Bewertungen für Residence Lido Hotel

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Die Einfahrt zur Tief-Garage war etwas gefährlich, da unmittelbar an der Gardesana, aber auf Grund der Lage leider keine andere Möglichkeit für den Betreiber.

Es war ein Apartement, wir waren Selbstversorger. Es war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

• Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Ich schreibe KEINE Beurteilungen mehr weil booking.com die filtert und zensiert. Ich habe mehrmals erlebt. Die veröffentlichten Kommentare entsprechen NICHT der Realität. Man kann sich nicht darauf verlassen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gute lage direkt am See mit stetigem Geräuschpegel
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

- Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, ist es am Pool und dem Zimmer zur Strasse recht laut. Man hat immer eine gewisse Lärmbelästigung. - Für Geräuschempfindliche Personen eher weniger gut geeignet.

- Personal freundlich - Zimmer sehr groß - Parkplatz direkt am Hotel - Der Brötchenservice ist zu empfehlen. Die schmecken sehr gut ;) - Wir haben um Zimmerwechsel gebeten, da uns das Zimmer zu laut war. Dies hat sehr gut geklappt. Wir haben dann ein Zimmer zum Hang hin bekommen. Hier fehlte zwar der Seeblick, jedoch war es wenigstens ruhig. Für den Seeblick sind wir dann die 10 Meter zum See gegangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Meiner Meinung nach nur beschränkt empfehlenswert.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war entgegen der Website nicht inklusive, der Lärm durch den Autoverkehr war abartig hoch, die Ausstattung war etwas abgenutzt und auf ein Minimum beschränkt .

Das Personal war über aus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Familienbetrieb, alle sehr nett.
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Familienbetrieb, alle sehr nett. Das Hotel ist super gelegen an der Promenade. Die Straße dazwischen hat uns gar nicht gestört, Nachts ist es sehr ruhig. Das Zimmer war wunderschön und sehr modern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sah alles sehr neu aus, war sauber, groß.
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Tausendfüssler im Zimmer, wobei es wahrscheinlich nicht an der Hygiene lag..Aufzug von der Garage nur in den 2. Stock. Etwas merkwürdige Konstruktion

Sah alles sehr neu aus, war sauber, groß. Pool auch ok.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Toller Urlaub am Gardasee
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Die sehr stark befahrene Hauptstraße. Könnte man durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung beruhigen.

Die direkte Lage am See. Sehr gute Busverbindung in die Umgebung. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gutes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis, aber zu weit vom Zentrum entfernt.
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Das Hotel liegt recht weit außerhalb des Stadtzentrums. Fußweg ca 3,5 km. Aufgrund der direkt am Hotel vorbei führenden Durchgangstraße (Via Gardesana) war es auch Nachts sehr laut. Schlafen bei offenem Fenster war nahezu ausgeschlossen. Zum See musste diese Straße überquert werden. Zebrastreifen werde in Italien ignoriert !!! Auch von Deutschen Touristen mit dem Auto - schämt Euch !!! Leider nur Kiesstrand mit teilweise sehr groben Steinen am und im See. Ohne Badeschuhe geht da nichts.

Für €10,- /Tag / Person gab es ein leckeres, reichhaltiges und völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Minuspunkt: man musste sich die Frühstückseier selbst kochen.... Große Tiefgarage mit kostenlosem Stellplatz. Schöner Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Schöne Aussicht auf den See. Kostenlose Liegen oder Liegestühle direkt am Seeufer.

Die Zimmer sind sauber, super schön und gut eingerichtet.
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Die Zimmer werden nur jeden dritten Tag geputzt.

Die Zimmer sind sauber, super schön und gut eingerichtet. Die Lage ist sehr nah an der Bushaltestelle und somit perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Toll!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Es war alles super ! Nur der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht gut. Man kann sich auch frischen bestellen der sehr lecker ist , muss dies aber beim Personal anfragen, was sich viele nicht trauen. Besser wäre es , wenn dies mit angeboten wird. Und wenn es richtigen Saft gäbe und nicht eine Sirupmischung. Aber das sind nur Kleinigkeiten!

Sehr zu erwähnen ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und die Sauberkeit war hervorragend ! Die Lage ist direkt am See, das Zentrum von Malcesine ca. 2km entfernt , zu Fuß über einen traumhaften Weg am Strand. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus und man kann Fahrräder ausleihen. Zudem stehen die Autos sicher in einem Parkhaus. Das Frühstück ist sehr vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nettes kleines Hotel in wunderbarer Lage
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Der Pool ist etwas veraltet und zu klein, wenn sich einige Kinder darin tummeln, hat man das Gefühl, die Wasserqualität leidet darunter, eben auch bedingt durch die geringe Poolgrösse. Durch die beschränkte Größe des umliegenden Grundes, wird es jedoch schwer sein, hier etwas zu ändern, die Liegeflächen rundherum sind jedoch sehr ansprechend.

Das von uns gebuchte Zimmer ( 3 Bett ) war sehr schön ausgestattet und geräumig, auch das Bad ist sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet, mit Kühlschrank und genügend Stauraum. Der Balkon ebenfalls geräumig und eine tolle Aussicht auf den See. Die Lage ist top, nur wenige Minuten vom Zentrum des wunderbaren Ortes Malcesine entfernt, auch ganz in der Nähe der schöne Ort Torri del Benaco. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Service einer gammeligen Herberge für einen sehr überhöhten Preis.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Unser Zimmer war dreckig. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Gefühlt lag hier Staub der letzten 50 Jahre. Der Service war unterirdischen. Das Zimmer wird nur alle 3 Tage gereinigt. Müll muss selber entsorgt werden. Das Personal war zwar freundlich aber man hatte eher das Gefühl zu stören als wirklich willkommen zu sein. Die Straße ist sehr laut.

Schöner Blick auf den See. Bushaltestelle vor der Tür. Fußweg nach Malcesine entlang der Promenade ca. 40 min.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Eine Super tolle, familienfreundliche Apartmentanlage.
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Eine Super tolle, familienfreundliche Apartmentanlage. Mega selbst gemachtes Frühstück (10€), Mega Pool, tolles Personal!! Auf jeden Fall wieder. Nur zu empfehlen. Danke

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöner Pool,gepflegte Anlage,Frühstück gut,nettes familien...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Zu laut,zu nah an der Straße.Mit Kinder sehr gefährlich da Strand auf der anderen Straßenseite.Sch

Schöner Pool,gepflegte Anlage,Frühstück gut,nettes familien Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage hat mir sehr gut gefallen.
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

das unser Raum nicht gereinigt wurde, obwohl es nach 3 Tagen angekündigt war.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Man muss aber bereit sein, sich auf die Verkehrs.- u. Lärmsituation einzulassen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

2 tolle Tage in Malcesine
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Kaffe war nicht der Hit.

Frühstück war ausreichend. Ansonsten super Lage mit tollem Blick auf den See. Der Verkehr stört nicht, denn nachts ist relativ wenig los auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Solide Übernachtung mit Frühstück
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, sodass von "Ruhe" weniger die Rede sein kann. Das Baden direkt gegenüber ist dementsprechend toll, aber man liegt halt nur knapp neben der stark befahrenen Straße gen Süden am Ostufer des Gardasees. Das Hotel verfügte zwar über eine Bar, die war allerdings an dem Abend unseres Besuches geschlossen. Da man etwas außerhalb war, waren Restaurants und Bars dann etwas entfernt. In unserem Zimmer wurde es mitunter sehr warm und die Nachbarn rauchten gerne auf dem Balkon, was dann zu uns reinzog. Die Wände waren sehr hellhörig und wir konnten Vieles von dem unserer Nachbarn hören.

Die Begrüßung war sehr freundlich, man kann sein Auto direkt in der Tiefgarage parken. Das Appartement war gut ausgestattet; der Balkon war zur Hauptstraße hin. Direkt über die Straße verfügt das Hotel über Liegen und einen Steg, an dem man gut relaxen und baden kann. Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen, sehr sauberen Pool. Das Frühstück war in Ordnung und zufriedenstellend. Zudem ist man etwas außerhalb von Malcesine, diesem zu unserem Besuch Anfang Juli völlig überlaufenen Touristenort.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Familiäres, ansprechendes Hotel - SUPET
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Unser Appartement hatte keinen Seeblick, also lag es nach hinten raus, wo gleich der Berg anschloss mit einer Betonwand, die aber von Efeu berankt war. Wir hatten, egal zu welcher Tageszeit das Licht an, weil es da sehr duster war. Das Zimmer ist im DDR Stil eingerichtet gewesen, aber sehr ordentlich und sauber. Mir persönlich hätten noch ein paar Bilder gefehlt, die es etwas wohnlicher gemacht hätten.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mit Pool und Liegebereich. Eine Tiefgarage, also auch keine Parkplatzprobleme. Direkt über die Straße ist der See, Über einen Steg zugänglich (Badeschuhe), auch hier eine Liegewiesen mit kostenlosen Liegen vorhanden. Die Belegschaft, Familie und Angestellte waren sehr nett und zuvorkommend. Die neu renovierten Zimmer sind sehr toll, für das nächste Mal vorgemerkt ; ) (Über Booking.com hat man nämlich DDR Standard)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hat nicht unsere Erwartungen erfüllt/Didn't meet our expectations
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Zwei Mitarbeiter waren unfreundlich, Frühstück Standard, aber mit 10 € ein wenig teuer, Schimmel im Küchenschrank, Gäste sollen Müll selbst leeren (50 M entfernt), Mülleimer war bei unserer Ankunft voll./Two other employees not friendly, breakfast expensive, mould in the kitchenette's cabinet, trash has to be emptied by guests (50 m away), trash basket full at our arrival.

Gute Lage, Pool und Gartenanlage ok, zwei Mitarbeiter waren freundlich./Good location, pool and garden nice, two employees friendly.

Ein schõner Platz am Gardasee.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Da fällt uns gar nichts ein.

Die Lage, die Tiefgarage, grosses Zimmer mit moderner Ausstattung, Balkon mit super Aussicht, reichhaltiges Frühstück und eine sehr nette Gastgeberfamilie. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns total wohl gefühlt. Danke, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Spitze

Keine Beanstandungen

Schönes Hotel, supernettes Personal, tolle Lage, bin zum 14mal in diesem Hotel und nach wie vor sehr zufrieden.Würde jederzeit wiederkommen

kommen gern wieder, wenn wir auf der Durchreise sind
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Ausstattung ist etwas “altbacken”... zum uebernachten vollkommen ausreichend, fuer einen Urlaub etwas zu wenig

Strand in unmittelbarer Naehe, Pool direkt am Hotel. Sehr freundliches Personal

Schöner Urlaub in einem tollem Haus mit allen Vorzügen.
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Die Lage des Hotels ist perfekt, nah am See und sämtliche Sehenswürdigkeiten können mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) bequem erreicht werden. Wir wurden äußerst freundlich empfangen über die gesamte Dauer ebenso betreut. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und ausgestattet, in den bequemen Betten fühlten wir uns wie zu Haus. Die Außenanlage mit Pool fanden wir in einem ausgezeichneten Zustand vor, die umfangreiche Reinigung des Anwesens erfolgte täglich. Fazit; Wir waren vollstens mit allem zufrieden!

Sehr freundliche Gastgeber, alles perfekt sauber, nette...
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

teilweise etwas laut, da an der Strasse, nachts aber ruhig- läßt sich nicht ändern

Sehr freundliche Gastgeber, alles perfekt sauber, nette Aussicht auf den See,

Für zwei Tage ein sehr schöner Kurzurlaub!
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Balkon mit Blick zum Berg, Appartement dadurch sehr dunkel!

Wir hatten ein Superior Appartement, mit einem Schlafzimmer und zwei Betten (eine Couch) im Wohnzimmer! Für uns als Familie mit zwei Kindern (knapp 3 und 5) war das Zimmer ideal. Badezimmer war sauber und groß. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am See. Ich würde immer empfehlen ein Zimmer mit Seeblick zu buchen ...wir hatten einen Balkon zum Berg, der Balkon war zwar riesig aber man hat keine Aussicht. Das Personal war äußerst freundlich und wie man es von den Italienern kennt, sehr kinderlieb!

Wir erlebten einen tollen Urlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Frühstück war ausreichend, vielseitig und gut Zimmer ordentlich mit guter Ausstattung und sauber, toller Ausblick über den Gardasee sehr gute Abstellmöglichkeit für Auto in der Tiefgarage

Schönes Hotel mit nettem Personal und toller Aussicht.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Wir hätten uns mehr Landestypische Lebensmittel gewünscht. Das Zimmer war am Anreisetag sehr sauber. Die Reinigung an den Folgetagen, hat zu wünschen übrig gelassen. Leider war die Anreise etwas problematisch, da das Hotel unter der Angegebenen Adresse laut Navi nicht zu finden war.

Sehr großzügige, neu renovierte Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten und nettes Personal.

Nicht schlecht für einen Kurztrip
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Ausstattung eher in die Jahre gekommen, z.t. morgens Lärm von draußen bzw. vom flur, Appartement ist sehr hellhörig.

Nettes Personal toller Saunabereich, gute Lage, kostenlose Parkmöglichkeit und süße bar

Sehr schön.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen (kleiner Fernseher,kein Flachbildschirm), aber in Ordnung gewesen.

Das Apartment war sauber, hatte Blick auf den See. Frühstück war gut, Eier und Toast konnte man frisch zubereiten. Hotelanlage mit Pool und Liegewiese war sauber und gepflegt.

Schlechtes Licht im Bad, Frühstück Gewöhnungsbedürftig ,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Schlechtes Licht im Bad, Frühstück Gewöhnungsbedürftig , Eier müssen selbst gekocht werden. Zum Stadtzentrum sind es 4 km, nicht wie angegeben 0,4 km.

Bei 5 Übernachtungen, wurden nicht einmal die Handtücher...
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Bei 5 Übernachtungen, wurden nicht einmal die Handtücher getauscht. Auch trotz der direkten Bitte. Stattdessen hat man einfach die Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Die Dusche war an den Dichtungen stark verschimmelt!

für 4 Tage Gardasee ok.
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Lage an der Strasse. Küchenzeile im Apartment nicht mehr zeitgemäß- auch nicht für Italien- Haben wir nicht benutzt. Zimmer sehr Dunkel.

Frühstück haben wir nicht gewählt, da Selbstversorger. Bad sehr sauber.

Liebevolle kleine Appartement
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein super süßes Appartement, es war alles da was man braucht, wir haben allerdings nicht gekocht sondern sind essen gegangen, auch das mitbringen unser boder Collie Hündin war überhaupt kein Problem. Über die Straße und man war am See.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Einige Teile des Hotels sind nicht mehr ganz zeitgemäß und die im Hotel immer wieder vorkommenden Plastikblumen sind gar nicht schön.

Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen. Der Ausblick ist toll, dass Frühstück gut und das Personal sehr freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über eine Tiefgarage. Da die Parkplätze am Gardasee sehr rar sind, ist das ein dicker Pluspunkt.

Sehr nettes familiär geführtes Haus.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Ausstattung unseres Appartements war schon etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig.

Sehr nettes familiär geführtes Haus. Personal ausgesprochen freundlich. Leckeres Frühstück!

In die Jahre gekommenens Zimmer mit schöner Aussicht
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Das Zimmer war schlecht! Unseres war antiquiert ausgestattet und man fühlte sich hier einfach nicht wohl. Alles wirkte sehr veraltet und die Einrichtung war schäbig und zum Teil defekt (Schranktür fiel aus den Fugen, Duschschlauch war vollkommen undicht und gefühlt seit Jahren nicht ausgetauscht, Schimmelflecken in der Duschkabine). Der Linoleumboden rundete den in die Jahre gekommenen Charakter ab. Es gab keine richtigen Bettdecken, nur Wolldecken im Schrank von Anno dazumal.

Lobby-Bereich war nett. Schöne Sitzgelegenheiten im Inneren und Außenbereich. Bar ist ansprechend. Der Blick vom Balkon auf den See ist sehr schön. Garten und Pool sind ebenfalls sehr schön. Die Straße empfanden wir als nicht zu stark störend, mit Kindern ist aber höchste Alarmbereitschaft geboten!

Freundliche saubere Unterkunft
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Leider weder Toaster noch Mikrowelle im Appartement. Bei offenem Fenster nachts laut, weil direkt an der Straße gelegen. Aber bei geschlossenen Fenstern o.k. - gute Lärmdämmung

Bushaltestelle gleich vor dem Haus. Schöner Seeblick. Geräumige Tiefgarage vorhanden. Freundliches Personal.

War lecker und sehr umfangreich vom Angebot, von süß bis...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Ablage im Bad zu klein, keine Handtuchstangen, Beleuchtung zu dunkel, keine Spiegelbeleuchtung,

War lecker und sehr umfangreich vom Angebot, von süß bis deftig für jeden was dabei

Einfaches Quartier mit Pool und Seezugang
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Wir hatten 2 sehr veraltete Apartments, kleinste Dusche die wir auf all unseren Reisen hatten. Ich bin weder groß noch dick- aber man konnte das Duschdas nicht vom Boden aufheben, so eng war es. Für 4 Personen war unser Apartment nicht geeignet! Couch sehr unbequem und Bettlade zum Ausziehen- war 2es Bett. Also als ob man auf dem Boden in der Küche schläft. Neue Apartments bekommen angeblich nur Stammkunden! Gefährlicher Straßenübergang zum See- Achtung bei Kindern! Apartment mit Blick zum See war Ende August sehr heiß, da es leider keine Klimaanlage hat.

gutes Frühstück, gepflegter Poolbereich, nähe zum See, Tiefgarage, Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Liegen am Pool und am See für Gäste. Bar

Es gab zwar keinen Föhn aber einen Euro-Elektrostecker bei...
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Es ist völlig unmöglich, dass man selbst den Müll (getrennt ist OK) an einen 200 m entfernten Müllplatz bringen muss. Sonst droht eine Strafe von EUR 40,- für die sog. Endreinigung.

Es gab zwar keinen Föhn aber einen Euro-Elektrostecker bei der Reception. Schallschutzfenster sind wunderbar, aber sonst sind die Wände zur Nachbarwohnung sehr hellhörig.

Top Hotel. Sehr empfehlenswert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer wurde renoviert und somit war es ein sehr modernes Zimmer. Die Klimaanlage kann stufenlos eingestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und kann sehr gut deutsch. Frühstück auch vollkommen ok. Das Hotel hat eine kleine Liegewiese am Gardasee mit frei verfügbaren Liegen und Liegestühlen. Der Poolbereich ist auch vollkommen ok. Hunde sind herzlich willkommen. Wir mussten nur 5€ pro Fellnase pro Tag bezahlen. Alles in allem... ein super Hotel, wo wir sehr gerne wieder hinfahren.

Schön sauber und tolles Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Lage an der Straße ist nicht optimal und dadurch am See auch sehr laut. Nicht geeignet für kleine Kinder.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, anders als das Hotel an sich, aber sehr sauber und tolles Frühstück. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswertes Hotel südlich von Malcesine
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Leider war der Kaffee beim Frühstück eine Katastrophe, wie so oft in Hotels in denen man ihn sich aus einem Vollautomaten herunterlassen muss...

Das große Spielzimmer für die Kids war sehr toll - typisch italienische Kinderfreundlichkeit! Ansonsten alles tiptop, sehr sauber, netter Pool! Gegenüber Privatstrand mit Liegen!

Freundliches Personal,
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Man hört alles aus den Nachbarzimmern. Liegen werden morgens schon mit Handtüchern belegt.

Freundliches Personal, Eingang, bar und Pool sehr sauber.

Es war wie immer ein traumhaft schöner Urlaub am Gardassee.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Die Reinemachefrau lies sich jeden Tag etwas neues einfallen was Dekoration angeht. Vor allem wie sie die Betten herrichtet.

Es ist ein wunderbarer Ort und eine sehr nette Familie. Alles war perfekt für einen Urlaub.

Spartanische Einrichtung (Zimmer) in attraktiver Lage
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Die spartanische Ausstatung des Zimmers. Wir hatten Zimmer Nr. 112, das sehr einfach (Ausstattung aus den 70er Jahren, keine richtigen Lattenroste, spartanische Küchenausstattung) eingerichtet ist; allerdings über einen Balkon zur Seeseite verfügt. Wir hatten das Pech, das nach Westen ausgerichtete Zimmer bei Außentemperaturen von weit über 35 Grad zu bewohnen, so dass das ohne Klimaanlage ausgestattete Zimmer kaum bewohnbar war

Insgesamt handelt es sich um eine attraktive Anlage direkt am See (nur von der stark befahrenen Uferstraße getrennt) mit Swimmingpool, Liegewiese und einer Tiefgarage. Liegestühle ohne Zusatzkolsten sind sowohl am Pool als auch am See für Hotgelgäste frei verfügbar. Die fußläufige Entfernung am Seeuferweg bis nach Malcesine liegt bei rd. 3,5 km. Das zusätzlich angebotene Frühstücksbuffet (10,-- € für Erwachsene, 6,-- € für Kinder) ist für italienische Verhältnisse mehr aus ausreichend bemessen; nur Rühreiliebhaber kommen nicht auf ihre Kosten.

wir kommen bestimmt wieder .........
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

die Dunstabzugshaube war sehr verstaubt ........ 2 Steckdosen am Bett gingen leider nicht

das Frühstück war reichlich und lecker die Lage ist sensationell das Personal sehr freundlich der Blick vom Balkon perfekt

Ausflug nach Malcesine
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

WLAN ging nur beim ersten Login

Direkte Lage am See mit eigenen Liegen und Stühlen sowie einem Steg. Für die eigene Verpflegung war alles benötigte vorhanden.

Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Zimmer zum See mit tollem Blick, nur durch die Hauptstraße ziemlich laut. Übergang zum See zwar mit Zebrastreifen, aber die Autos haben teilweise hohe Geschwindigkeiten und halten öfter eher nicht.... nicht ganz ungefährlich:-(

Sehr großes renoviertes Zimmer, großes sauberes Bad. Sauberer Poolbereich. Vom Zimmermädchen bis zur Inhaberfamile alle super freundlich. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr schönes Hotel.

Preis-Leistung ok. Sehr hilfsbereites Personal.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Standard-Appartements sind direkt an der Hauptstraße und sehr laut. Einrichtung in dieser Kategorie alt und abgewohnt. Nur 1x wöchentliche Reinigung.

Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Haben dieses Hotel gewählt wegen Laufreichweite von ca. 800m zum Stickl (Surfen). Restaurants mind. 1km entfernt. Zentrum Malcesine ca. 3km entfernt. Touristbus direkt vor der Tür. Kleine Bar und Pool+ Garten sehr angenehm, obwohl wir nur im See baden waren. Direkter Seeblick, nur durch Hauptstraße getrennt. Wenn man viel unterwegs ist, Hotel ok. Wenn man aber sonnenbaden und seine Ruhe haben will, eher ungeeignet.

Schöner Urlaub zu angemessenem Preis
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Das Zimmer war ziemlich dunkel und in den Schränken der Küche roch es sehr muffig. Da das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es immer ziemlich laut, aber das war uns vorher bewusst und soll nur eine Info sein.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und nett und spricht hervorragend deutsch. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Man kann flexibel Frühstück zu- oder abbuchen. Die Bademöglichkeiten sind klasse, es gibt am See Liegen, Wiese mit Schatten und einen Steg zum Reinspringen. Gleich am Hotel hält der Touristbus, mit dem man günstig nach Malcesine kommt. Alles war sauber und ordentlich. Das Auto steht schön schattig in der Tiefgarage.

Schöner Urlaub im Hotel Lido
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Negatives haben wir nicht zu berichten . Wenn man ein Zimmer oder Apartment mit Seeblick bucht kann der Straßenverkehr störend sein . Aber nach einem Frühstück auf dem Balkon mit herrlichem Seeblick haben wir diesen nicht mehr zur Kenntnis genommen .

Sehr nettes und freundliches Personal, wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Brötchenservice und auch Wäscheservice haben gut funktioniert! Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen . Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder besuchen !

Super Lage zum See, toller Ausblick auf den wunderschönen Gardasee

Beleuchtung im Bad sehr minimalistisch

Geniale Lage fast direkt am See. Näher dran geht nicht. Super Ausblick vom Balkon. Das ganze Personal durchgehend sehr Freundlich und zuvorkommen. Tolles Frühstücksangebot. Genialer Garten um zu verweilen und was von der Bar zu genießen.

Alles!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Alles!!! Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt mit sehr freundlicher, familiärer Unterbringung, schön dass es so etwas noch gibt, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr schönes und klimatisiertes Zimmer. Gepflegte ruhige Lage mit Seeblick. Freundliches und engagiertes Personal.. Auto in der Tiefgarage sicher verstaut. Alles im allem ein wunderschöner Erholsamer Urlaub.

Schöner Urlaub
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Leider gab es keine tägliche Zimmerreinigung, es war ein täglicher Kampf um an frische Handtücher zu kommen. Der Müll musste sortiert und selbst entsorgt werden, das erwarten wir bei diesem Preis aber schon. Auch das die tägliche Zimmerreingung reibungslos klappt. Das war sehr schade, aber ansonsten war alles super! Die Leute sind ausgesprochen nett! Auch die Preise für Getränke sind günstig ist und es gibt eine gute Auswahl. Die Anlage ist sehr sauber und einladend, der See gut zugänglich. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Hotel mit idealer Lage
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Dass die deutschen Urlauber bereits vor dem Frühstück ihre Liegen am Pool reservieren ist echt peinlich!

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Tolle Lage.

Schon wieder gebucht
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Alles wunderbar,wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hatten eine Wohnung nach hinten und der Ausblick war nicht so toll! Nur Laub ,aber das nächste mal ist schon gebucht,mit Blick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Familiäre Atmosphäre
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Die Zimmer mit Seeblick liegen an der Uferstraße und sind dementsprechend laut. Auf der Hinterseite ist das besser, jedoch riecht man da Abgase der Ölheizung. Mit Kinderwagen ist der Zugang wegen Treppen und engem Aufzug erschwert. Restaurants sind direkter Umgebung nicht vorhanden.

Die Familie, die das Hotel führt war sehr freundlich,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Leider hört man die Straße, die direkt vor dem Hotel ist

Die Familie, die das Hotel führt war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!! Der Blick aus dem Fenster direkt auf den Gardasee!

Gern wieder
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Ca, 1,5 Km vom Malcesinekern entfernt.

Wunderschöner Blick auf der Gardasee vom Balkon aus. Garage mit Zimmern mit der Fahrstuhl erreichbar . Wirte/in und Tochter sehr nett ,ansprech freundlich. Sehr schöne Strand / Uferpromenade laden ein zum Spatzieren.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr freundliches Deutschsprachiges Personal.
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Zimmer zur Seeseite sind nachts bei offenen Fenster ziemlich laut, da Strasse zwischen Hotel und Strand liegt

Sehr freundliches Deutschsprachiges Personal. Tiefgarage im Haus. Nur ca. 30m zum Gardasee.

Ein wunderschöner Ausblick vom Hotel
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Der Ausblick aus dem Hotelzimmer mit direktem Blick auf den See und die Berge war fantastisch. Das Apartment hatte alles zu bieten, was wir gebraucht haben (2 separate Zimmer, eines davon mit voll ausgestatteter Küchenzeile und Balkon begehbar von beiden Zimmern) . Personal war sehr freundlich. Die Altstadt konnte man über einen schönen Weg am Ufer des Sees gut erreichen.

Das trostloseste Zimmer das ich je hatte. Für eine Nacht kann man es nehmen ...
    • Standard Apartment mit Balkon und Seeblick

Zimmer sehr abgewohnt, 80iger Jahre Ausstattung. Zimmer sehr lieblos und steril, KEINE Deko oder irgendwas, was das Zimmer freundlich machen würde. Zimmer sehr hellhörig. Nur oberflächlich sauber. Malcesine doch weiter weg als gedacht (4km). Bus fährt nur 1x pro Stunde, laufen ist zu weit. Besitzer reagiert auf Kritik so, als würde er sie nicht das erste Mal hören. Matratzen/Bett war das Schlechteste, was ich je hatte. Alles in allem stellt sich einfach kein Urlaubsfeeling ein, schon auf Grund der trostlosen Ausstattung.

Lage direkt am See, dafür nichts in wirklicher Laufweite. Auto für Malcesine ist keine Option, da es mit Parkplätzen sehr schlecht aussieht Badezimmer in Ordnung

Nettes Hotel am See
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Das Appartment war sehr dunkel (Bergseite). Zudem ist das Mobiliar in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt. Jedoch macht das dunkle Holz der Schränke, das dunkle Zimmer noch dunkler. In allen Schränken ist Lavendel ausgelegt, sollte man den Geruch nicht mögen, kann es etwas unangenehm werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Größe des Apartments/Badezimmers. Gut ausgestattete Küche. Lage direkt am See. Viele Schränke/viel Stauraum!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr nettes 80iger Jahre Apartment
    • Standard Apartment mit Balkon ohne Seeblick

Selbst schuld. Blick auf See ist zwar toll, dafür aber recht laut

80iger Jahre Einrichtung im Zimmer . Wirklich sehenswert. Sehr nettes Personal. Toller Garten mit Pool. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Wunderschöner Blick auf den See, etwas abseits vom...
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Wunderschöner Blick auf den See, etwas abseits vom Malcesine-Trubel. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Der Ausblick auf den See!
    • Comfort Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Lage war außerhalb leider und an der Hauptstraße, daher sehr laut nachts!

Der Ausblick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr schönes, sauberes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr nettes Personal. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Extrem spartanische Ausstattung des Appartements.
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Extrem spartanische Ausstattung des Appartements. Sehr starke Verkehrsgeräusche von der Strasse

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Bei 750 Euro nur für Übernachtung -ohne Essen- hätte ich mehr erwartet!

Die Einrichtung war nicht schön

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ok aber zu teuer
    • Superior Apartment mit Balkon ohne Seeblick

leider viel zu teuer für das was es ist!

sauber, gut gelegen mit Pool und Toefgarage. Simple ausstattung aber funktionell

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Personal freundlich , Räumlichkeiten gerade Bad in die Zeit gekommen

Alte Bäder, wenig Licht im Bad , laute Straße

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Direkte Lage am See mit Steg, Tiefgarage und der Ausblick.
    • Superior Apartment mit einem Balkon und Seeblick

Die Küche hätte vom Inventar etwas besser ausgestatten sein können.

Direkte Lage am See mit Steg, Tiefgarage und der Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Immer wieder gerne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Schönes grösser Zimmer mit Seeblick.Leckeres Frühstück. Tiefgarage mit Luft.Alles in allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel kann ich nur jemandem weiter empfehlen, den der Straßenlärm nicht stört.

Straßenlärm

Frühstück für ital. Verhältnisse gut und abwechslungsreich Ausblick war toll