Bewertungen für Residence Mediterraneo

Via Tagliamento 4, Rivabella, 47900 Rimini, Italien

Nr. 59 von 105 Ferienunterkünften in Rimini

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Zugang zum Strand (4 Erwachsene)

Der Service vor Ort wird leider immer schlechter. Ein Parkplatz wird gegen Gebühr abweichend der Beschreibung vermietet. Zum Frühstück musste in das ca. 800m entfernte Hotel Iwanov gelaufen werden. Handtuchwechsel wurde erst auf Nachfrage durchgeführt. Kontakt mit Personal Rezeption sehr schwierig (spricht leider kein Englisch und Deutsch). Letztendlich wurde auch noch auf dem abgeschlossenen Hotelparkplatz unser Auto aufgebrochen und sehr stark beschädigt. Wir erhielten keinerlei Unterstützung. Hotelier lässt sich verleugnen, keine Reaktion auf Hilfeersuchen, keine Hilfe bei der Kommunikation mit der Polizei, ... nichts! Wir wurden als Familie einfach im Regen stehen gelassen! Erschreckend beim 4. Besuch so etwas erleben zu müssen. Schade - sind immer gerne hingefahren. Das mal was passiert ist auch immer möglich. Das Verhalten und die Unterstützung vor Ort sind jedoch eine Schande gewesen und sehr bedenklich. Ich bin Gast, ich zahle, ich zahle sogar zusätzlich für abgeschlossenen Parkplatz und dann sowas...

Wir waren bereits zum 4. mal im Mediterraneo. Besonders hat uns immer die Lage und der direkte Strandabschnitt gefallen. Ebenso war es schön ungezwungen dass Frühstück im Zimmer einnehmen zu können.

• Studio mit Strandzugang (2 Erwachsene)

Bett etwas zu hart und die Klimaanlage roch am ersten Tag etwas modrig

Ein- und Auschecken war sehr unkompliziert. Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Es standen gratis Fahrräder zur Verfügung um die Promenade zu erkunden. Tolle Aussicht auf der Meer Seite und direkte Strandlage (50m vom Ausgang bis die Füße den Sand berühren). Ausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig. Man sollte vielleicht nur nicht hinter den Fernseher schauen...könnte eine böse Überraschung geben für Leute die keinen Staub mögen. Auch der vorhandene Aufzug ist super um das Gepäck in die Wohnungen zu bekommen oder für Leute die etwas älter sind und die Stufen nicht schaffen. Die Lage ist auch sehr, für Rimini gesehen, ruhig. Allerdings kann man trotzdem sehr sehr viel Unternehmen und viele tolle Bars und Restaurants sind alle in Gehweite entfernt. Wer Party mag, kann mit dem Bus von einer nahegelegenen Haltestelle in die Stadt. Strand auch klasse! Man sollte sich aber wenn man keine Kinder hat eher für Strandplatz 3 entscheiden da sich auf dem 4er ein riesiger Spielplatz befindet. Für uns (23 und 30 Jahre) aber ein sehr schöner Urlaub. Wiedersehen macht Freude!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für diesen Preis alles, da man realistisch sein soll.

Das Bett war ziemlich bequem. Das Personal freundlich. Die Lage ist eher perfekt. Der Strand ca. 1 min. entfernt von der Unterkunft. Das Apartment war für Italien sauber.

• Studio (2 Erwachsene)

Bett etwas hart. Für mich ok, meine Frau mag es eher weich. Der Balkon ist klein.

Gute Lage in Strandnähe mit Blick auf das Meer. Der Strand ist ca. 20m von der Eingangstür. Waschsalon, Caffe's usw. alles um die Ecke. Trotzdem sehr ruhig, Rivabella ist ein eher ruhiger Stadtteil. War unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und falls ich wieder komme werde ich wieder hier einchecken ;)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Man muss erst Personal anrufen,um einzuchecken.

Das Studio war geräumig und sauber . Gratisparkplatz war ca.70 m entfernt.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Die Küche war mit allem eingerichtet,was man braucht.Schöner grosser Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Studio mit Strandzugang (2 Erwachsene)

Die Klimaanlage war sehr, sehr laut. Nach 2 Tagen und vielen Versprechungen einer Reparatur sind wir dann in ein anderes Zimmer umgezogen. Die Handwerker waren zwar da, haben aber nur mit einem Schraubenzieher im Gerät gepuhlt und mehr Stücke rausgerissen als drin waren.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Am Ende der Straße ist eine Kirche mit großem Parkplatz. Dort konnten wir super parken und hatten einen Blick auf unser Auto. Und das Ganze kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Teils keine englisch Kenntnisse des Personals. Absolute Basic Ausstattung, was Flexibilität verlangt.

Angenehme Lage (Nähe zum Strand), Internet funktionierte tadellos

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist etwas vom Zentrum entfernt. Mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig.

Die Unterkunft war ausgezeichnet. Wir wohnten in einem Monolokal mit einer großen Dachterasse mit Ausblick zum Meer. Die Wohnung war sehr sauber und es stand alles zur Verfügung was man genötigt. Die Küche war mit allem ausgestattet (rießiger Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle). Die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (fragte uns immer wieder ob wir etwas benötigen). Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung. Die Unterkunft bietet einen Parkplatz ca. 3 Gehminuten weg an, welcher 5€ pro Tag kostet. Allerdings findet man ganz einfach am Straßenrand in unmittelbarer Nähe kostenlose Parkplätze.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist großartig es sind keine 5 Minuten zum Meer. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel liegt nicht im "zentralen" Strandgebiet von Rimini, sondern mehr in einem am Stadtrand gelegenen Vorort - man ist daher auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Küchenzeile. Nähe zum Meer. Lange Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

wer harte Matratzen liebt ideal. Uns waren die Matratzen zu hart.

Strandnähe, in Seitenstraße ca. 50 m, Gute Restaurants in der Nähe, schöner Strand, guter Ausgangsort für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Kühlschrank verrostet. Sanitären Anlagen sehr zu wünschen übrig. Strand nur ein sehr geringer Abschnitt, wo man auf Sand seine Decke ausbreiten konnte. Dem Hotelzugeteilten Abschnitt 4, ist ein Areal wo Eltern mit kleinen Kinder sich wohlfühlen können, weil Meer dort extra so eingezäumt ist, dass es kindersicher fast ist, weniger interessant für alle anderen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Gute Lage, auch wenn davor nur wenige Parkplätze vorhanden, gibt es in unmittelbarer Nähe genug Parkmöglichkeiten. Ruhig gelegen, obwohl nah am "Paradeplatz" und Strand. Rumänischer Laden gleich ums Eck, wo man Wasser, frische Gemüse und Obst günstig einkaufen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Hotel liegt zwar an der Promenade,jedoch ist die Gegend sehr baufällig und ungepflegt. Das Studio ist sehr klein für zwei Leute,von 2 Gasflammen ist nur eine gegangen. Keine Kaffeemaschine und keine gr.Tassen vorhanden, ebenfalls nur ein kl.Löffel. Die Matratzen hart und sehr unbequem. Unter das Bett sollte man besser nicht sehen. Nach der ersten Nacht bekam meine Frau einen Ausschlag an beiden Armen mit starken Jucken und Rötungen. Absolutes No Go und egal welchen Preis man zahlt,das darf nicht sein. Der angebotene Pool ist nicht nutzbar. Da große Autoscoters drin schwimmen....Frechheit. Rivabella ist dreckig und für deutschsprachige Gäste nicht zum empfehlen. Leider!!!!sc

Die Pizzaria um die Ecke, La Posada, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Es war angegeben das es eine waschMaschine gibt war leider nicht vorhanden...es wurde nur einmal geputzt in 8 Nächten es könnt in alle zwei Tage auch gemacht werden und Handtücher öfters wechseln als alle drei tage

Die lage des hotels ist super direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten direkt vor ort mit dem bus kommt man direkt in paat Minuten zum Bahnhof riminis...

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Eher unbequemes Bett und unsere Dusche ging ganz schlecht. Kein Wasserdruck! Die anderen zwei Zimmer dafür Top! Die Wasserqualität vom Meer ist nicht so Top!

Schöne zweckmässige Studios und sauber. Gute und recht ruhige Lage in der Nacht. Strand nur ca. 150 Meter.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Bett hätte etwas bequemer seien können

Sehr sauber Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Tagsüber relativ laut wegen Klimageräten auf den Nachbarhäusern.