Bewertungen für Hotel & Residence Europa 3 Sterne

Viale Europa, 57, 07041 Alghero, Italien

Nr. 119 von 198 Ferienunterkünften in Alghero

Frühstück ist recht simpel. Hellhörige Türen.

Freundliches Personal. Alle Fenster besitzen Jalousien, dadurch konnte ich tief und fest schlafen. Typischen italienischer Café zum Frühstück so viel man will.

Zimmer war sehr einfach, hellhörig, TV-Stecker mit Wackelkontakt (war deutschsprachig ohnehin nur ZDF verfügbar), alte, abgenutzte Möbel, der Kühlschrank war ein Witz (Gebläsefunktion, konnte die Temperatur höchtens halten aber nicht runterkühlen). Auf dem Balkon gammelige Stühle und ein dreckiger Wäscheständer. Das Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Ob Leihwagen, Taxi oder sonstiges; alles wurde sofort und freundlich erledigt. Zum sehr schönen Strand Maria Pia sind es mit dem Fahrrad nur knapp 10 Minuten. Ein naheliegender, zu Fuß erreichbarer Strand ist allerdings bei weitem nicht so schön.

Das einzige was ich bemängeln könnte war, dass die Dusche innen bei der Schiebetür etwas schimmelig war, ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war freundlich. Für uns hat das Hotel sehr gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Gute Lage in Alghero, schöne und große Zimmer, kein Lärm, das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Personal war immer sehr freundlich, wir wurden immer gut behandelt und der Kaffee wird einen an den Tisch gebracht. Bei Problemen wurde uns direkt geholfen. Zur Begrüßung haben wir 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer gekriegt. Für den günstigen Preis, einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

KEIN WARMES WASSER,FERSEHER GING NICHT.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Mangelnde Ausstattung der Küche.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ameisen, nicht wirklich sauber, nur wenige Küchengeräte (Töpfe etc.)

sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage, Strand OK,

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider wurde das versprochene Frühstück ( Lunchpaket) um 6.00 Uhr nicht geliefert

Alles sauber und freundlich Personal gut englisch sprechend