Bewertungen für Hotel Residence Holiday 3 Sterne

Via Achille Grandi 5, Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 84 von 100 Ferienunterkünften in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Das Bad war sehr klein und die Sanitäranlagen sehr alt. Der Kaffee zum Frühstück war schlecht. Ein anderes Wort wäre übertrieben.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Man findet alles was das Herz begehrt. Insgesamt ist die Anlage gut, Pool ist super gelegen und sauber. Der Eingangsbereich ist neu und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut. Aber mit Macken.

Man könnte das Hotel mal streichen. Kurtaxe am Ende des Aufenthalts. Wenn ich über Booking.com bezahlt habe, möchte ich keine zusätzlichen Kosten mehr haben wegen so nem Scheiß.

Das Zimmer war super. Der Pool auch. Frühstück war nichts besonderes. Aber für den normalen Tourist reicht's. Würde wieder kommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Einrichtung in unserem Zimmer war schon etwas älter, aber es war sauber. Das Badezimmer müsste bald renoviert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Pool war in Ordnung die Damen vom Frühstück Buffet gaben...

Nicht genaue Informationen zu Busverbindungen,in der Rezeption sehr zurück haltende Dame ,die Zimmer unter Nivoe kein Kühlschrank und die Balkontür hat nur mit einen Riegel zugehalten wie im Hasenstall.Werde dieses Haus nicht mehr besuchen .

Pool war in Ordnung die Damen vom Frühstück Buffet gaben sich große Mühe.

Urlaub ja aber dann in einem besserem Hotel
    • Studio (4 Erwachsene)

Besseres renoviertes Zimmer gab es nur gegen Aufpreis. Die Klimaanlage wurde immer wieder runtergeschaltet, so mussten wir teilweise öfters in der Nacht zur Rezeption. Die Poollandschaft ist leider nicht schön. Viel Beton. Unser Zimmer wurde unter einem Vorwand während des Urlaubs nicht gereinigt. Hotel und Residence ist wohl ein Unterschied. Es gab sehr wenig Möglichkeiten um das Hotel herum für etwas Unterhaltung. Einzig die Hundewiese auf der Rückseite des Hotels war für unseren Hund toll. Ansonsten keine Promenade oder Lokale im fußläufigen Umkreis. Auch das Hotel hat kein Restaurant.

Frühstück war gut aber der Kaffeeautomat sollte schnell gegen einen besseren ausgetauscht werden. Das Personal war bemüht.

Zufriedenstellender Aufenthalt
    • Superior Dreibettzimmer

Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad bei 4 Bettzimmer, Mülleimer im Zimmer fehlte,Duschkopf undicht, Wasserhahn hat gewackelt,Kühlschrank fehlte, nur 1 Zimmerschlüssel,Handtücher für Pool fehlten (Rezeption empfahl nebenan Handtücher zu kaufen),

Frühstück sehr gut, Betten gut!

Ruhige Lage und nur sehr kurzer Weg zum See.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Zimmers hätte besser sein können. Alles war sehr staubig. Außerdem funktionierte die Klimaanlage leider nicht obwohl es draußen und im Zimmer sehr warm war.

Ruhige Lage und nur sehr kurzer Weg zum See. Der Pool ist groß und sauber außerdem ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Nettes Hotel in unsicherer Gegend

Wir kamen beim Hotel an und haben auf dem Hotelparkplatz unseren Bus abgestellt. Da wir unserer Zimmer noch nicht erhielten, nahmen wir unser Handgepäck und gingen um ca. 11:30 Uhr etwas essen. Als wir zum Bus um 14:30 zurückkamen, war die Fahrerscheibe eingeschlagen und einige elektronische Geräte gestohlen. An der Rezeption erhielten wir eine Telefonnummer für Carglass und dann waren wir auf uns allein gestellt.

Alles wäre eigentlich schön gewesen, wenn der Parkplatz vor dem Hotel überwacht werden würde.

Lage für Anreise mit PKW optimal, gepflegte Umgebung, außerhalb der Ferien idealer Erholungsurlaub

Frühstück völlig ausreichend, Matratzen super bequem, nicht durchgelegen. Zimmer mit Blick zum See, nur für außerhalb der Saison optimal, da auch direkt zum Pool. Ansonsten alles bestens.

für einen Kurztrip okay wenn Ihr euch sicher sein könnt, dass euch kein Termin dazwischen kommt !
    • Superior Dreibettzimmer

Weniger gefiel uns das das Hotel absolut kein entgegenkommen gebracht hat bei einer Um Reservierung. Somit waren wir gezwungen den Urlaub quasi zu verschenken obwohl wir Ihn gerne an einem anderen Datum antreten wollten. Als Grund wurde angegeben "interne Vorschriften" bzw. das Hotel sei voll ausgebucht. Witzig dabei ist das wir ursprünglich ein 3 Bett Zimmer gebucht hatten und plötzlich bei der Ankunft unserer 2 Freunde das Zimmer auf ein 2 Bett Zimmer getauscht werden konnte und dafür trotzdem noch der selbe Preis verrechnet wurde. Alleine aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen !

Wir persönlich konnten leider nicht fahren da uns ein Termin dawischen kam aber 2 Freunde von uns sind stattdessen gefahren. Nach Erzählungen war das Frühstück Okay und das Zimmer war auch okay und sauber. Tiefgarage konnte gratis genutzt werden.

In großen und ganzen ein gutes Hotel für dem Preis. See in 2 Minuten zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad könnte modernisiert werden. Trotzdem war alles sehr sauber. Bett super bequem. Großer und sauberer Pool. Frühstück -italienisch mit leckeren Croissants und Pulunders

An der Unterkunft hat uns lediglich die Nähe zum Ufer (ca.

Das Personal an der Rezeption(Chefs) selber (Freundlichkeit muss such eine Gabe sein! Freundlichkeit gleich null. Klar keine Frage das 3Sterne Hotel (aber nicht EU Standart) hat zwar einen eigenen Pool aber unter sauber verstehen wir was anderes. Im Bad drei verschiedene Fliesen an der Wand! Mischbatterie im Bad sucht man vergebens, Söhne entweder verbrüht oder zu kalt! Wer gern auf harten Kissen schläft ist hier richtig!

An der Unterkunft hat uns lediglich die Nähe zum Ufer (ca.150m) gefallen.

Preis - Leistung war Gut, wir hatten einen schönen Aufenthalt

Poolbereich sowie Außenfassade sehr Renovierungsbedürftig

Suprise Zimmer sehr gut, Frühstück und Personal gut, Pool selbst wurde wohl vor kurzem renoviert

Personal war freundlich, sprach sogar Deutsch.

Das „Upgrade Zimmer“, war leider ein total reinfalll. Zimmer waren sehr alt und runtergekommen - Schade eigentlich. Zimmerwechsel war jedoch kein Problem.

Personal war freundlich, sprach sogar Deutsch.

Rezeption und Lobby sehr schön.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht renoviert und sehr alt. Es entsprach nicht den Bildern. Zu Beginn wurde uns ein Upgrade vorgeschlagen für 30€ mehr pro Nacht. Für den Preis war es okay. Aber man hätte etwas anderes erwartet. Pool sauber und groß, jedoch im Tiefgaragenbereich. Es würde vier Tage kein Zimmerservice gemacht.

Rezeption und Lobby sehr schön. Generell sauber. Personal sehr freundlich und deutsch würde gut gesprochen.

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist direkt am See mit...

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist direkt am See mit toller Bademöglichkeit. Zu Fuß oder auch mit dem Auto ist alles sehr zügig erreichbar. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und es ist daher kein Verkehr und schön ruhig! Das Frühstück ist sehr einfach. Hier wäre Abwechslung super und frisches Obst toll. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und hatten 4 tolle Tage!

Aus dem Hotel könnte man mehr mach.Es ist äußerlich schon in die Jahre gekommenen.
    • Superior Apartment

Wir hatten ein Apartment Zimmer und man mußte seinen Müll selber zur Mülltonne bringen.Klimaanlage ist täglich ausgefallen . Nach mehrmaligen beschweren an der Rezeption wurde immer gesagt das kann nicht sein! Das hören wir zum 1. Mal! Geputz und Betten machen wurde auch nicht. Bei nachfragen an der Rezeption hat es geheißen , das sei im Zimmerpreis nicht enthalten🤨.

Superior Zimmer war sehr schön.Wie beschrieben.Lage nah am See.

Ist zu empfehlen.

Gute Lage des Hotels. Sehr ruhig. Gute Wohngegend. Parkplätze ausreichend vorhanden. Tipp man sollte auf jeden Fall ein Superiorzimmer buchen. Nicht unwichtig alle Zimmer haben Balkone.

Die Lage ist top.

Unser Zimmer war leider sehr sehr alt. Betten waren nicht sehr bequem. Hatten im Bad kein Duschgel ein rießen Minuspunkt, hatten nur kleine Päckchen Seife. Also die Ausstattung war sehr sehr schlecht. Zudem war es sehr sehr hellhörig. Unter uns war leider die Küche und wir haben morgens alles mithören müssen und wurden um 7 schon geweckt. Daher empfehle ich die Zimmern mit den Nummern 200, 201, 202 nicht. Da unsere Nachbarn auch sehr laut waren und Kinder hatten konnten wir kaum schlafen. Die Türen gehen sehr laut zu! Haben alle Türen gehört. Rezeptionsdamen haben uns ab Tag 2 nicht mehr begrüßt beim reinlaufen und nicht mal beachtet.

Die Lage ist top. Die Lobby und das Hotel an sich ist von außen renoviert und wirkt auch sehr sauber. Die Damen an der Rezeption haben uns sehr freundlich willkommen geheißen jedoch die nächsten Tage nicht mal mehr angeschaut sobald wir reingelaufen sind. Frühstück war lecker und die Damen vom Küchenservice waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Kaffee war von Automat aber kann man seperat bestellen

Sehr freundlich und hilfsbereit Hotel bietet alles was man zum Urlaub braucht inkl Fahrrad verleih Top Lage Nähe gardasee

Preis-Leistung ist sehr gut
    • Superior Vierbettzimmer

Beim Frühstück hat mir das Schwarzbrot gefehlt und der Kaffee war nicht mein Geschmack, ansonsten war alles da

Hotel und Zimmer waren super- es war auch sehr sauber. Empfehlenswert

Die Lage des hotels war super.

Das Frühstück könnte einen feinschliff vertragen. Etwas gesündere Lebensmittel und weniger süß. Der Kaffee war leider ungenießbar

Die Lage des hotels war super. Das Personal freundlich

OK für Sirmione

Aufälliger Wunsch gleich beim Einchecken ein Upgrade zu buchen.

Gutes Wlan und gutes Frühstück Einfaches Zimmer (nicht renoviert) aber ok für den Preis

Für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider kann man erst ab 15.00 Uhr einchecken, auch nach Anfrage ob es früher geht, erst ab 15.00 Uhr.

Zimmer sehr gross, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundliche und bemüht.

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub am Gardasee

Parkplätze sind teilweise sehr eng bemessen, haben aber immer einen bekommen

Frühstück war wirklich super, Betten sehr bequem, Zimmer wurden jeden Tag tip top gereinigt und Handtücher gewechselt

3 Tage waren zu kurz und die Saison die falsche um alles auszukossten.
    • Studio (4 Erwachsene)

Ich muss zu lange suchen um etwas zu finde. Lassen wir das.

Ja also die Frühstücks, die waren wirklich spitze, mega guat und vielerlei. Auch die Unterkunft war Preis/Leistung Verhältniss gut. Wir werden wiedermal dort hi go.

Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Vom Prinzip her gab es nichts auszusetzen. Die drei Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett und zuvorkommend Es würde uns immer weitergeholfen. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr angenehm.Auch der Rest des Hotels ist sehr gepflegt. Wir hatten durch ein günstiges Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den See.

Wir kommen gerne wieder, in der Vorsaison ist es entspannt und ruhig. Empfehlenswert.

Beim Frühstück wäre etwas mehr Auswahl schön gewesen, allerdings sollte man bedenken, dass andere Länder anders frühstücken, als man es gewöhnt ist. Trotzdem sind wir immer satt geworden. Auf Nachfrage gab es auch Obst.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, sind rundum gut mit Informationen zu Ausflügen, einkaufen, Verleih und ähnlichem beraten worden. Das Zimmer war sauber, entsprach unseren Vorstellungen.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Studio (4 Erwachsene)

Die Räume sind Renovierungsbedürftig, aber für den Preis kann man nichts sagen.

Das Frühstück war sehr gut. Nah am See. Preis Leistungs Verhältnis war gut.

Super für Kurzurlaub, nahe am See.
    • Superior Vierbettzimmer

Der Fernseher hatte kein einziges deutschsprachiges Programm, bei einem Kurzurlaub ok, aber bei einem längeren Urlaub mit Kindern wäre ein deutschsprachiges Programm wünschenswert. Leider hört man dafür den Fernseher vom Nachbarzimmer unangenehm laut durch.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön, das Vierbettzimmer für uns als Familie für einen Kurzurlaub ok. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, kein Wunsch bleibt offen.

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist empfehlenswert, wenn man außerhalb der Saison reist.

Man könnte sich überlegen alle Zimmer zu renovieren und nicht einen Aufpreis (10€ pro Nacht) fordern, um in einem moderneren Zimmer untergebracht zu werden. Dazu kommt, dass immer noch Schlüssel zum Öffnen der Türen ausgehändigt werden. Man könnte elektronische Zimmerkarten einführen. Auswahl beim Frühstück könnte ein bisschen größer sein.

Dee Heizlüfter zum selbst einstellen (kühlen oder wärmen) ist sehr praktisch. Zudem war es toll, dass es ein Fenster im Badezimmer gibt. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend für 2 Personen gewesen (Wir hatten ein Doppelbett und zwei einzelne Betten). Das Frühstück war lecker.

Nah am See.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht als wir ankamen hat man uns noch ein anderes Zimmer Angeboten zum ,,gleichen Preis".Wir haben uns beide angeschaut,das Familienzimmer war sehr veraltet und das andere war neu renoviert.Als wir uns dan fürs renovierte Zimmer entschieden hatten sagte man uns aufeinmal das es 30€ pro Nacht mehr kostete.Die Bettdecken waren keine gescheite Decken sondern Wolldecken und ziemlich nervig

Nah am See.Personal spricht deutsch,ist nett und hilfsbereit.Frühstück war ganz ok.Hatten zwei Balkone im Zimmer.

Für Kurzaufenthalt OK

Hotel hat die besten Tage schon lange hinter sich. Hotel ist abgewohnt. Bei unserem Aufenthalt waren ca. 100 Schüler im Hotel und dadurch bis in die Nacht sehr laut. (Es ist aber natürlich, dass jungen Menschen halt mal lauter sind)

Frühstück war bis auf den ausgesprochen schlechten Kaffee sehr gut. Gesamtes Personal war sehr freundlich.

Freundlicher Empfang, unkompliziert und sehr hilfsbereit
    • Studio (4 Erwachsene)

Frühstück mit sehr viel Süsswaren. Etwas gesündere Mischung wäre sehr empfehlenswert. Früchtekorb, auch für unterwegs, wäre super nett und gesund.

Freundlicher Empfang, unkompliziert und sehr hilfsbereit

Wir haben uns wohl gefühlt.

Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht genießbar.

Das Frühstück war sensationell, Riesenauswahl, frische und hochwertige Produkte, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Lediglich der Kaffee schmeckte nicht. Das Personal war stets sehr freundlich, insbesondere eine junge Dame an der Rezeption war sehr bemüht und hat uns einige gute Tipps gegeben.

Es war schön, aber das Zimmer war sehr schlecht.
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war ein Apartment gebucht. Es war ein größeres Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile alles sehr ungemütlich. Man hatte den Eindruck, das wir in eine Abstellkammer kamen. die Küchenzeile war mit Geschirr mangelhaft bestückt, so dass erst Gläser abgefordert werden mussten. Gekocht wurde ohnehin nicht. Es gab kein Geschirrtuch, Abwaschtuch oder dergleichen. Auch war nur ein Zahnputzbecher vorhanden. Die Möbel sahen aus, als wenn sie gleich auf den Sperrmüll kommen. Sauber gemacht wurde nicht ein einziges mal. So etwas kenne ich überhaupt nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Zumal ich schon 2 x in diesem Hotel gewesen bin. Man hat uns ein neu renoviertes Apartment angeboten mit einem Aufpreis von täglich 40,00 EURO. Das ist schon sehr heftig. Auf der Müllhalde wollte ich keinen Urlaub machen. Das Hotel befindet sich im Renovierungsumbruch. Ich bin der Meinung da muss man diese Zimmer oder was auch immer aus dem Katalog und Programm nehmen. Inwieweit Booking einen etwas entgegenkommen kann, wäre schön . Es sind schon viele um nicht zu sagen, ausschließlich alle Buchungen über Booking gelaufen. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.

Das Frühstück war für den Preis von 8,00 Euro pro Person in Ordnung.

Das Personal war super nett.
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück haben wir nur 1x ausprobiert und dann lieber unser eigenes gemacht. Keine so große Auswahl, Brötchen total trocken. Schade.

Das Personal war super nett. Wir hatten ein renoviertes Appartement und froh darüber. Die kann ich nur weiterempfehlen.

jederzeit wieder kann ich nur empfehlen
    • Superior Vierbettzimmer

Was uns gefehlt hat war ein kleiner Kühlschrank wo man Getränke kühlen kann.

Frühstück sehr gut alles vorhanden.Zimmer sehr sauber mit täglich frischen Handtüchern und gut ausgestattet.Betten sehr bequem.

Kein Standardzimmer mehr

Die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht sonderlich freundlich. Geben auf Nachfrage, sehr wenig Auskunft. Die Standardzimmer sind nicht gerade toll. Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Bei Nachfrage zwecks evtl. Wäscheständer f. Standardzimmer, bekommt man als Antwort, dass ein Wäscheständer bei einem Standardzimmer nicht dabei ist. Nur bei einem Apartment. Sehr hellhörig bzw. laut. Im Empfangs/-Rezeptionsbereich ist die gesamte Ausstattung TOP. Ansonsten wie schon erwähnt, wenn man ein Standardzimmer hat, sehr veraltet, abgewohnt. Bei dem Frühstück gab es wenig Abwechslung. Das Personal beim Frühstück hingegen war nett u. freundlich.

Toll war, dass man jeden Tag neue Handtücher bekommt. Jeden 3. Tag wurde das Bett frisch bezogen.

Wir waren froh, als wir das Hotel verlassen hatten.

Frühstück war nicht gut. Noch nie so schlechten Kaffee getrunken! Toillettensitz uralt und bröselte auseinander! Bild auf ihrer Seite entsprach überhaupt nicht dem Zimmer!

Lobby war hell und sauber

Wer ohne Gr.Anspruch ist,dann hier!

Unfähige Hotelchefin,unpersönliches Ambiente,Regen kam durch die Decke,ungemütliches Haus!

Es gab wenig gesundes Essen,viel Süßkram,Dosenobst u.helle Brötchen

Für einen kurzen Aufenthalt ganz OK.

Renovierungsbedürftige Anlage, unser Zimmer (Doppeltzimmer, Nr. 211) mit Miniduschkabine (Innenmaß 66x67cm), alter kleiner 48 cm Fernseher im 4:3- Format, erstes und zweites deutsches Programm in schlechter Qualität, Bad wurde nur ausgesaugt und nicht gewischt, Fenster und Balkontür mit einfach Verglasung, weder Tür und Fenster können zum Lüften geklappt werden, Balkontür geht nach außen auf. Typische Zimmertüren aus den 70er Jahren (laut und mit großem Spalt unten).

Ruhige Lage, Seenähe, gute Wlanverbindung, freundliches Frühstückspersonal, große Frühstückauswahl aber nur drei Wurst- u. 2 Käsesorten

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Ab dem dritten Tag gab es keine deutschsprachigen Programme mehr im Fernsehen (natürlich kein Flachbildschirm) und das WLAHN war ab dem Tag nur sehr schwach und brach oft ganz zusammen: Keine Lösung für das Problem im vier Tagen möglich gewesen. Es wurde kein Preisnachlass oder ein anderen Ausgleich angeboten!? Die Tiefgearage ist sehr schlecht ausgeschildert und unser Auto war am Morgen teilweise nass oder dick mit Baustellenstaub bedeckt. Der Kaffee am Frühstücksbuefet ist nicht zu genießen. Der Kakao war da schon besser. Das Zimmer war sehr abgewohnt. Der Kühlschrank war auf volle Leistung angestellt und nicht drosselbar, hat daher immer sehr laut gebrummt... für 25,-€ Mehr pro Nacht hätten wir ein renoviertes Zimmer bekommen können, das wurde uns schon vor der Anreise und bei der Ankunft angeboten..

Sehr freundliches Personal. Da wir einen Hund mit hatten haben wir ein größeres Zimmer bekommen als gebucht war. Der Mehrpreis für den Hund war günstig. Für Hundebesitzer ideal, der Strand ist gleich am Ende der Straße. Der Pool ist recht groß, gepflegt und von der Straße nicht einsehbar. Jeden Tag gab es frische Handtücher.

Diese Unterkunft kann ich nicht empfehlen.

Kein Sat-TV und auch kein W-lan auf den Zimmern. Wegen Gewitter war schon eine Woche kein Fernsehempfang. Das Zimmer war abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war i.O. Die Betten unbequem.

Wir kommen nicht wieder.

Zwei Doppelzimmer gebucht, nur eines erhalten + ein Vierbettzimmer mit durchgelegenen Matratzen, beide Zimmer renovierungsbedürftig und ohne Kühlschrank, Frühstück eintönig, Kaffee grausam, Poolbereich bedarf einer Renovierung + Beleuchtung. Gesamter Poolbereich ist langweilig. Liegen am Pool immer verschmutzt.

War nichts Besonderes aber in Ordnung.

Auf booking.com stimmen die Bilder nicht ueberein mit dem was man bucht. Beim check in wird einem dann gehen € 25,- Aufpreis ein renoviertes Zimmer angeboten.

Sehr ruhige Lage ganz nahe am See.

wenn man das Hotel nicht als Urlaubsmittelpunkt sieht ist alles ok.

der Kaffee. Hellhörige Zimmer. Meine Frau hörte den Zimmernachbarn schnarchen. Gleiches gilt für die Klimaanlage des Nachbarzimmers.

Kaffee ist nicht im Hotelstil. Lieber Filterkaffee als dieser Maschinenkaffee. Ansonsten reichhaltiges Frühstücks buffet. Hotel sehr sauber. Nette Mitarbeiter.

Sehr angenehmer Aufenthalt, die neuen Zimmer sind sehr angenehm, Bad ist toll.

kein Abendessen im Hotel,

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein neues Zimmer mit Küchenzeile und schönem Ausblick. Frühstück auf der Terrasse. Preis-Leistungs Verhältnis ok.

Super in Bezug auf Preis Leistung

Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Im Würde es neu renovierte Zimmer zum Aufpreis geben... Da wir nur 2 Nächte waren war das alte Zimmer ok.

Rezeption und Frühstücksbereich neu und schön. Frühstück war gut. Pool ist groß und sauber.

Einfacher aber schöner Urlaub!

Die einfachen Zimmer (die noch nicht renoviert sind) sind zwar sauber, aber wenig ansprechend. Störend empfand ich überall die Plastikstühle und Plastiktische, die schon viel bessere Zeiten gesehen haben (z.T. sehr viele Flecken). Auch einigen Liegen am Pool sollten mal ausgewechselt werden.

Das Frühstück war gut, sehr große Auswahl. Toll war das frische Obst (Melonde, Pfirsich, ...). Auch der Pool war gut, es waren jederzeit genügend Liegen vorhanden. Die nahe Lage zum See mit Bade/Liegemöglichkeit ist besonders hervorzuheben.

Preis-Leistung ist Ok. Zimmer sollten mal renoviert werden, aber sauberer Zustand.

Bei unserem Zimmer war die Klappe des Tiefkühlfaches kaputt. Daher hat der ganze Kühlschrank immer Minustemperaturen. Schlechte Lage des Fernsehers mit keinen deutschsprachigen Sendern.

Das Frühstück ist sehr gut mit reichlich Auswahl. Der Pool war riesig. Familienfreundlich. Sauberes Hotel.

Da das Zimmer nur zum

Teilweise veraltete Einrichtung einiger Zimmer. Pool sehr groß, allerdings "Betonumgebung". Mehr Pflanzen, Blumen und gemütliche Sitzecken, um Espresso etc. zu genießen, wäre schön.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer im 70erJahre-Stil, aber sauber. Lage des Hotels sehr gut. Das Auto kann die gesamte Zeit stehen bleiben, da sehr gute und kostengünstige Busverbindungen angeboten werden.

Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren.

Das Frühstück war nicht gut. Kaffee grausam, heiße Schokolade grausam, Säfte grausam, Brötchen etwas zu hart, gebratener Speck war schlapprig, Eier zu hart. Während des Frühstücks wurde sehr spärlich abgeräumt. Zum Teil haben Tische gruselig ausgesehen. Am Boden Essensreste gelegen. Einfach zu wenig Personal. Das Zimmer und die Betten waren gerade noch akzeptabel.

Der Pool war in Ordnung. Das Personal freundlich.

Frühstück war gut.

Balkontür war defekt. Niemand kam zum Reparieren. Das Klassikzimmer kann man niemandem antun. Es hat gestunken. Wasserflecken an der Wand. Ausstattung sehr alt. Zimmer dunkel. Kein Kühlschrank oder Küchenzeile. Wir haben gegen 360€ Aufpreis 2 Klassikzimmer gegen ein 2 Zimmer Apartment getauscht. Der strand direkt beim Hotel ist nicht sehr schön. Badeschuhe sind zu empfehlen wegen der vielen Steine im Wasser.

Frühstück war gut. Der Pool ist erfrischend. Kurze Wege nach Verona und Sirmione. Personal hat versucht alle Wünsche zu erfüllen und war sehr freundlich.

Sirmione

Das Frühstück war wirklich leidlich..😬Kuchen bis zum abwinken..wer es mag..😬10 Tage dieselbe Wurst und Kaese..viel Dosenobst, wenig Frischobst..Aufbackbroetchen "knüppelhart"😬lieblos angerichtet..um 10 Uhr kaum noch was da..um halb 11 wurde gedrängelt das Fruehstueck zu beenden...von außen könnte das Haus eine komplettsanierung gebrauchen...😬

Der Pool ist echt top💪war unsere Rettung da der Strand eine Katastrohe war😩kein Vergleich zum Norden des Garda Sees😬Die "Jungs" an der Poolbar waren klasse💪Es war wirklich total ruhig, trotz voller Belegung 💪

Nie Wieder... Sehr teuer.
    • Superior Vierbettzimmer

Ich war 11 Tage, kein einzige Tag würde das Zimmer geputzt, das Frühstück war sehr schlecht. Nicht zu Empfehlen. Das Foto beim Booking ist unwahr. Im Zimmer war keine Küche, Kein Kühlschrank.

NIX, Eventuell die Lage..

Bella Italia, traumhafter Gardasee, aber zukünftig andere Unterkunft

Die Betten eine Katastrophe, das Zimmer winzig! Klima funktionierte nur manchmal, wurde aber repariert.

Der Pool war ok, Frühstück auch... insgesamt für den Preis ok

Spontan,kurz und super für uns, erholsam.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Aussenansicht schreckt etwas ab, man muss sich schon hinein trauen. Tiefgarage momentan auch Lager für Baustelle/Umbau... scheint nur ein temporärer Zustand su sein. Bademöglichkeiten im See sind im Süden eher Flachwasser, wir nutzen dann lieber andere badestellen am See.

Wir hatten eines der modernisierten Zimmer im 3.OG, Top Modern mit Klimaanlage und Küche. Fahrstuhl hilft auch und wir konnten nach dem Checkout noch bis 16Uhr am Pool bleiben, Pool ist super für alle Badegäste und die WCs im öffentlichen Bereichen sind sauber. Frühstück war für unsere Erwartung gut. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Preislich in der Hochsaison ist das Hotel noch bezahlbar. Zusätzlich genügend Parkplätze vor dem Hotel, oder um die Ecke, wenn die Badegäste die Strasse zum Parken nutzen. Zimmerservice täglich.

Alles im allen gesehen war es Okay

Die Betten im Zimmer waren leider alles Zustell-Betten und teilweise defekt wurden auch nicht ausgetauscht trotz Aufforderung! Bei Pool ist Umfeld etwas Renovierungs bedürftig!

Frühstück ist okay! Lage ist auch gut!

Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und umfangreich.

Unser 4-Bett-Zimmer war ziemlich klein. Zustellbetten hatten leider sehr schlechte Matratzen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und umfangreich. Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft!!! Sehr familienfreundlich!!!

Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Personal im Frühstücksbereich war überfordert und nicht gut eingearbeitet. Die Frühstückstische wurde nicht gereinigt und die Platzsets einfach umgedreht-war nicht sehr hygienisch. Nach einer kurzen Beschwerde wurde dies sofort geändert.

Frühstück war gut und reichhaltig. Bei unserer Ankunft wurden uns 3 Appartements vorgestellt, wir haben uns dann für einen Aufpreis für ein schönes neu renoviertes entschieden.

In die Jahre gekommenes aber gut gelegenes Hotel.

Die Zimmer, welche noch nicht renoviert sind, sind schon Recht einfach. Was auf jeden Fall gefehlt hat, war ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Bad war sehr klein. Einen neuen Anstrich und diverse Reparaturen von aussen sind unbedingt nötig. Und 12,€ pro Tag für einen Hund, der eigentlich nichts macht oder verbraucht, fanden wir Recht happig.

Hotellobby, Frühstück und Personal waren gut bzw freundlich. Hotel ist ruhig gelegen nicht weit vom See. Hunde erlaubt.

Alles in allem zufriedenstellend
    • Studio (3 Erwachsene)

Badezimmer verströmte ständig Abwassergeruch. Im Waschbecken lief das Wasser nicht ab. Frühstück (zubuchbar) extrem teuer.

Tolle Lage, schöner Pool. Trotz kleiner Abstriche würden wir nochmal hinfahren.

War ein angenehmer Urlaub mit Kindern.

Anzahl der Sonnenschirme. Aufteilung der Tiefgarage

Frühstück für ein 3 Sterne Hotel war in Ordnung. Wurde schnell nachgefüllt wenn was leer war. Sitzplätze wurden auch rasch abgeräumt für die nächsten Gäste. Schöner großer Pool und schöner Kinder Pool. Leider etwas wenig Sonnenschirme....

INNEN HUI, AUSSEN PFUI
    • Superior Vierbettzimmer

Mit der Sauberkeit haben sie es leider nicht so, vorallem der Aussenbereich vom Hotel sieht nicht einladend aus.

Die Innenausstattung im Hotel ist realtiv neu und ok.

Unser komplett renoviertes Zimmer war toll.
    • Studio (3 Erwachsene)

Nebengebäude - Im Untergeschoss sollte auch geputz werden und im Zugangsbereich zum Pool haben alte Möbel und Fernseher (Sperrmüll) nichts verloren! Abdeckungen am Boden des Pools fehlten teilweise.

Unser komplett renoviertes Zimmer war toll. Die Mitarbeiter im Hotel waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr ruhig. Kurzer Weg zum Strand (mit Bar). Gute bis sehr gute Restaurants in der Nähe.

Eine angenehme Ferienanlage.

Eine angenehme Ferienanlage. Wer ein Luxus hotel mag ist natürlich falsch da. Leckeres Frühstück. Eine Poolanlage, die besonders den Kindern Spaß gemacht hat. Der Weg zum Gardasee nicht weit, aber dieser Teil des Sees war nicht besonders schön.

Lage gut, Preis-Leistund unbefriedigent.

Die Sauberkeit am Pool ließ zu wünschen übrig. Die Tiefgarage war größtenteils zugestellt und diente offensichtlich als Werkstatt.Lage

Die Lage war angenehm ruhig. Die Größe des Pools war gut. Das Hotel und die Zimmer waren sehr gut akklimatisiert.

Nie wieder dieses Hotel
    • Studio (3 Erwachsene)

Küche : zum Teil fehlende Gläser, Tassen , Topfdeckel. Kühlschrank war nicht sauber und Gefrierfach voll mit Frostschicht . Küche zum Teil verstaubt. Griff am Balkontür war kaputt. Nach dem wir uns beschwerdt haben, waren diese Fehler beseitigt. Beleuchtung im Zimmerflur war Kaputt und bis zur Abreise war nicht gewechselt, trotz Beschwerde. Kondenswasser von der Klimaanlage lief ins Eimer und wir mussten jeden Tag selber entleeren. Und die Küche vor der Abreise muss von den Hotelgästen, also von uns, gereinigt werden. Fehrnseher ist überhaupt nicht für Deutsche Gäste gedacht, kein einziges Deutsches Kanal. Wir hatten Hund dabei, und in und um den Fressnapf krabbelten viele Ameisen.

Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nicht noch einmal

Haben vor Ort gefragt, ob wir bereit wären was draufzulegen, um ein schönes größeres Zimmer zu bekommen? Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption.

Pool war in Ordnung.

Die renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön.

Die Fotos auf Booking.com zeigen überwiegend die renovierten Zimmer. Man Bucht aber das Standardzimmer und zahlt für das Zimmer, das man meinte zu buchen einen Zuschlag von 25€. Der Pool liegt so, dass man keinen Ausblick hat. Die Tiefgarage war sehr voll Baustellenabfall und auch der Fußboden sehr voll Baustellenstaub, den man dann natürlich auch im Auto hat.

Die renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön.

Tolles Hotel mit mäßigem Frühstück

Bei Anreise wurde uns ein Zimmer mit Seeblick angeboten um nur 10€ / Nacht. Im Endeffekt hatten wir wenn wir über 2 andere Balkone seitlich geschaut haben, den See gesehen, das verstehe ich nicht unter "Seeblick". Hat sich also auf nicht bezahlt gemacht - unbedingt vorher das Zimmer zeigen lassen! Als wir die Rezeptionistin darauf aufmerksam machten, wurden wir nur pampig abgefertigt. Frühstück ist nichts besonderes. Braucht man sich nicht zu viel erwarten.

Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt ein Kinderpool. Sehr modern!

Personal zu booking.com-Kunden unfreundlich.

Das Personal war, bis auf den Mann von der Poolbar, sehr unfreundlich. Bereits bei der Begrüßung kam man sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse, weil man ein billiges Angebot über Booking.com gebucht hat. Zu anderen Gästen war man auffallend freundlicher: Anderen wurde bei der Anreise sofort Kaffee und Kuchen angeboten, wir hingegen wurden trotz Gehschwierigkeiten meiner Frau wegen eines Schlaganfalles zur Treppe geschickt. Dass es einen Aufzug um die Ecke gibt wurde uns von Deutschen am Pool gesagt, die wir kennenlernten. Das erste Zimmer das uns gezeigt wurde war absolut grauenvoll. Uns wurde angeboten ein anderes Zimmer gegen 280€ Aufpreis zu erhalten. Wir haben das Personal auf 140€ herunterhandeln können. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Auf meine tägliche Frage beim Personal deshalb wurde ich jeden Tag äußerst unfreundlich vertröstet, sodass ich während des ganzen Aufenthaltes keine Kühlschrank hatte. Alles in allem würde ich dieses Hotel nie mehr buchen!

War nett aber kein zweites Mal

Freundlicher Empfang man zeigte uns noch andere Zimmer nachdem das reservierte sehr alt ist wir entschieden uns für tgl 20€ Aufpreis für ein neu renoviertes Zimmer war sehr schön mir Ausblick auf den See leider wurde der Balkon nicht gesäubert bei der Abreise würden die letzten zwei Tage mit 80 € erhöht mit der Begründung es handelt sich um Tagespreise. Der Pool ist wunderbar coloriert auf den Fotos und sieht definitiv nicht so aus er würde nicht gereinigt außen nicht gepflegt die angebotenen Tiefgarage furchtbar und den Schlüssel mußte man jedesmal holen und abgeben das Personal war sichtlich überfordert beim Frühstück fehlte zum Teil dass Gedeck.

Frühstück war okay Betten gut Lage optimal

Der Pool war sauber, Liegen waren vorhanden.

Unser Zimmer war auch im "alten" Teil des Hotels, daher war die Einrichtung alles Andere, als modern. Die Betten, speziell die Matratzen waren unterschiedlich hoch und ein Kissen, mit normalen Maßen war nicht vorhanden. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock des Hotels, genau über dem Frühstücksraum. Den Lärm, den die Frühstückskellner und auch die Gäste gemacht haben, mussten wir auch bei geschlossener Balkontür ertragen. Also ein "Ausschlafen" war unmöglich. Das Frühstück selber ließ auch zu wünschen übrig. Allein für ein Land wie Italien, wäre ich vom Kaffee her mehr gewohnt gewesen. Das Buffet war jeden Tag gleich. Die Eier waren hart gekocht und kalt, das heißt von einem Spiegel-, oder Rührei, keine Chance..... Habe am letzten Tag dann beim Frühstück beobachtet, wie eine Frühstückskellnerin zwei Gäste mir Spiegelei und Kaffee aus der Küche versorgt hat..... war halt wahrscheinlich gegen Aufpreis...... Dass am Pool dann noch alle Getränke mir in einem Plastikbecher serviert wurden, war mir sicherheitstechnisch klar, aber als ich dann noch ein deutsches Weißbier, 0,5 Liter in einem Longdrinkglas mit 0,4 Liter Fassungsvermögen bekommen hatte, das hat mir dann noch den Rest gegeben.... Ich wollte von der Hotelbar ein vernünftiges Glas haben, da wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei.......

Der Pool war sauber, Liegen waren vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht. Die Bushaltestelle war unweit des Hotels entfernt und der Preis für ein Ticket in das Stadtzentrum ok.