Bewertungen für Flora Hotel & Suites 3 Sterne

Nr. 33 von 62 Hotels in Meran

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

gute Lage, tolles Frühstück, schlechtes dunkles liebloses Zimmer

das Zimmer

Frühstück war sehr lecker, auch der Frühstücksraum waren hervorragend. Das Zimmer jedoch sah aus wie in einer Jugendherberge-absolut lieblos und altmodisch, obwohl die Zimmer im Internet sehr edel aussahen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schöne Unterkunft mit perfekter Lage

Sehr enge Tiefgarage.

Sehr schönes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur Stadtmitte an der Promenade entlang, aber troztdem ruhig. Schönen Aussenpool und auch einen Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für uns perfekt.
    • Suite mit Balkon

Wir waren positiv überrascht von der guten Lage und der Ausstattung der Zimmer. Es hat an nichts gefehlt und werden das Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Flora Hotel+Suites ist immer eine Reise Wert.

Das Zimmer hatte ein grosses Bad.Wir haben ein Doppelbett gewünscht und ein solchges bekommen.Der Garten sit sehr Schön und gepflegt,mit dem Pool war das Sensationell inkl die Dusche am Pool.Ruhige Lage am Passaier, kurzer Weg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Perfektes Wohnen mit Familie in zentrumsnähe!

Begrenzte Anzahl an Parkplätzen vor dem Hotel und im Hof.

Großes und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Bequeme Betten. Neues Bad. Sehr gutes Frühstück. Das Stadtzentrum war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal (TOP!). Parkplätze waren begrenzt vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

sehr zentral gelegen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

war sehr ringhörig und der Fluss neben dem Hotel ist sehr laut. Wer beim Einschlafen Probleme hat, sollte ein Zimmer nach Norden wählen

sehr zentral gelegen. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir kommen gern wieder

Diesmal hattem wir ein Zimmer mit sehr großem Balkon zur Schattenseite, was bei der schwülen Hitze sehr schön war. Die Parkgarage ist hilfreich, aber sehr eng. Die Lage ist gut..zu Fuss alles gut zu erreichen. Kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück war sehr gut !

Zimmer eher etwas spartanisch und das Holz der Fassade bröckelt an verschiedenen Stellen und gibt das gesamte Erscheinungsbild nicht so wieder wie es verdient.

Das Frühstück war sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Zentrale Lage - alles zu Fuss zu erreichen;

Nichts was es wert wäre hier erwähnt zu werden

Zentrale Lage - alles zu Fuss zu erreichen; auch die Busse zB nach Dorf Tirol etc; Frühstücksbuffet Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Einmalig schön jederzeit wieder

Einfach alles sehr freundliches Personal besonders im Frühstücksraum. Diese Damen sind einmalig. Aber auch der Empfang immer hilfsbereit und freundlich. Die Raüme nach der Renovierung sehr hell und freundlich. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Lage des Hotels.

Die überteuerten Preise der Getränke im Kühlschrank des Foyers.

Super Lage des Hotels. Das Frühstückbufett ist sehr lecker und liebevoll aufbereitet. Sieht sehr gut aus und schmeckt auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Zimmer war für diesen Preis zu klein und altmodisch.

Das Zimmer war für diesen Preis zu klein und altmodisch. Waren vor 2 Jahren schon einmal hier wo wir ein neues Zimmer hatten was ich auch für den Preis erwarte.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schön

Am Tag unserer Abreise hatten wir nach unserem Checkout noch 5 Stunden Zeit bis unser Bus los fuhr. Also checkten wir aus und ließen unsere Koffer im Depot des Hotels. Als wir von unserem Stadtbummel zurück kahmen mussten wir leider feststellen das unsere Taschen nicht mehr da waren. Der Schock saß tief. Aber die sehr freundlichen und angagierten Receptionisten(innen) haben das Problem sofort ernst genommen und alles versucht unsere Taschen wieder aufzutreiben. Leider mussten wir mit dem blöden Gefühl dann abreisen. Aber schon am nächsten morgen um 6 klingelte das Telefon und man sagte mir das die Taschen wieder da sind und uns nachgeschickt werden. Verwechslung-Passiert. Da ich selbst in einem Hotel arbeite, weis ich das das Verhalten der Reception nicht Selbstverständlich ist/war. Ich war Sauer, logisch aber man hat es geschafft das ich nicht explodiere. Das war sehr Professionell. Ansonsten haben wir sehr gut geschlafen, sehr gut gefrühstückt und schauen positiv auf die (leider nur) eine Nacht in Meran zurück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gutes Hotel in guter Lage
    • Suite mit Balkon

Die Atmosphäre, vor allem auf dem Zimmer, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war relativ dunkel und die Möbel wirkte wahllos zusammengestupfelt (dunkler, abgenutzer Laminatboden, dunkelbraune schmuddelige Sessel, Schränke in hellem Buchenholz, dazwischen "Küchenzeile" mit Spülbecken, Küchenschränken und Kühlschrank). Das abgegrenzte Schlafzimmer war etwas eng und düster. Bei schwülen Sommertemperaturen es sehr stickig im Zimmer, da es über keine Klimaanlage verfügt - eigentlich ein Unding für ein Hotel dieser Kategorie in dieser Klimaregion. Durch großzügig zu öffnende Fenster und den angeschlossenen Eckbalkon konnte man abends jedoch gut lüften, und infolge der ruhigen Lage auch nachts die Fenster geöffnet lassen.

Gutes Hotel in sehr guter, stadtnaher, aber dennoch recht ruhiger Lage an der Passer-Promenade. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wurde laufend in kleineren Portionen erneuert, d. h. es war praktisch immer frisch. Parkplätze sind am Hotel (davor und im Hof) kostenlos vorhanden, aber sehr begrenzt. Wir konnten jedoch in der Hoteltiefgarage parken, für 12EUR/d. Es führen 2 Aufzüge direkt von der Tiefgarage zu den Zimmern. Das Badezimmer war geräumig und von funktionierte in allen Belangen sehr gut. WLAN ist kostenlos und hat funktioniert.

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Ablage für Koffer im Zimmer wäre gut. Viel zu kleiner Fernseher - na ja, und im Schlafzimmer überhaupt keine Möglichkeit zum fernsehen. Zufahrt zur Tiefgarage sehr steil. Zimmerbeschreibung etwas irreführend, Whirlpool nicht im Zimmer, sondern im Garten - für alle Hotelgäste benutzbar.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Neu eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber. Gutes Frühstück mit sehr guter Auswahl. Gute Lage, sehr zentral, ruhig.

Perfektes Hotel für Kurzurlaub

Im Sommer könnte es sein, dass die westseitigen Zimmer warm werden, weil keine Klimaanlage (im Schrank ist aber schon ein Ventilator eingestellt...)

Das Frühstücksbüffet ist einmalig, es wird jeder Wunsch erfüllt, man muss nur mit der Bedienung reden... Man kann schon um 13:00 Einchecken.... muss zwar dafür um 11:00 auschecken Tiefgarage vorhanden (12€ die Nacht) Genügend Liegeflächen mit oder ohne Schatten Zentrumsnah , alles per Pedes zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

es war ein wundervoller Urlaub.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstücksangebot blieb kein Wunsch offen. Das Zimmer war ganz neu renoviert und angenehm groß und hell. Die Lage des Hotels ist super zentral an der Passerpromenade, keine 10 Minuten zum Kurhaus. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Meran ist wirklich sehr schön. Wir werden irgendwann wiederkommen.

Die Betten waren ok. Da ich Rückenprobleme habe, hätten die Matratzen für meinen Geschmack etwas weicher sein können.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war sehr nett. Es gab ein gutes glutenfreies Frühstück. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, man konnte jeden Tag guten Biotee trinken. Die Rezeption, der Frühstücksraum und die Außenanlage mit Pool waren neu renoviert. Alles sah sehr ansprechend und schön aus. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt.

War bis auf ein paar mängel i.o
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im EG ist schlafen am morgen nicht möglich Zu lärmig ,zimmer sind sehr ringhörig Im verhältnis zur zimmer grösse zu kleiner Fernseher (ist aber nicht das wichtigste)

Frühstückbuffet Jacusi Reseption

Komfortables Hotel in schöner Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolle Lage direkt an der Prommenade. Vom Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, zum Kurhaus ebenfalls in 10 Minuten. Parkplatz, Pool, Whirlpool alles top. Nette Zimmer, oft mit Balkon. Gutes Frühstückbuffet.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist freundlich und...

Das Hotel war von Pollen umgeben, für Allergiker nicht gerade der Ideale Ort.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist freundlich und das Zimmer ist sauber und von der Grösser her genau gut. Die Lage ist Perfekt, man kann alles zu Fuss machen.

CityHotelMeran: Lage Nähe Bahnhof und zu den Lauben 10 Min.

Kein Hinweisschild, das den Weg zum CityHotelMeran zeigt 👎; wenig Wander-Infos;

CityHotelMeran: Lage Nähe Bahnhof und zu den Lauben 10 Min.; einmaliges Frühstück mit eigener Gemüsesaft-Presse 😅+Freitag toller, großer Markt direkt beim CityHotelMeran🔝

Das zentral gelegene, aber trotzdem relativ ruhige Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Sofa in der Suite war zerschlissen und könnte erneuert werden. Die Matratzen der Betten waren für unseren Geschmack sehr hart. Der Whirlpool liegt total im Schatten und darf erst ab 15:00 Uhr benutzt werden. Bei uns hat das kostenlose WLAN leider nicht funktioniert.

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück. Für jeden war etwas dabei!

Der Aufenthalt war sehr angenehm, ich komme gerne wieder.
    • Junior Suite mit Balkon

Es war eine Art Appartement mit Schlafzimmer und Wohn- Essbereich. Das Fernsehen befand sich im Schlafzimmer und keines im Bereich zum Sitzen.

Das gesamte Angebot von Frühstück bis zum Zimmer hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolles, angenehmes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen Balkon. Hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die geruhsame Zeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

War gut
    • Junior Suite mit Balkon

Heizung im Zimmer war nicht selbst zu regulieren Handtuchhalter im Bad war nicht in Ordnung

Frühstück sehr lecker, frisch, große Auswahl Frühstücksraum am Wochenende zu klein

sehr schöner gemütlicher Urlaub

Keine Bar wo man gemütlich sitzen konnte am Abend und bedient wurde. Es gab einen Kühlschrank mit einigen Getränken, die man dann aufs Zimmer schreiben konnte.

Das Frühstück war einsame Spitze. Das mit dem Auto war ein wenig blöd. Man musste entweder einen Garagenplatz bezahlen oder das Auto im Hof stehen lassen und das Personal verstellte das Auto nach Bedarf. Sehr gut fand ich dass die Fährrader (E-Bikes) in einen Raum kamen, wo man nur mit der Hotelkarte reinkam.

Sehr gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub.

Ev. das Parken am Hotel. Es ist jedoch eine Parkmöglichkeit beim ca. 300 Meter entfernten City Hotel - Tiefgarage vorhanden. Das fanden wir letztendlich perfekt und absolut unkompliziert.

Sehr gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub. In kurzer Zeit gelangt man zu Fuß ins Zentrum. Ruhige Lage am Fluss mit altehrwürdigem Baumbestand entlang der Promenade. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.

Einfach, sauber, gut gelegen

Kleine Betten. Zu harte Matratze. Javelduft im Zimmer. Sehr kleine Parkplätze in der Tiefgarage. Etwas zu teuer für diese Kategorie.

Grosse saubere Zimmer. Grosses Badezimmer

Freundlichkeit des Personals, tolle Lage und Frühstück
    • Junior Suite mit Balkon

Zimmerboden nicht gut gewischt, Zimmer tw. staubig - als Allergiker und mit kleinen Kindern ist das nicht ideal

Freundlichkeit des Personals, tolle Lage und Frühstück

Wir haben unverhofft ein upgrade erhalten, so dass wir in...

Wir haben unverhofft ein upgrade erhalten, so dass wir in Genuss eines riesigen Zimmers mit Terrasse und Liegestühlen kamen. Das Jaccuzi auf der allgemeinen Terrasse nebenan war ebenfalls super.

- Sehr reichhaltiges Frühstück

- Frühstücksraum sollte irgendwie akustisch gedämmt werden, damit Geräusche & Gespräche nicht so laut wirken - Im Zimmer würde ich mir ein paar zusätzliche Haken an den Wänden wünschen

- Sehr reichhaltiges Frühstück - Sehr sauberes großes Zimmer - Lage direkt an der Passer: Nur Naturgeräusche (Flußrauschen) nachts - Viele schöne gerahmte Kunstdrucke von Klimt/Monet/van Gogh an den Zimmer- und Flurwänden

Jederzeit wieder !
    • Junior Suite mit Balkon

Lage sehr zentral, Pool gepflegt und beheizt, so dass er noch genutzt werden konnte, Frühstück reichhaltig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Ausstattung der Zimmer perfekt.

zu wenige kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel, die...

zu wenige kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel, die Parkgarage war kostenplichtig, die Parkgarage im Schwesternhotel war ca 10 min. zu Fuß entfernt.

Ein gutes Hotel in sehr guter Lage.

Die Matratzen waren in der Mitte etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. es war immer für jeden Geschmack etwas da. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Optimal für Meranturismus in drei Tagen

Ein Sicherheitslicht, nahe der Tür in der Wand eingelassen, musste abgedeckt werden, da es nachts blinkend den Schlaf störte. Das Personal sorgte in der Folgenacht dafür, dass es abgeklebt wurde.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite und hatten dabei reichlich Platz mit Kind.

Wir würden wiederkommen.

Der Pool war leider nicht so ganz gepflegt und sauber.

Alles ok für den Preis. Gute Lage zur City. Sehr nettes Personal. Parken konnten wir in der Garage des City Hotel, sonst ist Parken beim Hotel eher doof....

Lage war super, nette hilfsbereite Mitarbeiter.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Matraze war durchgelegen, für den Preis durfte das nicht vorkommen.

Lage war super, nette hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück war sehr lecker.

Super Hotel an einer perfekten Lage. Man ist in 5 Minuten in der Altstadt, der Therme etc.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist ein bisschen schlecht. Aber es geht.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat geschmeckt. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel war sehr gut.

Ein perfekter Kurztripp

Zu nörgeln gibt es immer etwas, wenn man lange genug sucht. Der Eine oder Andere würde die fehlende Klimaanlage im Zimmer oder die familienfreundliche Atmosphäre reklamieren. Andere wiederum das Rauschen des Flusses. Preis - Leistung ist aber einfach topp.

Das Gesamtpaket an sich. Freundliches und hilfsbereites Personal, die zentrale Lage, das gute Bett, nicht zu vergessen, das vielseitige Frühstücksbuffet. Für Wasserratten hat es einen Pool, resp. einen Whirlpool auf dem Dach. Und natürlich die Lage. Keine fünf Minuten zu Fuss und sie sind mitten in der Altstadt mit ihren Läden und Restaurants.

Das Haus ist in die Jahre gekommen.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Nur ein kleiner Lift. Bad nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Keine Klimaanlage. Alte, enge Tiefgarage. Personal ist sehr nett.

Toll gelegenes Hotel im Centrum von Meran
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der frühstücksraum ist etwas eng und ungemütlich. Die Zimmer sind wegen der Bäume recht dunkel

Wenige Laufminuten zum Centrum, schön an der Promenade gelegen, beheizter Pool, tolles Frühstück

Lage war OK, Personal freundlich, sehr schneller und...

Fernseher könnte ruhig etwas größer sein. Schon etwas ältere Zimmerausstattung

Lage war OK, Personal freundlich, sehr schneller und sauberer Zimmerreinigungsservice

Ein toller Kurzurlaub in Meran
    • Suite mit Balkon

Keine Klimaanlage, Frühstück eher langweilig, Qualität der angebotenen Speisen, einige Sachen sind renovierungsbedürftig. Im 4. Stock gibt es eine Sonnenterasse mit Whirlpool, aber es ist oben sehr vernachlässigt.

Der Ausblick aus dem Zimmer 307, das Rauschen des Flusses - ich finde das sehr entspannend! Viele würden das aber nicht mögen... Absolut freundliches und kompetentes Petsonal, netter Empfang, alles gut organisiert :-) Sauberes Zimmer

Optimale Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, ca 10 Gehminuten bis zur Altstadt mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und zur Therme. Gutes Mittelklassehotel mit Swimmingpool und gutem Komfort. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Meran sollte man unbedingt kennenlernen!

Die wenigen Parkmöglichkeiten in Hotelnähe und dann die entsprechenden Gebühren.

Die sehr gute Lage zur Promenade und dem touristischen Zentrum, Zimmeraufteilung und der Balkon, temperierter Pool ,alles sehr angenehm.

War ok

Siehe oben

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war sehr gut. Nur dadurch war das Problem man konnte kein Fenster öffnen, das der Fluss so laut rauschte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Lage, freundliches Personal, aber gewöhnungsbedürftige Räumlichkeiten
    • Junior Suite mit Balkon

Das Hotel erinnert an ein ehemaliges Krankenhaus oder Altenheim. Ob diese Vermutung zutrifft, wissen wir natürlich nicht. Frühstücksbuffet und -raum entsprachen leider gänzlich nicht unseren Vorstellungen: Auswahl am Buffet nur mittelprächtig, der Essenssaal war völlig überheizt und bei der starken Belegung sehr ungemütlich, da viel zu klein für die Anzahl anwesender Gäste. Wir entschieden uns ab dem zweiten Tag für ein externes Frühstück.

Die ruhige Lage direkt am Fluss und in unmittelbarer Gehdistanz zum Zentrum ist hervorragend. Das Parkplatzangebot in Kollaboration mit dem Cityhotel ist ebenfalls erfreulich. Zudem trafen wir ein stets sehr freundliches und hilfsbereites Personal an.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Mittelklasse aber auch nicht mehr
    • Junior Suite mit Balkon

Für eine Suite war es eher spärlich eingerichtet und die Betten waren sehr schmal und unbequem. Ausserdem war der separate Schlafbereich sehr klein und beengend. Mir missfällt es auch dass die Suite als neueingerichtet angepriesen wird, was sicherlich schon länger zurückliegt denn einige Möbel weisen bereits Blessuren auf.

Die ruhige Lage hat mir sehr gefallen und dass es in einem sehr grünen Quartier liegt ohne grossen Strassenlärm. Auch die unmittelbar angrenzende Promenade zum Zentrum hat mir gefallen.

Genial😊

Dusche ist in einer etwas engen Ecke "eingeklemmt".

Liegt im Grünen. Hat Balkon mit Sicht auf alte Bäume und Berge. Ist sehr ruhig. Frühstück bombastisch! Zimmergrösse genug.

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Tiefgaragen-platz wird separat verrechnet 10 EUR/Tag

Sehr schönes und sauberes Hotel. Frühstück super. Außenpool war beheizt und groß. Sehr nettes Personal. Sehr ruhig kein Straßenlärm. Nur das rauschen der Bäume und Passer.

Sehr schönes zentral-gelegenes Hotel

Tiefgaragen-platz wird pro Tag separat verrechnet.10 EUR/Tag

Sehr schönes Hotel. Frühstück sehr gut. Außenpool Hammer und beheizt. Kein Verkehr und Lärm. Nur das rauschen der Bäume und Passer.

Immer wieder

Ich müsste jetzt überlegen um zu sagen was nicht gefällt. Doch, da gibt es wirklich einen Kritikpunkt. Im Rezeptionsbereich ist rechts ein Automat um sich Bier, Wein usw. zu holen. Es gibt jedoch keinen Bereich (Bar, Aufenthaltsraum etc.) um sich mit Freunden (falls man zu mehreren unterwegs ist) eine letzten Absacker vor der Heia zu nehmen. Das ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

Die Zimmer sind angenehm groß, normal und freundlich ausgestattet, die Betten angenehm von der Härte (nicht zu weich und nicht zu hart). Nettes Personal, einfaches aber gutes Frühstücksbüffet. Wir waren mittlerweile zum 4ten Mal in diesem Hotel, und werden es wieder buchen. Die Lage, nicht mitten im Rummel aber doch so nah am Zentrum um es zu Fuß zu erreichen ist klasse. Auch der Bahnhof samt Busbahnhof ist in 10min zu Fuß erreichbar. Somit ist man z.b. ohne Stress in Bozen.

Ganz tolles Frühstück, besonders dass man auch draußen...

Zimmer 006 ist sehr groß und ein schönes Appartement, wir fanden es etwas lieblos eingerichtet. Mit ganz wenig Aufwand könnte es gemütlicher sein. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt. Der Strahler im Garten ist direkt auf das Zimmer gerichtet - wir haben ihn einfach etwas gedreht ;-)

Ganz tolles Frühstück, besonders dass man auch draußen frühstücken kann. Sehr hilfsbereite und fröhliche Mitarbeiter. Alles in allem: wir kommen wieder

Ein frühlingshaftes tolles Hotel direkt am Fluss

nichts!

Das Frühstück war vielfältig und frisch angerichtet. Das Personal freundlich und sehr hilfreich. Besonders die Lage des Hotels und die Ausstattung war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.

Das Frühstück war gut.

Es hat zu wenig Parkplätze. Wir mussten zuerst auf der Strasse parkieren und danach mit einem anderen Gast um den Parkplatz kämpfen.

Das Frühstück war gut.

Frühsommerwochenende in Meran

Der einzige Kritikpunkt ist der etwas umständliche Anreiseweg durch die Meraner Innenstadt, was in unserem Fall an Baustellen und den Einbahnstraßen lag. Das hat das Hotel aber kaum zu verantworten.

Meine Verlobte und ich haben einen gelungenen Wochenendausflug in Meran verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sehenswürdigkeiten von Meran wurden uns sehr gut und ausfühlich erklärt. Wir wurden auch mit nützlichem Kartenmaterial und Ermäßigungsgutscheinen versorgt. Das Hotel liegt direkt an der Passer. Bis in die Innenstadt ist es nur ein kurzer und schöner Fußweg an der Ufepromenade entlang. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Lobend erwähnen möchten wir auch das gute und leckere Frühstück.

Meran perfekt

Der Lift ist etwas in die Jahre gekommen!

Das Frühstück war sehr gut. Sehr grosse Auswahl, ausgezeichnete Produkte und immer frisch. Sehr ruhige und zentrale Lage. Man hört nur den Fluss rauschen. Super Parkservice in der Tiefgarage, kostet zwar 10 € am Tag, aber das lohnt sich.

Meran ist immer eine Reise wert
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht mit guten Tipps für den Tag bereit. Die Lage ist recht zentrumsnah welches zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen ist. Man kann vom Hotel sehr schön die Altstadt und die Umgebung zu Fuß entdecken. Die malerische Laubengasse mit ihren von ihr abgehenden Passagen laden zum Verweilen und Bummeln ein. Auch ein Spaziergang entlang der Passer und dann weiter über den Trappeinerweg lässt Meran von verschiedenen Blickwinkeln herrlich entdecken

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

zentrale Lage

Parkplatz nur gegen Gebühr sichergestellt, Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig: Brotscheiben wellten sich im Brotkorb, Käsescheiben waren ziemlich angetrocknet, Rührei sah optisch unappetitlich aus. Salami schmeckte widerlich.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein wunderschöner Kurzurlaub !

Frühstück super ! Lage optimal ! Pizzeria vom Hotelpass sehr gut ! Eine sehr gepflegte Stadt , kein Müll und sehr nette Menschen . Die Gärten und Wege sind absolut in Ordnung . Wir kommen wieder und nehmen uns die Fahrräder mit .

Sehr sauber, Personal super freundlich, reichhaltiges...

Der Lift bräuchte unbedingt einen Service, nicht sehr vertrauenswürdig

Sehr sauber, Personal super freundlich, reichhaltiges Frühstück, sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück war gut und die Auswahl reichlich

Die Organisation. Und die Zimmergrösse. Der in der Hotelbeschreibung angeführte Schreibtisch war nicht vorhanden. Wenn man mal sitzen wollte,war das nur in der kleinen Küche möglich. In der Küche fehlte einiges an Grundaustatting, Geschirrspülmittel war nicht vorhanden, man hätte es im Hotel, zu Hotelpreisen kaufen können. Für Küchenbenutzung wollte man 39 € Aufpreis verlangen. Mit der Garagenteserviering hat es nicht geklappt. Als wir ankamen stand ein anderes Auto auf unserem Platz und man wusste nicht wer der Nutzer war. Deshalb hat man uns angeboten auf der Straße zu parken. Erst nach meinem Protest hat man uns erlaubt, einen anderen, d.h.für wieder andere Gäste zu benutzen. Stress

Frühstück war gut und die Auswahl reichlich

Das Frühstück ist richtig lecker und es gab eine sehr große...

Das Frühstück ist richtig lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wir als Meran-Freunde haben jetzt auch unser Hotel dort gefunden...

Wenn man krampfhaft etwas suchen möchte, dann war der Wand-Tv- Bildschirm auf die Entfernung zum Bett doch deutlich zu klein

Das Hotel ist geradezu ideal gelegen, ruhig und doch zentrumsnah ( 5 min Gehweg entlang des Flusses ); das Doppelzimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, leckeres, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, an der Rezeption gab es bei der Ankunft für mich als Geburtstagskind eine nette Begrüßung mit einer Flasche Sekt und zwei Sektgläsern, ...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Perfektes 3 Sterne Hotel :)
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das zimmer war wunderschön und der Balkon angenehm groß, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich vom ersten moment an gut betreut

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Angenehm und ruhig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Wlan war recht langsam und musste umständlich immer wieder angewählt werden

Schönes Hotel in sehr schöner und ruhiger Lage. Zum Zentrum und zur Therme geht einer schöner Fußweg entlang der Passer. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Bett war mit einer guten Matratze ausgestattet und das Zimmer schön ruhig. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon, den ich jedoch aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Kurztripp mit Zug und Postauto und einem tollen Hotel in Meran!

Wir waren rundum Zufrieden!

Ja das Frühstück war sehr lecker und der Cappuccino ein Traum! Alles sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag freute meinen Mann!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Für den Preis darf man besseres erwarten!
    • Junior Suite mit Balkon

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Wenn man öfter verreist weiß man wie man das zu bewerten hat. Das Zimmer das wir bezogen haben ähnelte eher einem Zimmer in einer Jugendherberge. Die Einrichtung sporadisch kühl mit Tisch und zwei Holzstühlen - keinerlei Flair. Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Problemloser-schneller-freundlicher CheckIn.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Super zentral gelegenes, sauberes Hotel

Das Haus ist sehr hellhörig. Wer empfindlich ist, sollte unbedingt darauf achten, ein Zimmer soweit wie möglich vom Fahrstuhl entfernt zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist bestens. Nur wenige Meter an der Passer entlang und man ist im Zentrum Merans. Das Frühstück ist sehr gut, immer frisch gebackenes Brot, verschiedene Brötchensorten, Müsli und Körner, frisches Obst...... super.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nettes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp

Die Tiefgarage erfordert einige Fahrkünste, wenn man sich und das Auto sicher hineinbringen, parken und herausbringen will.

Gutes Frühstück, alles im Zimmer sehr funktional und gut. Extrem hilfsbereites Personal, das gute Tipps für den Aufenthalt in Meran geben kann.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Der Garderobenhaken im Zimmer ist zuwenig. Da könnte man doch ein Garderobenpaneel anbringen. Die Lichtschalter am Bett sind ein bißchen wirr. Der Toilettenpapierhalter ist falsch herum angebracht. Aber sonst ein sehr schönes Zimmer.

Alles bestens! Das Frühstücksbuffet ist super und das Personal sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Auf der einen Seite die Passer und um die Ecke die schönen Passagen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

erholsamer Urlaub

sehr nettes angenehmes Hotel, super toll der Whirlpool auf der Dachterrasse. Sehr nettes aufmerksames Personal, rundum gelungener Urlaub. Gut hat uns die Option der HP im nahe gelegenem Meraner City Hotel gefallen, das Essen dort war rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Würde ich wieder hingehen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Parkbuchten in der Garage sind durch Sáulen getrennt und sehr klein.

der Gesamteindruck für mich ist o.k. Man kann gut das Zentrum zu Fuss erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut i.O.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng und schwierig einzuparken.

Die Lage perfekt. Ruhig und doch zentral. Das Frühstück sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.