Bewertungen für Residence Oasi Di Monza

Via P.Mariani 2, 20052 Monza, Italien

Nr. 6 von 11 Ferienunterkünften in Monza

Super Aufenthalt, sehr netter Vermieter, der uns auch mit seinem Privatwagen in Monza gefahren hat.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Manko gibt es bezüglich der Adresse, die von Booking.com angegeben wurde. Der Vermieter hat 2 Objekte. Die Rezeption befindet sich in der via Pompes Mariano 2. Das sollten der Booking.com- Anzeige angegeben werden. Auch darf im Angebot dieser Unterkunft im Vorfeld nicht fehlen, dass die Rezeption nur bis 19:00 Uhr besetzt ist, damit man seine Flüge und den Transport zur Unterkunft zeitlich besser planen kann. Ich hatte meine Flüge und meinen Transport nämlich schon Monate im Voraus geplant und gebucht. Die Information über die Öffnungszeiten derRezeption bekam ich allerdings erst Tage vor meiner Reise, sodass ich nicht mehr umplanen und umbuchen konnte.

Es handelte sich um ein Appartment, ohne Frühstück, aber Bäcker direkt gegenüber. Im Haus ist ein Kaffeeautomat. Ansonsten könnte man sich in der eigenen Küche Getränke und Speisen zubereiten. Es waren alle Geräte und Ausstattungen ausreichend vorhanden. Der Ausstattungszustand und der Reinigungszustand des Appartments waren perfekt. Der Vermieter hatte eine Rezeptionsöffnungszeit von 11:30 bis 19:00 Uhr. Unser Flug hatte aufgrund von Gewitter und Starkregen in Mailand 2 Stunden Verspätung, sodass wir erst um ca. 23:30 an der Unterkunft ankamen. Der Vermieter hat auf uns die ganze Zeit gewartet. Dank Kommunikation zwischen meiner Frau zu Hause, Booking.com und dem Vermieter konnten unsere Verspätungsprobleme zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Respekt!!!!!!

Gut gelegenes Apartmenthaus für Selbstversorger.

Kein Frühstück verfügbar, Parkplätze an der Straße selbst suchen.

Gute Lage sehr freundlich und sehr sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage sehr freundlich und sehr sauber.

Man bekommt was man gebucht hat

Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Lage mit Supermarkt vor der Tür sehr gut.

Lage mit Supermarkt vor der Tür sehr gut. Shuttle Bus zum.Autodrom, Formel 1.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alles gut nett und freundlich .

Alles gut nett und freundlich . Sehr Hilfsbereit. Kommen gerne wieder.