Bewertungen für Residence Il Tulipano

Nr. 145 von 189 Hotels in Riccione

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Handtuchwechsel/ grobe Reinigung, 1x Woche, kein Toilettenpapier nachgefüllt!! Erst auf Nachfrage bekommen. Lärm in der Früh, KEIN BACKOFEN wie in der Beschreibung steht:( Dafür eine Mikrowelle. Am Strand sehr viele und teuere Liegen, wenig Platz fürs Liegen auf dem Sand. Personal nicht deutsch sprechend.

Geräumig, bequeme Betten, genug Schränke. Fast an der Fussgängerzone, nah zum Meer. Klima inkl. Aufzug direkt zum Parkhaus - bequem fürs Gepäck Nach ca 15 -20 Minuten Autofahrt Riesen Einkaufszentrum mit sehr großem Supermarkt.

Riccione immer wieder ein Wochenendreise Wert.

Nichts zu bemängeln!

Unweit zum Strand. Zum Anfang der Einkaufsmile Viale Dante nur wenige Meter. Ideal um dort bis zur Cessarini zu bummeln und zurück. Für uns war die Lage ideal. Supermärkte. Bars, Ristorante in allen Variationen zu Fuß erreichbar. Ideales Apartment für eine Woche oder das Wochenende !

Nähe zum Meer;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dusche und Toilette sind nur durch das Schlafzimmer zu erreichen.

Nähe zum Meer; schöne Balkone; Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft

Sehr entspannt und ohne Probleme
    • Studio

Check-out Zeiten stimmen nicht mit den angegeben Zeiten überein

Lage war absolut überragend in 2 min in der Einkaufsstraße und in 4 min am Meer. Schönes Apartment , toller Ausblick vom Balkon, sehr empfehlenswert :) ! Parken kostet 12€ pro Tag, aber die Tiefgarage bietet alles was man braucht.

Mich sieht man nicht mehr dort!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unsere Klimaanlage ging kaputt und wurde erst nach 4 Tagen ausgetauscht :-( In der Zwischenzeit hatten wir so eine mobiles Klimagerät der wenig nutzte mit offene Balkontüre. Wir wurden auch ''vergessen'' mit der Reinigung der Unterkunft, da die Reinigungskraft allein und überfordert war.

Die nähe zum Meer und zu den Geschäften

Lage prima, Abwicklung prima, Service prima

Etwas abgewohntes Mobiliar

Lage prima, Abwicklung prima, Service prima

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zentrale gute Lage - nähe Meer und viale Dante...

In der Nacht relativ lärmig, da die Hauptstrasse am Tulipano vorbeiführt. Evtl. bei Wohnungen die hinten gelegen sind nicht zu hören. Unsere Wohnung war unmittelbar über der Hauptstrasse gelegen. Die Wohnung war unseres Erachtens nicht wahnsinnig gut gereinigt. Damit wir uns wohlfühlten, mussten wir die Böden nachreinigen. Die Kochnische haben wir nicht benutzt, da diese noch nach Essen des Vormieters (unangenehm) geriecht hat. Haben deshalb praktisch immer auswärts gegessen.

Zentrale gute Lage - nähe Meer und viale Dante (Fussgängerzone). Strandbad war sauber und gut geführt. Zudem sind in nächster Nähe Kaffeebar, Bäckerei und Supermärkte etc für die täglichen Besorgungen . Das Personal im Tulipano war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservation des Tiefgaragenparkplatzes funktionierte hervorragend (und hat auch für grössere Fahrzeuge gar genügend Platz (Familienvan).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Parkmöglichkeiten etwas dürftig.

Parkmöglichkeiten etwas dürftig. Zumindest internationale Fersehsender wären wünschenswert. Es gab etwa 500 verschiedene italienische Sender.