Bewertungen für Hotel Residence T2 3 Sterne

Viale Tirrenia 2, Miramare, 47831 Rimini, Italien

Nr. 41 von 105 Ferienunterkünften in Rimini

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schade, dass man für den Parkplatz extra zahlen musste.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer modern und sauber. Der Strand war nur 5 Gehminuten von Hotel entfernt.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Kochnische war ein wenig schwach. Kaffe oder Tee kochen geht gerade noch.

Perfekte Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in ca. 2min zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber. Parkplatz befindet sich in der Tiefgarage. Die konstelosen Leihfahhräder sind sehr praktisch. Im großen und Ganzen war alles gut.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Türen ließen sich nicht richtig schließen. Zimmer war sehr klein. Im Bad war der Mülleimer kaputt. Kühlschrank war nur schwer zu schließen. Aus der Tiefgarage wurden unsere Fahrräder gestohlen. Kaum Platz in den Schränken. Unsere Tochter konnte ihren Koffer gar nicht auspacken.

Frühstück war ok. Leider gab es jeden Tag das Gleiche. Großer Balkon.

• Junior Suite mit Zugang zum Strand

9 Euro pro Tag für das Parken meiner Meinung nach schon etwas teuer.

Sehr geräumiges Zimmer. Strand fussläufig schnell zu erreichen. Strandbar mit gutem, preiswertem Essen. Sehr viele Restaurants und kleine Shops in der Nähe.

• Junior Suite mit Zugang zum Strand

trotz bestätigter Parkplatzreservierung war kein Platz bei Anreise vorhanden, sondern erst am nächsten Tag Reinigung und Handtuchwechsel tatsächlich nur 1x pro Woche und sehr oberflächlich

ausreichendes Frühstücksbuffet (Kaffee könnte besser sein) gut ausgestattete Küche im Appartement gute, zentrale Lage großes Appartement mit Balkon

• Suite (4 Erwachsene)

Wer es lieber nicht so laut haben will, sollte die Zimmer mit direktem Meerblick meiden, da diese auch direkt auf die extrem laute Strasse zeigen. Seitlich ist es aber kein Thema.

Super Lage fast direkt am Strand. Reichlich und sehr gutes Frühstücksbuffet. Leihfahrräder waren sehr hilfreich.

• Junior Suite mit Zugang zum Strand

Die Klimaanlage hat zwei Tage und Nächte nicht funktioniert und wir haben nicht mal einen Ventilator bekommen. Es kam ein Techniker um sie zu reparieren aber als er wieder weg war, ging sie trotzdem nicht, unser Zimmer stand unter Wasser und alles war sehr dreckig. Mit unseren Handtüchern hat er den Boden gewischt und seine dreckigen Schuhe abgeputzt und sie anschließend wieder zum benutzen über die Halter gehängt. Nachdem die Putzfrau dann in unserem Zimmer war, sah man, dass sie nur gefegt hatte und neue Handtücher gab es nur auf Nachfrage, das war sehr ärgerlich, da man uns weder ein sauberes Zimmer, noch eine funktionierende Klimaanlage hinterlassen hat. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich das Hotel sehr gut bewertet. Noch dazu wird man in die Irre geführt, da es heißt "Junior Suite mit Zugang zum Strand". Es war keine Suite und "Zugang zum Strand" bedeutet einfach, dass man zwei Liegen mit Schirm am Strand mietet. Wir gingen bei der Buchung davon aus, dass wir von unserem Zimmer aus direkt an den Strand gelangen.

Sehr nettes Personal, schönes, großes Zimmer und leckeres Frühstück. Check in und out ging auch sehr schnell und ohne Probleme. Die Lage ist perfekt, ca. 50 Meter vom Strand entfernt und direkt neben zahlreichen kleinen Geschäften und Restaurants. Der Strand ist sehr sauber und auch nicht überlaufen. Man muss nicht jeden Morgen Angst haben keine Liege mehr zu ergattern, da man zwei Liegen + Schirm zugewiesen kriegt, die man dann die ganze Woche hat.

• Studio

Zimmerausstattung leider nicht mehr so schön! Leider war bei unserem Zimmer kein Balkon dabei.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Strand und viele Restaurant in der Nähe! Frühstück OK!

• Suite (4 Erwachsene)

Leider keine Meeressicht. Zimmer werden nur alle drei Tage gemacht und Tücher ebenfalls nur alle drei gewechselt. Frühstück keine grosse Auswahl

Grosse Räume, neuwertig und modern. Ruhige Zimmer. Freundliches Personal. Geschäfter, Restaurants und Bars sind nahe.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die einmalige Reinigung war von uns akzeptiert, aber das Personal hätte dieser Reinigung den Müll vom Balkon mitnehmen können.

Wir waren knapp 200 Meter vom Strand untergebracht. Das Personal war echt freundlich und hilfsbereit und schnell. Die Küche war vollkommen ausreichend und die Zimmeraufteilung ideal mit Kind. Wenn man den Urlaub nicht im Hotel, sondern am Strand und unterwegs verbringen will, dann ist dieses Hotel völlig ausreichend als Basis und Unterkunft und von der Lage ideal.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit ist weitestgehend ok, könnte aber durchaus noch besser sein.

Das Frühstück war ok. Nicht zu üppig, aber auch nicht zu wenig. Es war für jeden etwas dabei. Die Lage ist perfekt und wenn man die Fenster schließt bekommt man vom Trubel ausserhalb nichts mehr mit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Doppelmatratzen und Kopfkissen zu hart. Klimaanlage zu laut. Dauerhafter Straßenlärm, schlafen mit offenen Fenstern schlecht möglich. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz.

Sehr gut gelegen, Zimmer haben Meerblick. Parkmöglichkeiten im Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Studio

Das Bett geht mal gar nicht, wir haben die Matratze auf den Fußbaden gelegt. In der Buchung ist das Zimmer (Studio) falsch beschrieben. !Kein Balkon! Fenster waren so schmutzig das man nicht mal raus schauen konnte. Trotz mehrfacher Ankündigung wurde nichts unternommen. Duschen nur kalt oder ganz heiß ! Das Frühstück war sehr mau... Aufschnitt nur Käse, Salami und Schinken sonst nur Süßkram. Keine Brötchen, nur Toast und ein Brot. Die "Bar" ist direkt an der Rezeption, keine Möglichkeit da schön zu sitzen genauso wie draußen auch nicht.

Die Lage ist super... Alles in der Nähe schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es hat uns nicht gefallen dass der Müll innerhalb von 10 Tagen nur 2 mal geleert wurde-wir waren mit einem Baby da- dass war mit den Windeln nicht sehr angenehm... die Essensreste im Müll haben direkt Ameisen angelockt Sonst ein sehr schönes Hotel

Die Lage-sehr nah am Strand,die Parkplätze direkt im Haus

kein internationales Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Klimaanlage zu laut. Selbst bei Abschaltung gibt sie Lärm von sich.

Frühstück einfach aber gut. Unterkunft sauber und Komfortabel.

Kein deutschsprechender Ansprechpartner

Frühstück für 5 € preiswert und sehr gut.

Sie haben Sky Fernsehen ohne einen einzigen deutschsprachigen Sender

War alles soweit OK. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Dachterasse.

• Suite (4 Erwachsene)

waren nur zum übernachten da. sonst den ganzen tag unterwegs (moto gp)

Mir hat alles gefallen!

Strand in nur wenigen Metern erreichbar, klimatisierte Zimmer, toller großer Balkon, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück sehr gut und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Altes Haus, Zimmer und Ausstattung unterdurchschnittlich

Eigentlich nicht viel

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes und geräumiges Zimmer Von allem etwas beim Frühstück da Sehr nah am Strand gelegen Restaurants und Läden in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück hat uns nicht überzeugt. Kaffee war nicht genießbar auch das Jus war sehr künstlich. Und das in Italien!!!!

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns hätte nach einmal Handtücher zugestanden. Und es wäre nett wenn ein Besen oder Staubsauger dagewesene wäre.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

War alles gut ausser 10€ extra frühstück.Bin sicher dass früstück imbegrifen war.Sonst alles gut

• Suite (3 Erwachsene)

Liegt direkt an einer Strasse mit Verkehr.

Grosse Zimmer und zwei Balkone mit Meersicht! Reichhaltiges und immer frisch zubereitetes Frühstückbuffet.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr laute Hauptstraße gleich um die Ecke, viel Trubel. Viele russische Gäste.

Großer Balkon, Gute Zimmeraufteilung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das die Handtücher zu wenig gewechselt werden . alle 4 Tage ist bei einem Badeurlaub efektiv zu wenig .

Die LAGE IST SEHR GUT

Es war relativ hellhörig.

Super tolle Aussicht

Wenig Parkplätze.

Super Lage! Alles zu Fuß zu erreichen direkt alles vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Strand Lage Hotel

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

War alles super

Das Fruhstück war gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Studio

Frühstück war sehr gut Personal supernett:)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Deutsch-Kenntnisse des Rezeptionspersonals sind noch ausbaufähig. Mit Englisch kommt man aber relativ gut zurecht.

Zimmer waren geräumig, das Frühstück reichhaltig. Überrascht hat uns, dass in jeder unserer Suiten eine Küche eingebaut war, so konnte man gelegentlich selber etwas kochen. Die Aussicht auf das Meer war toll. Sowohl aus Bad als auch aus Schlafzimmer konnte man das Meer sehen. Die Lage war ebenfalls toll: ca. 150 Meter vom Meer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

...die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig da gehört mal eine Grundreinigung gemacht vor allem auch wegen der Krabbeltierchen und der Fußboden gehört mal geschrubbt !!!

Super Frühstücksbuffet , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Betten etwas durchgelegen.

Frühstück gut. Für alle etwas. Top Suite hat top Aussicht direkt aufs mehr. Grosses tv Angebot dank sky. Super Angebot mit Tiefgarage für das Auto. Im grossen und ganzen sehr gute Suite.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Reinigung der Zimmer

Leider wurde während des Aufenthalts nur 1x gereinigt Frühstück für Italien ok Garage auf Grund der Reisezeit kostenlos Personal Durchschnitt Freundlichkeit sieht anders aus

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Nicht zu empfehlen. Ich verstehe diese Bewerungsnote überhaupt nicht.

Das ist kein 4* Hotel, vielleicht 2 * wäre das richtige. Wir haben ein Junior Suite reserviert und als wir da angekommen sind haben die uns mitgeteilt das kein Junior Suite frei mehr haben und haben die uns ein Zimmer in 6 Stöck der nicht mehr als 12 qm groß war. Wir waren einfach zu müde und haben wir so akzeptiert. Frühstück auch für 2* Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Dreckig und Staubig, Amaturen fielen aus der Wand, nach Beschwerde über Sauberkeit und defekte Elektronik sowie defektes Licht und Terassentür wurde nichts Repariert! 4* waren gebucht bei der Ankuft erfuhren wir das es nur noch 3* sind, 2 Suiten waren gebucht und wir haben nur eine bekommen! NIE WIEDER T2

Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

In einem der Appartements (5.Stock) waren winzig kleine Ameisen in Bad und Küche, die sich über das Hundefutter freuten. Die Matratzenqualität ist sehr unterschiedlich: Zwischen sehr durchgelegen bis offenbar neu und fest konnten wir in den drei Betten der zwei Appartements wählen. Die Ausstattung der Kitchenetten ist sehr unterschiedlich und eher spärlich, sollte doch gelegentlich wieder aufgefüllt werden.

Freundlichkeit des Personals. Zu zwei Personen hatten wir zwei Appartements gebucht, zu günstigem Winterpreis (Februar) und auch nur für zwei Zwischenübernachtungen. Dennoch durften wir kostenfrei die Kitchenette nutzen. Sauberkeit (von den Ameisen abgesehen). Klein (für 3 Personen mietbar), aber ansprechend möbliert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück, war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden. Allerdings kostete der Hund 9 € Aufpreis und die Tiefgarage nochmal 5€ anfang April.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Alles super.Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

die frühstücksräume viel zu klein und zu dunkel

die freundlichkeit in der reception und beim personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Es hat alles gut gepasst. Das Personal war hilfsbereit ,das Hotel war Sauber und in Ordnung . Die Lage ist hervorragend .Ich komme gern wieder .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Alles Okay!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die tropfende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

super schöne aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

UrsprünglichGebuchtes Zimmer erst nach Reklamation erhalten ! Danach bemüht den Gast zufrieden zustellen.

Die Terasse bei Zimmer 603

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Alles außer das Hotel

Das Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

wlan war nicht so gut musste immer lang warten für die Verbindung!

personl

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015