Bewertungen für Residence Nautic

Via Garattoni 10, San Giuliano, 47900 Rimini, Italien

Nr. 64 von 105 Ferienunterkünften in Rimini

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ich bin erkrankt und musste 7 Tage früher als geplant abreisen. Die Unterkunft bestand trotzdem auf 100%,Zahlung. Einen Gewinnausgleich hätte ich gern gezahlt, aber es war kein Kompromiss möglich.

Nettes, engagiertes Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt zwar am Meer aber nach 21 Uhr sind die Straßen komplett ausgestorben und es ist wie in einer Geisterstadt. Bis zur Innenstadt läuft man ca 40 Minuten, auf Dauer ohne Auto leider etwas lästig und für junge Urlauber wie uns nicht ganz ideal. Die Küche kostet am Tag 12€ ..

Bequemes Bett, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Ich habe einen Apartment gebucht und ein Zimmer mit einem Doppelbett, ein zweites daneben und eine Kochnische in der Wand vorm Bett bekommen. Im Bad roch sehr unangenehm und deshalb müssten wir am Abend die Tür immer zumachen damit nicht im Schlafraum stinkt. Ich habe versucht dass Zimmer zu tauschen es hieß es geht nicht, wir sind nur zu zweit. Das Zimmer war auch im Erdgeschoss mit einem Balkon auf der Rückseite des Hauses . Am ersten Tag war die Düschetür auch defekt, wurde zwar repariert nur den Dreck danach nicht gereinigt . Das Personal hat mir erklärt, dass ich das Zimmer selber reinigen muss und wechseln von Bettwäsche und Tücher ist nicht vorgesehen, 6 Tage!!! Wie stellen sie sich die Besitzer das vor, wir sind am Meer !!!!. Auf verlangen würde es gemacht, nur für ein Hotel der sich Residenz nennt erwarte ich schon mehr. Ich habe das Hotel gebucht auf Grund der Bewertungen, nur die Gute sind von Gästen die auf die Etagen und mit Ausblick zu Meer waren. Es war einfach furchtbar... Die Fahrräder waren zwar kosten frei, nur in keinem guten Zustand . Nie wieder.

Die Lage und das freundliche Personal,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Betten katastrophal, würde ihnen gerne die Rechnung des Physiotherapeuten schicken. Ausstattung der Wohnung war substandard. Zugang zur Wohnung über Terrasse, d.h. Man musste bei Regen aus dem Haus wieder in's Freie um zur Wohnung zu gelangen. Mit Kinderwagen nicht besonders angenehm.

Nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer 108 hatte starken Modergeruch, und kaum WLAN-Empfang. Zimmer 102 hatte vor uns offensichtlich ein starker Raucher gebucht, der Geruch war unerträglich!!!! Duschwasser war am Abend kalt, keine Steckdose im Bad für Föhn, Einrichtung sehr alt, Terrasse in Zimmer 108 nicht benutzbar in Zimmer 102 sehr verschmutzt. Da die Kritiken im Internet für diese Unterkunft ganz gut sind, vermuten wir, dass die Appartments im Obergeschoss besser sind.

Lage zum Meer optimal, das Haus verspricht von außen sehr viel mehr. Personal war freundlich

Pool

Sehr grosses schönes zimmer direkt am meer

Ruhige Lage,Nähe zum Strand

Keine Parkplätze zum Hotel gehören

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Lage ist etwas abseits

Großes Zimmer. Pool. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nähe zum Strand

• Studio (2 Erwachsene)

Mit Englisch erfährst du auch nicht alles was du willst - kann das Personal nicht besonders gut!

Lage zum Strand, Stadt,.... Pool Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Bei der Anreise war keine Person an der Reception. Man musste verschiedene Nummern anrufen und erst nach 30min kam jemand der kein Englisch konnte fürs Check- In. Pool noch zugedeckt(da keine Saison). Im Preis sind die 12€ für die Küchenbenutzung nicht erwähnt welche man bezahlen muss wenn man das Geschirr und die Pfannen der Küche benutzt. Für Partyferien nicht sehr geignet, 30-40min Bus/Taxifahrt für ins Stadtzentrum zu den verschiedenen clubs.

Grosse Räumlichkeiten, Bettsofa beinhaltete Bett zum hervorziehen, bequem zum schlafen. Kochnische mit Gasherd, genüg um warme Malzeit zu kochen. Bad ist sauber.Handtücher und Hygieneprodukte wurden gestellt vom Hotel Super Lage für zum Strand, keine 5min Gehweg.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hellhörigkeit; Gäste jüngeren Alters im Nachbarzimmer, die sich bis gegen Mitternacht sehr laut unterhielten, waren sehr deutlich zu hören. Sie zogen aber nach zwei Tagen aus, dann war Ruhe.

Geräumiges Zimmer, gut ausgestattete Küche, gutes W-LAN / WiFi, freundliches Personal. Supermarkt fünf Minuten entfernt, ebenso das CER-ES und der städtische Bus.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

W-Lan ziemlich langsam, wenn überhaupt ein Aufbau stabil zustandekommt (wir waren im dritten Stock, vermutl. ist es in tieferen Etagen besser). Aber braucht man im Urlaub W-Lan? Ab und zu dringen Geräusche aus anderen Räumen durch, das hält sich aber in Grenzen. Kinderbetten nur bis ca. 1,70 geeignet

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles läuft sehr unkompliziert ab; nah am Strand, Supermärkte problemlos zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Mülltonnen direkt am Hoteleingang liefen oft über. Abends manchmal laute Musik durch Spielothek in der Nähe.

Meerblick, gute Lage nahe am Strand. 2 separate Zimmer, kleine gut funktionierende Küchenzeile im Appartment. Kostenloser Fahrradverleih (allerdings schlecht gewartet).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Preise am Strand für Liegen und Sonnenschirme sind recht hoch, 4 Liegen und 2 Sonnenschirme 30€ pro Tag. Hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Nah am Strand, der sehr sauber ist, Pool am Hotel. Sehr schön zum entspannen für Badeurlaub. Für Partyurlauber ist der Bus zu empfehlen, der ca. 5 Gehminutem vom Hotel fährt und man so in 15 Minuten die Einkaufsstraße mit vielen Restaurants usw. erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

das wir nicht im Haus frühstücken konnten

Es war sehr schön mit pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015