Bewertungen für Best Western Hotel Residence Italia 3 Sterne

Via Panzini 67, 09045 Quartu SantʼElena, Italien

Nr. 7 von 47 Hotels in Quartu SantʼElena

Leider ist kein deutscher oder englischer Fernsehsender zu empfangen. Das war für uns unverständlich.

Der Service war hervorragend. Das Frühstück ist sehr umfangreich,leider gab es nur kalte harte Eier. Der Preis hat sich auf 6€ erhöht. Zum Entdecken von Südsardinien ist die Lage des Hotels ideal.

Die angegebene Schallisolierung gilt wohl nur für die Außenwände - wenn der Gast über uns geduscht oder die Toilette benutzt hat, lief das Wasser direkt an unserer Schlafzimmerwand vorbei. Dies war morgens um 6 Uhr nicht schön.

Das Zimmer war sehr groß mit einem Esstisch ausgestattet, das Bad war groß genug. Die Betten waren nicht durchgelegen, das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Nähe des Hotels.

Die Lage ist ein wenig vom Schuss, aber mit einem Auto ist das überhaupt kein Problem.

Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Komfort und die Freundlichkeit des Personales sind in diesem Hotel als sehr gut zu bewerten. Parkplätze kostenlos direkt beim Hotel! Unsere Frage nach einem empfehlenswerten Lokal wurde mit einem tollen Tipp beantwortet, allerdings muss man sich vorab anmelden. Das 4 gängige Menü um 30 Euro war phantastisch und darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen! Auch das Lokal Arke (haben wir am 1. Abend besucht), ca. 1 km entfernt, ist ein tolles Lokal.

Das Frühstück war ausserordentlich gut und preiswert. Der Service war perfekt, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, da es behindertenfreundlich ausgestattet war. Es verfügte auch über eine kleine Kücheneinrichtung ( Koch- und Abwaschgelegenheit) mit Minikühlschrank. Ferner gab es zwei Einzelbetten, deren Matrazen nicht durchgelegen waren. Hinzu kam eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Lage des Hotels war direkt an einer Polizeistation und lag ca. 15 Fahrminuten per Navi. vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer müssten modernisiert werden. Zum Strand benötigt man zu Fuß etwa 20 Minuten und auch die Innenstadt von Cagliari ist mit dem Bus ca. 35 Minuten entfernt. Wer sich Zeit sparen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto nehmen.

Das Zimmer sowie das Bad waren außergewöhnlich sauber und groß! Das Personal war ebenfalls sehr nett und immer hilfsbereit zur Stelle. Toll ist, dass man sich an der Rezeption die Bustickets kaufen kann. Ich würde trotzdem empfehlen sich zumnd. für kurze Zeit ein Auto zu mieten, um die Strände von Chia und der Costa Rei mit dem Auto zu erkunden. Dafür ist das Hotel gut gelegen und außerdem wird ein kostenfreier Parkplatz für alle Gäste angeboten!

Leider sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden und die Einfahrt in eine Minitiefgarage ist auf Grund der Schräge ohne Aufsetzen des Wagens nicht möglich. Ansonsten

Ein tolles Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Top und beim nächsten Mal wieder.

Recht laute Badzimmer Geräusche, ab Mitternacht jedoch alles ruhig!

Schönes, grosses Zimmer mit luftigem Balkon im 8. Stock erhalten. Herrliche Aussicht auf die Stadt, abends mit den vielen Lichtern. Sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Wlan!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles o.k.

Unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Optimaler Zwischenhalt bei Fluganreise Cagliari. GuterService, großes Zimmer mit bequemen Betten, Kaffee-Tee kostenlos auf dem Zimmer. Das günstige Frühstück ist sehr lecker.Restaurants mit moderaten Preisen in der Nähe. Kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nichts, war alles gut.

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb, die Altstadt ist jedoch mit dem Bus gut erreichbar. Das Auto konnten wir in der Parkgarage kostenlos unterstellen. Unser Zimmer war einfach aber zweckmässig eingerichtet, mit schöner Aussicht über Cagliari. Das Frühstück war gut. Sehr Hundefreundlich, konnten unseren kleinen Hund sogar in den Frühstücksraum mitnehmen. Würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gut ausgestattetes Zimmer mit super WLAN. Mit dem Auto zum Strand in 2 Minuten. Restaurants in unmittelbarer Entfernung. Ideal für Zwischenübernachtung oder vor dem Abflug da Checkout 24 Std. möglich ist. Kostenlose Parkmöglichkeit am Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksraum war sehr klein. Beim frisch eindecken wurde das Besteck mit den Händen vorne angefasst und nicht am Griff,ist nicht sehr hygienisch.

Betten waren sehr bequem. Busbillett wurden gratis abgegeben. Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sind sehr früh angekommen und durften das Zimmer schon am morgen beziehen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer groß und der Schlafkomfort der Betten sehr gut. Die Ausstattung stimmte mit der Beschreibung überein und funktionierte. Sonderwünsche bei der Buchung wurden berücksichtigt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ungewöhnlich abwechslungsreich und reichhaltig. Das Hotel ist ist in einer Satellitenstadt von Cagliari mit längeren Wegen zu den Touristenzielen, deshalb ist aus meiner Sicht ein Mietwagen bei Urlaubsaufenthalt vorteilhaft. Parkplätze sind genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage des Hotels für Ausflüge empfanden wir super, grad in der Nähe des Poetto Strandes. Dies half zur Orientierung. Die Wasserstärke in der Dusche fanden wir toll. Garage war super. Kleine Restaurants in der Umgebung, super Preis-Leistung für uns.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Alles war super.nichts negatives.

Zentral gelegen , sehr freundliches Personal an der Reception und beim Servicepersonal.Sehr gutes preiswertes Frühstück.Das Zimmer war sehr groß mit Balkon mit Tisch und 2 Stühlen .Der Strand war nicht weit entfernt ca 800 m. In der Umgebung viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Um die Insel zu erkunden ist ein Mietfahrzeug zu empfehlen.Der Parkplatz ist inclusive . Wir hatten vorher ein Hotelzimmer direkt im Zentrum von Cagligari gebucht,was ich aber stornieren musste da,ich keinen Parkplatz am Abend bei Anreise gefunden habe. Mit Booking war das dann auch kein Problem.Haben uns dann für das Best Western Hotel Italia entschieden.Würden immer wieder dieses Hotel nutzen einfach toll👍🏽und ☀️☀️☀️☀️☀️.

Zu fuss ist der Strand ca. 25min entfernt, für den der mit dem Auto anreist, ist das Preis/Leistungs verhältnis des Hotels Perfekt!

Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer, genügend gratis Parkplätze vorhanden, alles sehr sauber

Die Gegend wo das Hotel war.

Das Hotel war gut, aber bis zum Strand müssten wir 1,5 km laufen.

riesiges Appartement, schöner Ausblick, sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, gratis Parkplatz, cagliari mit bis erreichbar

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Parking in der Tiefgarage war sehr gut und mit Tesla Destinationcharger.

Das Frühstücksbuffet war sehr super

Freundlicher Service, gutes Frühstück zum günstigen Preis

Sehr grosses Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern.

alles ok

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen von Horst und Peter nur anschließen, es gab sogar kostenlose Tickets für den Bus nach Cagliari

Für uns war ein bisschen zu wenig los, es gibt nicht so ein Zentrum wo sich alle treffen

Frühstück top. personal top

Zimmer sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Atmosphäre, Licht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Oristano

Alle unterkünfte gut ausser in oristano

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Großes Zimmer, bequemes Bett, super Frühstück zum unschlagbar günstigem Preis von € 3,00. Freundliches Personal, besonders im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Hotel war okay und sauber. Aber die Lage zum Zentrum..viel zu weit!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Lautes Klimagerät draußen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, großes Zimmer mit Kochzeile. Sauber. Gute Strände in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Leider beim Breakfast kein Ommelet.

Guteb Lage in der Grosstadt! Hotel mit Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Gutes Frühstücksbuffe, mit sehr freundlichen Angestellten. Gute Parkplätze am Hotel. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Keine Mängel.

Zimmer sehr gut mit Sitzecke, Wasserkocher und Balkon. Frühstücksbuffet guter Durchschnitt. Checkin/out bestens. Zimmer und Bad sauber. Personal sehr freundlich. Verkehrsanbindung i.o.. Lage etwas abseits.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war umfangreich und lecker, ein toller Start in den Tag. Das Personal ist aufmerksam und hat uns mit Cappucchino und Espresso verwöhnt. Guter Standort für Ausflüge nach Cagliari und an die Küste.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lage ist ideal für Ausflüge in die Umgebung oder einfach nur mit Bus oder Fahrrad den Strand Poetto und den gleich angrenzenden Park zu erkunden. Der Strand ist auch in nur ca15 Min zu Fuß zu erreichen und sehr schön für lange ausgiebige Strandspaziergänge oder wie es die Einheimischen praktizieren, zu joggen. Dafür gibt es extra eine geteerte Straße, die nur von Fußgängern oder Fahrradfahrer benutzt wird.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist katastrophal . St Quarto ist ein Ghetto und umliegend ist es sehr dreckig. Der Weg zum Strand ist einfach, aber ca 1000 Meter entfernt. Cagliarie und St Quarto ist das dreckigste was ich je sah. Es stinkt und überall liegt Müll. Also ohne Auto ist man dem ausgesetzt. Mit dem Auto kann man die Stadt schnell richtung Villasimius verlassen und einen normalen Urlaub erleben wie man ihn sich vorstellt. Saubere schöne Strände und Buchten.

Das Hotel selbst ist sauber, die Bediensteten sind sehr freundlich. Das Frühstück ist für sardinische Verhältnisse sehr gut. Es gibt sogar frische Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Einrichtung der Zimmer könnten renoviert werden. Sie sind schon etwas altmodisch.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück (auch salzige Speisen) Parkplätze beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Einrichtung ist schon etwas altmodisch und ein wenig abgewohnt. Sie könnte in nächster Zeit einmal erneuert werden. Uns hat es nicht gestört, aber das würden wir ändern.

Frühstücksbuffet war umfangreich. Es gab auch Käse, Wurst, Eier und nicht nur süße Sachen. In der Nachbarschaft gab es ein sehr gutes Restaurant, dass uns an der Rezeption empfohlen wurde ("BDO"). Es gab auch private Parkplätze. Auch eine Tiefgarage hätte es gegeben. Die Zimmer waren sauber. Nachdem wir das Hotel nach der Buchung gebeten hatten, uns ein Zimmer mit guter WLAN-Verbindung zu geben, wurde dieser Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Wlan war nicht immer verfügbar. Keine deutschen Fernsehsender.

Mit dem Auto kann man den Strand und auch die Stadt gut erkunden. Unser Zimmer war sogar eine Suite mit Balkon, obwohl wir das nicht gebucht hatten.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, besonders Elsa im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Supernettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

sehr aufmerksames Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

In der Nähe keine Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Grosse, gemütliche Räume. Gutes Frühstück. Hilfsbereites Personal .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

mit Bus günstig nach Cagliari

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Komfortables und geräumiges Vierbettzimmer, Fahrräder zu mieten mit Kindersitz, WLAN top !

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

-Personal super freundlich -großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr nettes Personal. Das beste Frühstücksbuffet.