Bewertungen für Villaggio Albergo Experia

Via Brolo - Frazione Cavalcaselle (check-in presso Relais Corte Paradiso, loc. Paradiso di sopra 2), 37014 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 39 von 82 Ferienunterkünften in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

6,0
    Ruhig, gemütlich und sicher - wenn man es einmal gefunden hat .....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da das Objekt neu ist, war es nicht so einfach, es per Navi zu finden. Zumal die Zufahrt über ein Nachbarobjekt verläuft. Die Straßenangaben waren tw. irreführend. Stress am 1. Tag! Danach wurde es aber sofort gemütlich. Der Pool war immer gut gesäubert, hatte aber ein paar Stellen mit abgeplatzten Fliesen, an denen man sich auch Schrammen holen konnte. Auch die Treppe zum Pool war wackelig. Die Installationen wirkten dort nicht besonders professionell.

In ruhiger Lage kann man richtig Urlaub machen. Die Klimaanlage erlegt still Ihren hilfreichen Dienst. Außerdem kann man sich im Pool Abkühlung verschaffen. Da das Objekt noch recht neu ist, funktioniert alles recht ordentlich. Damit werden Aufenthalte entspannter. Durch die abgeschiedene Lage und das verschließbare Tor und die gut verschließbaren Appartements fühlt man sich auch recht sicher dort. Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten durchdachten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Finger von dieser Unterkunft lassen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles sehr runtergekommen, kaputte Möbel, Schimmel in den Sanitäranlagen. Generell sehr runtergekommener Gesamteindruck. Die Räume im Souterrain wurden durchweg von einem modrig, schimmligen Geruch durchzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unter aller Kanone. Das Problem mit dem Schimmel und der Feuchtigkeit ist wohl bekannt. Wieso wird nichts unternommen? Hier wird dem Urlauber ein Betrag im höheren Bereich abgeknöpft, dafür bekommt man ein Niveau über dem jede Jugendherberge in Deutschland liegt. Wir haben uns beschwert und sind im nahegelegenen Relais Corte Paradiso unterkommen, allerdings nur indem wir nochmal draufgezahlt haben.Urlauber die über ein Reisebüro gebucht hatten, bekamen das Upgrade nach der gleichen Beschwerde kostenfrei! Die Anlage Experia ist in keinster Weise zu empfehlen. Der Form halber ist zu erwähnen dass die Unterkünfte im Relais Corte Paradiso super waren und es dort an nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der letzte sperrt die Tür zu ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel wird 2018 zum letzten mal betrieben, daher gibt es keine Rezeption mehr. Der Pool bröckelt, die Zimmer sind nicht sauber. Trotzdem sehr hoher Preis!

Schöne familienfreundlich Anlage mit ruhigem Umfaled.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das untere Geschoss mit den Schlafzimmern war ein wenig feucht.

Schöne große Appartements mit einer guten Ausstattung. die Pools sind warm und dürfen den gesamten Tag über benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft ist etwas außerhalb von Peschiera...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Sauberkeit nicht so schön als wir angekommen sind.Es wird zwar immer eine Endreinigung vom Personal vorgenommen aber dennoch haben wir erstmal am Ankunftstag ein wenig geputzt damit wir uns wohler fühlen

Die Lage der Unterkunft ist etwas außerhalb von Peschiera aber super ruhig und in einer wunderschönen gepflegten Anlage.Einkaufs Möglichkeiten wie Aldi oder Penny sind mit Auto in wenigen Minuten zu erreichen.Der Pool ist sehr sauber,leider geht an dem Pool die eine oder andere Fließe draußen kaputt .Aber irgendwie war das nicht störend.Sonnenliegen und Schirme standen auch kostenlos zur Verfügung.Wir hatten die Unterkunft A1 und sie war von der Ausstattung super alles da was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Größe des Pools
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten sind leider nicht für einen empfindlichen Rücken. Die Endreinigung von 10 Euro täglich ist zu teuer wenn man länger bleibt.

Größe des Pools

Die Lage des Pool , die war sehr schön .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafzimmer unterem dem Dach, erwachte in der Nacht zum Leben . Wir waren da nicht alleine , jede Nacht krabbelte und bewegte sich da was . Er müssen Vögel oder andere Tiere unter dem Dach sein , die da leben . Wenn es dunkel wurde hat man es gehört, es war unheimlich. Sind dann nach unten auf das Schlafsofa gezogen , schlechte Qualität. Leider waren unsere Nächte nicht so erholsam . Das Appartement war bei der Übergabe auch nicht so sauber .

Die Lage des Pool , die war sehr schön . Tolle Blumen und immer freie Liegen . Praktisch der Shuttlebus der jede Stunde in die Stadt fuhr. Es war schön ruhig da .

Das Anwesen ist sehr schön gelegen.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Nach der Winterpause waren wir offensichtlich die ersten Gäste. Deshalb wiesen die Kellerräume einen muffigen Geruch auf. Dieser verschwand allerdings im Laufe der Woche durch intensives Lüften. Die Kleiderschränke waren allerdings aufgrund des muffigen Geruchs weiterhin von einer Benutzung ausgeschlossen. Das Gartenmobiliar ist offensichtlich nur für 4 Personen angedacht. Da wir zu sechst waren mussten wir stets auf 2 Küchenstühle zurückgreifen. Der Gartentisch war für 6 Leute auch deutlich zu klein. Die TG ist zwar angenehm, weil das Auto in der Sonne nicht aufheizt, könnte aber mal gefegt werden.

Das Anwesen ist sehr schön gelegen. Die Bauweise ist ansprechend und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Appartment sauber, der Pool ebenso! Die TG ist nützlich, da sich das Auto in der Sonne nicht so aufheizt.

Nichts für lange Tage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Gebuchtes Appartment war mit Keller Zimmern ausgestattet die durch den geruch unbewohnbar waren. Im EG Zimmer bröckelte die Wand und Ameisen suchten sich den Weg durch das Zimmer. Das Bad sieht aus als hätte man einen Renovierungsversuch abgebrochen. Mit Kindern würde ich es durch die unreine nicht empfehlen. (Kinder 2,2 und 5 Jahre)

Ruhige Lage. PKW abstellplätze abgesperrt und ausreichend vorhanden. Nettes Personal. Nach Bescherde wurde und für die 2 Familie ein andered App. angeboten.

Für Kurzurlaub top Preis/Leistungs Verhältnis
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Quartier im EG ist leider feucht, Schlafräume im Souterrain sind kalt und riechen modrig, für 2-3 Nächte okay, länger nicht

Top Lage, top Personal, super schöne Umgebung & Größe des Quartiers

.... es war wunderschön ...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

.... nichts .... ;-)

.... tolle, riesengroße Ferienanlage .... luxioröses, geschmackvolles Ambiente ... man blickt von der Terrasse in einen riesengroßen Olivenhain .... und nur 500 Meter weiter gibt es einen Riesenpool, mit Wasserrutsche, Animation für die Kids .... ich komme wieder .... ;-) ... nur nebenbei .... alle Mitarbeiter waren sehr, ja sehr nett, bemüht .... toll ....

Insgesamt toller Urlaub, wir erwägen wieder zu kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Kein WLAN in der Wohnung, etwas wenig Geschirr für eine vierköpfige Familie

Tolle Lage, großes Appartment, freundliches Personal, nettes Klientel, Brötchenservice, alles sehr unkompliziert.

Experia geht gar nicht - Paradiso ist Top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Die Anlage ist wirklich sehr schön, leider sind bei zweistöckigen Apartment die Schlafzimmer in den Keller gebaut und das führt zu einem extrem feucht-modrigen Geruch. Zusätzlich war das Wasser im Pool gebrochen.

Ich habe die inakzeptable Situation an der Rezeption in der Residenz Paradiso geschildert und wir haben sofort ein kostenloses Upgrade dorthin bekommen. Großartiges Service und eine großartige Wohnung im Schloss.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten eine schöne Zeit.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, am Pool fehlen ein paar Fliesen, oder sind locker.

Sehr schöne Anlage, toller Garten, schöner Pool!

Nicht zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das haus war sehr unsauber

Das bett war ok

Leider waren es zu wenig Liegestühle und das besetzen mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Leider waren es zu wenig Liegestühle und das besetzen mit Handtücher ob wohl keiner darauf liegt finde ich furchtbar

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal.

2 Schlafzimmer im (feuchten) Keller. Eines davon gar ohne Fenster (nur Lichtschacht). Wände feucht & Muffiger Geruch. Küchenausstattung nur Minimal - 1 kleiner & 1 grosser Topf ... Kein WLAN im/ums Appartement. Schlafcouch im Wohnraum von übelster Liegequalität.

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Schöner Pool. Ruhige Lage. Gutes Sicherheitsgefühl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliche Rezeptionistin

Sehr freundliche Rezeptionistin Grandioser Ausblick ins Grüne Obwohl Autobahn bzw. Schnellstraße ziemlich nahe, sind Verkehrsgeräusche nur am Rande wahrnehmbar und überhaupt nicht störend Viel Grün in der Anlage Tolles Frühstückbuffet im nahe gelegenen Hotel für wenig Geld Shuttlebus verkehrt oft am Tag bis direkt nach Peschiera

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr schöne Anlage mit viel Grünflächen sehr freundliches...

Sehr schöne Anlage mit viel Grünflächen sehr freundliches Personal, hat alle unsere Wünsche erfüllt, wir kommen wieder