Bewertungen für Residence Montefiore 3 Sterne

47 Via Montalbano, 51035 San Baronto, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in San Baronto

• Studio

Küche ist etwas mager ausgestattet. Das notwendigste ist zwar da aber nicht die grundsachen wie z.B. salz/Pfeffer, Öl, Kaffe etc. Wir haben all dies da gelassen, hoffentlich bleibt es für die nächsten Gäste.

Das Apartment war großzügig. Unser wurden bei der Ankunft verschiedene Apartments angeboten. Einige zur Straßenseite mit fantastischer Aussicht und eines zum Berg, mit keiner Aussicht, aber dafür ruhiger. Wir haben das ruhigere gewählt und auf die Aussicht verzichtet - die hat man ja vom Pool. Man konnte den Pool auch früh morgends und abends nutzen, finde ich sehr gut. Oft sind Pools vordem Frühstück zu. PS: die Bäckerin neben der Kneipe hat sehr gute Sachen und ihr Lachen ist eine Freude am Morgen.

• Studio

Pool auf dem Dach hatte eine tolle Aussicht über die toskanischen Hügel. Zimmer war riesig und sauber. Ist in einem kleinen Dorf und das Restaurant gleich auf der anderen Strassenseite ist ausgezeichnet. Personal war sehr nett...

• Studio

Sehr geräumiges, sauberes Zimmer/Appartement, kleiner. gepflegter Pool, Personal (Giuseppe) unaufdringlich, aber immer ansprechbar. Einge Tiefgaragenplätze. Restaurants leicht zu Fuß erreichbar. absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio

Wunderschöne Aussicht vom Pool aus auf die Toskana! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Außerdem beinhaltet die Küche alles, was man zum Kochen braucht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Fehlen einer Klimaanlage hat die Nächte unerträglich gemacht. Die Ventilatoren haben die heiße Luft nur verteilt. Es war nachts immer noch 29 Grad warm. Die Außensitzplätze unserer Wohnung könnte man ansprechender gestalten.

Der Ort ist sehr klein, bietet aber alles was man braucht. Tolle Lokale mit wunderbarer Aussicht, nettes Frühstückslokal mit herzlicher Bedienung. Der Besitzer der Unterkunft ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Matratze war besser als unsere eigene!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden nett empfangen und auf das Zimmer geführt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Die Sicht aus unserem Zimmer war zwar nicht so toll, jedoch gibt es Zimmer die eine geniale Aussicht auf das Tal haben. Guiseppe (vermutlich der Besitzer) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat uns für unsere bevorstehenden Ausflüge immer gute Tipps gegeben. Wir können das Hotel sehr empfehlen, vor allem wegen der hervorragenden Aussicht. Florenz ist bequem mit dem Zug zu erreichen. (Mit dem PKW nach Empoli - dort gibt es günstige Parkplätze direkt am Bahnhof - und von dort keine 30 Minuten nach Florenz und damit dem Stress der Parkplatzsuche unterbunden.)

• Studio

Das Betthat leider nur 1,60 m Am Wochenende ist dort viel Verkehr. Ein Zimmer nach hinten wäre da besser. Sat TV, leider nur 2 deutsche Sender( Kabel und Pro 7 )

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sehr schön war der seitliche Balkon, für den dann auch noch ein Tisch und 2 Stühle kamen.San Baronto

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage, zweckmäßig eingerichtet, großes Zimmer! feine Matratzen, sehr sauber

• Studio

LKWs unter dem Fenster. Krach praktisch rund um die Uhr.

Die Gegend ist sehr schön, Nähe zur Florenz, Lucca, Pisa.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

Die persönliche Betreuung

• Studio

Toller Pool, sehr sauber, Florenz, Pisa, Siena, Volterra, und das Meer in einer Stunde zu erreichen, ask Giuseppe....

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Besonders freundlichen Personal ! Schöne Aussicht vom Balkon . Rundum ein sehr schöner Urlaub

• Studio

Alles war genau wie wir es gewünscht haben!

• Studio

Das Zimmer war modern und schön eingerichtet. Sauberer Pool mit toller Aussicht in die Toskana.

• Studio

Zur Straße und zur Dachterasse leider etwas laut.

Sehr schönes Studio. Sehr sauber mit einer tollen Ausstattung. Tolles Außengelände.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Parkplatz Situation. Davon gab es zu wenige.

Die wunderschöne Aussicht und die freundlichen Menschen. Die Anlage des Hotels hat mich sehr beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WLAN funktioniert nicht immer, Matratzen der Betten zu weich, TV nur italienische Sender (ist auch okay, dann sollte man damit aber auch nicht werben.

Große, geräumige Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Etwas Abseits, aber sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Hier könnte ich auch länger bleiben.Tolle Aussicht auf Florenz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Traumhafte Lage, super Blick vom riesigen Balkon über die Toskana mit phantastischen Sonnenuntergängen.