Bewertungen für Hotel Residence La Pertica 3 Sterne

Via Dalvra 2, 25010 Tremosine Sul Garda, Italien

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Aktivurlaub mit reichliche Erholungsmöglichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sofa im Wohnzimmer ist einbisschen veraltet. Öffnungszeit für Sauna (ab 17-20Uhr) + Pool bis 20 Uhr einbisschen zu kurz.

Wir mögen die Sportangebote in La Pertica: Tennisplätze TOP (gegen Gebühr 11€), Anlage sher groß und sauber, Indoor-Pool sauber, Sauna kostenlos, Tischtennis. Billiard + Kicker sowie Radverleih haben wir leider nicht genutzt. Frühstück ist reichlich, wir haben auch Vergünstigung für 1 Woche-Buchung bekommen. Lage sehr ruhig mit Möglichkeiten zum Wandern. Perfekte Zeit um Spätsommer noch in der ersten Oktoberwoche zu genießen, da die Anlage sehr ruhig und wenig befüllt. Die Gerichte in Restaurant sind auch sehr lecker! Apartment ist auch sehr sauber und wir haben in der Küche alles was wir brauchen. Wir nehmen sowieso die grundliche Sachen für die Küche immer mit (Basisgewürze, Küchenrolle, Kuchenseife, Spüllmittel, Mülltüte, etc.)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir waren mit allem rundum zufrieden
    • Studio

Wir waren mit allem rundum zufrieden Die Lage oberhalb vom Gardasee ist super, sehr ruhig und immer den Monte Baldo- im Blick Einfach nur schön Auch das Essen im Restaurant nur zu empfehlen! GRAZIE

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Top, jederzeit wieder

auch nach langen !! Überlegungen, nichts negatives gefunden

Essen: Preis / Leistung waren i.O. ( Essen sehr gut und lecker !! ) Sauberkeit: sehr sauber Personal: sehr zuvorkommend und freundlich Lage: ideal für sportliche Aktivitäten und Ruhe ( wenn gewünscht ), ideal für Familien und Urlaub mit Hundna

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sportler, Mountainbiker und Wanderer sowie Familien finden mit La Pertica genau das Richtige.

Nichts.!

Sehr saubere Ferienanlage in ruhiger Lage. Idealer Ausgangspunkt für Berg- und Mountainbiketouren, abseits vom üblichen Touristenrummel am See. Idealer Startpunkt für Touren rund um den Tremalzo. Funktional ausgestattete Räumlichkeiten, sehr nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant.

Optimale Lage zum Motorrad fahren, Wandern u. Mountainbiken.

Gib nichts zu beanstanden

Die Lage mitten in der Natur und optimaler Einstieg zum Motorrad fahren, Wandern und Mountainbiken. Anlage wird von Mitarbeitern sehr Sauber gehalten. Wir waren schon das 2 mal hier und werden auch wieder kommen.

Ruhig aber doch nahe dem See, Erhohlung pur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Dass der Pool im Mai bei Luft-Temperaturen von 25° und eine Wassertemperatur von 20° wegen "Kälte" geschlossen ist, verwirrend. Als Booking-Kunde einige Nachteile, wie z.B. WLAN nicht inklusive

Wer Ruhe sucht, sich gerne in der Natur aufhält und doch die Nähe zum Gardasee wünscht, ist hier genau richtig. Mietfahrräder mit oder ohne Motorunterstützung machen einen sehr guten Eindruck. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft, genauso das Abendessen, dabei ist das Personal sehr freundlich. Tennisplätze sind in einen Topp-Zustand, kommen gerne wieder.

Im Hochsommer (wenn keine Heizung, kein Hallenbad, keine Sauna gewollt ist) weiter zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Heizung muss man bezahlen obwohl es sehr sehr kalt war (8,50€ am Tag) - feuchte Wohnung (dadurch gesamte Kleidung sehr feucht/klamm - sowie Bücher die sich gewellt haben, trotz ausreichender Lüftung) - Feuchtigkeit an einer Wand erkennbar - keine gute Ausstattung der Küche (keine Lappen, keine Trockentücher, kein Salz, kein Öl) (wenigstens die Basics wären vom großen Vorteil gewesen, was wir bisher von anderen Apartments in Italien so kannten) - jeglichen „Zusatz“ extra bezahlen (hohe Zusatzpreise) - Schwimmbad ist okay - sieht auf den Bildern gepflegter aus/ in die Jahre gekommen. - Eine Sauna vorhanden aber keine Aufgüsse, Öle oder sonstiges wie angegeben. - Fitnessstudio okay, wenig Ausstattung. - haben das Hotel aufgrund dieser Ausstattung gebucht und waren sehr enttäuscht über das was uns geboten wurde.

- Lage sehr gut als Start für Wanderungen & Mountainbike-Touren - Mountainbike-Verleih - Außenanlagen des Hotels sehr gepflegt - kostenfreie, zahlreiche Parkplätze - gute deutsche Sprache - tennisanlage super!

Traumhafte Lage mit viel Ruhe, tollem freundlichen Service und vielen Möglichkeiten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Super freundliches und hilfsbereites Personal und Inhaberfamilie. Reichhaltiges Frühstück, tolle Speisenauswahl mittags und abends. Geräumig Zimmer mit ausreichendem Komfort, sehr saubere Anlage. Aussenpool, Hallenbad, Sauna, kleiner Fitnessraum, Tischtennisplatten, Billard und Kicker bieten Abwechslung, ein kleines Fußballfeld, Tennisplätze und Fahrradverleih Sportmöglichkeiten. Erstklassige Lage, man ist mit dem Auto gemütlich in ca. 15 Minuten in Limone. Von dort liegt einem der ganze Gardasee mit seinen vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu Füßen. In Vesio, zu Fuß in ca. 10 Mnuten zu erreichen, hat man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten (Backstube, Supermarkt, Zeitungen, Kaffeebar, Metzgerei). Nach einem schönen Tag kehrt man zurück zur Ruheoase La Pertica und lässt den Tag einfach mit einem guten Glas Wein oder einem Aperol Spritz ausklingen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Alles gut

Es ist das Gesamtbild. Lage, Sauberkeit, Ruhe etc. Wir waren schon das 2. mal dort und kann das La Pertica nur empfehlen. Um in den Pool zu steigen, war es leider schon zu kalt, aber es gab ja noch das Schwimmbad welches wir dann nutzen konnten.

Schöner Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Panoramablick auf den See hat man eigentlich nicht. Man muß dafür zum Rand der Anlage gehen. Die Appartmentwohnung befindet sich in einem Schlauch. Vorne ein Fenster zum Parlplatz, hinten ein Fenster/Tür zur Terasse. Es ist sehr dunkel. Wenn man eine Bestätigung für ein Appartment mit Balkon hat und dann eine Terasse vom Vermieter bekommt ist das ärgerlich. Hier sollte sich booking was einfallen lassen. Der Vermieter berichtet mir über das Problem mit booking. Booking geht nicht auf den Vermieter ein. So kommt es immer wiederzu Problemen.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. 11,--€ pro Peron für das Frühstück sind zuviel!!! Die Außenanlage mit Pool ist schön.

Wir kommen wieder ! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Tolle Lage der Residence. Alles super sauber. Frühstück war klasse . Sehr familienfreundlich. Nettes Personal! Sehr hilfsbereit. Spielzimmer (billiard , tischfussball) und nettes , kleines Hallenbad mit Sauna. Brötchenservice, wenn wir nicht im Hotel gefrühstückt haben . Restaurant sehr gut 😊 mit Mitnehm-Service. Insbesondere für Familien mit Kinder toll. Schöne Wanderwege und Ruhe dort oben. Und man ist schnell in Limone, wenn ein mehr "Touristentum" gewünscht.

Sehr schönes kleines Berghotel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Serpentinenstraßen sollte man mögen, ca. 8 km bis runter zur Gardesana.

Wunderschöne kleine Hotelanlage in den Bergen. Absolute Ruhe. Natur pur. Herrlich zum Wandern oder Mountainbiken.

Wunderschöner Urlaub in idealer Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Zimmer sind etwas hellhörig. WLAN kostet extra.

Toll gelegene sehr saubere und ruhige Anlage oberhalb des Gardasees. Einkaufen und Cafes sind zu Fuß erreichbar. Ideal für Wanderungen und Mountenbiken (Verleih in der Anlage). Auch für kleine Kinder gut geeignet. Hunde sind erlaubt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Top gepflegte Anlage, hilfsbereite Inhaberfamilie, ruhig und Naturnah.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauna und Pool nur bis 20 Uhr geöffnet, das wurde manchmal knapp, vor allem wenn viel Betrieb war.

Ruhig dank Nebensaison, perfekter Ausgangspunkt zum Wandern und Biken. Nette Inhaber, alles super sauber und gepflegt.

Schöne und ruhige Panoramalage auf einer Hochebene ca. 8 KM vom lebhafteren Limone entfernt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Bis auf das hellhörige Zimmer waren alle anderen Punkte gut bis sehr gut. Beim (z.B.) TV konnte man fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören.

Die Betten waren ausgesprochen gut. Der grosse Pool mit ca. 30 m Länge war einladend und sauber. Im Herbst ist das Wasser dabei natürlich etwas "frischer". Als Hotelgast mit ÜF konnte man auch ohne Probleme im Restaurant Pizza fürs Hotelzimmer bestellen.

Gutes Appartement mit allem was man braucht plus Sauna und der Möglichkeit von Mtb-Touren!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war das Abendessen am ersten Abend nicht so gut. Daher sind wir danach immer auswärts essen gewesen oder haben selbst gekocht.

Die Möglichkeit gute Mountainbikes zu leihen und die Sauna und das Schwimmbad! Zusätzlich die Möglichkeit selbst zu kochen.

Wir haben uns gut erholt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Abends war es zu kalt und keine Heizung

Frühstück war gut, das Zimmer hatte die notwendige Ausstattung, die Matratze war gut, die Sauberkeit war auch sehr gut. Nur abends (September) wurde es sehr kühl bis kalt und dann war es im Zimmer kalt bis Klamm. Da die Zudecke aus dünnen Tuch und Wolldecke besteht habe ich immer gefroren, Gott sei dank hatten wir noch selbst eine Wolldecke dabei. Die Lage ist gut, man kann gleich loswandern.

Top Hotel in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Hotel in ruhiger Berglage. Super nettes Personal und saubere Zimmer!! Ausgewogenes und leckeres Frühstücksbüffet!! Kommen gerne wieder :-)))

Schöne Tage für kleines Geld

Betten waren unbequem wlan hat Geld gekostet keine Bettdecken

Gepflegtes Grundstück nette Leute Ablage zwar ein wenig abgelegen aber Preis Leistung super

Für Familien perfekt, riesen Garten mit Spielplatz, total ruhig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Super sauberes Apartement, Betten waren auch sehr gut, absolut nicht durchgelegen. Die Lage ist weit oberhalb des Gardasees, dadurch himmlisch ruhig! Das Restaurant ist sehr gut, preiswert und hat eine tolle Weinauswahl! Für Familien echt perfekt, man kann sich das Essen sogar ins Apartement mitnehmen

Wir kommen bald wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Kücheneinrichtung ist etwas spärlich.

Die Umgebung ist ruhig gelegen. Wunderschöner Ausblick in die Berge und auf den Gardasee. Die Hoteleigentümer und Personal super nett. Das wichtigste,alles ist sauber.Gutes essen und faire Preise. Wir waren sehr zufrieden auch unsere kleine Hündin Maya hat sich sehr wohl gefühlt wir kommen mit Sicherheit wieder. Fam. Mäding und Fam. Meißner

Unterkunft in schöner Lage

Wir waren zufrieden

Die Zimmertemp.bei der Ankunft war eisig. Wir haben dann eine Heizung dazu gebucht. Es wäre nett, wenn die Räume bei der Ankunft ein wenig temperiert gewesen wären. Ansonsten: Die Anlage ist zu empfehlen obwohl man vom See kommend immer hinauf zur Anlage muss. Das wussten wir und haben es auch nicht bereut. Sehr angenehm dass die Wohnung auf dem Gelände des Hotels liegt und gestattet damit den abendlichen Schlummertrunk ohne dass mit dem Auto noch gefahren werden muss. Sehr familienfreundlich und auch als Treffpunkt für Freunde sehr geeignet.

Feine Familienanlage

Wlan, Heizungs- und Frühstückskosten

Sehr freundliches,hilfsbereites und nettes Personal, für Familien ganz toll. Feine Anlage mit Freischwimmbad, Tennisplätzen und Radverkeih. Aber im Großen und ganzen sehr zufrieden.

Toller Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Schöne Lage, ganz besonders muss man die Sauberkeit loben und das obwohl es jetzt nicht die neueste Austattung war....sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Preis - Leistungen passen nicht

Preis - Leistungen passen nicht

Super Urlaub.
    • Studio

Sehr schöne Anlage. Sehr sauber.

Alles Bestens

Alles Bestens

hat unsere Erwartung erfüllt
    • Doppelzimmer mit Bergblick

auch regenmuß es für die Natur

hat unsere Erwartung erfüllt

Aktivurlaub perfekte Basisstation

Super Pool und Lage

Ok

Kein beheizter Aussenpool.

Toller Service , freundliches Personal.

Auffalend freundliches Personal und wirklich sehr saubere...

Auffalend freundliches Personal und wirklich sehr saubere Zimmer

Absolute Sauberkeit, die Lage ist toll man hat Ruhe und ist...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Absolute Sauberkeit, die Lage ist toll man hat Ruhe und ist dennoch schnell im Trubel. Also für jede Mentalität und Vorliebe etwas möglich.

Besonders gutes Frühstück

Besonders gutes Frühstück

Immer gerne wieder
    • Studio

Lage ist super service und Essen sind klasse

Frühstück , Lage

Frühstück , Lage

Sporthotel in bester Lage in den Bergen vom Gardasee

Sportanlagen Pool Mountainbike

tolle lage,sauber,gut für kleine Kinder,shones Shwimbad.

Zimmer wird ganze Woche nicht sauber gemacht 😑

tolle lage,sauber,gut für kleine Kinder,shones Shwimbad.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Heizung musste extra bezahlt werden!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Heizung musste extra bezahlt werden!

Im Fitnessstudio war ein Gerät defekt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Im Fitnessstudio war ein Gerät defekt. Lage der Unterkunft auf einem Berg liegt zu weit entfernt von allem.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück war gut,

jede Zusatzleistung muss extra bezahlt werden, Heizung, Bettwäsche, Handtücher u. sogar WELAN was heute zum Standart gehört

Frühstück war gut, Pizza okay

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wir waren auf Wandern eingestellt und fanden es super, dass...

Da wir über booking.com gebucht hatten, war eine nachträgliche Korrektur des Aufenthalts um einen Tag, die aus familiären Gründen notwendig wurde, nicht möglich.

Wir waren auf Wandern eingestellt und fanden es super, dass wir die verschiedensten Routen gleich vom Hotel aus starten konnten. Da das Wetter nur noch während der zwei ersten Tage sommerlich war, konnten wir den schönen Außenpool weniger nutzen, dafür aber Sauna und Fitnessraum. Der Chef des Hauses ist sehr freundlich und kompetent. Die Donnerstags-Specials (Fischplatte) im Restaurant sind ein MUSS.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

WLAN Nutzung etwas problematisch. Zimmer relativ "hellhörig".

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Familiäre Atmosphere - sehr gut für Familien mit Kindern. Saubere, gepflegte Hotelanlage. Saubere Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Super Umgebung auf einem Hochplateau ca. 550m über dem Lago di Garda.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Restaurant ab 12.

Pool etwas frisch, Anfang Sept. 2015

Restaurant ab 12.00 durchgehend geöffnet, Essen auch zum mitnehmen. Gute Küche mit Wochenspecials, z.B Fischplatte. Großzügige Fewo 70qm, großer sonniger Balkon mit super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Alles war sehr sauber und ordentlich.

Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist für Familien mit kleinen und großen Kindern gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der freundliche Service, das vielfältige Angebot und das...

Die Betten waren etwas unbequem, die Kissen hingegen toll.

Der freundliche Service, das vielfältige Angebot und das leckere Essen haben uns überzeugt. Die Ausstattung des Hotels (Freizeit-/Sport- und Spielangebote) war klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Tolle Lage für Ausflüge in die Dolomiten, super geeignet für...

W-Lan nur im öffentlichen Bereich nutzbar, auf dem Zimmer kaum Signal. Hatten Zimmer zur Nordseite über der Küche, starke Geruchsbelästigung den ganzen Tag über und der Hahn gegenüber auf dem Bauernhof kräht quasi solange es hell ist ununterbrochen.

Tolle Lage für Ausflüge in die Dolomiten, super geeignet für Radfahrer, Wanderer. Familienhotel, Dorf mit Konsum fußläufig erreichbar, Küche ist gut und nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Tolle Lage in den Bergen, mit dem Auto nur 15 min bis Limone.

Alles super, nur Familien mit Kindern die gerne alles vom Balkon werfen empfehle ich ein Appartement unten.

Tolle Lage in den Bergen, mit dem Auto nur 15 min bis Limone.Saubere Anlage, gut ausgestattete Appartements.Für Kinder ein Traum, toller Spielplatz und ein großer Teil des Pools extra niedrig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage hat uns sehr...

Wlan kostenpflichtig, man braucht immer ein Auto denn es liegt nicht zentral

Die Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage hat uns sehr positiv überrascht. Die Freundlichkeit der Angestellten und die vielen Möglichkeiten im Hotel sich sportlich zu betätigen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Eine sehr schöne Lage, freundliches Personal, sauber und...

Kleiner Kühlschrank, 2 Platten El.-Herd

Eine sehr schöne Lage, freundliches Personal, sauber und geräumig. Hundefreundliche Ausflugsziele zum Wandern. Urlaubstipp: Agriturismo Alpe del Garda in Polzone (lokale Spezialitäten aus eigener Produktion-einfach lecker :) Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ein ruhiger Fleck zum Erholen.

Frühstück ist für die Qualität zu teuer, aber dafür kann man ja die gut ausgestattete Küche in der Wohnung selber nutzen.

Ein ruhiger Fleck zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die Aussicht von der Terasse war super, Ausstattung ok, es...

Es gab Ameisen im Zimmer. Die Heizkosten schlugen mit 7,50 pro Nacht zu buche. Im April war diese dringend notwendig und in der ersten Nacht haben wir trotz Heizung gefroren weil die Unterkunft total ausgekühlt war. In der Nebensaison sieht der Mietpreis dadurch bei der Buchung erstmal niedriger aus als er wirklich ist, da man um dieHeizung nicht herumkommt.

Die Aussicht von der Terasse war super, Ausstattung ok, es fehlt ein Wasserkocher. Für die Kinder gab es einen kleinen Spielplatz. Der Außenpool war geschlossen, der Innenpool (8-20Uhr) war ok, etwas kalt. Sauna (17-20 Uhr) konnte ebenfalls genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Anlage liegt ideal, um von dort aus gleich los zu...

Schade, dass die Küche keinen Geschirrspüler und keinen Wasserkocher hat. Die Zimmer sind recht hellhörig. Das Wasser im Innenpool ist kalt, man hält es darin nicht lange aus.

Die Anlage liegt ideal, um von dort aus gleich los zu wandern. Die Kinder haben viel Platz zum Toben. Der kleine Supermarkt in Vesio ist gut bestückt, auch dort ausgesprochen nettes Personal, wie auch in der Anlage selbst. Das Restaurant im Hotel hat sehr gutes Essen (auf Abendessen bezogen, wir haben nicht dort gefrühstückt).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

sehr freundliches Personal, geräumiges Appartment, gutes...

Lage ist für Sportler super jedoch für Familien mit Kleinkinder ein bisschen umständlich auf die 800m zu fahren,

sehr freundliches Personal, geräumiges Appartment, gutes Preis/Leistungverhältniss

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

gute Lage zum Motorrad fahren

Metallstuehle ohne Filz deshalb lautes Stuehleruecken hoerbar

gute Lage zum Motorrad fahren

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Hotel und die Lage ist ein Traum.

Das Hotel und die Lage ist ein Traum. Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Apartment über dem Speisesaal war hellhörig.

Das Apartment über dem Speisesaal war hellhörig. Der indorpool für babys nicht geeignet, für Kinder gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Lage, großzügiger Bau, Personal, Restaurant,

Hallenbad und Sauna war leider noch nicht geöffnet (September)

Lage, großzügiger Bau, Personal, Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Anlage ist sehr schön angelegt, das Personal sehr...

Die Anlage ist sehr schön angelegt, das Personal sehr freundlich und es ist alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die ganze Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen und sehr...

Es wäre schön, wenn man ein bisschen früher (ab 6.00-7.00 Uhr) schwimmen könnte.

Die ganze Anlage ist sehr schön, ruhig gelegen und sehr gepflegt.

Super Lage direkt am Val di Bondo, schöner großer Pool,

Super Lage direkt am Val di Bondo, schöner großer Pool,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Herrlicher Blick auf Monte Baldo.

Das Tiere erlaubt sind.

Herrlicher Blick auf Monte Baldo. Ruhe pur genossen ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Nähe zum Pool und Restaurant;

Die Lautstärke der Nachbarn!

Nähe zum Pool und Restaurant; die Lage allgemein; Parkplatz direkt vor dem Eingang zum Apartment;

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Freundliches Personal,gute Wandermöglichkeiten.

keinen Kühlschrank im Zimmer

Freundliches Personal,gute Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

...toller Pool.

...toller Pool...Mittelpunkt der Anlage....

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

super pool parkplaetze beleuchtet

laerm putztrupp ab 7 uhr am samstag laute balkonkunststoff stuehle

super pool parkplaetze beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Anlage allgemein, vor allem für Kinder (Spielplatz)

Das Zimmer an sich; wenig Privatsphäre

Die Anlage allgemein, vor allem für Kinder (Spielplatz)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

schöne gepflegte Anlage, gut mit Kindern geeignet.

schöne gepflegte Anlage, gut mit Kindern geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Berge, Schmimmpool

Alles muss separat bezahlen. WLAN, Bettwäsche, Handtücher ...

Berge, Schmimmpool

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

WLAN gegen Gebühr.

WLAN gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

eine schöne Hotelanlage nur zum empfehlen

eine schöne Hotelanlage nur zum empfehlen Ferienwohnung komplett eingerichtet,ideal für Familien mit kinder Sauberkeit 1a sowie draußen und innen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die schoene lage.

Alles in bester ordnung.

Die schoene lage. Die ruhe in der nacht. Schoened grosses appartement.