Bewertungen für Residence Lores 2 - Go Vacanze

Nr. 12 von 24 Hotels in Marilleva

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Studio

Wir sind nach nur Nacht wieder weggefahren. Das Zimmer war 1.dunkel, 2. Schmutzig (Badezimmer hat gestunken)3. Es war soo laut. Die Wände sind wie aus Papier, man hört jedes Geräusch am Gang und den anderen Zimmern. wir waren mit unserer 4. Monate alten Tochter vor Ort. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!

• Studio

Einfach alles, in diesem " Hotel " sind Deutsche nicht Willkommen. Ging schon bei der Anreise los Kaution für Deutsche 150 €. Es musste alles sofort mit Karte oder in Bar bezahlt werden nur bei Deutsche. Dann wurde uns bei der Anreise gleich mal eine 3 Tages Dinner angeboten, wir konnten dieses nicht annehmen weil wir das nicht essen konnten. Wir haben gefragt ob es eine Alternative gibt das wurde uns sofort verneint entweder das Angebot oder Pech gehabt. Das Heißt an Sylvester kein Essen und keine Nutzung der Disco. Auch die Bar wahr für uns NICHT zugänglich. Als wir abreisten wurde unser Zimmer ganz genau angeschaut ( Nur bei uns Deutschen ) die Italiener mussten nur die Schlüssel abgeben. Von den Zimmern will ich gar nicht reden alles Kaputt und schmutzig. Für dieses Geld viel zu teuer. Wie gesagt hab schon viele Hotels gesehen aber dieses ist das Schlechterste und Schmutzigste Hotel das ich gesehen habe. Ach ja habe nichts gegen Italiener fahre jedes Jahr nach Kalabrien und verstehe auch die Sprache. Es gab keine Informationen nur " Sie zahlen bitte dies und das sofort " Haben auch Bilder gemacht falls es Heißt das stimmt alles nicht. Also wie gesagt kann dieses Hotel NICHT weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Es war keine individuelle Heizungsregelung möglich. Nachts hat man gefroren und es gab keine zusätzlichen Decken. Der Geruch der chlorhaltigen Putzmittel kann nicht über Defizite bei der Sauberkeit hinwegtäuschen.

Die Lage direkt an der Skipiste und der Supermarkt im UG.