Bewertungen für Residence Paradise

Nr. 61 von 122 Ferienunterkünften in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

freundliches Personal, Tiefgarage für's Auto
    • Studio

keine Klimaanlage im Zimmer und sehr laut (Straßenlärm), Pool direkt an der Straße. Extrakosten für Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung

freundliches Personal, Tiefgarage für's Auto

Es war sehr schön

Die Wohnungen waren sehr sauber, die Personal am Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit . Die Gegend sehr schön und wir hatten eine tolle Aussicht von Zimmer aus. Für 11 Euro pro Person bekamen wir Handtücher und Bettwäsche alles super sauber. Wir haben uns super wohl gefüllt. Ausserdem kostenlose Fahrräder. Wir würden wieder kommen.

Sehr angenehmer Kurzurlaub mit der Familie, viel Erholung und super Bike Touren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Sehr nette Leute, gut ausgestattetes Appartment, Anlage mit Pool. Abgesperrter Raum für die Bikes, Tiefgarage, alles gut gepflegt. Kommen gerne wieder !

Das Personal war sehr nett.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die vorbeiführende Straße war sehr laut. Die gegenüberliegende Papierfabrik tat ein übriges... Die Matratze der Schlafcouch war sehr hart und unbequem. Auf dem Balkon war kein Platz für alle Familienmitglieder. Das war schade.

Das Personal war sehr nett. Die Leihfahrräder waren sehr nützlich, da man damit schnell in der Stadt war. Auch der kleine Pool war schön.

Immer wieder gerne
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir waren dieses Jahr bereits das 2. Mal hier. Die Lage ist zentral, sowohl zum See als auch in die Stadt. Die Inhaber sind superfreundlich und helfen immer gern. Ich würde wieder hierher kommen.

Insgesamt betrachtet verbrachten wir wunderschöne Tage in Riva.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Verkehrslärm war störend. Weniger schön fanden wir zudem, dass auf dem Balkon nur Platz für 2 Personen war.

Wir waren begeistert von den Leih-Fahrrädern. Auch fanden wir es äußerst zuvorkommend, dass wir bereits auf vorherige Anfrage früher in die Unterkunft konnten.

7,0
    Kurz Urlaub in netter Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Kleiner kalter Pool, teilweise laute Straße, Bad ohne Fenster, kein Wäscheständer, kleiner miserabler Herd, für das gebotene zu teuer ansonsten ok !

Nahe am Zentrum, Seenähe, super nettes Personal, Tiefgarage, Fahrradkeller, konnten am Abreisetag noch parken

Gerne wieder und empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten einen Balkon der in Ordnung war. Die Terrassen im EG sind eher etwas klein und nicht abgetrennt vom Nachbarn. Der Pool wirkt auf den Fotos etwas größer, ist aber trotzdem schön.

Saubere und sehr geräumige Appartements. Die Lage ist optimal, da nicht direkt am See aber dafür trotzdem zu Fuß alles erreichbar ist. Bis zum See braucht man ca. 5 bis 8 min. zu Fuß. Ein Shoppingcenter inklusive Supermarkt ist ebenfalls in 5 min. zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden.

Gute Lage ,Weg zum See und zur Altstadt gut zu Fuss zu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Bettwäsche nicht im preis mit inbegriffen ist . Diverse Sachen wie Bett Kästen könnten mal erneuert werden.

Gute Lage ,Weg zum See und zur Altstadt gut zu Fuss zu erreichen.Pool ist auch toll und man kann sich schön sonnen.

Naja, für 4 Nächte war es akzeptabel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Extrem laut (Straße und Gewerbegebiet) und keine Klimaanlage, der Pool war auch sehr winzig. Handtücher und Bettwäsche kosten extra, kein Frühstück möglich 😏

Günstige Entfernung zum Zentrum

sehr schön und nett, aber nicht high class
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

ab und zu mal Hundelärm von Nachbarhäusern nicht zu stark befahrbare Nebenstraße in Hörweite

wir hatten ein Appartment mit Wohn-/Esszimmer sowie mit 2 Schlafzimmern und reisten zu sechst (Eltern, 4 Jugendliche). Aufteilung war für uns gut - Schlafcouch plus extra Matraze okay - aufgrund schönen Wetters auch manchmal auf Balkon übernachtet. Lage zum großen Coop mit Mall, Shopping, Restaurants und zum Strand sehr gut - 1-5 Minuten zu Fuß. kleiner Pool ok, Pool des Partner-Hotels ca. 1 km entfernt richtig klasse! Dort auch Tennis für 10 EUR/Stunde sowie Kicker, Tischtennis möglich.

Sommerurlaub in Riva
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Gegen über auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Papierfabrik. Der Straßenlärm war sehr unangenehm, da wir in einem Dorf wohnen und es nicht gewohnt sind.

Die Lage war super. Sehr nettes Personal. Verständigung in deutsch kein Problem. Der Supermarkt ist direkt um die Ecke. Ein eingebauter Fahrstuhl hat uns das ein und ausladen sehr geholfen. Kostenlose Fahrräder können täglich genutzt werden.

Sehr gute Lage, insgesamt gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Leider aktuell Baustelle hinter dem Haus mit Betrieb ab 7.30 Uhr, relativ warm im Zimmer.

Pool insbesondere der kostenfrei nutzbare große saubere Pool im Partnerhotel Filanda. Nette Vermieter, strandnah, nah zu Einkaufszentrum/ Supermarkt, ausreichend Parkplätze.

Leider zu schmutzig und zu teuer für das Angebot!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war keine eigene Terrasse, das Wc war schwarz beschmutzt, Ameisen in der Eingangsleiste im Erdgeschoss Zimmer 003, die Essbesteck Schachtel war mit Brösel vom vorgänger voll. Wc Papier haben wir einmal noch gratis bekommen sonst muss man alles selber kaufen. Schwamm zum Geschirrreinigen etc. In Kroatien bei den Wohnungen ist mir das noch nie passiert da war alles inbegriffen und auch noch billiger. Sogar die Bettwäsche nahmen wir mit weil Geld extra verlangt wurde. Schrecklich! Bett natürlich wie fast überall zu hart. Die Wände viel zu dünn. Aber naja! Also Preis/Leistung passt so garnicht, schade. Weil der Gardasee so schön und nobel ist von seiner Landschaft her.

Das sie gut gelegen ist und einen Pool hatte. Erster Eindruck war schon aber dann leider doch nicht bei genauem betrachten.

Einmal da gewesen, jetzt wollen wir in diesem Jahr gleich wieder fahren
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es ist schwierig die negative Seite darzustellen, da wir alle komplett von der Unterkunft überzeugt waren. Um für andere Reisende, mit anderen Maßstäben aber etwas Transparenz zu generieren, versuche ich mal die Dinge zusammen zu tragen, die aus der Unterkunft in meinen Augen eine unbezahlbare Premium Unterkunft gemacht hätten. Die Appartments liegen in direkter Nachbarschaft zu einer Papierfabrik, daher könnte der Ausblick etwas schöner sein. Diese Papierfabrik hat für mich keinen störenden Lärm verursacht, und ich zähle mich schon zu den empfindlichen Menschen. Trotzdem hat man je nach Windrichtung ganz Leise was gehört (ich vermute mal, dass es die Lüfter oder sowas waren). Außerdem, aber das kam durch unsere Wohnung im obersten Stock mit 2 Balkonen und Ausblick in 2 Richtungen: in der Nachbarschaft stehen 2 Häuser, die nicht mehr ganz so hübsch aussehen, wenn ich mich recht entsinne, war das eine auch etwas heruntergekommen, und man konnte von unserem Zimmer auch direkt auf das Haus sehen. Dafür jedoch hatten wir auch einen super Ausblick auf die beleuchteten Sehenswürdigkeiten in den Bergen, weiter unten hätten wir zwar diese hässlichen Häuser nicht gesehen, aber dafür eben auch nicht die Berge. Als wichtigen Tipp empfinde ich es noch, die Zudeck-Situation zu thematisieren: Wer es gerne flauschig mag, sollte sich neben dem Bettbezug auch noch eine Decke mitbringen: die Decken sind quasi nur solche dünnen Wolldecken. Vielleicht stört sich auch jemand daran, dass der Pool nicht so groß ist und schon um 19 Uhr schliesst. Für uns war das aber alles soweit okay. Und zum Schluss: wie schon beschrieben: die Küchenmöbel waren natürlich nicht das Neueste vom Neuen und der Fernseher hatte keine 50 Zoll, es gab auch nur 3-4 deutsche Programme. Alles in allem werden aus meiner Sicht alle Mängel durch andere Vorteile und auch den Preis und den Service mehr als wett gemacht.

Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind überragend fair, neben dem kleinen Pool geeignet für kurze Abkühlungen gibt es auch noch die Option kostenlos Fahrräder auszuleihen um die Stadt zu erkunden (Damen-/Cityräder, nur bedingt für längere Strecken geeignet) oder auch kostenpflichtig E-Mountainbikes. Ansonsten ist die optimale Lage zu erwähnen: zwar nicht direkt am Ufer, aber fußläufig ist das Seeufer, die Altstadt, Cafes, Restaurants, Bars, das kleine Einkaufszentrum und die nächsten Wanderwegstartpunkte in etwa 1-5 Minuten zu erreichen. Dafür ist es aber nicht direkt in einer Touristenstrasse gelegen, somit ist es abends auch schön ruhig (eine Ausnahme macht hier die Papierfabrik, siehe Punkt Negatives). Parkplätze gibt es direkt vor der Unterkunft und auch in der in der hauseigenen Tiefgarage. Unser Zimmer hatte glücklicherweise zwei Balkone und eine Geschirrspülmaschine. Ob letztere jedoch in jedem Zimmer vorhanden ist, kann ich nicht sagen, vielleicht hatten wir Glück, weil wir das größte Appartment bekommen haben. Geschirr in ausreichender Menge war ebenfalls vorhanden, weitere Dinge des täglichen Bedarfs (Spüli, Geschirrtuch, Geschirrspülermittel) waren ebenfalls vorhanden. Andere wichtige Dinge jedoch (Salz, Pfeffer, Handseife und Toilettenpapier*) konnten/mussten wir im nahe gelegenen Supermarkt einkaufen. Wenn man das weiss, kann man natürlich schon von zu Hause einiges mitbringen, andersrum finde ich es immer spannend, solche Dinge Vor-Ort im einheimischen Supermarkt einzukaufen, insbesondere, wenn er nur 1 Minute entfernt ist *) Eine Willkommens-Rolle war aber da ;) Meinem Gesamturteil von 10 Punkten muss ich noch hinzufügen, dass natürlich niemand ein 5 Sterne Hotel erwarten kann. Die Bewertung richtet sich auch nach der Relation zum Preis und des Services. Wer im Regelfall in Hyatt-Hotels oder ähnlichen Kategorien absteigt, könnte sich hier unwohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nur für einen Kurzausflug zu empfehlen
    • Studio

Die Decken waren nicht frisch gewaschen. Die Schonbezüge der Kopfkissen waren fleckig. Das Geschirr im Schrank war schmutzig. Es gab weder Abwaschlappen noch Geschirrtücher. Es gab auch keine Grundausstattung, wie Salz, Pfeffer,Zucker...

Das Personal an der Rezeption war mehrsprachig aufgestellt. Der Strand und in die Altstadt waren zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kurzurlaub in idealer Lage !
    • Studio

Die Matratzen waren für uns sehr unbequem und müssten ausgetauscht werden.

Die Anlage und die Wohnung waren sehr ansprechend, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Top Unterkunft für sportliche Gruppen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Da keine Klimaanlage wird es nachts sehr warm in den Zimmer. Wenn Fenster geöffnet bleiben Strasse sehr laut.

Sehr freundliches Personal unkompliziertes check In / Check out Gratis Fahrräder zu mieten Zentrale Lage zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Freundlicher Empfang, sauber, gute Parkmöglichkeit.
    • Studio

Eine Abtrennung zur Nachbarschaft auf den Balkonen wäre sehr angenehm gewesen - ein kleiner Sichtschutz - kostet sicher nicht zu viel!!! Alles ziemlich hellhörig, hatten in der ersten Nacht unvernünftige laute Nachbarschaft. Zu Fuß etwas weit zur Altstadt

Freundlicher Empfang, sauber, gute Parkmöglichkeit.

Sehr sauberes und tolles Apartment.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das ganze Haus sehr hellhörig. Sehr laut auch die Nacht aber das ist halt normal wenn man dort hin fährt, da wird die Nacht zum Tag gemacht. Ist halt eine partystadt.

Sehr sauberes und tolles Apartment. Alles da was man brauch gerade mit Kinder. Würde immer wieder gerne dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Super schöne Altstadt in Riva, sehenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Super schöne Altstadt in Riva, sehenswert. Für Sportliebhaber sehr gute Lage zum Mountainbiken, Surfen und Kiten. Steinstrände, Badeschuhe sind empfehlenswert. Das Personal im Hotel ist deutsch sprechend und sehr nett. Fahrräder bekamen wir kostenlos ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Netter, aber einmaliger Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Lärm von der am Haus vorbeiführenden Hauptstrasse war etwas störend (Zimmer zur Staßenseite). Appartement für 4 Erwachsene recht klein, aber für eine Woche ( bei bestem Wetter) okay. Pool zu klein und für uns nicht interessant. Aber auch nicht so wichtig, weil Wetter und Strand perfekt

Nähe zum Zentrum und Strand. Super Einkaufmöglichkeiten und sehr sauberer Strand.

Nettes Personal und super Wohnung
    • Studio

Die Aussicht in die Berge war hervorragend! Die Wohnung war groß genug und die Betten sehr bequem. Der kurze Weg zum Strand, weniger als 10 Minuten war vollkommen in Ordnung. Achtung es ist ein Kiesstrand - wir haben uns extra Schwimmschuhe gekauft! Dann hat das Baden Spaß gemacht!

Gute Lage aber keine Klimaanlage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es fehlt eine Klimaanlage. Dadurch mussten die Fenster in der Nacht geöffnet bleiben. Die sehr stark befahrene Straße tut dann das übrige Gelsenstecker nicht vergessen!!!

Die Zentrumnahe Lage ist der Pluspunkt dieser Unterkunft. Der öffentliche Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung - auch In der kostenlosen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Aufenthalt wwa
    • Studio

Die Zimmerwände sind etwas dünn, wenn alle etwas Rücksicht nehmen hört man jedoch nichts.

Sehr freundliches Personal, gute Parkgelegenheiten. Die Zimmer waren sehr sauber.

Man hört alles durch Wände und Decken

Es hat uns gut gefallen

Es fehlte ein Adapter für die Kaffeemaschine

Bettwäsche und Handtücher waren Vorort leihbar.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die zur Anlage gehörenden Fahrräder waren leider nicht in Schuss und teilweise defekt.

Bettwäsche und Handtücher waren Vorort leihbar.

gute Lage, gemütlich

Strassenlärm, Baulärm

Lage un Fahrräder

Von Mittwoch früh bis Freitag spät,ständiger Baulärm .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Von Mittwoch früh bis Freitag spät,ständiger Baulärm . Haus gegenüber vom Grundstück wurde abgerissen. Kein Hinweis davon in der Beschreibung.

Super Preis-Leistung

Zentral gelegen, kurze Wege zum Strand und der Stadt. Besitzer sind sehr zuvorkommend.

Toller Auslug nach Riva del Garda
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Grosszügige Appartements, draussen viele Stühle, familiäre Atmosphäre.

See, Einkaufszentrum und Restaurants, alles in nächster Nähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

See, Einkaufszentrum und Restaurants, alles in nächster Nähe.

Schöner Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Einkaufszentrum sehr nahe. Nur wenige hundert Meter zum See.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

W

Keine Klimaanlage.

Lage.Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Jederzeit wieder!

Alles gut!

Sehr familiär und freundlich! Lisa und ihr Mann sprechen sehr gut deutsch! Einkaufszentrum gleich um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Apartment war gut und großzügig geschnitten, sodass wir...

Die Matratze war sehr hart und das Bett hat sehr laute Geräusche gemacht, sobald das Bett benutzt wurde. Generell sind die Wände offenbar sehr dünn, weswegen man die Nachbarn oder egal welches Geräusch im Haus sehr/ zu gut hören konnte

Das Apartment war gut und großzügig geschnitten, sodass wir (3 Personen) genügend Platz hatten. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Lage war auch optimal und man konnte die Innenstadt relativ zügig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Freundliches, hilfsbereites Personal

Küchenausstattung ist mangelhaft für eine Wohnung, in der bis zu 6 Personen wohnen könnten! Wie soll man z.B. für die Familie mit nur 2 winzigen Herdplatten da wohl anständig kochen?! Zusatzkosten für Babybett wurden bei der Anfrage nicht erwähnt!!!

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sauber, nicht weit zum Zentrum und See.

380,-€ für 2 Nächte ohne Verpflegung nicht gerade günstig.

Sauber, nicht weit zum Zentrum und See. Schöner kleiner Poll. Top Garage. Fahrräder kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr nettes Personal.

Das vermeintlich zu nutzende Angebot der zweiten Anlage. Dazu benötigt man mindestens ein Rad. Besser wäre ein Auto. Ist etwa 2 Kilometer entfernt.

Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und freundlich. Der Pool ist recht klein aber mit ausreichend Liegenq ausgestattet. Zimmer sind geräumig. Unsere Wohnung war komplett gefliest und in einem guten Zustand. Es ist ein Grillplatz vorhanden. Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

-sehr nette Aufnahme!

-eine laute Straße (morgens) -Betten rutschen auseinander -hellhörig

-sehr nette Aufnahme! -einfache Ausstattung, aber alles vorhanden um einen schönen Urlaub zu gestalten -fussläufige Strandnähe -gute Einkaufsmöglichkeiten -WLAN -wer Bettzeug mitbringt uns selber reinigt spart Geld -unkomplizierte Abrechnung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage zum See ist sehr gut.

Wohnung wird bei Hitze sehr warm. Keine Storen beim Balkon.

Lage zum See ist sehr gut. Alles zu Fuss erreichbar. Pool ist sauber und wertvoll mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Vorallem die Betten für die Kinder. Für große Kinder und Erwachsene nicht zu empfehlen

Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war für unsere Kinder echt toll Die Unterkunft war sauber, hell und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Nähe zum See und zum Zentrum.

Nähe zum See und zum Zentrum. Radverleih war super

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Freundliches Personal, weg von den lauten Straßen

Leider keine Klimaanlage

Freundliches Personal, weg von den lauten Straßen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig.

Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

a !lles war sehr gut,Lage,Ausstattung,Personal und Riva...

a !lles war sehr gut,Lage,Ausstattung,Personal und Riva selbst

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Sehr freundliches Hilsbereites Personal!

Keine Klima, laut in der Nacht! Betten machen sämtliche Geräusche!

Sehr freundliches Hilsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Personal sehr nett und hilfsbereit, Sauberkeit der Unterkunft

Matratzen nicht komfortabel

Personal sehr nett und hilfsbereit, Sauberkeit der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr saubere Anlage.

Die etwas laute Straße vor der Haustüre

Sehr saubere Anlage. Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

gratis Fahrradverleih, Personal war sehr bemüht, um für alle...

sehr hellhörig

gratis Fahrradverleih, Personal war sehr bemüht, um für alle Personen Fahrräder zur Verfügung zu stellen