Bewertungen für Residence Lungomare 4 Sterne

Different locations in Riccione (check-in at Viale Milano 7), 47838 Riccione, Italien

Nr. 80 von 184 Hotels in Riccione

soweit gut, aber der Empfang/Rezeption nicht besonders freundlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Obwohl schon oft im Lungomare und Residenz, ist die Rezeption nicht auf Dauergäste eingestellt.

Bin schon häufig dort gewesen, doch diese Residenz war sehr einfach, aber dem Preis gerechtfertigt!

Vor allem die Lage, die Grösse des Appartements, das...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Personal an der Reception war unterschiedlich freundlich: von sehr aufmerksam& hilfsbereit bis desinteressiert

Vor allem die Lage, die Grösse des Appartements, das Preis/Leistungsverhältnis, der Ausblick aufs Meer

Riccione ist immer eine Reise wert und das Hotel Lungomare verstärkt das Wohlbefinden

keine Beanstandungen!

Alles im Ganzen war sehr gut. Netter Service, sehr, sehr hilfsbereites Personal. Wird in Riccione meine Bleibe werden. Schon mehrfach, auch mit Familie angereist und immer super gefunden. Preis- Leistung absolut okay!!! Man fühlt sich wohl zu jeder Jahreszeit.

Keine Wiederholungsgefahr!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ehe alles gepasst hat fühlten wir uns schon über den Tisch gezogen. Im Rahmen unserer Buchung (mehrere Monate vor Anreise) hatten wir eine klare Angabe der von uns gewünschten Apartments gegeben. Bei Ankunft waren diese ebenso wie der extra angegebene Parkplatz angeblich belegt ohne dass wir eine entsprechende Information vorab erhalten hätten. Man bot uns ein anderes Apartment als Ersatz an, welches wir besichtigten und feststellen mussten, dass dies nichts mit den auf booking.com angegebenen Bildern zu tun hat. Erst als wir weiter massiv darauf bestanden hatten ein entsprechendes Apartment zu bekommen, wurde uns ein Kompromiss unterbreitet. Das Apartment passte zwar sollte aber auch 100€ Aufpreis kosten. Nach längerem hin und her einigte man sich auch 50% zusätzliche Kosten. Auch die Schlüsselübergabe lief nicht reibungslos. Insgesamt dann zwar schönes Apartment aber mit dem starken Beigeschmack veräppelt worden zu sein! Um dies während des Urlaubs zu klären konnten wir leider auch booking.com nicht erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

super sofort wieder
    • Superior Apartment

............in summe für unseren ausflug perket gerne und sofort wieder! jürgen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ist ein sehr schönes apartement ist zum weiter empfehlen 👍
    • Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ist ein sehr schönes apartement ist zum weiter empfehlen 👍

Perfekte Preis Leistung
    • Comfort Apartment

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Personal an der Reception spricht nicht englisch, an der...

Personal an der Reception spricht nicht englisch, an der Rezeption wurden unser Reisepässe einer anderen österreichischen Familie mitgegeben, wir mussten uns selbst um die Rückgabe unserer Reisepässe kümmern, unqualifiziertes Personal an der Rezeption, würde niemals mehr dort hinfahren

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Appartement war nicht direkt am Meer sondern innerhalb. Nach 5-10 Minuten Laufen kommt man am Meer an. Ist der Strandabschnitt für Appartement-Gäste kostenpflichtig. Eine Frechheit, da das Appartement eigentlich auch zum Hotel Lungomare gehört. Wir haben dann nach einem Strandabschnitt gesucht, wo wir nicht zahlen müssen. Das haben wir nach nochmal 10-15 min Laufen gefunden. Jedoch war dieser Strandabschnitt sehr unsauber, lauter Zigarettenstummel und andere Abfälle. Das WLAN ist im Appartement nicht vorhanden. An der Hotellobby gibt es WLAN, aber bis man da eine Seite aufkriegt sind schon mehrere Minuten vorbei.

Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet. Alle Zimmer mit einer Klimaanlage mit Fernbedienung ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage ist Super, paar fussschritte zum strand und ebenso...

Bis jemand kam das zimmer einrichten vergingen Stunden, eher bis zum abend. Das war nicht Gastfreundlich.

Die Lage ist Super, paar fussschritte zum strand und ebenso zu dem Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage, Klimaanlagen, Medien

Betten für unsere Kinder

Lage, Klimaanlagen, Medien

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Eigentlich war das große und ganze wie in der Beschreibung...

Eigentlich war das große und ganze wie in der Beschreibung dargestellt! Das ist in Italien nicht üblich.