Bewertungen für Residence Hotel Palazzo Della Scala 4 Sterne

Via Gardesana 54, 37017 Lazise, Italien

Nr. 14 von 30 Hotels in Lazise

Wir waren das erste mal da.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gross und modern,wir hätten nur lieber den Balkon mit Gartenblick gehabt.würde das bei der nächsten Buchung unbedingt erwähnen.

Wir waren das erste mal da.die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Das Frühstück ist sehr gut!!!!!würden wieder kommen.Die Lage ist super!!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

An einigen Tagen hatte es, wenn man nicht am Morgen direkt nach dem Frühstück an den Pool ging, keinen Platz mehr. Schade, wenn man nicht die Möglichkeit hat, auch während des Tages noch für ein paar Stündchen am Pool zu liegen. Bei der Abreise/Auschecken wurde weder eine gute Reise gewünscht noch gefragt, ob alles i.O. war. Eine Kleinigkeit...aber irgendwie schade.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles sehr frisch! Die Betten sind sehr bequem und gross. Die Anlage mit Pool schön und die Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Außergewöhnlich schöne Hotelanlage Pool mit Sand ein Gefühl...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben selbst Kinder nicht falsch verstehen aber ohne Kinder wäre diese Anlage mehr als perfekt

Außergewöhnlich schöne Hotelanlage Pool mit Sand ein Gefühl wie am Meer sensationell bequeme Betten perfekte Lage tolles Frühstück super Kaffee alle Mitarbeiter unheimlich freundlich

Wir kommen gerne wieder !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool ist leider klein; Die Wände im Treppenhaus und zur Pooltoilette könnten einen frischen Anstrich und etwas Reparatur vertragen :)

Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch; Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmerreinigung und Ausstattung sehr gut;

Einfach perfekt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Vom Check-In bis zum Check-Out war alles perfekt. Restaurant und Bar kann ich mangels Benützung nicht bewerten. Das Frühstück war mehr als lecker, umfangreich und ausgesprochen hochwertig. Würde die Unterkunft sofort wieder buchen.

Wir waren leider nur 2 Tage im wunderschönen Palazzo, wären...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Wir waren leider nur 2 Tage im wunderschönen Palazzo, wären am liebsten 2 Wochen geblieben. Ein rundum tolles Hotel mit sehr feundlichem und kompetentem Personal! Lage super zentral, nur ein paar Schritte bis zum See oder zur Altstadt. Fahrräder inklusive, haben eine tolle Tour zum Markt nach Bardolino gemacht :-)

Schönes Hotel in guter Lage und außergewöhnlichem Pool.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es beim Frühstück zu wenig Müsliauswahl.

Schönes Hotel in guter Lage und außergewöhnlichem Pool. Das Personal war freundlich und hat alle unsere Wünsche gerne erfüllt. Das Frühstück war gut.

Das Zimmer mit Garten und Seeblick ist zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Kleiner Pool und für mich zeitlich etwas eng begrenzt ca. 10 - 18 Uhr.

Das Zimmer mit Garten und Seeblick ist zu empfehlen. Sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr nett. Die Betten sehr groß und die Lage einfach genial (sehr schnell am See oder in der Innenstadt).

Das Frühstück war wirklich hervorragend und es gab eine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Straßenseite, was nicht optimal war, da sehr viel Verkehr den ganzen Tag und auch abends über herrschte. Daher bei der Reservierung auf ein Zimmer Richtung Gartenseite bestehen, falls möglich.

Das Frühstück war wirklich hervorragend und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Swimmingpool ist für kleinere Kinder super geeignet und der Garten war schön gepflegt.

Wir waren sehr zufrieden!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Barrierefreiheit ist nicht überall gewährleistet; Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu kritisieren!

Sehr gutes Frühstück, Zeitspanne optimal, sehr großes und nobles Zimmer, Bad sehr modern, Bett sehr groß und komfortabel; Garten- und Poolanlage sehr schön angelegt und sehr ruhig!

Entspannung am Pool und direkt in der Stadt.
    • Classic Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Poollandschaft mit genügend Liegen für alle Gäste. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr nah am Stadtzentrum und damit bequem zu Fuß zu erreichen.

Ab jetzt am Lago immer hier hin.

Lärm von der Hauptstrasse / nächstes Mal zimmer zum Garten hin buchen

Personal war sehr zuvorkommend. Nichts war zuviel. Tiefgarage und Pool konnten ohne Problem auch nach dem AusChecken noch genutzt werden. Frühstück war aussergewöhnlich gut.

Schöner erholsamer Kurzurlaub!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hellhörigkeit der Zimmer war leider ein Problem. Ebenso war der Service beim Frühstück teilweise nicht gut. Das Rührei versalzen und der Kaffee oder Cappuccino kam zu spät oder man wurde nicht gefragt!

Das Frühstück war sehr lecker. Die Gartenanlage, sowie der Pool ein Traum! Die Zimmer sauber,schön und modern eingerichtet.

In der Vorsaison stimmen noch Preis und Leistungen. Personal echt Klasse!

Wir waren sehr zufrieden

Großzügiges Zimmer, allerdings zur Straße , in der Haupt Reise Zeit enormer Verkehr!! Nachts müssen Fenster geschlossen bleiben sonst hat man keine ruhige Minute.

Immer wieder gerne in einem anderen Zimmer
    • Studio

Leider war unser Zimmer auch ohne Zimmerkarte für Jedermann zugänglich, da das Türschloss defekt war. Dame an der Rezeption wurde darauf hingewiesen und sie versprach uns, gleich dem Hausmeister Bescheid zu geben. Leider war bis zu unserer Abreise dieses Problem nicht behoben. Auch kein anderes Zimmer wurde uns angeboten. Vorsicht beim ein und ausstecken des Föhnes, kommt die Steckdose von der Wand. Bei einem 4 Sterne Hotel ein "No-Go ". Seifenschalen fehlen am Waschbecken und in der Dusche. In unserem Zimmer war der Straßenlärm sehr zu hören.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett super bequem und das Personal sehr freundlich.

Schönes Haus und wunderschöner Garten!
    • Superior Studio

Die Nachtschränke verdeckten die Lichtschalter, sodass man das Zimmerlicht vom Bett aus nicht einschalten könnte. Die Kleiderschrankschubladen liessen sich nicht öffnen! Es gab ausser im Bad keinen Spiegel. Keine Bademäntel,keine Garderobe im Flur.

Besuche dieses Hotel sicher wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die elektronische Türöffnung war manchmal störrisch. Ansonsten wars OK.

Die Suite im Dachgeschoss war angenehm gross und die eigene Terrasse mit Blick auf den Pool und den See war toll. Frühstück war super.Und die Tiefgarage im Preis inbegriffen.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich war das 2te mal dort und leider enttäuscht vom Zimmer, es war nicht sauber, keine Ablage im Bad , Die Terasse ebenfalls ungepflegt , Vorhänge schief in den Schienen, alles Kleinigkeiten die bei etwas Liebe zum Detail nicht sein müssen. Bei unserer Ankunft , war die junge Dame am Empfang nicht so begeistert, man glaubte zu stören, das ist für einen Gast sehr unangenehm.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück

Das Frühstück ausgezeichnet,das Zimmer sehr schön mit Blick...
    • Superior Studio

Es liegt sehr nahe an der Strasse und ist etwas laut.

Das Frühstück ausgezeichnet,das Zimmer sehr schön mit Blick zum Pool und ruhig. Ich komme wieder.

Bezahlt für NIX - extrem schlecht!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Das Zimmer welches uns zur Verfügung gestellt wurde war zwar ein Appartement, allerdings mit winzigen Schlafzimmer kaum 1,80 m Raumhöhe, und nicht zu lüften, da die uralten Minidachfenster nicht mehr zu öffnen waren. Alle Räume haben gestunken und es war direkt unter dem Dach einfach nur stickig. Keine Beleuchtung im Treppenhaus - also Herumgeistern mit Handytaschenlampe.... Max. 2 italienische Hotelsterne!!!! Stornieren lies sich das ganze auch nicht, nicht mal gegen Stornogebühr, obwohl wir das Zimmer nie bezogen haben und uns lieber eine andere Unterkunft gesucht haben!!! Alles in allem absolut NICHT zu empfehlen!!!

Rest war alles top.

Service am Pool war total überfordert und unkoordiniert

Rest war alles top. Und das Essen war spitze. Ebenso die betten sind für Hotelzimmer richtig gut

Perfekter Kurzurlaub
    • Studio

Das Hotel liegt in perfekter Lage zur Altstadt von Lazise. 2 Minuten zu Fuß. Frühstück war spitze. Auch das Personal, der Komfort, die Austattung und Sauberkeit waren sehr gut. Kommen definitiv wieder.

War Nahe am Zentrum, sehr freundliches Personal.
    • Studio

Zimmer ist dem Gebäude angepasst. Zimmerboden ist etwas ungemütlich, da Fliesenboden. Man hat die Strasse sehr laut gehört.

War Nahe am Zentrum, sehr freundliches Personal. Auch Garten ist sehr schön.

Topadresse am Gardassee ! Preis Leistung Super !

Alles war Megacool !

Alles mega besonders das Schwimmbad mit Whirlpool, Meersandbereich , Massagesitzgelegenheiten, super Frühstücksbuffet, alle sehr zuvorkommend besonders der ältere Kellner an der Poolbar, Zimmer auch super mit kleiner Küchenzeile .

Wir würden wieder kommen !!
    • Studio

Hatten die Juniorsuite, sehr schönes Zimmer nur das Bad war sehr unkomfortabel. ( Zimmer 128) Familie mit Kindern hat dort kaum Platz sehr kleines Bad und dafür ein riesiges Zimmer - hätte man besser aufteilen können.

Frückstück Top, Lage perfekt, Pool & Gartenlandschaft sehr schön.

Rundum gelungener Kurzurlaub trotz Zimmer zur Straßenseite.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im EG und hatte einen Balkon zur relativ stark befahrenen Straßenseite. Ich würde jedem empfehlen ein Zimmer zur Pool/Gartenseite zu nehmen !

Freundlichkeit des Personals war sehr gut, Hotelzimmer war groß, sauber und komfortabel. Frühstück genial, Lage zur Innenstadt ebenfalls bestens (5 Min. zur Altstadt). Und LAZISE ist eine tolle Stadt, einfach genial !

Ostern in Lazise
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Der Barbereich ist nicht zum verweilen eingerichtet, Service könnte auch zuvorkommender sein. Aber dort hält man sich ja nicht auf, wenn das Wetter gut ist.

Sehr gute Lage, Suite war riesig und modern. Die Aussicht auf See super. Frühstück ist vollkommen in Ordnung und reichlich.

Nettes Personal, gutes Frühstück, schöner Garten, Zimmer...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool nicht beheizt, obwohl so angegeben, Zimmer 123 sehr laut, da die Straße Tag und Nacht extrem befahren ist, zusätzlich Lärm durch die Arbeiten im Speisesaal und die Musik, die dort läuft

Nettes Personal, gutes Frühstück, schöner Garten, Zimmer sauber

Nie wieder!! Überteuert, abgewohnt und schmutzig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

- nicht wie auf den hier abgebildeten Fotos! sehr abgewohnt! - kleine, alte Dusche (erst nach Zimmerwechsel akzeptabel) - ungemütlich und lieblos eingerichtet (keine Deko; keine Bilder etc, die es wohnlicher machen) - Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht! - Ameisen im Bad und Wohnzimmer! - schlechte Beleuchtung in Schlaf- und Wohnbereich - unter den Betten Staub ohne Ende - in Bettbezügen/Laken und Handtüchern Löcher (bei allen 4 Decken) - eklige Wolldecken (plus Laken) als Zudeck (werden die Wolldecken überhaupt gewaschen?? Die Putzfrauen habe ich zu keiner Zeit welche wechseln sehen...) - Die Putzfrau hat fast täglich etwas vergessen hinzulegen: mal Seife, mal das Duschgel, mal genug Klopapier... sehr nervig, es jedes Mal einzufordern - Wasser am Anreisetag nur lauwarm (so schnell haben wir lange nicht geduscht; Baby und Kleinkind konnten nicht abgeduscht werden, da unzumutbar). Zitat: "Ja, wir hatten da Probleme..." - Pool auf Fotos riesig; in Natura sehr klein (der Fotograf hat einen Preis verdient!) - WLAN funktionierte kaum bis gar nicht - Frühstück: Eier fast immer kalt, Rührei lag schon länger. In der 2 Sterne Pension auf der Rückfahrt haben wir um Längen besser und frischer gefrühstückt als hier... Für 300€ die Nacht (2 Schlafzimmer plus Küchenecke) eine echt Unverschämtheit! Auch andere Gäste waren empört über dieses Preis-Leistungs-Verhältnis!

- Die relativ nahe Lage zum Ortskern - sehr freundliches Service-Personal - die Tiefgarage - frisches Omelett beim Frühstück und leckerer Kaffee

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Studio

Temperaturregelung im Zimmer schwierig. Entwederzu warm oder zu kalt.

Das Bad in unserem Studio war sehr komfortabel. Zimmer nach hinten raus war ruhig. Auto in der Tiefgarage sicher untergebracht

Auch in der Nebensaison kann man bei Schönwetter erwarten,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch in der Nebensaison kann man bei Schönwetter erwarten, dass die Gartenmöbel mit Kissen ausgestattet sind und dass es im Garten Service gibt. Der Betrieb scheint sehr schleppend in Gang zu kommen.

Wir kommen gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist super, die Lage ist sehr gut - man hat kurze Fußwege ins Zentrum und zum See. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben keine Kritikpunkte.

Toller Kurzurlaub an Silvester.
    • Studio

Die Läufer im Zimmer und die Wasseramaturen sollten ausgetauscht werden, sie sind nicht mehr Zeitgemäß.

Super nettes Personal, geniales Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen großen Balkon mit Seeblick. Wir hatten am ersten Tag kein heisses Wasser, es wurde sich umgehend darum gekümmert. Das Restaurant im Hotel ist recht teuer, jedoch war das Essen hervorragend. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom bezaubernden Innenstädtchen mit vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Ein kleiner Supermarkt befindet sich unmitelbar neben dem Hotel.

Eine komfortable Familiensuite.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Eine komfortable Familiensuite. Netter Pool, der im Oktober noch zugänglich war (wenn auch kalt), aber es gibt noch einen beheizten Whirlpool im schönen Hotelgarten. Das Frühstücksbüffet ist nicht nur für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Sehr freundliche Mitarbeiter.

mehr erwartet
    • Superior Studio

Laut Hotel hatten wir die Anzahl der Personen falsch gebucht und sollten 30 Euro draufbezahlen. Nachvollziehbar war dies für mich nicht. Zuerst fuhr ich in die falsche Tiefgarage, da verwirrend angeschrieben. Badezimmer war nicht okay- hier waren mehrere Dinge zu kritisieren. Der beworbene beheizte Pool war nciht beheizt und der Whirlpool bereits eingewintert. Also in Summe konnte es nicht halten was wir erwartet hatten! Die Lage ist sehr Zentrumsnah, Frühstück ist gut.

Es hätte schöner sein können
    • Superior Studio

Das Zimmer war schlecht gedämmt, man könnte die Gespräche der Nachbarn mithören. Die italienischen Bettdecken sind gewöhnungsbedürftig.

Gutes reichhaltiges Frühstück, schöner Garten, kostenlose Garage

Absolut empfehlenswert
    • Studio

Leider kein Duschvorhang an der Badewanne vorhanden, zu duschen ist daher nicht ganz einfach, wenn man keine Überschwemmung verursachen möchte

Wir hatten die Juniorsuite, geräumig, gut und geschmackvoll eingerichtet Frühstück war sehr gut

sehr schöne Gegend, gutes Essen und Getränke - was will der Mensch mehr
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

keine Auflagen auf den Balkonmöbeln, kein einziger Haken für ev. Kleidung,Tasche, Handtuch auf den gesamten 90 qm der Familiensuite, ein einziges Geschirrtuch für eine Küche, die letzten 3 Tage gabs gar keins mehr, keine Deko, z.B. Sofakissen, Tischtuch, Bild

Matratze und Kopfkissen wirklich gut. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten, Frühstück, alles was das Herz begehrt

War wieder ein Erlebnis
    • Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Suite zeigte schon teilweise größere Gebrauchsspuren. Machte aber den Aufenthalt deswegen nicht schlechter.

Wie sind das 2te mal in diesem Hotel und in der gleichen Suite. War wieder toll. Frühstück überragend. Personal sehr hilfsbereit.

Jederzeit wieder
    • Studio

Einziges Manko die Zimmer zur Straße. (in der Nacht sehr laut)

Sehr schön ist der Garten mit Pool. Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer sehr geräumig mit ausgezeichneten Betten.

Das Frühstück war in Ordnung, die frische Zubereitung der...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die kalte Atmosphäre bei der Einrichtung hat uns nicht gefallen. Die Poolanlage ist sehr schön.

Das Frühstück war in Ordnung, die frische Zubereitung der Speisen war sehr gut. Die Matratzen und das Kissen war top.

Schöner Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Pool war kalt und der Whirlpool teilweise auch. Die Wolldecken im Bett finde ich unhygienisch.

Schöne und grosse Familiensuite.Nettes Servicepersonal.Schöne Poolanlage

Toll für ein paar Tage (2-3), tolle Lage, freundliches Personal, Preis und Leistung ist okay
    • Superior Studio

Die Sauberkeit für 4* - naja, das sei dahin gestellt aber Spinnennetze und tote Fliegen sollten schon entfernt werden (Lobby und auch in den Zimmern). Die 'Decken' (sind ja in Italien nur Leibtücher und Polyester Decken) und Polster sehr unbequem. Es war schon etwas kalt im Zimmer.

Frühstück war super!! Sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Toll dass es eine Tiefgarage gibt. Im Zimmer die Küche, mit einem Baby Gold wert

Unbedingt zu empfehlen.

Da war nichts.

Eigentlich war alles genau so, wie wir es erwartet hatten. Nach einem guten Frühstück war man schnell in der Altstadt oder am Strand. Durch die Lage an der Bundesstraße kann man direkt zu Ausflügen starten und ist schnell raus aus der Stadt. Die Poollandschaft ist was Besonderes und bestimmt auch für Kinder ein Paradies. Unser Apartment war sehr großzügig und der Service professionell und immer zuvorkommend. Unser besonderer Dank gilt dem Barkeeper am Pool.

Optimal für einen Urlaub in Lazise. Traumhafte Poollandschaft, sehr nettes Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Straße ist sehr befahren, aber abends konnte man trotzdem wunderbar bei offenem Fenster schlafen. Und wenn der Straßenverkehr zunahm, einfach die schallisolierten Fenster schließen.

Sehr nettes Personal, traumhafter Pool, schönes Appartement mit rieseigen Bett. Nur ein paar Schritte und man ist in der Stadt.

Schöner Aufenthalt
    • Superior Studio

Launisches und eher unangenehmes Personal an der Rezeption, liegt direkt an der Durchgangsstraße. Diese ist in Zimmern mit Seeblick nicht wahr zu nehmen, jedoch ist entlang dieser Straße der einzige Weg in die Stadt. Einen Gehweg gibt es nicht, nur einen Ca. 1 Meter breiten "Seitenstreifen" der durch eine Linie von der Fahbahn getrennt ist und mit Fahrradfahrern geteilt werden muss. Hinterausgang wäre, speziell für Familien mit Kindern, wünschenswert. Viele Hunde zu unserer Reisezeit, fraglich für Allergiker.

Zimmer war eine Junior Suite im dritten Stock (Dachgeschoss) mit Seeblick, von der Straße war nichts zu hören. Sehr tolle Zimmer-Ausstattung, Kombination aus Modern & Rustikal. Sehr geräumig, vollwertige Küche mit Induktionsherd, sehr bequemes, anpassungsfähiges Bett (keine 0815-Knallhart Matratze). Großer Balkon mit Markise auf dem auch Platz für Liegen ist, geräumiges, zeitgemäßes Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmen Ambiente, aufmerksames Personal. Große Tiefgarage mit, auch für Deutsche Verhältnisse, sehr groß bemessenen Stellplätzen, Panorama Fahrstuhl vorhanden. Klasse Poollandschaft!

Die Mitarbeiter/-innen waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer hat ausgesehen wie in einem Wartesaal, nicht besonders wohnlich. Die Möbel sind doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wenn im Bad kein Fenster ist, sollte wenigstens der Dunstabzug funktionieren - hat er aber nicht. Es gibt viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die Silikonfugen gehören dringend erneuert. Das Waschbecken hat keinen festen Sitz, und bei der Toilette hat man Angst, dass sie von der Wand fällt. Brausekopfhalter ist auseinandergebrochen. In der Beschreibung gehört dringend erwähnt, dass man für die Steckdosen Adapter mitbringen sollte.

Frühstück war hervorragend.

Tolles Hotel nahe am Zentrum von Lazise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Älteres Bad mit kleiner Dusche, das Schwimmbad ist sehr nett aber wenig Platz zwischen den Liegen! Im Sommer wirds sicher eng... Leider hört man von den oberen Stockwerken die Schritte ins Zimmer und das Reingungspersonal war ab 7:30 sehr laut... auch die Hauptstrasse direkt vor dem Hotel macht Ausschlafen unmöglich... Zimmer zum Pool wählen!

Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr gemütlich,Pooltücher im Zimmer, Minibar, toller offener Frühstücksraum mit Sitzgelegenheit im Freien, tolles Frühstücksangebot mit leckerem Cappuccino am Tisch serviert, sehr freundliche Servicekräfte... In 10 min zu Fuss erreicht man die Fussgängerzone von Lazise.

Nicht erholsam !!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten 2 sogenannte Deluxe Suiten in der Zeit von10.09.17 - 17.09.17 gebucht . Der Gesamtpreis betrug 2786,00 € . Von unserem Balkon aus hatten wir einen seitlichen Blick auf die Burg von Lazise und einen hervorragenden Blick auf den Kreisverkehr und die stark befahrene Hauptstraße. Das Schlafzimmer und das Bad waren in einer Entfernung von ca. 15 Metern zur Hauptstraße ausgerichtet . Wer sich am Gardasee auskennt , weiss was das bedeutet . Von Deluxe kann man bei der Ausstattung und dem Zustand der Möbel beim besten Willen nicht reden . Das Bad war nicht gefliest sondern nur mit Farbe gestrichen die am Fußboden an mehrern Stellen weggeplatzt war. Die Möbel im Wohnbereich hatten die besten Jahre hinter sich und gehören auf den Sperrmüll. Im gesamten Wohnbereich gaben es keinen Spiegel außer im Bad . Auf dem Sofa waren Flecken unbekannter Herkunft . Eine Garderobe war genau so wenig vorhanden wie eine Hotel Info-Mappe . Die Missstände haben wir der Dame am Empfang mitgeteilt und um ein anderes Zimmer gebeten. Dabei mussten wir feststellen, dass Booking .com Kunden als Kunden 2. Wahl behandelt werden . Uns wurde gesagt, dass wenn wir direkt im Hotel gebucht hätten ein besseres Zimmer zugestanden wäre . So und nun zum beheizten Pool der gar nicht beheitzt war . Wassertemperatur schätzungsweise 15 - 18 Grad. Vom Anreisetag bis Mittwoch aus unterschiedlichen Gründen geschlossen ( Regen oder technische Probleme) . Eine Steigerung gab es noch beim Wirlpool. Der hatte auch technische Probleme und war ab Donnerstag geöffnet. Die Düsen funktionierten nur zur Hälfte und die Wassertemperatur war unter 28 Grad. Eigentlich war es ein schönes Hotel und hätten wir ein anderes Zimmer bekommen wäre die Beurteilung sicherlich positiver ausgefallen . Urlaub soll nun mal Freude und Erholung bringen und keine schlaflosen Nächte . Wer Zweifel an meiner Bewertung hat sollte sich mal Zimmer 237 anschauen .

Die Mitarbeiter im Bereich Zimmerreinigung und beim Frühstücksbuffet waren überaus freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück ist absolut zu empfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei . Die Tiefgarage bietet ausreichend Platz für große und hohe Fahrzeuge. Sollte man ein Zimmer mit Seeblick bekommen ,hat man einen Blick auf den schön angelegten Garten.

Wir haben das beste daraus gemacht.
    • Studio

Das Personal war unfreundlich und es gab leider keine Freizeitaktivitäten im Hotel, die man bei schlechtem Wetter nutzen konnte.

Das Frühstück war lecker und der Poolbereich war sehr schön.

Wir waren Zufrieden

Der Ausblick vom Zimmer viel zu laut Das Liegestuhl reservieren,man muss Zeitlich aufstehen sonst bekommt man keine Liege

Frühstück war lecker frisches Obst und jede menge Auswahl an frische TOP

Auswahl des Frühstück's war o k, Cappuccino sehr 😋,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einmal kamen wir gegen halb 10 ( gibt bis 10.30) zum Frühstück und es gab zwar Brötchen, aber nicht die die uns am besten geschmeckt haben😞Es gab auch keinen Nachschub ... man gab sich zwar Mühe und wir bekamen 2 an den Tisch gebracht, aber wir hatten den Eindruck die waren vom Vortag 😒 Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und es ist schon laut dort. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Mit geschlossenen Fenstern und Fensterläden geht es aber. Wir sind an einem Sonntag angereist und wunderten uns über laute Musik ( nebenan) und Harleysound 😳, daß ist wohl an diesem " Burgertreff" sonntags Programm, also nicht jeden Tag . Das Appartement hat einen Fernseher 📺 im WZ , aber leider sind wir verwöhnt und haben im SZ einen vermisst ( gibt natürlich schlimmeres😉)

Auswahl des Frühstück's war o k, Cappuccino sehr 😋, Kaffee ☕️ gewöhnungsbedürftig, Säfte, Wasser, Tee , Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Croissants, Toast, Brot, Brötchen u.v.m. Obstsalat, Kuchen, Muffins. Wir hatten ein Appartement das auch für 4 Personen reichen würde. Betten o k. Bad mit Dusche vollkommen ausreichend. Aufgrund von Krankheit mussten wir leider abbrechen und das Hotel ist uns preislich etwas entgegen gekommen, Danke dafür .👍 Sprachlich konnte man sich gut verständigen. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum/Hafen entfernt.👍 Verhungern wird man dort nicht 😉 Abendessen ( Wärme Küche allerdings erst ab 18.00 Uhr und ab 19.00 fast kein freier Platz mehr. Es gibt allerdings viele Eisdielen oder Snacks für den kleinen Hunger 😉 Positiv ist auch, daß man keine Parkgebühren zahlen muss👍 In der Nähe ist ein Spar markt und Lidl. Ein Krankenhaus ( mussten wir leider hin) ist ca. 15 Minuten entfernt. Dort spricht man kein Deutsch , aber u.a. Englisch

Ein toller Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war echt toll, Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet . Tolle Poollandschaft . Und nicht zu vergessen sehr nettes Personal . Wir kommen gerne wieder

Ein nahezu perfekter Urlaub, durch diese Unterkunft.
    • Studio

Leider gibt es immer noch Gäste, die ihr Handtuch am frühen Morgen zum Reservieren der Liegen hinlegen und dann den ganzen Tag nicht an den Pool gehen. Ignorante Menschen regen mich auf.

sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich gutem Kaffeeangebot. Der Pool mit Sandboden ist einmalig und sehr gemütlich. Für Kinder ist das extrem schön zum Sandspielen. Sehr nettes Personal von der Frühstücksbetreuung bis zur Toolbar mit Platzservice. Für den Poolbereich werden Badetücher bereitgestellt. Die Nähe zur Ortsmitte ist genial. Man braucht eigentlich kein Auto.

Perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett sehr bequem und vor allem sehr groß! Personal sehr freundlich und haben auch deutsch verstanden. Großräumiges Zimmer und wirklich sehr sauber alles!

Lage Hotel gut, Personal u Frühstück sehr gut. Appartements nicht auf 4 Sterne Niveau.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis zu den Apartements steht nicht im Verhältnis! Das Apartement war recht spartanisch eingerichtet, Gemütlichkeit folglich Fehlanzeige. Zu 4 Sternen einiges an Luft nach oben! Poolanlage sehr schön, für die Anzahl der Gäste aber viel zu klein, ein paar Bahnen schwimmen leider nicht möglich. Ebenso sind die Sonnenliegen zu wenig, auch hier werden klassisch bereits früh am Morgen die Liegen mittels Handtücher reserviert..!

Lage des Hotels sehr zentral, Personal immer sehr freundlich, sehr gutes und reichliches Frühstück. Schöner idyllischer Garten mit alt eingewachsenen Pflanzenbestand. Pooalanlage sehr schön gestaltet aber eben zu klein.

kleines Juwel am Gardasee

Die Betten waren zu hart und die Speisen-/Weinauswahl war enttäuschend

Alle Speisen im Restaurant waren vorzüglich, der Service war hervorragend, das Schwimmbecken war außergewöhnlich und die Tiefgarage war beeindruckend

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, super Frühstück, sehr...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider lag unser Schlafzimmer zur Straße, es hieß Blick vom Balkon auf die Burg, naja ein sehr seitlicher Blick auf die Burg- eigentlich saßen wir genau über einer vielbefahrenen, sehr lauten Straße ! Und das für 289 Euro die Nacht!Den Pool hatte ich mir größer und mit getrenntem Nichtschwimmer und Schwimmerbecken vorgestellt - so sind entweder Kleinkinder mit Schwimmflügeln und Riesenschwimmtieren dort unterwegs gewesen, oder Kinder ,teilweise 8 auf einmal vom Rand oder von der Brücke mit lautem Getöse ins Becken gesprungen! Naja- erholsam war das leider nicht! Wir waren daher in unserer Urlaubswoche leider nur 1 x am Pool!

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, super Frühstück, sehr sauber!

Urlaubsort sehr schön. Hotel ist direkt neben der Hauptstraße.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WC mit Urinstein Fliesen Kaputt schmutzige Fliesen Handtücher fehlt frische und Sauberkeit. Unser Zimmer nicht 4 Sterne würdig

Frühstück Außenanlagen und Bett sehr gut.

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
    • Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Suite war sehr abgelebt, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig Spinnennetze, Haare von den Vorgängern im Bad eine Dusche die nicht richtig funktionierte, in der Küche keine Dichtungsfugen mehr vorhanden auf dem Balkon Vorhänge die halb aus den Vorhangschienen hingen im grossen und ganzen empfanden wir unsere Unterkunft als schmuddelig. Für den Preis und für ein vier Sterne Hotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Schade!!

Die Lage des Hotels super alles prima zu Fuss zu erreichen

kein 4*Sterne Hotel leider...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmersauberkeit + Zustand ist nicht wie beschrieben und abgebildet! Zum Frühstück gab es immer das Gleiche!

Super Pool- Anlage + Pool- Bar. Nettes Personal

Schöner Aufenthalt - die Anzahl der Sterne sind leider nicht gerechtfertigt
    • Superior Studio

Leider war das Geschirr beim Frühstück zum größten Teil dreckig. Egal wann man an den Pool gegangen ist, es waren immer Liegen reserviert. Einen Tag waren wir auch direkt um 8:30 Uhr am Pool. Dabei ist uns aufgefallen das einige Liegen bereits reserviert waren und bis teilweise 13/14 Uhr nicht besetzt wurden. Das sollte vom Hotel überprüft werden.

Frische Produkte beim Frühstück Super Service am Pool (Bar) Bequeme Betten Top Lage und Garage für das Auto

War ein schöner Urlaub würden wieder kommen
    • Studio

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein für 4 Sterne ( unterm Bett lag viel Staub und das Badezimmer wurde im schnellverfahren geputzt)

Das Frühstück war super und reichlich es war für jeden was dabei. Der Pool ist sehr schön und warm. Für kleine Kinder ist extra ein niedriges Becken mit Sand zum Spielen. Die Zimmer sind in Ordnung. Personal sehr freundlich

F
    • Studio

Dusche verschimmelt und viel zu klein. Die Toilette am falschen Platz. Kaum Abstellmöglichkeiten für Utensilien. Keine Garderobe. Poolanlage viel zu klein. Familien mit Kinder tummeln sich fast ausschließlich im Erwachsenen-Bereich.

Frühstück sehr gut, sehr umfangreich. Restaurant sehr sauber und gepflegt. Die angebotenen Snacks am Pool sehr gut. Personal freundlich und aufmerksam.

Tolle Lage, gelungener Aufenthalt
    • Studio

Das Frühstück war sehr gut aber es gab keine Abwechslung. Jeden Tag genau das gleiche. Ich habe mehr frisches Obst erwartet.

Super Lage, keine 2 Minuten und man ist in der Altstadt von Lazise! 2 Minuten weiter und man erreicht den Strand. Die Gartenanlage mit Pool ist super schön und das ganze Ambiente ist sehr edel und sauber. Frühstück war lecker und alles frisch.

Kommen gerne wieder .....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Service und Freundlichkeit erwartet. Für das Geld etwas dürftig..... 😒

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr, sehr bequem..... die Lage super und die Poollandschaft traumhaft 🌞

TOP für Familien und Kinder bis 4 Jahre
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Das Personal könnte etwas Freundlicher sein. In der Tiefgarage tropft es von der Decke.

Das Hotel war in einem guten Zustand ! Das Frühstück und die Küche des Hotels gut und Hochwertig. Der Pool für Kinder Absolut TOP !!

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gern wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Im 4 Personen Apartment hätten wir gern eine zweite Fernsehcouch oder weitere vergleichbare Sessel gehabt.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Zimmer und die Betten waren sehr gut. Die Pool Anlage ist sehr schön mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich.

Appartment geräumig.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Kaffee schmeckt nicht....zu wenig Personsal...es wird zu wenig aufgefüllt am Büffet...am Pool das Geschirr nicht abgeräum

Appartment geräumig...Betten bequem....nur wenige Gehminuten ins Zentrum...gute Lage

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen erholsamen Aufenthalt. Leider waren wir nur 2 Tage da.
    • Studio

Der hohe Zimmerpreis. Für eine Nacht zu zweit über 200.- Euro nur mit Frühstück. Auch bei den Getränken waren die Preise sehr hoch. Leider konnten wir von unserem Balkon nur wenig vom See sehen. Aber der Ausblick war trotzdem schön, wir sahen ein Stück vom See und über ganz Lazise. Schade, dass das Hotel nicht direkt am See liegt mit Steg und Bademöglichkeiten auch im See. Das Hotel hat auch ein schönes Restaurant und viele Sitzmöglichkeiten auch im Freien - doch schade, dass so wenig Gäste im Hotel abends essen und es abends auch keine Unterhaltung gab. Es sitzen nur vereinzelt Gäste abends im Hotel, die meisten gehen in die naheliegende Stadt. Am Pool waren viele Familien mit kleinen schreienden Kindern.

Die Poolanlage und die ganze Hotelanlage ist wunderschön angelegt mit Palmen, Blumen und sogar mit einer Gartenlaube. Der Pool war sehr warm und beheizt. Auch der Whirlpool war super und beheizt ca. 34 Grad. Die Suite war mit einer kompletten Küche ausgestattet . Insgesamt war das ganze Hotel sehr sauber, und modern ausgestattet. Auch das Bett war sehr bequem. Gut war auch, dass das Hotel eine Tiefgarage hatte und mit dem Aufzug waren wir in wenigen Schritten in unserem Zimmer. Schön ist auch, dass es sehr zentrumsnah liegt. Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden.

Sehr zu empfehlen. Wir würden auf jedenfalls wiederkommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit See- und Gartenblick

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war gut.(in Italien ist das oft nicht der Fall) Rührei oder Spiegelei wurde frisch zubereitet. Die Betten waren groß und bequem.

klasse Hotel mit spitze Preis-Leistung
    • Studio

Der Haarfoehn ist fuer ein Hotel dieser Klasse sehr sehr minderwertig.

Tolles Fruehstueck. Freundlichkeit des Personals. Tolle Betten und was ich bis jetzt in noch keinem Hotel bekommen habe- spitze Kopfpolster(herausragend)

Insgesamt gut mit ein paar kleineren Schwächen...
    • Studio

Die Zimmer an der Hausseite (nicht Seeblick) sind relativ laut und man hört den Straßenlärm gut, also nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, es sei denn man mag den Straßenlärm.

Sehr gutes Bett.
    • Studio

Schlecht war nur, dass die Toilette am Poolbereich die ganzen 5 Tage wegen Reparaturen geschlossen war. Die Biker Bar mit der lauten Musik und den lauten Motorrädern wenn diese in der Nacht vom Hof fuhren. So eine Harley Davidson hatte schon mehr als 90 dB (A) und 140 dB(C). Man muss aber fairerweise sagen, dass Punkt 23 Uhr die Musik leiser wurde und dies war auch nur am Sonntag und dem Donnerstag war. Nur der ständige Lärm der wegfahrenden Motorräder war dann hörbar. Wir hatten ja auch zufällig ein Zimmer in die Richtung der Bar. Zimmer Nr. 232.

Sehr gutes Bett. Schönes sauberes Zimmer. Gut klimatisierbar über die Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück. Die Qualität der Speisen war außerordentlich gut. Sehr freundliches Personal überall im Hotel. Gute breite Parkplätze in der Tiefgarage. Super Lage zum Zentrum, nur 5 min zu Fuß. Lazise ist eine superschöne Stadt, mit sehr vielen und guten Restaurants und auch Bars. Die Poollandschaft ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber macht trotzdem noch einen guten Eindruck.

Katastrophaler Hotelaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Hompage beschreibt: Blick auf die Burg, das schon, aber dass die Hütte direkt an der Strasse liegt - kein Wort. In unmittelbarer Nähe (ca. 200 m) feiert täglich ein ein Harley-Club bei unerträglich lauter Rockmusik bis in die Nacht hinein. Um die Mitternachtszeit starten dann in loser Folge ca 2-Dutzend dieser Knalltüten unter ohrenbetäubendem Lärm zur Heimreise. Wir haben uns dann entschlossen nicht wie geplant bis zum 11.06 zu bleiben, sondern sind bereits am 09.06. heimgefahren. Der Hotelaufenthalt war eine einzige Katastrophe.