr karges Fruehstück, keine hoteleigenen Parkplätze und das sehr kleine Badezimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Super tolles Zimmer, sehr netter Service und absolut tolle...

Etwas altbackendes Ambiente.

Super tolles Zimmer, sehr netter Service und absolut tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Strand ganz in der Nähe, freundliches Personal

Strand ganz in der Nähe, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Large und Grôsse der Zimmer

Frûhstûck Buffet war ständig leer es dauerte sehr lange, bis es aufgefüllt wurde.

Large und Grôsse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Nähe zum Strand und zur Promenade ,

Auswahl der Produkte beimFrühstück für 4 Sterne sehr dürftig

Nähe zum Strand und zur Promenade , Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Meter zu den Stränden, Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Personal sehr nett und Zimmer geräumig

zimmer war laut - Ausziehbare Couch für Kinder eine Zumutung

Personal sehr nett und Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Frühstück - typisch italienisch!

Frühstück - typisch italienisch!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage und große Zimmer